Nun ja sehr geehrte Herren und natürlich auch am Sextourismus interessierte Damen wie ging es nun weiter.
.
Es war der 19.4 morgens hatte es stark geregnet. Ich war schon mindestens 2 Nächte mit Tilak zusammen und war scharf auf ein Abenteuer. Ich fühle mich schon besser das regelmäßige Spülen hat meinen Mandeln gut getan es ist kaum noch Eiter drauf. Nun musste ich Tilak die traurige Nachricht überbringen. Also offenbarte ich ihr, dass ich schon heute Butterflyen will. Man war sie traurig. Ich musste die ganze Zeit mit dem Arschloch in mir kämpfen und war immer wieder kurz davor zu sagen, dass sie bleiben soll. Sie wollte schon nach hause aber natürlich konnte ich sie nicht an Songkran alleine lassen und wir verbrachten den Tag zusammen. Eigentlich wollten wir Songkran meiden weil wir beide zuviel hatten aber nach dem wir Essen waren, war klar dass, nicht daran vorbeiführt denn die Unterhosen waren schon Nass und das nicht weil wir an Blasenschwäche leiden. Den Tag verbrachten wir vor meinem Hotel war echt Lustig am 19 sind wirklich alle dabei. Es gab reichlich Freibier und viele spitze Weiber liefen rum. Zum Abend bin ich mal alleine eine Runde gelaufen und hatte schon eine an der Backe. Sie hat mit Freunden vor einem Schönheitssaloon gefeiert lebt auf Koh xxxx habe ich vergessen und ist nur zu besuch in Pattaya. Und sie will unbedingt einen Boyfriend, weil sie nie einen Falang hatte. Ich könnte es fast glauben auch wenn ihr Englisch doch recht gut war. Musste sie aber auf später vertrösten denn Mia Luang wartet ja um die Ecke. Insgesamt muss ich sagen, dass der 19.4 ein super Tag ist um in Pattaya etwas aufzureißen. Also zurück ans Hotel Tilak war schon mal in den Loom gegangen kam aber bald wieder. Wir feierten noch etwas bis ich ihr klarmachte, dass ich jetzt Butterflyen will. Wieder traurig einigten wir uns auf einen fick und ich fuhr sie in ihren Loom. Sie verabschiedetet mich mit den Worten „Sei vorsichtig benutze Kondome“
.
Das muss Wohl diese Man’s World sein von der ich gehört habe.
.
In die Bar wollte sie nicht, hatte genug von Wasserspielen. Nachdem ich mir den weg nach Naklua und zurück erkämpft war es etwa 21 Uhr und ich zog endlich los. Die kleine vom schönheits- Saloon war nicht mehr da. Viele Bars waren geschlossen und es war insgesamt ziemlich Ruhig. Toll
Die meisten waren schon besoffen im Bett ich war einfach zu spät. Das wird wohl Buddhas Rache sein.
Bin dann an einer Bar in der Soi 4 gelandet direkt neben der Bar von meinem geliebten Ladyboy. Dort war einiges an Frischfleisch eingetroffen. Nichts Aufregendes aber ich habe verstanden, dass ich hier zugreifen muss würde doch sonst mein Gesicht vor Tilak verlieren wenn ich besoffen in ihrem Loom aufkreuze. Ich hatte schon lange mal wieder Lust auf ein Mädchen mit Affengesicht davon gibt es hier ja genug. Also habe ich mir eine neue mit Affengesicht und vielen Tattoos ausgesucht. Nach einigen Bier hat noch irgendein stamm Mufti die Glocke gebimmelt und es wurde immer Lustiger. Ich habe Chips gegessen, als mir ein Mädel irgendwelche Heuschrecken vor die Nase stellt „You like“ fragte sie mit einem großen Grinsen und fast wäre sie umgefallen als ich einfach zugegriffen habe haha.
Irgendwann sah ich auf die Uhr und musste Feststellen, dass es schon 2:00 war und es musste auch noch gefickt werden. Also ab in den Loom und eine ausgiebige Falang Entjungferung durchgeführt. Also wie gesagt nicht besonderes hatte aber Lust auf ein Mädchen mit Affengesicht und die unzähligen Tattoos fand ich auch scharf.
.
Photos folgen habe sie nicht auf dem Rechne rund Tilak liegt neben mir.
.
Am nächsten Morgen habe ich sie noch schnell ran genommen bevor sie fliehen kann. Sie hat geduscht und sich zu meiner Verwunderung vor die glotze gelegt. Nach einiger Zeit habe ich entschieden, dass der Fernseher ja auch nicht umsonst läuft und sie wieder Ausgezogen. So langsam ist sie etwas aufgetaut und schien auch etwas Spaß an der Sache zu haben. Blad rief auch schon Tilak an, ich fuhr die kleine in Ihre Bar wo ich ein Wasser zu mir nahm und die Mädels mir noch zwei Parfüms für 40 Bath stück abschwatzten. Mama San hat noch mehr Verstärkung bekommen. Ganz Stolz, dass sie nicht aus dem Isaan kommen. War ein Fette und ein Fetter Ladyboy dabei. Also nichts für den Otto normal Sextouristen. So nun im Loom von Tilak angekommen waren wir doch Müde und es Wurde wieder gefickt. Dann sind wir auf den Floating Market wo ich alles Möglich gegessen habe bis ich fast Kotzen musste. Wieder im Loom wurde wieder gefickt und ich habe gespürt, dass ich heute nicht unbedingt eine Futte mitnehmen soll aber doch Feiern will. Also Tilak auf die Arbeit gefahren und erstmal in den Made in Thailand Komplex gefahren. Dort habe ich die kleine vom Pechabend gesucht (Short time or Longtime) denn ich habe sie im Laufe des Songkran 2-mal getroffen und sie ist Mittlerweile nicht abgeneigt mit mir auf einen LT zu gehen. Dabei sieht sie auch echt super Geil aus. Habe sie gefunden etwas geplaudert sie sagte, dass sie Bauchschmerzen hat und maybe mit mir Morgen geht. Ich sagte ihr noch, dass sie Suay mak mak ist.
„ I don’t beleave“
Ich hab sie darauf vor einen Spiegel geschoben
„look… do you beleave now?”
lach, yes I beleave
Habe mich noch in ein paar Bars Rumgetrieben bis ich im noch recht leeren Insomnia gelandet bin. Dort einen langweiligen Finnen kennen gelernt und zur Happy Hour einige San miguel light zu 70 Bath gesoffen.
Habe mich dann 5 besoffenen Ladies angeschlossen und mit Ihnen gefeiert. War eine fette Lustige dabei mit der ich etwas getanzt habe. Ich war ja nicht unbedingt darauf aus eine mitzunehmen und wollte einfach Spaß haben.
Auf einmal gab es einen Tierischen Streit zwischen den Mädels und das Scheinbar um mich. Ich glaube die Fette hat meine Annäherungsversuche zu ernst genommen und die, die mich an Land gezogen hat, hatte für sich bessere Chancen gesehen. Ich bin der ganzen Szene etwas ausgewichen und habe mich zur Seite gestellt. Ein Russisches Pärchen hat das ganze mit einem Schmunzeln beobachtet.
.
Ich glaube das ist diese Man’s World von der ich mal gehört habe.
.
Bald hat sich der Streit gelegt, ich habe mich der Gruppe wieder Angeschlossen und wurde von der, die mich an Land gezogen hat versorgt. Bis sie mich bald ziemlich aufdringlich nach einem Drink fragte. Das hat mich genervt und ich bin weiter. Habe irgendwo getanzt und bald Augenkontakt mit einer gehabt die in einer Ecke zwischen ihren Freundinnen stand. Habe mir ein Bier bestellt und sie nach einer Weile zu mir gebeten. War ganz OK. Also etwas getanzt, mein Bier war immer noch nicht da so habe ich zwei weitere bestellt und Bald kamen alle drei. Nach kurzer Diskussion habe ich alle genommen und der Vogel der eine Halbestunde braucht um ein Bier zu bringen hat natürlich kein Trinkgeld bekommen. Die Fresse hättet ihr sehen müssen. Bin dann auf die Toilette und als ich wieder kam war die kleine Weg aber die zum Teil angetrunken Biere noch da. Na ja was soll es war eh überfickt. Bin nach den Bieren ins Marine getorkelt war do schon mega besoffen und habe mich mit irgendeinem ohne Shirt Tanzenden Affen in die Harre bekommen. Er wurde von den Security ruhig gestellt und ich stand ohne Knöpfe am Hemd auf der Walkingstreet.
.
Bitte dazu keine Kommentare ich weiß, dass es war eine dumme Aktion. Hatte paar tage zuvor noch gedacht noch nie eine Schlägerei in den Discos gesehen zu haben. Weil alles so entspannt sind und eine Alte haben. Und nun bin ich selber an einer beteiligt.
.
Nun was macht man ohne Hemdknöpfe natürlich in den Loom fahren. Aber ich hatte die glorreiche Idee mir das Hemd zusammen zu binden und bin wieder ins Insomnia. Mittlerweile war es recht früh ich war stockbesoffen und in diesem Zustand wollte mich natürlich niemand mehr. Bin nach einer Weile wieder in den Loom. Natürlich selber gefahren. Habe es irgendwie geschafft……………………
.
Nach einigen Stunden aufgewacht und erstmal die Harre gerauft. Was habe ich gemacht… Stockbesoffen gefahren. Fast in eine Schlägerei geraten. Meine Rippen haben weh getan. Der Vogel hat mir wohl eine in die Rippen gegeben. Habe nichts davon gemerkt weil ich so besoffen war.
Na ja was soll es ich war Frech und habe eine geballert bekommen wenigstens ist die Fresse noch ganz. Wäre sicherlich unangenehm mit einem Blauen Auge hier rum zulaufen.
Habe den Abend 2000 Bath praktisch nur für mich versoffen.
Bald rief Tilak an und kam zu mir. Ich wurde versorgt und wir haben irgendwas gemacht oder auch nicht. Na ja irgendetwas auf jeden Fall.
Bin dann recht früh am Abend losgezogen. Erstmal nach der kleinen im Made in Thailand komplex geschaut aber sie war nicht da. Angeblich kommt sie erst um 22-23 Uhr oder ist eher auf Shorttime gggg.
Meine neue Route sieht folgender maßen aus. In der Soi Diana beginnen und die Second Road Richtung Kreisel und weiter zur Naklua Road. Auf dem weg gibt es einige Bar Komplexe. Immer wieder mal mit einer Lady ein Biertrinken und sie begutachten. Wenn man besoffen genug ist findet man eine. Bin in einer Bar in Nakua fündig geworden. Nicht die Schönheit, hatte aber großes Interesse an mir gehabt. Die Tatsache, dass sie den gleichen Nikname hat wie mein Tilak hat mich überzeugt. Wollte noch die Frau vom Chef mitnehmen aber das ließ sich nichts machen. Auch als ich ihr gesagt habe, dass sie sagen kann, dass sie ihre Tage und Bauchschmerzen hat um dann in meinen Loom zu kommen.
Waren in der Pook Bar etwas die Kathoeys anschauen und Pool spielen. Bis wir im loom angekommen sind. Sie war lustig und Nett. Als die schminke und die gefälschten Wimpern runter waren leider nicht mehr sooo hübsch. Aus einer Entfernung von 1 Meter hatte sie etwas aber wenn sie ganz nah an mir war, gefiel sie mir nicht. Also wurde erstmal ordentlich gearbeitet. Sie war eine von denen die kommen kann und das ist doch schon mal was wert. Irgendwann habe ich den Arschlochcheck durchgeführt und festgestellt, dass es eines von denen ist die man evtl. ficken kann. Ihr wisst es gibt diese ganz engen wo man kaum reinkommt und die direkt drei Meter in die Luft springen wenn man ran geht. Und dann gibt es noch diese weichen in die man recht leicht reinkommt.
Also erstmal mit dem Finger bearbeitet und dann meinen Analdildo rausgeholt. Dieser wurde dann in den Arsch geschoben und die Möse in der Löffelchen Stellung mit dem Schwanz bearbeitet. Das Tolle daran ist, dass man mit seinem Schambein den Dildo immer Tiefer in die Möse schiebt. Nach dieser ausgiebigen Prozedur war der Arsch bereit für den großen Bruder vom Dildo.
Diese Prozedur wurde auch bei Tilak am Widersehenstag durchgeführt und ist Urheberrechtlich geschützt also falls ihr diese ausüben wollte vorher per PN um Erlaubnis fragen.
Nun lag ich im Bett und konnte nicht einschlafen keine Ahnung warum war ich doch recht fertig vom Abend davor. Wahrscheinlich waren es die 2 Red Bull die ich mir am frühen Abend rein gezogen habe. Im laufe des Abends hat sich ein Schnupfen entwickelt und meine Nase lief vor sich hin. Ich freute mich schon auf die Nächste Mandel Entzündung aber sollte besser kommen.
Da ich nicht schlafen konnte ist die kleine wie versprochen mit meinem Schwanz im Mund aufgewacht und wurde noch mal gefickt. Als ich endlich eingeschlafen bin war es schon Hell und die Vögel nervten mich.
Am Morgen wurde natürlich wieder gefickt. Ich musste sie enttäuschen als ich ihr verraten habe, dass ich eine Mia Luang habe, die im laufe des Morgens schon an die 10 mal angerufen hat.
Habe sie in ihren Loom gefahren und Tilak abgeholt. Sie hatte am Abend einen Customer den ersten seit ich hier bin also ein großes Ereignis für uns obwohl die Fronten klar und ehrlich gestellt sind.
Waren dann in einem Deutschen Restaurant in der Naklua Soi 31 essen. Ich glaube es heißt bei Bernhard oder Erhard. Für 230 Baht gab es mehrere Gänge. Echt lecker.
Wir waren beide fertig und sind in meinen Loom gefahren uns ging es nicht gut also wurde nicht gefickt und wir haben den Rest des Tages geschlafen.
Habe sie dann wieder auf die Arbeit gefahren und bin Losgezogen. War eigentlich fertig und hielt es für einen Fehler was es auch sein sollte. Bin dann die Standart Route abgefahren also erstmal zu der kleinen in den Made in Thailand Komplex. Sie war nicht da obwohl ich diesmal extra später gekommen bin. Habe auch die alte mit den Silikon Titten gesehen heute hat sie mir sogar zu gewunken, weil sie keinen Stecher an der Backe hatte. Bin aber nicht hingegangen obwohl sie echt geil aussieht.
Ach ja meine Rippen tun immer mehr Weh. Vor allem wenn ich länger liege und dann aufstehen muss. Beim ficken geht es wenn ich mich daran gewöhnt habe.
Bin die Route weiter gefahren an der Soi 2 Arbeitet die kleine Mit den Silikontitten die ich an meinem Pechtag getroffen habe. Aber eigentlich habe ich diesmal ständig Pech. Die musste ich mir noch mal ansehen. Habe sie sogar gefunden und fast zu einem LT überredet wollte 1500 und ich wollte diese in dem Moment nicht bezahlen. Glaube nicht, dass sie gut ficken wird. Behalte sie aber noch im Hinterkopf. Ist eine kleine ganz dünne mit fetten Silikontitten.
Arbeitet in einer Bar Secondroad ecke Soi 2 in der eine Lifeband spielt. Muss ich wohl mal ficken und an 500 Bath soll es nicht scheitern.
Nun ging es mir immer schlechter es hat sich ein schleimiger Husten gemeldet. Die Mandeln sind OK. Bin in der Drinking Street etwas rum gelaufen. Bis mich eine überredet hat zu bleiben. Namen habe ich vergessen. Mir ging es echt nicht so toll. Ich habe gesehen, dass sie paar Kilo zu viel hat und auch zu viel geschminkt ist. Natürlich hatte sie auch diese aufgeklebten Wimpern. Haben etwas Pool gespielt sie spielt echt gut und zieht wohl jeden ab.
War kurz davor alleine nach hause zu gehen habe sie dann aber doch genommen. Nach einigen Bier hat sie mich in die Naklua Road in die Bar von einer Freundin gezogen und mir noch ein Bier spendiert.
Es war schon echt spät wir haben noch Halt am Markt in der Soi Bukhao gemacht und was zu essen geholt. Sie war Total aufgedreht und schien mir etwas unfreundlich. Hat mit den Verkäufern am Markt immer wieder Englisch gesprochen haha
Total bescheuert.
Sie hat kram ohne Ende gekauft. Hänchen Keule für mich, Hänchen Füße für sich, Früchte, zwei Gebratene Reis, Gebäck mit so Milch ähnlichem Gebäck und Früchte. Ich habe sie versucht davon abzuhalten aber sie sagte „I like to buy“ auf die frage wer es essen soll wusste sie keine Antwort. Achja dabei hat sie alles Bezahlt.
Auf dem Loom angekommen ging es mir echt bescheiden. Wir haben gegessen und ich habe sie einmal Ordentlich durchgenommen. Der husten wurde immer schlimmer und meine Rippen tun immer mehr weh. Kombiniert mit dem Husten ist es echt Toll denn wenn ich Huste schmerzen die Rippen wie sau.
Nun es wurde lange geschlafen gegen Mittag habe ich sie mal von der Seite gefickt. Irgendwie haben wir uns nicht besonders gut verstanden und ich Wollte sie Rausschmeißen, als es richtig angefangen hat zu Regnen. Nun saß ich mit ihr auf dem Loom fest. Habe zwischendurch mit Tilak Kontakt aufgenommen. Der Regen ließ nach und die Alte ist gegangen.
Nun war es Zeit mir wieder Antibiotika zu verpassen will die letzte Woche ja nicht im Loom verbringen und evtl. wird es noch das eine oder andere Ereignis geben. Das mich an Thailand so Reizt.
So was wie hübsche, junge Nutten die nach einem 4 Stunden Shorttime liebes SMS schreiben. Oder einfach nette, hübsche Mädels. Oder wenigstens noch eine in die Rippen.
Bin runter getorkelt, habe Antibiotika geholt diesmal Cephalexin. Ist vielleicht nicht verkehrt das Präparat zu wechseln. Wenn jemand was dazu weiß bitte schreiben.
Was gegessen und bald tauchte Tilak auf. Sie ist ganz froh, dass sie mich heute Nacht für sich hat. Es ist ja fast Tradition, dass sie mich Pflegt wenn ich hier Krank bin und ich bin hier ständig krank. Ich fühle mich bei der Sache etwas unwohl. Sie scheint mich sehr zu mögen. Ich habe ihr an die 6 Nächte meines Urlaubs gegeben und sie ist wohl zu allem bereit um noch mehr zu kriegen. Natürlich gebe ich ihr ab und an Tausend Bath auch wenn sie nichts will und hoffe, dass beste für sie.
Gleich werde ich noch was zu essen hohlen und noch mal Tilak besteigen. Hoffe, dass es mir morgen besser geht.
.