Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Peakseason - nein Danke ?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Buchungstechnisch ist es Hochsaison. Man merkt es an den Zimmerpreisen.

Richtig voll wird es kurz vor Weihnachten. Dann spricht man von der sog. Peak Saison.

Eigentlich ist der November ein guter Monat um zu urlauben. Das Wetter ist nicht mehr so extrem (Ausnahmen bestätigen die Regel) und meines Wissens sind dann auch keine Feiertage in Thailand, die einem das Feiern verleiden könnten.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
November bis Februar wird bei den großen Reiseveranstaltern mit den für Mitteleuropäer angenehmsten Temperaturen beworben - kein Wunder also, daß die Flüge und Zimmer entsprechend teuer gehandelt werden - die Mädels lasse ich mal außen vor - die sollten immer die richtige Betriebstemperatur haben..........:bigg

und im Notfall muß man halt wissen, wie das Feuer zu entfachen ist :hut

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Anstatt Bauchtasche binden die sich auch gerne mal den Rollator um oder tackern sich an ner Theke fest.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
.. kann man da ruhigen Gewissens im November hin?

Wenn du deine Finanzen im Griff hast und nicht verheiratet bist sehe ich keine Gefahr für dein ruhiges Gewissen ;).
Um die Novemberconnection brauchst du dir keine Sorgen machen. Die hängt meist in der Matador Bar ab und stellt Ladyboys oder Schafen nach :bigg.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
Böser dropoff.:bigg
Schafe kann ich noch akzeptieren,aber Ladyboys haben wir immer homefined.:bigg

Gruss
Turgay

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
218
973
Da hinten
Naja verheiratet bin och ja schon. Ich hab aber dennoch ein reines Gewissen. In die Matador Bar komm ich natürlich schon. Will ja mal die Forenprominenz kennenlernen und wäre dann auch um ein paar Tipps froh. ;) Wg. Novemberconnection mach ich mir keine Sorgen. Bei meinem guten Aussehen müssen sich andere mehr Sorgen machen. Ha ha ha *Ironie*