Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Pechstraehne in Pattaya

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Es Freut mich das der BEricht einigen Leuten gefällt. Danke!

Meine Mandeln sind am Arsch. Jeder Arzt der sie sieht sagt dass sie raus müssen was im Juni auch passiert. Wen die Mandeln zerklüftet sind bleiben in den Ritzen Bakterien übrig und wenn die Bedignungen stimmen vermehren sie sich wieder.
So lange wie ich es gezogen habe mit der OP (ca. 10 jahre) können die Bakterien im Körper streuen. Folge Nierenschmerzen (schon gehabt) Gelenkschmerzen (auch) usw.
Dazu erzeugt der Körper reichlich Antikörper heißt ASl-Titer oder so. ist bei mir so um das 10 Fache über dem Normalwert.
Konnte es mir früher nicht leisten 2 Wochen Krank zu sein, weil Selbständig. Da ich im Moment Hauptberuflich Schüler bin kann ich es mir Erlauben. Genau wie Wochenlange Thailand aufenthalte.

@Bui2
Ob die PEchstrene vorbei ist? Bin zum dritten mal Krank. Meine Rippen tun weh so dass es manchmal echt schwierig ist sich zu bewegen.
und es Fehlen so bestimmte Erlebnisse die mich das letzte mal an diese unreale Welt so gefesselt haben.
Habe ja noch paar Tage mal sehen was kommt. Paar schöne sachen gab es schon. Und bis jetzt hat noch keine Futte gedroht mich umzubringen war mir letztes mal passiert :bigg:bigg:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
:daume
ist schon enorm was die weiber mit und machen:bigg

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.141
10.386
3.918
Süden
Die Madeln ziehen sich ja permanent durch den Tread....
Versteh nicht wieso Du die so lang mit dir rum schleppst. Jeder halbwegs vernünftige Doc rät dazu die Eiterdinger zu entfernen wenn klar ist dass sie ein ständiges Problem darstellen.
Vorallem stinkt man ja auch ziemlich aus dem Hals mit eitrigen(nicht zu verwechseln mit dem Würsten aus Österreich) Mandeln.

Meine Mandeln sind draußen, aber Klimaanlagen sind schon ein Killer was den HNO Bereich angeht.

Apropos Antibiotika......Amoxi kann ich nicht nehmen, da bekomm ich eine Entzündung am Pimmel und zwar vom Allerfeinsten....

Thread is unterhaltsam und ich les gern mit.

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Mir rät auch seit jahren jeder doc die dinger rausnehmen zulassen. Hatte persönliche Gründe warum ich es bis jetzt nicht gemcht habe.
Stinken? nicht, dass ich wüste. Habe oft Frauen meines vertrauens gefragt.

Ist wieder viel passiert versuche noch ein Update zu machen ist aber schon zeit aufwändig und ich habe nicht mehr viel Zeit

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Nun ja de letzten Tage waren aufregend und ich nehme mir jetzt die Zeit euch damit zu erfreuen. Die erste Strophe in diesem Lied gilt auch für diesen Bericht

http://www.youtube.com/watch?v=hfYI1qv2w28&NR=1

Es ist der 28 April kurz vor 3:00. Ich liege im bett und Trinke San Miguel Light. Neben mir schläft eine 19 Jährige kleine, braune, nette fick Maschine. Ich bin jeden Tag besoffen. Ich habe seit ich hier bin nur einen Tag nichts gesoffen. Ich bin Ständig auf Antibiotika, Schmerzmittel und Potenzmittel. Nach diesem Urlaub muss ich sofort in den Schwarzwald zum Urlaub machen gggggg

Ich wache am nächten Tag auf. Mir geht es besser also ist klar ich bin heute wieder ChauChu. Tilak wird sicherlich traurig. Ich mag sie sehr gerne und ich weiß, dass ich echt scheiße mit ihr baue. Vor kurzem habe ich ihr beim Essen gesagt, dass ich merke, dass sie verkanalt ist und wie uns lieber nicht sehen sollten. Sie hat Rote Augen bekommen und gesagt, dass sie weinen muss wenn ich das noch mal sage. Ach ja ihr könnt mir alle gratuliereN ich ficke Tilak seit paar tagen ohne Gummi. Sie war vor kurzem beim Test und ich habe mir auch einen machen lassen. Sie ist wohl eines der wenigsten good Girls in Pattaya. Keine von diesen abgedroschenen Nutten. Sie kommt ursprünglich aus Udon Thani ist jedoch in BKK aufgewachsen. Studiert mit wenig Ehrgeiz und geht anschaffen damit Papa die Raten für das neue Auto bezahlen kann. JA dass ist Thailand. Weit weg von unseren Vorstellungen.

Die letzten Tage gab es richtig starke Regenfälle wir haben lange geschlafen und sind obwohl es spät war zur Krokodil Farm gefahren. 20 Minuten mit dem Bike. 400 Bath für falang und 150 für Thai. Gggg
Lasst mal die Photos auf euch wirken.

dsc00486.jpg
dsc00488.jpg
dsc00539.jpg
dsc00556.jpg
dsc00572.jpg
dsc00580.jpg
dsc00589.jpg
dsc00607.jpg

Am Abend habe ich sie in ihre Bar gefahren ich komme mir Echt Assi vor sie jeden Abend hinzufahren und bin bei Ihren Freundin sicherlich sehr beliebt dafür sie jeden Tag alleine zu lassen. Aber was soll es ich habe immer klartext geredet und verbringe viel mehr Zeit mit ihr als ich geplant habe.
Also schalte ich jetzt den Sentimentalitäts-Modus mal aus den es geht ums ficken.
Ich machte die Standart Runde. Soi Made in Thailand nach meiner Traumfrau geguckt sie war nicht da. Sicherlich auf Shorttime. Ihr Name ist Nan mitlerweile scheiße ich auf sie aber dazu später. Bin irgendwann in der Soi 2 gelandet und habe einen Österreicher Kennen gelernt. Michale ende 40 eine Muskulöser typ der sich Monatelang in Thailand aufhält. Waren in einer Bar in der Soi 2. Habe da mit Lee Rum gemacht und die ganze Zeit überlegt ob sie gut genug ist. Habe auch nach Optionen für einen drei geschaut jedoch beschlossen, dass sie nicht gut genug für mich ist. Sind ein paar Bars weiter. Die Laune war toll. Haben viel Spaß gemacht. von der Bar kann man auf die Soi 2 runterschauen. Haben beschlossen zu gehen. Es gab nicht s gutes. Michael steht auf Riesen Weiber für mich ist es eher nicht habe die letzten 3 Jahre ein Riesenweib gehabt. Bahhh
Wie bezahle, ich sehe eine nette braut die Soi 2 entlanglaufen.
Rufe
Tilak bai nai
Sie lächelt.
Wie gehen runter ich beschließe sie einzuholen. Mein Bike steht 50 Meter höher auf der Second Road und die Braut ist schon ziemlich weit weg. Ich sage Michael, dass er warten soll und springe aufs bike. Fahre langsam gegen den verkehr Zur Soi 2 und düse die Runter. Es ist 23:00.
Die Soi 2 ist eine Einbahnstraße und in der Mitte steht ein Bulle. Ich bin besoffen habe keinen Motorrad Führerschein und Fahre Falschrum eine Einbahnstraße entlang. Er will, dass ich zur Polizeiwache fahre und 400 Bath bezahle. Könnte auch mehr wollen weil ich besoffen bin. Ich gebe ihm 300 Bath und darf zurückfahren. Ein kleiner Thai junge steht neben dran und lacht sich kaputt. Die Braut ist weg.
Michael schwärmt von einer Bufollo Bar. Wir fahren hin. Es gibt einige Weiber aber rech unmoteviert. Eine gefällt mir ist aber Frech und unfreundlich. Wie kacken uns etwas an. Es ist zwölf die Zeit wird knapp ich beschließe zur Walkinstreet zu fahren Michael ist Dabei. Zum abschied sage ich zur der Netten Dame
Suay Tilak
Suay steigend fallend gesprochen bedeutet Schön
Fallen gesprochen bedeutet es Unglück
Ich sage es absichtlich fallend. Sie denkt der dumme Falang weiß nicht was er sagt und wünscht mir auch mak suay (viel unglück)
Den Spaß habe ich mir schon öfters gegönnt.
Wir laufen die WS ab reden mit der ein und der anderen Futte und erlauben uns den einen oder anderen Spaß. Landen in einer Bar. Trinken ein Bier es ist nichts dabei.
Ich flirte mit einer Fetten aber mir ist klar, dass das nur zum Spaß ist.

dsc00618.jpg

Naja Nägel mit köpfen ist mein Motto jetzt. Wenn ich mich an jede bar setze und ein Bier trinke um festzustellen, dass die Futte die mich eben noch angelächelt hat jetzt ignoriert. Bin ich viel Zeit und Geld los. Bin besoffen und immer noch alleine. Ich sehe eine die mir gefällt gehe hin und Frage.
„You like to go with me?”
“ehhhm haa ohhh You want a drink?”
“No I want you”
“I have to work”
“ ok bey bey”

In einer Bar tanzt eine scharfe an der Stange. Ist mir direkt aufgefallen. Ich gehe zu ihr.
„You like to go with me? “
Sie kniet sich runter und sagt….. was sagt sie denn nun? Ratet mal?
„I’m lady boy“
Mich haut es wieder um.
Michael kommt zu mir. Ich erzähle es mir
„Man, dass glaube ich nicht. Sie war die einzige die mir hier wirklich gefallen hat.“

Das Ist sie
dsc00623.jpg
Und noch ein Eindruck von der WS ggg
dsc00628.jpg

Wir landen im Insomnia. Michael hat pinke Gummi Sandalen an und macht sich sorgen, dass er nicht rein kommt. Scheiß egal er hat an die 20.000 Bath in der Brusttasche das ist das was zählt. Michael bleibt in einer Ecke stehen und ich schau mich um. Tanze etwas, laufe eine runde. Michael ist weg. Ist mir für den Moment recht. Ich will auf die Toilette und verwechsele die mit dem Ausgang. Sehe eine die ganz OK ist wir lächeln uns an. Ich laufe ihr hinterher. Sie hat zwei fette Freundinnen dabei. Wir Tanzen etwas bis mich fragt ob ich sie mitnehmen will, weil sie sonst mit ihren Freundinnen in Mixx geht. Ich bin unschlüssig gehe aber mit ins Mix da war ich noch nie. Sind viele neger und Inder drin ohhh Entschuldigung die political corectness. Menschen Afrikanischer und Indischer Abstammung. Insgesamt auch viele Junge Typen. Der laden gefällt mir nicht wirklich und ist auch noch teuerer. Es gibt auch viele hochnäsige Nutten. Von der Sorte drei Falangs schicken mir Geld. Die fetten Freundinnen wollen wieder gehen, auf Kunden Suche aber ich sehe schwarz für sie. Ich sage ihr, dass ich sie mitnehme und wir bleiben alleine. Wir Tanzen an der Bar über uns sitzt eine gelangweilte recht Hübsche futte und zieht eine Fresse als ob sie ihre Tage hat. Ich beobachte sie und sehe bald warum. Sie hat einen alten Whisky saufen Stecher an der Backe. Sicherlich LongTime. Also viel spaß noch.
Der Laden kotzt mich an und wir gehen. Entweder in den Loom oder auf einen Drink in eine andere Disco.

dsc00630.jpg

Wir laufen die Walking street in der entlang. Sie erzählt mir, dass sie im Moment nicht Arbeitet und etwas Urlaub von der Bar braucht. Sie ist nicht der Hammer und mir ist alles Egal. Wir laufen und sie fragt.
„How much you give me?“
(Naja wenn du schon so dumm Fragst dann Weniger)
„I give you 500 Bath for Longtime“ (hätte ihr sonst einen Tausender gegeben. Habe im letzten Urlaub einer mal gar nichts gegeben, weil sie so begeistert von mir war und sie hat mir noch Tage lang hinterher Telefoniert und SMS wie „I want u Fuck me“ geschrieben.
Sie überlegt.
„500 ist not enough. I want 1000“
„Come on I’m handsome man. You can go for 500 with me”
Ihre Hand veschwindet aus meiner.
„I don’t care about handsome man. In my bar I go short time for 700“
“ I don’t care Mia Luang goes Short Time for 2000 Bath and with me for free. You can go with me for 500 Bath. I’m handsome man”
Ich halte wieder ihre hand.
Es wird diskutiert.
Ich zeige ihr einige 60 Jährige Inder mit denen sie für 1000 gehen kann. Ich schau auf die Uhr es ist kurz vor vier. Mir ist es egal ob ich alleine schlafe bin gefickt genug entscheide mich jedoch für sie und erlöse sie.
„I was just joking because you asked. I give always 1000 Bath don’t worry”
Wir laufen.
“But I fuck a lot”
“a lot? How much?”
“I fuck you 5 times”
“ahhh that’s to much. No don’t want”
Ich schau auf die Uhr. Die Chancen jetzt noch etwas zu finden sind schlecht aber es ist mir auch egal.
„I don’t care going home alone“
“me too”
“ok bey bey”
Ich laufe in die andere Richtung.
„Were you go?
„Lucifer“
sie ist überrascht und geht weiter. Wahrscheinlich an die Beach Road einen Kunden suchen oder nach hause. Wen kümmert es.
Im Insomnia tanze ich gleich am Eingang wie blöd mit einer und betrachte sie dabei. Nö gefällt mir nicht und ich ziehe weiter.
Hier und da stehen noch paar Weiber. Eine fällt mir auch. Sieht bei dem licht natürlich besser aus als später.
Es läuft der Song whats you name whats your number. Wir lächeln uns an ich gehe zu ihr und Frage
„What’s you Name?“
„Jen“
„Whats you number“
lacht
Holt ihr Handy Raus und gibt mir ihre Nummer

Ich muss mir überlegen wie groß die Chancen für seine Aktion in Deutschland wären aber es ist auch nur Business hier. Aber es macht spaß.
Ich tippe ihre Nummer ein und schick ihr eine SMS in Thaizeichen die in meinem Händy gespeichert ist.
Pom lak khun tau fah—Ich liebe dich wie den Himmel.
Sie lacht und zeigt es ihrer Freundin. Sie tuscheln weil sie denkt mich irgendwo her zu kennen. Wir Tanzen ich hole ihr einen wein und mir ein Bier. Jetzt hat sie zwei Gläßer Wein. Das ist gut. Ggg
Ich muss wieder Bier hohlen 170 Bath. Ich krame mein ganzes Geld Raus 152 Bath. Da sbier steht offen vor mir. Der Barkeeper kriegt einen Lächeln und einen Wai und lässt mich gehen. Die tage kriegt er noch 100 Bath Tip.
Es ist 5:00 ich bin im Lucifer habe keinen einzigen Bath in der Tasche und nu eine Zigarette. Sie will auf einen Drink ins Insomnia. Ich gestehe ihr, dass ich kein Geld habe. Peinlich.
Wir landen im Insomnia trinken aber nichts. Ihre Freundin ist alt und hat einiges an Speck. Während sie auf der Toilette ist tanze ich mit ihrer Freundin als ich einen etwa 45 Jährigen Menschen Afrikanischer Abstammung sehe. Ich mach ihn für die Freundin klar. Nun tanzt sie mit ihm. Eine Lady beobachtet das und sieht mich ganz verwundert an. Ich mache Gästen, dass es ok ist. Sie ist verwundert bis Jen von der Toilette kommt.
Wir fahren in den Loom. Sie hat ihr eigenes Bike und sut Total besoffen. Sie legt sich ins Bett und sagt.
„I sleep 10 minutes then i take shower and bium bum you“
klar bin mir ganz sicher. Ich dusche und befummle sie. Als ich sie ausgezogen habe und an die Möse gehe große Überraschung…… nein kein Schwanz ggggg sie ist nass wie sau. Wir ficken Tierisch Geil sie ist richtig geil es wird irgend etwas von give me you Thai pussy und many Falang fuck me geflüstert.
Es ist hell. Sie schläft. Ihr Handy klingelt ich hole es aus der tasche und mache es aus. Trinek ein Bier rund schlafe. Drei stunden später weckt sie mich auf und sagt, dass sie Arbeiten muss. Sie Arbeitet auf dem Markt und muss zur Arbeit. Die arme sie hat gerade drei stunden geschlafen und ist voll besoffen. Na dann viel spaß. Ich gebe ihr 1000 Bath und sie geht.

Ich schicke Tilak noch eine SMS, dass ich lange schlafen werde damit sie nicht wieder 20 mal anruft.
Ich wache auf und habe schon 3 Anrufe von Tilak. Wir treffen uns und gehen Essen. Ich glaube an diesem Tag habe ich sie nicht mal gefickt. Bald ist es Abend. Es geht wieder los. Soi Diana nicht sinteressantes. Michael ruft an. Wir treffen uns in einer Bar in der nähe von der Buffolo bar. Er hat auch was mitgenommen und sein Motorbike zersägt. Es ist im scheiß egal und er fliegt morgen nach Phuket. Wir gehen in die Bufollo Bar. Wieder scheiße. Michael ist schwer und es macht keinen Spaß ihn auf dem bike sitzen zu haben. Made in Thailand …. Nichts interessantes. Wir landen in einer Bar in der Second Road. Ich kriege eine SMS von Jen. „I want to fuck you again“.
Naja behalte ich mir mal im Hinterkopf. Michael findes was und wir trennen uns ich lande in eine rBAr an der Soi5. Nicht besonders aber eine ist ganz ok. Will aber nicht mit mir gehen habe mein Maul zu weit aufgemacht und ihr angst gemacht. Sie ist groß und macht den Eindruck eine starke Frau zu sein. Ich schreibe mittlerweile mit Jen. Michael kommt zurück. Er hat an der Bar die Glocke geläutet und es war abgemacht, dass eine neue mit ihm geht aber dann hieß nein sie hat Angst. Dabei kennt ihr die Leute an dieser Bar. Er nimmt die Schwester von der die nicht mit mir gehen will. Es ist alles Lustig ich warte auf SMS von Jen und gehe an die Soi 2 oder so. Finde dort eine ganz Hübsche Pai. Wir trinken was. Sie will nicht so wirklich aber ich überrede sie. Warte aber auf Antwort von Jen. Jen ruft an 10 Minuten in you Loom. OK
Ich vertröste die kleine und nehme ihre Nummer. Vor dem Hotel Esse ich und warte ewig auf Jen. Gehe in den Loom und warte. Dusche und ziehe mich um. Al sich gehen will steht sie vor der Tür. Na ja glück gehabt.
Wir gehen in den Loom Duschen und ficken . Sie fickt echt gut auch wenn sie keine Schönheit ist aber so ist es meistens. Nach dem fick sagt.
„sorry I can’t sleep in different loom. I want to sleep in my loom. I want to go”
gggggg Jetzt verstehe ich, dass sie eine Short Time queen ist.
“How much you want?”
“1000”
“no I give you 500”
“ok”
“and thank you I could have found a nice lady for tonight but now its to late. I was waiting for you for 2 houers. Why didn’t you tell me that you do ST…..oh yeah I work market hahahah”
Sie hat dazu nicht viel zu sagen wir gehen runter ich wechsele einen Tausende rund gebe ihr 500 es ist 2:00 und die Chancen jetzt was passendes zu finden stehen schlecht.
Ich lande in der Soi 2 in der Bar in der ich mit Michael war. Die kleine (lee) mit der ich da rum gemacht habe ist da.
Ich halte mit dem bike an
„you want to go with me?“
“You want a drink?”
“No I want you”
“ok”
Barfine und weg.

Wir gehen oin die Pook Bar und spielen Pool. Dann in den Loom. Sie sieht auch nicht fantastisch aus fickt aber Traumhaft. Es wird gefickt. Immer und immer wieder. Eigentlich ist es jeden tag das gleiche. Wenn ich aufwache denke ich ahhh lass mal heute bleiben und mach einen lockern mit Tilak aber am Abend kommt wieder die Lsut auf die jagt.
Morgens ficke ich sie noch mal und wir trennen uns. Tilak kommt wir erzählen uns von den Erlebnissen der letzten Nacht. Essen usw. Ich kriege eine Sms von Jen „sorry for last night“ sie kriegt aber keine Antwort.

Ich habe Kontakt mit Bia aufgenommen. Kenne sie vom letzten Mal. Sie sieht echt Geil aus ein Kumpel von mir hat zum Photo gesagt. Das ist Manga pur.

193214_104065056343589_100002202858957_37300_537140_o.jpg

Ich war im Januar ihr erster Kunde. Sie hat mir danach ständig SMS geschrieben mit I love you. Usw. War total schüchtern und ich musste die Notbremse ziehen hätte mich sonst verliebt. Waren über Facebook in Kontakt sie hat angeblich aufgehört in der Bar zu arbeiten und arbeitet in einer Fabrik in Bangkok. Naja jetzt ist sie wieder in der Bar. Damals sprach sie kein Englisch jetzt kaum. Aber mit ihren Englisch und meinen Thai Kenntnissen ist eine Kindergarten Kommunikation möglich.
Ihrem nächsten Kunden hat sie auch bei Facebook lauter I love nachrichten auf die Pinwand geschrieben. Ist ein Slowene in meinem alter und dieser Depp scheint darauf einzugehen. Ggggg
Solche Leute braucht Pattaya. Scheiße wenn man da Hirn vergisst bei der Immigration anzuholen.
Wir verabreden uns für 20:00 sie kommt nicht. Ich bin nicht mehr sicher welche bar ihre war und laufe im Made in Tahiland rum. Nan ist da, die will ich schon so lange. Ich freue mich. Sie sich natürlich auch. Sie willigt ein mit mir zu gehen will aber noch in der Bar bleiben. Ich finde sie echt scharf. Wie spielen Pool und sie kriegt einen Drink. Nach einer stunde will ich gehen und sie will nicht. Naja alles klar sie versucht mich nur Möglichst oft in die Bar zu kriegen und geht wie die meisten Geilen Weiber hier ST. Sie hat sich zwischendurch einen zweiten Drink gegönnt auf meine Kosten. Ich bezahle nur einen Drink und gebe kein Trinkgeld. Das Projekt Nan ist abgeschlossen. Ich hänge in der Bar von der Mutter von Ann mit den Silokontitten ab. Wir haben spaß ich muss auch nicht zwingend eine Mitnehmen bin überfickt. Eigentlich suche ich Bia auf die habe ich bock. Habe mit Ann und Mutter viel spaß. Jen schickt mir eine SMS. „I want to fuck you again“
ggggg ich aber nicht
Ich lasse ihr eine Sms auf Thai schreiben. „mai mi stang – ich habe kein geld“ gggggg
Sie ruft an.
„sorry tilak i have no money“
“you are in bar”
“my friend is paying for me”
“ok I fuck you for free”
“sorry Tilak I can not I don’t like for free”
“come on I meet you in front of you loom”
“but I have no money”
ich will auflegen aber mein Akku geht leer.
Während des gesrpächs ruft Bia an. Aber mein Akku ist platt. Habe den Akku aufgeladen und Jen hat noch an die 10 mal Angerufen bin aber nicht dran gegangen keine Ahnung was das sollte.
Ich gehe wieder zu Ann. Auf ein Mal schnappt mich Bia und gibt mir lachend ohrfeigen.
„you bum bum this lady ha“
Ihre bar ist direct neben der von Ann. Wir unterhalten uns etwas. Ann ist sauer. Mir ist alles Egal. Pattaya hat sie verändert sie ist nicht mehr die schüchterne, aber wahrscheinlich war sie das nie wirklich. Sie erzählt mir, dass sie ihre Tage hätte und morgen mit mir geht. Naja wer es glaubt ist mir auch egal. Muss heute keine mitnehmen Pattaya fickt mich genug. Ich gehe ins Insomnia und mache Party. Es macht spaß ich tanze mit vielen Frauen auch mit kleinen, alten fetten. Die freuen sich und man hat mehr spaß mit ihnen als mit denen die auf Kundensuche sind. Ab und zu tanze ich mit einer und überlege mir ob ich sie mitnehmen will. Will aber nicht wirklich und lasse sie stehen. Eine schaut mich länger an ich kenne sie. Es ist die aus der soi5 die nicht mit mir gehen wollte ggggg
So sieht man sich wieder aber heute will ich nicht mit ihr gehen. Wir tanzen dann geh eich weg dann tanzen wir wieder. Der Abend ist irre. Dann taucht die auf die ich vor paar tagen gefickt habe sie heißt Jeab. (Das photo unter der dusche)
Sie freut sich
„Boy“ (das ist mein nik name viele futten kennen mich nur als boy ggggggg)
wir begrüßen uns tanzen. Sie steigt auf die Bühne. Man in der Disco sieht sie aber viel besser aus als im Bett ggggggggggggggg
Es ist interessant einfach nur Spaß zu haben und zu sehen wie die weiber nach und nach einen Kunden kriegen.
Eine lächelt mich an. Sie gefällt mir nicht. Aber ihre Freundin. Ich tanze mit der Freundin was ihr nicht gefällt lasse die Freundin jedoch stehen und mache weiter Party.
Wir kacken uns etwas an es ist eine gewisse Antipathie vorhanden. Passier mit manchmal ggg
Bald haben die beiden jede einen Typen an der Backe und ich sehe sie eine weile nicht bis die, die mir nicht gefallen hat nach 40 Minuten alleine auftaucht. Ich gehe mit einem breiten grinsne zu ihr
„where is your man? „ ggggggg
Der Abend geht dem Ende zu es dürfte 5:00 sein
Jeab kommt zu mir
„I want to go with you“
“Yeah you can but I will not give you money. I don’t realy want to take lady but I an”
blab la
“ look tilak its 5:00 you will not find a man anymore today. You can have a good time with me and pick up your teethbrush”
lacht
bla bla
geht enttäuscht
Der laden wird immer leerer es sind nur noch eine handvoll Leute da. Ich bin besoffen wie sau und habe bald eine Lady an der backe. Naja ist die letzte Möglichkeit. Warum auch nicht wir gehen. Ich habe wieder kein Geld. Es ist hell und in einer Bar in der WS ist so eine art after hour. Wir fahren in den loom und ich hohle 2000 bath. Wir gehen sofort in diese Bar und gammeln dort.
Oh ja hier ist die Creme del a Crema pattayas verammelt. Lasst mal die Bilder auf euch wirken.

dsc00638.jpg
dsc00651.jpg
dsc00652.jpg
dsc00653.jpg
dsc00654.jpg
dsc00655.jpg
dsc00659.jpg
dsc00660.jpg
dsc00666.jpg
dsc00667.jpg

Wir fahren in wieder besoffen in den loom. Es ist 9:00 morgens. Ich bin total platt. Wir holen was zu essen. Und essen im loom. Aus irgendeinem Grund lasse ich sie keine ID card abgeben. Aber die Mädels haben schon eine Kopie gemacht als wir geld holen waren. Wir essen im loom und reden. Ich bin besoffen. Und dann verrät sie mir ein Geheimnis.
„I’m lady boy“
„whaaaaaaaaat why didn’t you tell me that before“
“I tell you”

dsc00663.jpg

ja klar hast due s. Scheiße soweit ist es nun gekommen. Ich bin kurz davor wegzu pennen und habe dieses Problem auf dem Zimmer. Ich bin nett ich will sie nicht besoffen auf die straße stellen. Will aber auch nicht, dass sie mich beklaut.
„Ok listen i don’t want to put you drunk on the street and I’m real tired. Give me you ID card I giveit to reception and you can sleep here. But no bum bum.”

“Ok Ok its in my bag”
ich hole ihre Tasche und sie gibt mir ihre ID card. Es sthet jedoch Miss und nicht mr drauf.
„fuck are you realy lady boy.”
“yes”
“but that is not a lady boy id card.
Kein Kommentar. Die Sache wird mir zu dubios. Ich schmeiße sie mit sanfter Gewalt raus zum Abschied gibt es noch einen leichten Tritt gegen die Tür. Oh Gott war das eine Nacht. Ich rufe Tilak an und erzähle es ihr. Sie hat keinen Kunden und wartet wie jeden Morgen auf mich. Ich sage ihr das sie kommen kann und meine Tür offen ist. Rufe an der Rezeption an und erzähle den Mädels die spannende Geschichte. Die glauben es selber nicht.
„But she was beautifull“
Ich falle ins bett und Schlafe.
Pattaya hat mich wieder es ist nicht mehr der gleiche Zauber wie beim ersten mal aber es macht spaß und wenn ich es mir so recht überlege war es letztes mal auch schwer eine gute alte zu finden und es gab viele Enttäuschengen aber auch gewisser Erlebnisse die es unvergesslich machen.

Ich wache auf es ist 16:00 uhr oder so. Mein kopf dröhnt ich liege in den armen von Tilak. Mein erster griff geht in den Schritt. Muss ja gucken ob sie ein LB ist. Wir lachen uns Kaputt. Ich krieche aus dem Loom und wir gehen ordentlich Essen. Ich hole meine Wäsche aus der Reinigung. Ich habe einen Löwen und eine Panther die von einem Kater gefickt werden. Aber ich halte stand liefere Tilak ab und fahre in die Soi Made in Thailand. Bia ist da ich will Take Care wir bleiben etwas dort fummeln rum sie erzählt mir was von Kopfschmerzen und das sie nicht mit kommen kann. Naja alles klar ich ziehe eine fresse bis sie einwilligt und etwas über ST sagt. Ich lache mich kaput und mir ist klar das sie eine Weitere Illusion Pattayas ist.
Ich gehe….. Soi Diana inn….an jeder Ecke stehen bullen es ist Monatsende heute sollte ich nicht zu besoffen fahren. Ich lege mir 200 Bath in eine Tasche um sie jeder zeit rausziehen zu können. Bia schickt mir SMS „darling you’re mad at me? I’m sorry“ ich antworte nicht „please come back to me :(“ darauf lasse ich ihr eine SMS auf Thai schreiben “I have headache”
Das spiel läuft weiter ggggggggggggggg In der second Road finde ich eine nette kein Stunner aber hat was. Erinnert mich an eine vom letzten mal. Wir trinken spielen pool machen spaß mit mama san die auch lustig ist. Ich spendiere beiden ein paar drinks. Wir fahren in den loom. Sie fällt über mich her. Richtig kuschelig und anhänglich fickt gerne und ist liebe. Ja das sind die Mädels die mich an Pattaya fasziniert haben. Nach dem fick duschen wir ich drücke ihr einen Rasierer in die Hand und sie hinterlässt einen haufen Schamhaare im Abfluss. Ist ja nichts neues gggggggg
Wir ficken wieder und sie schläft. Ich beschließe meinen Bericht weiter zu schreiben. Den ich mag euch und will euch gutes tun. Es ist wieder kurz vor 5 ich wollte eigentlich früher schlafen. Ich habe nur noch wenige Tage.
Achja war an der Bar von dem Mädchen mit dem Affengesicht. Die ist wieder heim Pattaya ist nichts für sie. Aber ich glaube sie wird wiederkommen müssen an den Most Evel place of whole Thailand.

Noch ein paar Errungenschaften die ich auf dem Markt gemacht habe. Ich musste mich 10 Minuten kaputt lachen als ich das gesehen habe und obwohl es nicht ganz meine Größe ist musste ich es haben. Eignet sich hervorragend um Gutmenschen in der Heimat zu ärgern.

dsc00688.jpg
dsc00685.jpg

• Like
Reaktionen: Rüssli

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Einer der dichtesten, intensivsten Berichte, die ich bisher hier gelesen habe.:daume

Inkognito

Harissen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
28
13
363
Luzern Innerschweiz
Dein Bericht finde ich gut und sehr aufschlussreich.Hattest Glück wegen Mandeln ,hätte schief gehen können durch eine Sepsis Blutvergiftung ,hoffe du bist ok .Alles gute und gut Bum Bum:k:k

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
   Autor
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
Oh,man das war ja schon beim lesen die volle Dröhnung:echt
Tolle Geschichte, tolle Bilder.:daume

Gruss Thaifreak97

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.048
7.065
Oh my Buddha:zwink

Du lässt es aber ganz schön abgehen:daumeMir wird ja schon beim lesen schwindelig:echt

Wie lange brauchst du denn Urlaub vom Urlaub?:bigg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.099
3.415
^^ Respekt Cilandro das ist ja eine ganz Schnuckelige !! :daume
sowas könnt ich jetzt auch vertragen..

-------- edit ups das bezog sich auf Post No 10

und, schöner Bericht !! werd schon ganz wuschig aufs nächste mal Pattaya !!

: rock on

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Es soll Deich heißen und bedeutet, dass ich eben aufgewacht bin. Aber in Thailand gibt es ja gar keine Deiche

Jupiter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2011
37
10
418
Südwest
Nochmals vielen Dank für deinen Bericht!
Ich finde ihn wirklich gut, und da noch Fotos dazukommen, wird er noch besser!!

Aus deinem letzten Urlaub kennen wir uns ja, aber das Du jetzt auch so viel trinkst/ säufst ist mir neu :bigg

Mittlerweile scheinst du wieder in Pattaya angekommen zu sein.
Eventuell müsste der Thread-Titel mal angepasst werden ;)

Noch ein paar schöne letzte Tage in Bad-Taya.

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Danke dir. Bald ist Abreiße.
Die pechsträne ist nie ganz abgerissen. Warum ich diesmal soviel saiufe weiß ich nicht. Letztes mal habe ich nie die kontrolle verloren.
Update folgt ggg

sigam212

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2011
6
1
213
Sie spricht kaum Englisch und sagt 50-mal am Tag „allaj“ was glaube ich „was“ bedeutet.

Kann das jemand bestätigen/klären? Ich habe dieses Wörtchen ungefähr 10.000-mal zu hören bekommen. Vielleicht heißt es ja auch "peinlicher Volltrottel"?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Dieses "Allaj" kann man am besten mit dem in Deutschland seit einigen Jahren bekannte "Was guckst Du?" übersetzen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.099
3.415
Allay na ?: die freundlichere Version von "was ist ?"

Allay wa ?: die unfreundliche / unhöfliche Version

wer nicht mehr weiterleben will kann zu einem Thai sagen: "Allay wa quantin Eissat"

:bigg (nicht zuhause nachmachen)