Edit: glaube eher sie hat Angst ich bin alleine in Phuket ohne sie und such mir ne andere![]()
Wohl die unkomplizierteste Loesung
Edit: glaube eher sie hat Angst ich bin alleine in Phuket ohne sie und such mir ne andere![]()
??? Ich bin wohl zu alt für die ganzen AbkürzungenWuFlu Faelle
WuFlu soll wohl Wuhan Flu heißen - also Wuhan Grippe.Ich bin wohl zu alt für die ganzen Abkürzungen
555 Stuttgarter Hofbräu unerreicht 2 gesoffe 5 geseichtEcht jetzt, Rassismus? Ich beantrage nächste Woche dass Stuttgarter hofbraü nur noch Hofbräu heißt, weil ich mich als Alkoholiker diffamiert fühle als Bürger.
In welcher Sprache wurde der Post verfasst? Bin ich zu alt oder zu doof das zu verstehen?Bars auf der Nanai Rd. unveraendert gut besucht. Mittlerweile haben auch Katzekloo - Benutzer die Strasse gefunden. Lt. Intel kamen viele der aktuellen WuFlu Faelle aus dem Central, obwohl ja SHA+ und Sinocrap geimpft... es geht noch weiter doch die Spannung steigt und Mia schiebt Duese. Wetter ist scheisse.
Rassismus ist eine schlechte Sache, die unterbunden werden muss.Genau wie Negerkuss und Zigeunersoße!
Flu ,heist Grippe ? Ehe ich das vergesse, habe mir gerade ne Kiste ,, Afri Cola ,, bei Flaschenpost bestellt
Seine Mia hat Angst das habe ich auch noch verstandenIn welcher Sprache wurde der Post verfasst? Bin ich zu alt oder zu doof das zu verstehen?
Katzekloo- Benutzer?
Intel?
Central?
Verstanden habe ich nur
- WuFlu = CoVid19
- Sinocrap = wohl SinoVac und/oder SinoPharm gemeint.
- Wetter ist schlecht
Das reicht aber nicht um die Aussage des Posts zu verstehen. Kann mir das bitte jemand übersetzen?
und wieder spricht man in Rätseln , wessen Trauma ?Und was hat jetzt dein Trauma mit Phuket zu tun?
Wie so oft, SCHWACHSINN, aber man hat was geschrieben.Sicher doch nicht, man wird doch als Farang mit seinen englisch Papieren dem OrtsChef davon überzeugen, dass man recht hat
Sehr wahrscheinlich trifft beides zu, Letzteres mit ziemlicher Sicherheit.In welcher Sprache wurde der Post verfasst? Bin ich zu alt oder zu doof das zu verstehen?
Katzekloo- Benutzer?
Intel?
Central?
Verstanden habe ich nur
- WuFlu = CoVid19
- Sinocrap = wohl SinoVac und/oder SinoPharm gemeint.
- Wetter ist schlecht
Das reicht aber nicht um die Aussage des Posts zu verstehen. Kann mir das bitte jemand übersetzen?
WuFlu soll wohl Wuhan Flu heißen - also Wuhan Grippe.
Ein Begriff, der Fremdenfeindlichkeit und Rassismus im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie ausdrückt