Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Peppermint Agogo, Walking Street

Bargirl_lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
21
5
213
Also dass es die Massage auf der Toilette nicht mehr geben soll, stimmt schonmal nicht. Der Typ macht dir zum Händewaschen den Wasserhahn an, tut dir Seife in die Hände, reicht dir ein Handtuch und während du dir die Hände abtrocknest, massiert er dich. Aber das ist ja nicht der Höhepunkt der Agogo! :bigg

War jetzt mal in verschiedenen Agogos auf der Walking Street drin und finde das Peppermint am Besten. Ist immer recht gut besucht (wer sitzt schon gerne mehr oder weniger alleine in der Bar) und die Auswahl an Mädels ist auch gut. Im Gegensatz zum Baccara, wo man vor dem Auslösen eine Preisliste für Shorttime/Longtime gereicht bekommt, war es im Peppermint eher so (zumindest in meinem Falle), dass das Girl meiner Wünsche den Preis "up to me" überlassen wollte und lediglich die Barfine fällig wurde.

Enttäuschend fand ich dagegen das Dollhouse. Da war gar nix los. Wollte da zwar fast eine wunderhübsche Gogo Tänzerin auslösen, echter Stunner, aber man liest ja immer wieder, dass diese Spezies meistens nicht so besonders serviceorientiert ist und der stand leider die Arroganz auch ins Gesicht geschrieben. :flipa

crazyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2011
2
0
111
Hallo zusammen, bin neu hier:bigg
Heute Abend gehts endlich los, auf auf ins Paradies.
Freue mich schon rießig aufs Peppermint:bigg Das ist meiner meinung nach die beste Bar in der Walkingstreet.
Bis dann... grüße Crazyandy

maaarius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
62
23
688
@crazyandy:

dann berichte mal von der Peppermint, komme auch in 2-3 Wochen nach...bis dahin musst mal den Stand der Peppermint darstellen...soll aber etwas nachgelassen haben...freu mich auf jede Info...:yc

crazyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2011
2
0
111
Also ich war gestern mal wieder im Peppermint und muß sagen das es sich kein bisschen verändert hat. Immer noch die geilen Weiber wie immer :)
Auf jeden fall wieder ein besuch wert :)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich habe mit der Kungh(Nr.31?), hat auf ihren Schienbein einen Tatto mit ihren Namen einen absoluten Fehlgriff gelandet. Ihr Verhalten (wollte u.a. nicht mit einem Sammeltaxi sondern Taximeter zum Hotel) und insbesondere ihre Performance im Bett war sowas von unter aller Sau das ich sie nach 15min einfach vor die Tür gesetzt habe. Hatte eigentlich 2,5K Bhat für LT mit ihr ausgemacht, ihr aber dann widerwillen 2K für 15 min!!! gegeben, damit sie sich einfach leise verpissen sollte. Kam mir fast schon gescamt vor. Eigentlich wollte ich ihr nix geben, aber der würde ich zutrauen das sie die Bullen holt und behauptet ich hätte versucht sie zu vergewaltigen oder so.:bigg

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Ich habe mit der Kungh(Nr.31?), hat auf ihren Schienbein einen Tatto mit ihren Namen einen absoluten Fehlgriff gelandet. Ihr Verhalten (wollte u.a. nicht mit einem Sammeltaxi sondern Taximeter zum Hotel) und insbesondere ihre Performance im Bett war sowas von unter aller Sau das ich sie nach 15min einfach vor die Tür gesetzt habe. Hatte eigentlich 2,5K Bhat für LT mit ihr ausgemacht, ihr aber dann widerwillen 2K für 15 min!!! gegeben, damit sie sich einfach leise verpissen sollte. Kam mir fast schon gescamt vor. Eigentlich wollte ich ihr nix geben, aber der würde ich zutrauen das sie die Bullen holt und behauptet ich hätte versucht sie zu vergewaltigen oder so.:bigg

Hatte die Kung relative große D Körbchen? Wenn ja dann kenne ich sie wahrscheinlich recht gut.
Gugst Du hier:https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?p=325535#post325535

Allerdings kenne ich Ihre Performance dann anders. Sie würde nicht nach 15 Min. gehen sondern ist Ihren Preis auf jeden Fall wert. Anlegen solltest Du Dich mit ihr jedoch besser nicht. Die Brauen würde sie ganz sicher nicht holen. Aber wenn Du sie nicht bezahlst hättest, wäre es vorläufig ratsam gewesen, sich besser weder in der Insomnia noch in der Peppermint sehen lassen.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
Vorgestern hatte es mir eine Waitress aus der Peppermint angetan, irgendwie scheint

es Schule zu machen, Wiederholungsfaktor gleich null

Longtime war abgesprochen, aber gegen 8 Uhr, und da waren wir gerade mal 2 Stunden im Zimmer, ging ein reger Telefonverkehr los, angeblich die Mamasan,:licht
soll zur Arbeit, haha

Rauswurf und Gehaltskuerzung...

Ich habe noch an eine Abmahnung gedacht:baeh

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
54
758
War ich gestern drinn.

Keine Stunner.

Viele Durchschnittsgirls.

Am Laden selbst hat sich nichts verändert.

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
peppermint meine Nummer 1 unter den A-Gogo`s.
Ich war vo´m 25.12. bis 03.01. in Pattaya und es war eine Geile Zeit ich hatte im Peppermint einen
wahnsinns Spaß und habe Kookai (Nummer 23) gleich 3Tage Long Time mitgenommen.
wir hatten soviel Spaß das man aufpassen muste das keine Liebe ins Spiel kam.
In der Neujahrsnacht hatten wir uns so abgefüllt das unsere LT nur aus Schlafen bestand. Schön blöd wird jetzt mancher sagen aber wir haben alles später nachgeholt. Es währe nichts gegangen ich habe sie sogar in mein Hotel Tragen müssen. Und betrunkene Frauen nutzt man nicht aus das wollte ich auch nicht. aber wie gesagt wir haben alles nachgeholt. Auch wenn das Peppermint über Silvester die BF um das doppelte erhöt hat, es war einfach genial für mich

diablo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2011
45
4
268
Berlin
genau das ist einer der gründe warum über silvester nicht mehr vor ort bin wen sowas schon höre BF verdoppelt

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
das ist ja auch dein gutes Recht und das über Silvester alles teurer ist , ist ja auch nichts neues. Deshalb kannich jeden verstehen der daheim bleiben möchte. Ich wollte halt meinen Spaß haben und den muste ich halt auch bezahlen. Für mich wars ok und nicht unerwartet.

Wolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2010
28
0
211
Sehr schmerzlich,was in den letzten Monaten in der Peppermint abgeht, naehmlich recht wenig.

Bin immer gerne hingegangen,aber es geht dort rueckwaerts.

Stunner gleich 100% Fehlanzeige.Dafuer tanzen bzw.halten sich mittlerweile so einige gewichtige Dinos an den Stangen fest,welche vor nicht allzu langer Zeit,nicht einmal einen Hostessen Job bekommen haetten.:k