Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Peppermint Agogo, Walking Street

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Die Meinungen gehen ja aktuell echt auseinander. Peppermint war im November 2011 mein absoluter Nr. 1 Schuppen. Werd im August die Sache nochmal genau unter die Lupe nehmen. Ich hoffe ja nicht das ich nur XXL Modelle oder Dinos antreffe...hab soooo gute Erinnerungen an den Laden. ;)

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.223
7.168
Flinger Broich
Gestern mal wieder drin gewesen. Neue Mädels am Start. Besonders die Nr 38 ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Ein Freund von einem Freund, dessen Freund weiß zu berichten :bigg das sie ein ganz ganz liebe Maus ist, sie mit streicheln allein schon nass wird, Schakkadi mag :wink1 und wirklich sehr sehr sehr lieb ist. Bumsen kann man die auch für 1500 ST und 3000 :k LT. Traumbody, Traum Gesicht. Wunderschöne Frau. Allein von der Erzählung her muß ich schwerst aufpassen, daß ich mich nicht neu verliebe, ein absolutes Highlight wie ich...ähem mein Freund vom Freund findet. Gestern den 1. Tag dort am werkeln, vorher andere GoGo, Name vergessen, ist auch egal. Wollt ich nur mal sagen. Besuch lohnt allein wegen dieser Frau. Ehrlich.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Sehr schmerzlich,was in den letzten Monaten in der Peppermint abgeht, naehmlich recht wenig.

Bin immer gerne hingegangen,aber es geht dort rueckwaerts.

Stunner gleich 100% Fehlanzeige.Dafuer tanzen bzw.halten sich mittlerweile so einige gewichtige Dinos an den Stangen fest,welche vor nicht allzu langer Zeit,nicht einmal einen Hostessen Job bekommen haetten.:k

Ich kann deine negativ Bewertung fuer die Peppermint Bar nicht nachvollziehen, ich war vor einer Woche das letzte Mal dort , alles wie gehabt von huebschen, jungen Maedels bis hin zu sehr huebschen Girls . Auch ueber das Preisnievau das bei 59 Baht fuer ein Draft Beer anfaengt kann keiner meckern !

• Like
Reaktionen: LoS

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
war vor ein paar tagen drin.
der laden war überfüllt.es war
kaum ein sitzplatz zu finden.
es sind auch hübsche mädels anwesend

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.387
92.502
4.565
Habe vor 4 Wochen eine hübsche für 2500 LT mitgenommen. Leider langweilig und miese performance.

Abgehakt, selber schuld.

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
Ich bin in der Peppermint immer wieder gerne hinten in der Nähe des "Gefängnisses" beim WC-Gang stationiert... Früher war an diesem Platz das legendäre Office, aber "mit steigender Kriminalität musste umgebaut werden". Na ja, Hauptsache die Berufskleidung ist gleich geblieben...
girl19

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Auch ich war noch vor knapp 2 Wochen drin .Wir waren vom 28.12-04.01 in Pattaya.
War paar mal im Peppermint.Es war bis Neujahr voll ohne Ende.Die Girls sind Hammerhübsch.
Finde die kleinen Showeinlagen klasse,wenn sie sich bei langsamer Musik komplett nackig machen.
Peppermint ist mein lieblingsclub.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.731
42.208
4.965
Berlin
War gestern in der Peppermint. Einige richtig gute Stunner am Start. Hab einen davon auf einen Drink eingeladen.
Barfine 600, ST 2000, LT 3000.

Mal ueberlegen, ob ich mir die doch noch im Urlaub goenne....:bigg

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Ich war vorgestern drinnen – waren ja einige recht hübsche Girls aber die Typen wollten mich unbedingt auf einen Hocker an die Stangen setzen und die Bänke waren voll mit den Mädels und keine bereit Platz zu machen – finde ich echt krass. Ich hab sogar gedeutet ich will da hin – No – Hocker oder eben nicht -da waren gerade einmal 3 Customer vor Ort.

M

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.223
7.168
Flinger Broich
Kommt immer wieder mal periodisch vor. Bei der Show waren jedenfalls alle splitterfaser nackt. Auch meine ich mich schwach zu erinnern, daß es keinen Käfig da mehr gibt ? Oder eins von 40 Bierchen war schon schlecht. :bigg

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Heute wars gut - allerdings war eine der Girls aus dem Beach Club da und sie hat jedem gesagt was ich dort normal abziehe - eigentlich traurig, dass der Ruf und nicht die Person im Mittelpunkt steht.

M

bigT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2013
20
0
111
Ist ja mittlerweile nicht mehr das original Peppermint? Kann mich auch noch an einen Käfig hinten erinnern, war Ende Januar aber nicht mehr da. Mädels alle angezogen, sind deshalb nach wenigen Minuten wieder verschwunden.

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
jetzt macht mich mal nicht schwach meine gute alte Peppermint soll nichts mehr sein. Jetzt fahre ich im April selber hin. ich hoffe das noch ein paar bekannte Girls dasind. Isz denn noch die Mamasan die alte?

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Die alte ist allermeistens die Mamasan :bigg

Ich fands letztes mal auch nicht so toll da drinne.
Ist immer doof wenn man was noch von früher her kennt...