Also ich habe mit Amoxicillin null Probleme mittlerweile nicht mal die üblichn durchfällte. Da heben sich wohl resistente keime in meinem Magen gebildet ggg.
Egal mir geht’s blendent und heute komme ich mal for 5:00 ins Bett
@Doc
Ja genau auf Verpflichtungen wie Ehemann und Kind habe ich keinen bock. Ich glaube dass sie das dann eher nur den Job machen will und froh ist wenn sie wieder weg kann. Kann natürlich auch sein das die eine oder andere auch einen guten Service macht aber ich habe auch nicht wirklich bock auf Shorttime. (kann dann auch nach Frankfurt fahren)
Und ja ich will die ganze Nacht und am besten 5 mal ficken aber nicht für 500 sondern für 1000 Bath ggg
Dabei gibt es ein paar Sorten Frauen. Die, die es mit sich machen lassen und keinen spaß haben, die die es gerne machen und spaß haben, die die man überreden muss und evtl. spaß haben und die die sagen one time evening one time morning enough. Davon hatte ich zum glück bis jetzt nur zwei und eine hat mich bedroht usw. aber das ist eine andere Geschichte ggg.
Na gut ich behalte das mal im Hinterkopf und mache evtl. mal einen Shorttime. Aber eigentlich such ich hier immer wieder die Prinzessin und biete auch besten Take Care für meine Mädels.
@Kolati
Wie gesagt ich hatte nie Probleme mit Alk an Antibiotika. Mir geht’s wieder blendend
@Kasperle
Was schreibst du denn da für einen Müll? Wenn für dich der Trend zu 3000 für LT geht stelle ich dich gerne ein paar Mädels vor die freuen sich.
Habe nie mehr als 1000 für einen LT bezahlt selbst nicht auf Phuket.
So nun aber zum Zwischenstand:
Es hat sich wieder eingerenkt. Bin so um 17:00 los am Markt in der Soi Buakhao was gegessen dann in den Made in Thailand Barkomplex gefahren. Dort hat es mich auch schon voll erwischt. Songkran ist mir erst total auf den sack gegangen war dann aber irgendwann total nass und leider hatte ich Turnschuhe an. Also erstmal umgezogen und weiter in der Soi Diana. Dort vor dem Papagaya Songkrank gespielt mit einer Tänzerin von dem Laden. Die ich gleich mal angesprochen habe. Erst meinte sie sie müsste Arbeiten aber wenn ich will das sie mitkommt muss ich Barfine bezahlen…Klar…how much?
600 Bath bezahlt und auf ewig Rumgefahren bis wir in irgendeiner Bar gelandet sind.
Meine Queen Songkran lol
Dort ein paar getrunken und auf in den loom. Sie ist bei der ersten Runde mehrfach ausgelaufen so das Riesige flecken auf dem Bett waren. Herrlich… Später musste ich sie zwar immer wieder überreden aber es war doch immer gut.
Sind dann in der Nacht in den Candy Shop gefahren und bis 5:00 oder 6:00 getanzt. Dann wieder in den loom… das übliche Programm.
Bin den so gegen eins oder zwei aufgewacht habe sie noch mal überredet und sie ist direkt wieder eingeschlafen. Wahrscheinlich war ich so gut ggg.
Bin dann mal runter und habe in der Bäckerei neben meinem Hotel Thai food geholt und sie damit geweckt (bin ich nicht lieb)
Dafür muss es natürlich noch eine Nummer geben. Habe sie dann wieder ins Papagayo gefahren. Sie war zwar nett usw. aber nicht gut genug um sie für eine Zweite Nacht zu behalten.
Massage Ladies vor dem Hotel beim „Play Songkran“
Bin der Soi Diana geblieben und habe dort Songkran gespielt. Zwei Russen kenne gelernt die vor 4 Tagen angekommen sind und null Ahnung haben habe mich denen angeschlossen bzw. sie mir weil ich ja mehr Ahnung habe und Russisch spreche.
Ach ja der Russe hat es aus Unwissenheit irgendwie so eingestellt das er 500 für LT bezahlt ggggg
Also wenn 1000 der normale Preis für ST ist mache ich wieder Tauchurlaub
Oder Taunusstraßen Urlaub (Puffstraße in FFM)
Sind dann durch paar Bars gezogen und die Qual der Wahl war hart bis ich in dem Made in Thailand Komplex meine Traumfrau gesehen habe.
Lange Harre, Dicke Lippen und echt Ordentlich Titten.
Sie war stock besoffen vom Songkran Feiern also erstmal dran gehängt und gefeiert. Habe ihr dann zwischendurch mal den Bikini runter gezogen und als ich das sah war klar das ist meine Frau.
Habe noch mal klargestellt, dass sie wirklich eine Frau ist, bin ja vorbelastet ggg.
Sie sagte die Möpse seinen von Mama.
Nach vier Bier und viel Sanuk dann aus der Bar raus. Ach ja die kleine hat ein Auto und wollte das ich damit ins Hotel fahre. Haben uns dann aber doch aufs Motorbike geeinigt. Das Beste ist die haben in der Bar mindestens 3 Bier nicht aufgeschrieben. Die kleine hatte aber noch einen Deckel dort und ich habe davon 200 Bath bezahlt und Barfine wobei ich glaube, dass sie dort nicht wirklich Arbeitet. Die haben sich auch sehr gefreut als ich nach dem Barfine verlangt habe aber scheiß drauf.
Jetzt weiß ich, dass die Bar ihrer Mutter gehört und sie dort manchmal abhängt und mit Kunden geht wenn ihr danach ist.
So besoffen auf dem Loom angekommen. Ausgezogen ojoj da sind ja viele schwarze Harre also erstmal rasiert und in die Kiste. Kann nicht klagen macht sehr viel spaß mit ihr. Habe jedoch gleich gemerkt, dass die Möpse nicht von Mama sind und bald auch leichte Narben entdeckt. Also schön Silikon…..geil….sie darauf angesprochen aber keine Antwort erhalten…na gut ist mir recht….nach einer Pause musste ich sie dann mit viel Anstrengung zu einer Zweiten Runde überreden als die Runde dann stand hat sie mir die ganze Zeit „you like fuck Thai lady“ oder so gesagt… sehr Geil……. Habe dann Hunger bekommen und an einer Garküche am Markt für 100 Bath ordentlich food geholt.
So dass ist der Zwischenstand. Ich mag Pattaya wieder und möchte hier sterben wenn ich hier nicht leben kann.
Gruß von
Unimok der sich jetzt an ein paar Silikontitten kuschelt.