Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Phuket / Bangla ist was für Anfänger ... na und?

Chrissipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Na, dass fühlt sich doch schon ganz nett an :)

Anmerkung meinerseits, lass nicht zuviel liegen, ich habe beim ersten Besuch von LOS auch drei Tage gebraucht, um die erste Nacht zu zweit zu verbringen , nachher, wenn man (n) erkannt hat, wie einfach das alles fluppt, ärgert man sich um die vergeudete Zeit :p

Wenn Dir eine gefällt, einfach auslösen und ab geht die Post :poppen

Snowball

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
55
60
913
da muss ich dir zustimmen war letztes jahr sylvester 2015 dort und wie du berichtest war es auch 1500baht war barfine ST fing bei 2k an LT hatten die meist kein interesse da die durch ST genug verdiehnten, vor allem die leute mit over paying die die preise hoch jagen

Ich war ebenso über Silvester 2015 auf der Bangla. Ich kenne die Namen der meisten Clubs und Bars jetzt nicht so. Ich kann aber beschreiben wo ich am 28.12 + 29..12 war. Dort habe ich für LT 500 barfine und 2000 + 500 Tip gelöhnt.
Also ich bin auf der Bangla Richtung Strand unterwegs. Auf der rechten Seite kommen ich glaube 2 oder 3 Gassen. Gleich die erste ist eine Sackgasse. Am Ende dieser ist ist eine öffentliche Toilette und ich glaube eine kleine Bühne für live Music rechts vom Eingang der Toilette. Die Vorletzte Gogo auf der rechten Seite ist es. Mama Sun ist ne superliebe blonde kurzhaarige. LD 180 Baht. Die Ladys pushen ganz ordentlich. Und meine Fresse, trinkfest waren sie dort alle.

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Zweiter Tag

Erstmal vielen Dank für deinen Tipp, @Chrissipower . Wahrscheilich hast du Recht, aber ich muss mein eigenes Tempo gehen. Schade, dass du nicht dabei bist. Next time ...

Und weiter gehts...
zunächst einmal mit einem entspannten (Mittags-)Früstück an der Beach Road im CoffeeClub mit @Gelegentlich79 , mit dem ich auch heute wieder um die Häuser zog. (Anmerkung: Natürlich berichte ich nur über mich. Diskretion Ehrensache. Wer mit mir unterwegs ist, kann ja selbst ...)

Nach dem Frühstück Fussmassage - mehr nicht, auch wenn die Kleine nicht uninteressiert schien. Anschließend ins Wicked zum Nachmittagsbier.

Die bildhübschen Zwillinge Pen und Pem machen Spaß, sind aber nicht zu haben und auch ein bisschen jung (ok, zu jung gibts nicht aber ich will auch nicht alles erklären müssen). Foto hab ich noch nicht, kommt aber bestimmt.

Da war Apple schon interessanter, aber am Nachmittag wollte sie sich noch nicht festlegen. Am Abend war Sie dann interesiert, aber ich zu müde und ausserdem - up to me! Spätestens in 1-2 Tagen ist die fällig .... wie gesagt mein Tempo.

Noch einmal müde von Sonne und Bier gehts ohne F... ins Bett.
1. Gut für den Bericht, denn so hatte ich Zeit für Tag 1
2 Das wird sich ganz sicher ändern.

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Dritter Tag, Teil 1

Langsam gewöhn ich mich an Zeit und Temperatur. Fühlt sich gut an, also erstmal ab ins Meer. Erfrischt fehlt jetzt nur noch eine Massage.
Also ein girl ausgeguckt und ab gehts mit Sarli (wenn ich es richtig verstanden habe) . Kurze und ordentliche Massage und dann den kleinen Freund begrüßt. (1500 wenn es interessiert) Nach Bestehen der mündlichen Prüfung noch kurz gekuschelt und Telefonnummer bekommen. Angebot steht bei 2000 LT ohne Auslöse nach Feierabend. Mal schauen, im Hellen betrachtet wirkt schon ziemlich “erfahren“ Mal sehen was heute abend geht ... damit es morgen wieder etwas zu schreiben gibt.

Thailernen.net

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
294
507
1.183
45
Villach
So Umbuchung hat geklappt. Ich finde Phuket schöner als Pattaya. Hier läuft alles ein wenig anders. Ping Pong Show Typen hätte ich am liebsten in die Fresse gehauen. Verstopfen die Bangla ungemein und man kann nicht einmal mehr schauen wohin man tritt.
Allgemein finde ich Phuket preislich niedriger als Bangkok.
LDs sind mal heftig hier. In den meisten Bars um 180THB, Bangla sogar ab 220THB, special LD bei 300THB.
Also zwar nichts für Kiniaus aber man recht ordentlich abfeiern.
Jetzt weisst Du @mussdahin, warum ich zu spät zum Früstück komme ;)

LG Filip

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mussdahin

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Dritter Tag, 2.Teil

Puh, live schreiben ist wirklich nicht so leicht.

An diesem Abend feierten wir noch ein wenig mit den wicked girls. Hier kommt noch das dazu passende Foto von "unseren" Zwillingen.

PemPen.jpg

Vergesst mal den uninteressanten Typen in der Mitte. Die Mädels sind einfach Gold wert, die Mimik wenn die beiden diskutieren - worüber auch immer - unbeschreiblich . Wie gesagt läuft da nix,aber ich hab selten soviel gelacht wie mit und über die beiden.

Da der Druckabbau ja bereits erfolgt war, musste das reichen.

Cosy Beach Club

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Vierter Tag

Nach dem Frühstück erstmal brave Fußmassage. Die gute Frau wusste, wo es weh tut und war deutlich über meiner Gewichtsklasse. Ich spür es noch einen Tag später.

Die Nacht zuvor hatte ich wegen des Lärms draussen kaum geschlafen. Zentrales Hotel hat auch schon mal Nachteile. Aber der Pool an dem es sich auch relaxen lässt, gleicht das dann wieder aus. Und der Ausblick aus dem Pool auf das dunkle Patong gibt einen Extra-Pluspunkt fürs Orchid Resortel.

Der Weg zum Essen führt an der wicked vorbei, wo Apple mich kaum vorbei ziehen liess. Ok, Date für später klar gemacht - alles geregelt für diese Nacht, dachte ich ...

Später - nach Essen und Bangla-Visite mit guter Liveband im RedHot - zurück zur wicked. @Gelegentlich79 girl zickte aber Apple war immer noch auf take-care. Date von ihr bestägigt, aber erst nach Feierabend. Drei Uhr und barfine gespart ist ok, dachte ich. Zum Feierabend war ich aber nicht der einzige, der auf sie wartete. Was macht ein Mädel, das sich überbucht hat? Ärger vermeiden, Gesicht wahren und allen durch eine Kollegin absagen lassen.

Newbie Fehler: hätte spätestens um 12 auf ST auslösen sollen.
Erkenntnis: auf @Chrissipower Rat hören und ab morgen neue Jagdgründe aufsuchen.

Das Gute am heutigen Abend: @Gelegentlich79 gefällt es hier, so dass wir auch in den nächsten Tagen gemeinsam um die Häuser ziehen werden.

P.S. Das ist ein Newbie-Livebericht. Ihr wollt mehr action? Ich auch ...

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.507
2.965
41
Hamburg
  • Like
Reaktionen: eddyhamza

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Es ist die Soi Freedom und diese kommt direkt hinter der Soi Sea Dragon auf der rechten Seite, wenn Du von der sec. road kommst !!
[doublepost=1452328451][/doublepost]

Ja viel mehr !!!! ;)

Deinen Super-Bericht “work hard ...“ werde ich wohl kaum toppen können. Aber - i will do my very best ...

Und danke für den Tipp Soi Freedom. Kommt auf jeden Fall auf die Liste.

• Like
Reaktionen: Donni

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
Ich bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht, wir wollen im März auch für eine Woche nach Phuket und wieder eine Woche nach Patty ;)

Chrissipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf

Newbie Fehler: hätte spätestens um 12 auf ST auslösen sollen.
Erkenntnis: auf @Chrissipower Rat hören und ab morgen neue Jagdgründe

Tja, so isses :)
Die Zeit schleift dahin an so einem abend....

Machs einmal so, wie ich es nur noch machen würde ....
Agogo's durchleuchten....

Top Lady gefunden, scheissegal, ob irgendwelche chinesischen Staatsbürger mit Kohle um sich schmeißen?

Die paar Taler mehr bezahlen und auslösen , lecker was mit der Maus essen gehen und dann entweder noch ein bisschen in einen Zappeltempel, oder gleich die Angebetete auf Dir zappeln lassen....:penis

Ps: das China oder Japan Männlein sitzt womöglich nach Deinem Höhepunkt immer noch an der Bar :frech
Die sind nämlich Weltmeister der Unentschlossenheit nach meiner Meinung !!!

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
294
507
1.183
45
Villach
Um 4 am macht alles dicht in Pattaya, zumindest Bangla.
Danach versuchen noch einige freischaffende Mädels einen unentschlossenen dazu zu bewegen, sie doch mitzunehmen mit deutlichen Argumenten, nämlich 1000THB werden aufgerufen.
Untentschlossene und auf europäische Zeit ausgerichtete Zeitgenossen haben also gute Chancen mit 1k auszukommen.

LG Filip

eddyhamza

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2016
16
6
213
37
image.jpg So vor dem check in erstmal ne shishabar aufgesucht ein kühles blondes und dann ab in den urlaub (komischer weise eurowings keine verspätung angezeigt soll pünktlich abheben :confused:)

• Like
Reaktionen: hispeed740