Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Peppermint Agogo, Walking Street

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
629
983
Cuxhaven
Kaum zu glauben aber sie ist wieder geöffnet, wurde nicht umgebaut ist so geblieben wie vor der Schließung. Einige recht hübsche Girls.

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
497
3.148
1.595
RLP
Es ist unglaublich, aber wahr. Die legendäre Nummer 99 der Happy Agogo ist zurück und arbeitet jetzt in der Peppermint! Zweifel ausgeschlossen. Wem das nichts sagt, ist entweder Newbie oder kannte sich nie wirklich aus. ;)

Ich konnte es kaum fassen. Wie in alten Zeiten, immer noch zu erkennen an der großen Menge an Ladydrink-Zetteln am Handgelenk. Und natürlich an der Bühnenperformance. Ganz klar noch immer die unangefochtene Nummer 1 in Pattaya. Immer noch genauso gut drauf und mit einem Hammer-Körper, für den so manche 25-jährige töten würde. Sie hat jetzt leider die nichtssagende Nummer 226. Sie meinte, die Nummer 99 sei schon weg gewesen. Unerhört!

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin
was ist eigentlich aus dem australlier geworden dem die gogos gehöhrt haben?? kann mich da nur an dier 3 schwestern erinnern die jüngste war damals gut

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.413
4.915
Berlin
Es ist unglaublich, aber wahr. Die legendäre Nummer 99 der Happy Agogo ist zurück...

Meinst Du die Akrobatin mit dieser wahnsinnigen Löwen Mäne, die 2011 rum den Laden mit ihren Einzel Shows immer auf den Kopf stellte?
Überaus hübsch empfand ich sie zu der damaligen Zeit im Vergleich gar nicht mal.
Aber was für eine Performerin und ihre Ausstrahlung war auch mega.

Oh man. Da werden Erinnerungen wach.
Eine der ganz wenigen A Go Go's, wo ich immer gerne direkt an der Tanzfläche saß.
Habe 3 - 4 absolute Top-Granaten von damals jetzt noch bildlich vor Augen, wie sie gleichzeitig auf der Bühne tanzten und klein Harpu mit großen Augen.
Jung, naiv und völlig überfordert ob der grandiosen Auswahl.
Herrlich und absurd zugleich.
Tolle Zeit.

Die, die mit einem Schweizer liiert war ? . :bigg

Neeeiin. Ich bin doch keen Schweizer, Mensch. Duck und wech.

Weiß noch, das ich bei meinem letzten Peppermint Besuch vor Covid am Pissoir stand und mich ein bissel umschaute.
Jetzt darfst Du F - 95 M A L raten....ist mit diesen Aufklebern überall in der ganzen Stadt verteilt wie mit lästigen Fliegen.
Wirste einfach nicht los, äh, LoS.
Lol.

Zuletzt bearbeitet:

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
497
3.148
1.595
RLP
Meinst Du die Akrobatin mit dieser wahnsinnigen Löwen Mäne, die 2011 rum den Laden mit ihren Einzel Shows immer auf den Kopf stellte?
Überaus hübsch empfand ich sie zu der damaligen Zeit im Vergleich gar nicht mal.
Aber was für eine Performerin und ihre Ausstrahlung war auch mega.
Ja, die. Zu den hübschesten hat sie auch damals nicht gezählt. Aber eben die Performance! Und sie hat sich bis heute sehr gut gehalten.

• Like
Reaktionen: Harpunero