11. Tag
So, nun ist bald Abschied angesagt.
Scheinbar denkt das auch das Hotel und die Klimaanlage fällt eine Stunde aus. Gott sei Dank gibt es ja noch den Pool. Ach so, gar kein Strom. Also die Treppe hoch. Danach lohnt sich die Erfrischung richtig.
Zurück im Zimmer bleibt nur noch eines und das heftig. Auch wenn wir nachher nochmal zurück kommen werden. Wir wissen beide: es ist die Abschiedsnummer. Wir wollen beide nicht wirklich aufhören, also dauert es lange und fühlt sich ganz nah an (die Klimaanlage läuft wieder). - Für LKS bin ich zu sehr Realist, aber jetzt, wo ich es hier zu Hause schreibe, wird mir doch etwas anders zu Mute. -
Anschließend geht es zum Essen ins K-hotel . Nok macht sich nochmal richtig fein , passend zum Anlass und zum Ambiente.
Nach dem Essen zum letzten Mal den Strand besucht und dann zum Abschied (und zum Auslösen ) in die idea-Bar. Wir spielen noch eine Runde Pool und ich schaffe es nicht, so schlecht zu spielen, das ich verliere. Absurdes Spiel wenn beide den anderen gewinnen lassen wollen. Letztendlich setzt sich ihr take-care durch und ich gewinne. "You are lucky!" .... ja, irgendwie schon.
Um Mitternacht, also sehr früh sind wir wieder wieder aber ausser Kuscheln läuft nichts mehr. Uns ist beiden nicht danach.
Auch das finanzielle wird noch geregelt. Sie bekommt, was ich noch habe. Sie zählt nicht nach, es ist genug.
Wir verabschieden uns um kurz nach 3 Uhr ebenso herzlich wie endgültig. Ok, wir haben unsere Kontaktdaten ...
Um 4 Uhr morgens ist das Taxi und die Rückreise läuft reibungslos und der live -Bericht endet damit.
Mir geht noch einiges zum Abschluss des Berichts als Fazit durch den Kopf. Das muss ich aber erstmal kurz sortieren...