Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Phuket News. Keine Diskussionen

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Komischerweise nimmst die Navy keinen Eintritt für's Betreten ihrer Anlage, sondern erst an der Zufahrt zum Strand muss bezahlt werden.
Das ist doch nicht komisch. Die halten sich ans Gesetz, soweit das mit einer militärischen Anlage überhaupt vereinbar ist.

Dafür steht dir auch eine Standinfrastruktur zur Verfügung, die ich so noch nirgends in Thailand angetroffen habe. Gratis Toiletten, Duschen und Liegematten. Das alles für wenige THB. Ein bisschen mehr kostet es erst dann, wenn der Auto-PP am Strand voll ist und du mit dem Songtew über den Hügel zum Strand gebracht werden musst. Aber auch dann sind es nicht mal 100 THB p.P. inkl. PP fürs Auto.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.113
64.164
7.618
118
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Kann das sein das du schon etwas länger nicht da warst?
Die Songtew fahren nur am Wochenende.
Und der Eintritt ist immer der gleiche. Egal ob du mit dem eigenen Fahrzeug hochfährst oder am Wochenende das Songtew nutzt. 100 THB für Alien.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Kann das sein das du schon etwas länger nicht da warst?
Vor 3-4 Monaten, letzten März, einige male... Ist so ziemlich der einzige Strand den ich, wenn ich in Pattaya/Jomtien bin, meist mehrmals in der Woche mit dem Auto anfahre. Die Formalitäten erledigt für mich jeweils Hexi. Ich steige dabei nie aus dem Auto aus.

Die Songtew fahren nur am Wochenende
Falsch! Immer wenn der PP am Strand voll ist. Das habe ich letztes Jahr an einem Mittwoch oder Donnerstag erlebt. Hatte mich zuerst auch gewundert aber der PP am Strand war wirklich voll.

Und der Eintritt ist immer der gleiche. Egal ob du mit dem eigenen Fahrzeug hochfährst oder am Wochenende das Songtew nutzt. 100 THB für Alien.

Stimmt so auch nicht oder wäre etz ganz neu! Das wurde schon mal in einem anderen Fred durchgekaut. Jemand hatte da mal ganz genau die Kosten aufgeführt. Weiss etz nur nicht mehr ob es in diesem Forum war. So wie ich es etz noch in Erinnerung habe, macht das Songtew 20 THB für die Hin und Retourfahrt aus..

Thailernen.net

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Die Freedom Beach - Geschichte ist, so glaube ich, eines der vielen Landtitel - Verfahren, die noch laufen. Bislang konnten die Betreiber sich damit noch halten.
Und ehrlich gesagt: Ich finds gut, dass es noch einen Strand mit Service und Komfort auf der Insel gibt, nachdem alles andere Platt gemacht wurde.
Wir waren gestern am Kamala Beach. Low Season, keiner kuemmert sich um irgendwas, nein eben auch die Gruenen nicht und der Strand sieht durch das Treibgut aus wie eine Muellhalde. Aktionen von Oben angeordnet, ohne die Sachen zu Ende zu denken. TiT

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Na super !!!
Kommt gerade rechtzeitig, der Artikel, hab nämlich letzte Woche alles fest gebucht !!!!

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Paradise Beach in der Nähe von Patong ist ebenfalls kostenpflichtig. Mir hat es trotz der Preise dort ganz gut gefallen.

• Like
Reaktionen: tongshi

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.113
64.164
7.618
118
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Das neue Passagierterminal in Phuket wurde heute offiziell eröffnet.
Es soll gleichzeitig der Anlaß sein mit der mafiösen Struktur der illegalen Taxis an allen Airports aufzuräumen.

Das neue Terminal, mit dem blauen Dach, aus der Vogelperspektive.
Ein Beweis das es nicht nur im Isaan blaue Dächer gibt. :D

1986992.jpg

Quelle

AA2005

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2015
4
2
413
44
Da bin ich mal gespannt auf die Preise! Lande in 5 Wochen auf Phuket :) und werde berichten

crusader

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2016
190
395
1.153
59
Da bin ich mal gespannt auf die Preise! Lande in 5 Wochen auf Phuket :) und werde berichten

Werde eine Woche später auf Phuket landen und bin gespannt was du berichtest.
Kann mir im Moment zwar nicht vorstellen was sich ändern soll, aber vielleicht wollen sie ja das gleiche "System" wie in BKK am Susi machen? ;)

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Heute gelesen in den " ....thephuketnews...." , das an manchen Stränden der Westseite Phukets vor der "Portugiesischen Galeere" ,eine Quallenart gewarnt wird. Schmerzhaft eine Berührung.

Im dem Artikel werden diese Strände erwähnt. Kamala, Nai Thon, Surin, Layan, Nai Yang and Mai Khao beaches. Die größten und meisten Exemplare am Nai Thon beach,”

• Like
Reaktionen: Thai-S

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Heute gelesen in den " ....thephuketnews...." , das an manchen Stränden der Westseite Phukets vor der "Portugiesischen Galeere" ,eine Quallenart gewarnt wird. Schmerzhaft eine Berührung.
Das ist aber keine Qualle, das sind Polypen,die nur im Buendel lebensfaehig snd. Fuer Kinder und Kranke kann eine Beruehrung der 30 Meter langen Tentakel toedlich sein. In Koh Samui und Hua Hin hat man die frueher schon hin und wieder gesehen,sonst aber in Thailand nirgendwo.
Die Tiere verfügen über sehr lange Nesselzellen mit bis zu 1000 Nesselzellen pro Zentimeter, die einen Giftcocktail aus unterschiedlichen Eiweißen enthalten. Kommt es zum Hautkontakt, wirkt das Gift direkt an den Nervenzellen, wodurch die Muskulatur ständig kontrahiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tongshi

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Hatte mein Zeug auch schon in etlichen Wäschereien in LOS und bekam es immer ordentlich zurück, probiers halt aus wenn es nicht gut genug ist geh halt zur nächsten Laundry ........

J.
Warum probieren , er macht es schoen richtig einfach hier fragen, die Antwort vom Deli die Waescherei am ende des Berges, sehr gute Waescherei,