Bischen schade, das im A Go Go Bereich so wenig berichtet wird. Schließe mich da gerne mit ein.
Noch weniger nachvollziehbar ist, das die Pin-up A Go Go hier eigentlich so gar keine Rolle spielt.
Zündstoff im Hinblick auf die gesalzenen Preise gäbe es jedenfalls genug...
Egal wie, für mich ist die Pin-up weiterhin mit Abstand die klare Nummer eins, was das optische Angebot betrifft.
Sowohl in der Low Season im September als auch jetzt in der High Season, welche tatsächlich keine ist, der Laden ist picke, packe voll.
Bei der Größe muss das auch erstmal gelingen.
Unfassbar viele Girls an den Stangen und davon im Vergleich überdurchschnittlich viele hübsche Girls.
Weiter aussortiert, bleiben unterm Strich zudem eine gute Handvoll absoluter Top Granaten.
Über deren Ausstrahlung lässt sich natürlich streiten.
Das Ambiente gefällt mir hier ebenso gut.
Das Publikum ist bunt gemixt.
Mann kann hier auch ohne weiteres lediglich ein paar Drinks zu sich nehmen, ohne permanent überrant
und LD-gepuscht zu werden.
Leicht aktiv die Girls...so kann man es wohl gut beschreiben.
Die weniger gefragten Girls kommen gerne auch mal in 2er Grüppchen und fragen nett nach, ob Gesellschaft
erwünscht ist...lassen dann aber bei einer Absage auch ohne weiteres ab.
So muss es sein.
An den Tanzstangen wird einem mit Sicherheit kein tänzerisches Feuerwerk geboten.
Dafür tummeln sich vielleicht auch einfach nur zu viele Girls gleichzeitig an den Stangen.
Empfinde es dort so, als wenn auch von den Stangen aus der Versuch zur Kontaktaufnahme seitens der Girls
eher dezent stattfindet.
Unterm Strich das aus meiner Sicht beste Gesamtpaket in Sachen A Go Go's.
Windmill und Kink Liebhaber werden sich hier natürlich langweilen.
1000 Baht Preise lassen sich in der Pin-up ebenso wenig realisieren.
Wer mit allem drum und dran ordentlich Spaß haben möchte inkl. LT Auslöse,
der muss hier eher noch ne 0 dranhängen.