Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Phuket / Bangla ist was für Anfänger ... na und?

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
toll mal wieder was aus Patong zu lesen. Bei mir gehts nä Woche los. Lohnt sich Hat Surin?

Surin lohnt sich absolut. Schöner Strand, sogar mit ein paar Wellen. Wunderbarer sundown und wenn man dann nicht allein ist ... Vorsicht, nichts für LKS-gefährdete.
Mit 1000 bis 1200 für den Transfer musst du rechnen. Kriegst aber ein echtes Erlebnis dazu - tuk-tuk downhill.
Nicht zu empfehlen ist allerdings das Restaurant vom beach aus rechts mit deutschem Schild. Schlecht und langsam.
Wenn man um 16 Uhr hinfährt, sind es noch chillige 3 Stunden bis Sonnenuntergang ...

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
10. Tag

So langsam nähert sich der Urlaub dem Ende.

Also erstmal ausgeschlafen und den Frühsport auf mittags verschoben. Dann aber richtig. Nok geht ab wie Zäpfchen und hat auch ihren Spaß. Ich weiss nicht, ob es an ihr liegt oder an der Dauer der Buchung. Von coolem Profi ist nichts zu merken.

Abends dann auf die Piste. Wenn Thai - Girls sich nett anziehen .... 1452842488337.jpg

Später geht's dann mit ihrer 'sister' zum abrocken bis 4 Uhr morgens.
1452842488512.jpg

Alle sind happy. Im Hotel läuft danach natürlich nichts mehr ausser schlafen. Aber da mach ich mir keine Sorgen. Wird später bestimmt bestens nachgeholt ...

Morgen ist nun der letzte Tag und die Nacht wird kurz, da ich um 4 Uhr (nachts!) zum Flughafen fahre.

Über alles was bis dahin passiert, kommt der nächste Bericht schon aus dem kalten Deutschland. Ihr konntet bis jetzt so nah wie möglich live dabei sein, aber das Kofferpacken erspar ich euch. Also kurze Pause - CU in GER

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Ja, Surin ist meiner Meinung nach einer der besten Beaches auf Phuket. Bloss warum fährt man dort mit dem Tuk Tuk hin???, viel zu teuer. Miete dir einen Roller, nimm dein Girl hinten drauf und der tag ist dein Freund. enn du dich die Berge nicht traust zu fahren, fahre erstmal ein zwei tage nur in Patong rum und gewöhne dich an das fahren, so habe ich das auch gemacht. So bist du auch viel flexibeler und hast auch noch deinen Spass.

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
11. Tag

So, nun ist bald Abschied angesagt.
Scheinbar denkt das auch das Hotel und die Klimaanlage fällt eine Stunde aus. Gott sei Dank gibt es ja noch den Pool. Ach so, gar kein Strom. Also die Treppe hoch. Danach lohnt sich die Erfrischung richtig.

Zurück im Zimmer bleibt nur noch eines und das heftig. Auch wenn wir nachher nochmal zurück kommen werden. Wir wissen beide: es ist die Abschiedsnummer. Wir wollen beide nicht wirklich aufhören, also dauert es lange und fühlt sich ganz nah an (die Klimaanlage läuft wieder). - Für LKS bin ich zu sehr Realist, aber jetzt, wo ich es hier zu Hause schreibe, wird mir doch etwas anders zu Mute. -

Anschließend geht es zum Essen ins K-hotel . Nok macht sich nochmal richtig fein , passend zum Anlass und zum Ambiente.
20160115_192236.jpg

Nach dem Essen zum letzten Mal den Strand besucht und dann zum Abschied (und zum Auslösen ) in die idea-Bar. Wir spielen noch eine Runde Pool und ich schaffe es nicht, so schlecht zu spielen, das ich verliere. Absurdes Spiel wenn beide den anderen gewinnen lassen wollen. Letztendlich setzt sich ihr take-care durch und ich gewinne. "You are lucky!" .... ja, irgendwie schon.

Um Mitternacht, also sehr früh sind wir wieder wieder aber ausser Kuscheln läuft nichts mehr. Uns ist beiden nicht danach.
Auch das finanzielle wird noch geregelt. Sie bekommt, was ich noch habe. Sie zählt nicht nach, es ist genug.
Wir verabschieden uns um kurz nach 3 Uhr ebenso herzlich wie endgültig. Ok, wir haben unsere Kontaktdaten ...

Um 4 Uhr morgens ist das Taxi und die Rückreise läuft reibungslos und der live -Bericht endet damit.

Mir geht noch einiges zum Abschluss des Berichts als Fazit durch den Kopf. Das muss ich aber erstmal kurz sortieren...

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
282
260
953
63
Vellmar, Deutschland
Das ist aber schade das deine Reise zu Ende ist.
Es ist schon ein geiler Bericht den du da geschrieben hast, auch deine Bilder sind sehr schön, so das mich auch das Fernweh mal wieder packt und ich nächste Woche ins Reisebüro muß.

• Like
Reaktionen: mussdahin

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Fazit:

Dieser Bericht war ein Live-Bericht. Es war nicht immer einfach, die Schwierigkeiten von wackeligem WLAN bis „welcher Tag ist eigentlich?" zu meistern. Aber es hat auch Spaß gemacht und ihr konntet überwiegend zeitlich sehr nah dabei sein.
Dabei habe ich nichts weg gelassen. Es gab Topps und Flopps und trotz aller guten Ratschläge auch die Newbie-Fehler. Ich glaube, die müssen einfach sein. Wichtig ist, sie mit einem Lächeln abzuhaken. Irgendwann hat man es kapiert und dann läuft es.

Ein Gruß geht noch an @Gelegentlich79 und an @eddyhamza , für die gemeinsamen Stunden. Wünsche euch noch viel Spaß vor Ort bzw. im Seebad.

Und zu guter Letzt -
12 Tage war zu kurz und es bleibt erst recht dabei: mussdahin !

eddyhamza

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2016
16
6
213
37
Heute hat ich mal die agogos erkunden wollen war bei suzy wong 1 und devils playground und muss sagen reinste abzocke was da ab geht nehmen selbst einen tip zurseite und wollen ladydrinks ok ist normal aber ich unterhalte mich mit einer und 3 wollen einen drink haben :weinen kein plan find die bierbars viel besser.:prost

• Like
Reaktionen: mussdahin

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Heute hat ich mal die agogos erkunden wollen war bei suzy wong 1 und devils playground und muss sagen reinste abzocke was da ab geht nehmen selbst einen tip zurseite und wollen ladydrinks ok ist normal aber ich unterhalte mich mit einer und 3 wollen einen drink haben :weinen kein plan find die bierbars viel besser.:prost

Hart bleiben, oder werden :bigsmile
Und nicht nur unterhalten, auch die Hände benutzen, spätestens wenn Du mit jeder Hand eine befummelst kannst Du die anderen abwimmeln, da Du ja nur 2 Hände hast. OK, einmal die Doppel-Ds über die Brille gewischt und danach so richtig drin vergraben darf auch nen Ladydrink bringen wenn die Hände grad wo anders sind. ;)
Mein Tipp ist die Rock Hard gleich am Beginn der Bangla, da ging es bei meinem Aufenthalt Ende November am versautesten zu - ok, billig ist anders aber dafür haben die ein Mädel aus der TukTuk-Patrol am Tanzen, auch wenn die ihre A-Cups hinter Pads versteckt :D

Dee

• Like
Reaktionen: eddyhamza

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet

Schön, dass du noch weiter schreibst.
Wenn ich das lese und dazu das Bild sehe, das Nok mir gerade geschickt hat, fühl ich mich hier bei Minus-Temperaturen wie im falschen Film. Ich frage mich, ob dieses Gefühl noch mal weg geht?

Halt dich tapfer da und genieß die Zeit ...

• Like
Reaktionen: eddyhamza

eddyhamza

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2016
16
6
213
37
Ja hatte nok auch gestern kurz gesehn war kurz an der idea bar und nach nem bier weitergezogen. Ach wirst dich schon dran gewöhnen, bin auch nur bis dienstag noch hier, dann ab in die kälte :cool:

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Ja hatte nok auch gestern kurz gesehn war kurz an der idea bar und nach nem bier weitergezogen. Ach wirst dich schon dran gewöhnen, bin auch nur bis dienstag noch hier, dann ab in die kälte :cool:

Dann leg mal einen sauberen Endspurt hin.
Kannst dich ja mal melden, wenn du wieder da bist.

Viel Spaß noch ...

Samuel874

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
41
8
368
Hatte die ganze Zeit beim lesen ein Lächeln im Gesicht :D, wirklich gut geschrieben.
Da will man doch glatt selbst am nächsten Tag in den Flieger steigen und hinfliegen.
Vielen Dank für deinen Bericht!

Ho89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2017
43
37
598
Toller Bericht zähle schon die Tage bis zu meinem ersten Phuket/Bagla Aufenthalt im November :daumen:bigg