Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Phuket / Bangla ist was für Anfänger ... na und?

eddyhamza

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2016
16
6
213
37
Ja ok nur muss mich halt schlau machen wo koh raya ist war schon 2 mal phuket aber nie richtig einen orientierungssinn bekommen :) aber vorort findet man alles und euch ne gute party nacht .

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
294
507
1.183
45
Villach
Wir kommen ja nach Patong zurück (wie gesagt gegen 4pm). Die Insel liegt südlich von Phuket.
Treffen können wir uns in Patong. @mussdahin wohnt auf der soi sensabai (Orchid Resotel), die quasi verlängerte Bangla road und ich in einer Parallelstrasse im C&N Hotel.
LG Filip

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
5. Tag

Zuerst ging es abends - den Tag lass ich mal weg - in die Soi Freedom, um mal nach der empfohlenen Bar zu schauen. Also, das Angebot an Mädels war überschaubar und auch optisch keine Kracher. Da auch die Musik so schlecht war, dass sie nervte, haben wir nach 2 Bier das Weite gesucht.

Also wieder rauf zur Bangla und in die Gogo vom ersten Tag - ich hatte ja gesagt, die sehen mich wieder ...
Ich hab mich dann mal ein bisschen näher mit Ae beschäftigt (Fotos später). Wir hatten unsere Finger überall, nur nicht mehr auf dem Tisch. Der Abend wurde heiß - aber leider auch immer später. Hast Recht, @Chrissipower , die Zeit gleitet weg, insbesondere mit der entsprechenden Menge Alkohol. “Ganz plötzlich“ war Feierabend und das Mädel weg.

Um vier Uhr war auch die Disco zu, so dass ich das Angebot von Oon, die uns über den Weg lief, nicht ablehnen konnte. Wie schon von @Gelegentlich79 geschrieben, ein Tausender ST. Also ab ins Hotel, wo Oon das in der Gogo angeheizte Werk vollendete.
Für ein Last-Minute-Schnäppchen, hübsch, nett und korrekt. Das nennt man wohl happy end am frühen Morgen.

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
6. Tag

Heute den Abend mit guter Musik in der Smiley Bar begonnen. Also mehr etwas zum chillen. Anschließend noch kurz zu Ae rüber, aber ich merkte schon, irgernd etwas ist nicht so ganz in der Reihe bei mir.
Also zügig weiter, noch ein kleiner Absacker in der Wicked, wo ich zu meinem Bier von den Zwillingen auch ein Wasser. Ich muss also so aussehen, wie ich mich fühle ... Gute Nacht

7. Tag

Von heute gibt es nichts zu erzählen. Ausser vielleicht der Besonderheit, dass man auch hier einfach durchschlafen kann, wenn es nicht anders geht.
Aber keine Sorge, wir sind hier schon einen Tag weiter und mir geht es wieder besser.

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
8. Tag

Der gestrige Tag mit Zwangspause musste sein. Nun bin ich aber wieder fit

Den Tag haben wir mit einem relaxten speedboat Ausflug verbracht.

Kleiner thematischer Ausflug :
Wer auf Phuket in Patong hängen bleibt, verpasst etwas. Mobilität muss sein. Roller ist für den der es kann bestimmt eine gute Wahl. Bei Ausflügen darf man nicht zu viel erwarten. Taxi oder tuk-tuk mieten geht problemlos, sollte man aber nach meinem Gefühl zu zweit machen - mit Kollegen oder dem Girl deiner Wahl - das schützt vielleicht vor bösen Überraschungen. Das sollte hierzu hier reichen. Mehr dazu gibt's bereits im Phuket-Forum. Aber ich weiss ja aus eigener Erfahrung, dass Newbies gerne Newbie-Berichte lesen.

Zurück zum Thema.
Der Abend begann nochmal musikalisch im Smileys. Für meinen Geschmack der beste Laden für einen entspannten Start.
Für diesen Abend waren wir nun zu dritt, da @eddyhamza dazu gestoßen ist. Diesmal wollten wir die Tiefe des Pink-Komplexes erkunden. Entgegen der Vermutung von @Gelegentlich79 schafften wir es sogar bis zum Billardbereich ganz am Ende. Eine Bar ausgeguckt, hingesetzt und relativ zügig Gesellschaft gefunden (want go play?)

Nok hieß meine Kleine (höchstens 1,50)

20160113_011915.jpg

Da sie gute Argumente an den richtigen Stellen hatte, befolgte ich all eure guten Ratschläge - 3000 LT und 1000 bf -
So ließ ich die Kollegen ohne mich weiter ziehen. Ich machte mich dann etwas später mit Nok auf zum Hotel, wo wir in den Nahkampf übergingen. Ausgang des Kampfes: erfolgreich, oder sehen so etwa Sieger aus?
20160113_011915.jpg 20160113_111000.jpg

Es war Klasse und ging nach einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen und am Mittag weiter.

Und dass ich eine kleine Pause beim Schreiben einlegen musste, liegt daran dass sie jetzt - nach fast 2 Tagen - immer noch da ist. Wozu weiter suchen wenn es passt? Aber der Bericht geht natürlich weiter. Später ... jetzt muss ich erstmal ... good morning ... ;)

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Und jeden Tag aufs neue 3000 LT und 1000 BF ?
Was ist den Smiliys eine Bar,Disco,Pool Halle.......?

Weiterhin viel Spass auf der Bangla.
Smileys ist eine music bar. Keine anmache, überwiegend unsereiner. Tolle Musik (ist natürlich Geschmackssache )

1000 bf täglich. Alles andere ist im Moment kein Thema. Natürlich kriegt sie zum Schluß Kohle ....

• Like
Reaktionen: Piddy
Cosy Beach Club

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
9. Tag

Wie schon geschrieben, folgte der Morgennummer die am Mittag. By the way, die kleinen Helferlein zu kriegen, scheint hier kein Problem zu sein. Z.b. sansabai erste Apotheke recht. Auf die warum das hier kein Problem ist sagte die Apothekerin des Vertrauens : Bangkok ist weit weg. .

Am Nachmittag ging es dann mit Nok per tuk-tuk zum Surin beach. Chillen und sundown gucken.

Übrigens : tuk-tuk werden von großen Bassboxen angetrieben und werden dann ziemlich schnell. Zumindest wenn der Fahrer wohl verwandt ist mit Nikki Lauda . Kosten hin und zurück zusammen 1000 und der Fahrer wartet.
20160113_161120.jpg

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
9.Tag, abends

Irgendwann wird es schwierig, eine Ordnung beizubehalten, wenn die Tage ineinander übergehen.

Natürlich sind abends erstmal hur idea-Bar. Pflichtprogramm und auslösen eben, dazu noch ein bisschen Pool mit Nok - ok, das können wir beide scheinbar nicht, aber Hauptsache Spaß.
@eddyhamza kam auch kurz dazu, sucht sich dann aber eigene Wege, da Noks sister nicht sein Fall war. Ok, up to you.

Dann mit deutlich zunehmenden Bierkonsum zum abfeiern ins Smileys. Da ging die Post ab und man fühlt sich deutlich jünger. Und anschließend deutlich müder als vor 20 Jahren ...
So ging ein toller Tag zu Ende und Nok und ich mussten Schlaf nachholen. Das was noch nachzuholen war, musste warten bis Tag 10 ...