Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.582
45.961
4.215
Also falls man wirklich Touristen in Samui empfangen möchte, wird man um einen Transit in Bangkok nicht herumkommen. Im Gegensatz zu Phuket gibt es deutlich weniger Möglichkeiten dort direkt hinzufliegen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Santa hat recht, solange nichts offiziell ist, ist alles nur Spekulation. Und für die Tatsache dass es erstmal keinen Transit geben wird, spricht wiederum dass auf den Infoseiten der TAT auf einmal auch keine Rede mehr davon ist.

• Like
Reaktionen: Santa

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.242
3.365
Du stellst eine Behauptung auf und fragst dann wo das Gegenteil steht, krasse neue Diskussionskultur.
Da immer noch nix entschieden ist, ist auch in Sachen Transfer noch nichts offiziell Dokumentiert. Ist doch eigentlich ganz einfach.
Dein gut informierter Reiseveranstalter wollte halt auch mal was zum besten geben und Du bist ihm auf den Leim gegangen. Mach Dir nix draus, kann jedem mal passieren 555
Sehen wir ja dann, wenn es offiziell ist :)

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Es gibt ganz einfach Seiten die einem alles zeigen, auf IATA sieht man das ein Transit in BKK MÖGLICH IST, warum sollte man nicht über BKK dann nach HKT oder USM Fliegen können?

Das einzige was man wahrscheinlich gewährleisten muss das die Zubringer mit dem Carrier zusammenarbeiten zwecks Gepäck damit es nach HKT und USM gecheckt werden kann, da helfen dann die Airline Websites weiter.

Kann mir kaum vorstellen das es nach USM nur über HKT gehen soll oder das man nur nach HKT fliegt, dann würden die Airlines kaum ihre BKK Frequenzen erhöhen und Thai nicht BKK anfliegen.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Ich habe irgendwo gelesen, dass nur int. Direktflüge gehen. Sonst nix.

Für die Massen ist das Modell nix, allein 300-500 € für Test, da kommen weniger als 10 % der möglichen Kapazität, vielleicht 5 %, wenn überhaupt. Aber besser als Knast im BKK - mal sehen, vielleicht mache ich es spontan. Mittwoch bekomme ich die Spritze J & J und in 14 Tagen könnte ich los. Flamme kommen lassen - geht auch mit Test, soweit ich weiß.

Oktober ist noch lang hin, wer weiß was da noch kommt.

• Like
Reaktionen: ydnA

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.582
45.961
4.215
Naja, bei vier Tests von denen im letzten Entwurf die Rede war (1x in Deutschland, 3x in Thailand) kommen 300 - 500 Euro schon recht gut hin. In Deutschland gibts die ja schon ab 50 Euro, aber in Phuket wirds da nicht viel Optionen geben und man wird zahlen müssen was die verlangen - 3K bis 4K pro Test sind da nicht unrealistisch.

• Like
Reaktionen: ydnA und bimbo

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.860
9.174
3.415
59
Naja, bei vier Tests von denen im letzten Entwurf die Rede war (1x in Deutschland, 3x in Thailand) kommen 300 - 500 Euro schon recht gut hin. In Deutschland gibts die ja schon ab 50 Euro, aber in Phuket wirds da nicht viel Optionen geben und man wird zahlen müssen was die verlangen - 3K bis 4K pro Test sind da nicht unrealistisch.
Da wird der Normaltouri sich wohl ein anderes Reiseziel aussuchen...

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Das Problem ist dass die Thais gern wieder am Tourismus verdienen wollen aber nicht bereit sind ihren Teil des Risikos zu tragen. Der Versuch nur zu verdienen und alle Kosten dem Kunden aufzuladen führt zu diesen immer absurderen Ideen.

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
562
4.937
1.945
München
Der Versuch nur zu verdienen und alle Kosten dem Kunden aufzuladen führt zu diesen immer absurderen Ideen.
Ich warte ja nur noch darauf daß sie an den Stränden und in den Einkaufszentren Kameras aufstellen und gegen Gebühr einen Livestream anbieten.

Wenn jeder der zu erwartenden Milliarden von Zusehern pro Minute nur einen Dollar zahlt wäre das Land auf Jahre hinaus saniert,.

Hoffentlich habe ich die Jungs von der TAT und Konsorten jetzt nicht auf eine idee gebracht.....