อาเมน - womöglich erhört er uns....
Naja, du tust aber auch so, als würden alle Thais nach Taiwan zum Vögeln auswandern. Nicht jede will ins Ausland, oder schafft es dann auch ihr Vorhaben umzusetzen. Habe von so vielen Mädels schon gehört "I go Singapur", "I go Japan" und jedes mal, wenn ich in Pattaya bin, laufen die dir dann trotzdem wieder über den Weg.
.....
@Mai_Pen_Rai
Du zitierst meinen Beitrag aber anscheinend hast du Probleme mit dem Lesen des Textes. Es ist nett, mein Zitat grob zu verallgemeinern, aber meine Aussage bezog sich auf in meinen Augen
gutaussehende Thaigirls und nicht auf: "alle Thais".
Mir ist diesen Urlaub von mehreren gutaussehenden Girls bestätigt worden, dass sie überwiegend, bis zu 9 Monaten, im asiatischen Umland arbeiten. Südkorea macht mittlerweile Probleme bei
mehrmaligen Einreisen und schickt Thaigirls bei der Passkontrolle am Airport zurück (Aussage von einem betroffenen Thaigirl).
Die Girls (mit denen ich mich persönlich unterhalten habe) arbeiteten bereits in: Taiwan, Südkorea, Japan, China und Singapore und waren mit ihrem Verdienst sehr zufrieden. Es war für sie kein Problem, 6 bis 8 Nummern je 20 bis 30 Minuten pro Tag abzuwickeln. Kleine Schwänze und ein guter Verdienst im Gegensatz zu Pattaya, wo ihrer Meinung nach nicht annähernd so viel Geld verdient werden kann in der Soi6, für die gleiche Anzahl von Shorttimes je 1.000 BT.
Vielfach werden Girls von bekannten Kunden eingeflogen und arbeiten nicht in der Karaoke- oder Shorttime-Verrichtung. Sicherlich abhängig von ihrem Aussehen und ihrer Nachfrage durch asiatische (vermögende) Kunden.
In FB und Line sehe ich von befreundeten Girls die Bilder von ihren Reise-Tickets, von Ausflügen mit ihren Kunden und Restaurantbesuchen. Vielfach wird die Entlohnung präsentiert. Wenn es für die Girls nicht passen würde, blieben sie in Thailand.
Unsere vielreisenden Member, die jeden Puff auf dem Globus kennen, wissen wesentlich mehr und können alles besser beurteilen als die Thaigirls, die als Prostituierte im asiatischen Umland arbeiten und mit ihrer Muschi ihr Geld verdienen
Bei 70 mio. Einwohnern ist genug für den Qualtitätstouristen dabei und wird es auch in Zukunft sein, auch wenn es die ein- oder andere Möse ins Ausland zieht.
Ich sehe das nicht so schwarz, bin aber auch nicht derjenige, der unbedingt zwanghaft täglich und dazu vielleicht noch mehrmals vollstrecken muss, nur weil ich halt heute gerade in Thailand bin.
Dafür passt es an anderen Tagen dann besser und man holt dann wieder auf, um im Plansoll zu bleiben.
.....
Eine tolle Betrachtung von dir
@Mai_Pen_Rai du scheinst meiner Meinung nach Probleme mit dir herum zu tragen, so wie du deine von mir fett markierten Aussagen in dem vorstehenden Zitat formulierst.
Relativieren wir mal die von dir angeführten 70 Millionen Gesamtbevölkerung Thailands und ziehen die Männer ab, wenn du nicht bi bist. Von den übrig bleibenden 35 Millionen Frauen (countrymeters.info) kommt für den Qualitätstouristen auch nicht jede Frau in Frage aufgrund des gewünschten Alters, der gewünschten Attraktivität und der aufgerufenen Gage. Nicht jedes theoretisch übrig bleibende Thaigirl hält sich in Pattaya auf oder ist bereit, sich zu prostituierten. Zusätzlich sollte man nicht davon ausgehen, der einzige Nachfrager nach sexuellen Dienstleistungen zum jeweiligen Zeitpunkt sein.
Für dich
@Mai_Pen_Rai bleiben genug übrig, dann ist alles
Es gab Abende in Pattaya, da habe ich die Situation anders beurteilt. Das war sicherlich persönliches Pech, weil ich lieber eine Taube auf dem Dach haben wollte als eine müde Kellnerin nach Dienstschluss.
Wenn gutaussehende Thaigirls lieber im Ausland anschaffen und überwiegend dicke und unattraktive Sexworker verfügbar sind, nimmt das zwangsläufig Einfluss auf das Preisniveau. Es ist nicht die nackte Verzweiflung, dass weniger hübsche Gogo-Girls auf der Walking den gleichen Kurs fordern, wie ihre hübschen Kolleginnen, die schon längst ausgelöst wurden
aus ihrer Sicht bleibt uns Gogo-Besuchern kein anderes Angebot in der Gogo übrig
Die gleiche Situation in Clubs, wie der IBar/Insomnia. Selten zuvor habe ich in diesem Jahr viele unattraktive, fette und überalterte Frauen dort gesehen. Die HiSo-Tische waren erstmals ohne HiSo-Nutten besetzt und standen leer und zur freien Verfügung
An mehreren Tagen mitten in der Woche im Dezember (High Season?) war die iBar halb leer und eigentlich nur am Wochenende gefüllt. Schöne Frauen kamen schon in Begleitung von Kunden herein.
Alles kein Problem für dich
@Mai_Pen_Rai als "Allrounder", der nicht "zwanghaft" handelt und geduldig auf "Gelegenheiten" wartet
Dieses Jahr habe ich mehrmals ein Cojotee-Girl aus der Pin Up ausgelöst nach 1 Uhr morgens für ein "verlängertes" Shorttime. Sie bot jedesmal einen sehr guten Service.
Das Auge isst mit. Jeder stellt andere Ansprüche und hat seinen eigenen Geschmack
Carpe diem