Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Peakseason - nein Danke ?

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Du beleidigst hier und schiebst dann vor es sei eine andere Meinung
erst bin ich troll, dann als Beleidiger, an welche Ecke will du mich noch hin stellen?
Ich kenne dich nicht, warum soll ich dich bitte den beleidigen?
Ich schreibe, so wie ich es sehe, denke... Es ist meine subjektive Beobachtung, falls es nicht passt, dann ist es deinen Problem und nicht meins !!

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
echt? Muss/Soll ich den hier nach den bestimmte Norm oder DIN schreiben?

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
...ohne Alles gelesen zu haben. Pattaya als Urlauber geht nicht ohne mind. 5000 Baht in der Tasche am Tag.. Hotel etc. aussen vor.
Jekee , ich glaube ohne " Peak-Season" sind es immer noch 4500 Baht.:bigg

Gruß OWL Jak68

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
es gibt Member, da sind die 5.000 schon nach dem Frühstück verblasen.......:echt

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Unter 5.000,-- gehe ich noch nicht einmal aus dem Hotel..:bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
@ Jak

es geht mir nicht primär ums Geld. Hab ja geschrieben. Die Mehrkosten kann man mit 500 Zusatzeuros kalkulieren.
Mir ist es einfach zu voll überall, zu ungemütlich usw.

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Ja wenn das natürlich so ist, dann werd ich mal meine Alpendollar mit nach Patty nehmen und eintauschen, ich glaub ich hab die seit 15 Jahren rumliegen. Die hab ich irgenwann mal bei einen Turnier in Basel gewonnen, ok. sind nur 500, aber ich denk mal für ne Shorttime sollte es reichen. :daume
Ach ja, um beim Thema zu bleiben, das sollte dann auch in der Peakseson reichen.:bigg

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Da bist jetzt schief gewickelt, denn wenn die Schweizer Nationalbank den €uro nicht seit knapp 2 Jahren künstlich teuer halten würde, dann könntet Ihr die €uro Scheine zum Feuermachen verwenden.... :p

Wenn alle Hinterziehungseuros endlich mal aus den Händen der Kriminellenunterstützer abgezogen würden, könntet ihr froh sein noch mit irgend etwas Feuer zu machen :bigg. Die Nationalbank hält den Kurs nicht aus Menschenfreundlichkeit hoch, sondern weil außer bei den Herren im Nadelstreifenanzug wirtschaftlich die Lichter ausgehen würden.

Um damit wieder aufs Thema zu kommen: In diesem Fall würde ich auch mal wieder die Schweiz in der Peak besuchen :licht.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Wieso,gefällt es dir im Sauerland nicht mehr??:bigg

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Die Peak fällt hier etwas bescheiden aus. Außerdem zu viele Käsköppe die die Preise bei den Schwutten kaputt machen :bigg.

• Like
Reaktionen: Rüssli

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Wenn alle Hinterziehungseuros endlich mal aus den Händen der Kriminellenunterstützer abgezogen würden, könntet ihr froh sein noch mit irgend etwas Feuer zu machen :bigg. Die Nationalbank hält den Kurs nicht aus Menschenfreundlichkeit hoch, sondern weil außer bei den Herren im Nadelstreifenanzug wirtschaftlich die Lichter ausgehen würden.

Um damit wieder aufs Thema zu kommen: In diesem Fall würde ich auch mal wieder die Schweiz in der Peak besuchen :licht.
zu Beihilfe Steuerhinterziehung mit Schweizer Banken passt der folgende, aktuelle Aertikel
"http://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/0,2828,875685,00.html"]Bank Wegelin: Älteste Schweizer Bank schließt nach Steuerskandal [/URL]

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Selten so nen Scheiss gelesen ! :k *ohneironieschild*

In meinem HEIMATLAND DEUTSCHLAND gibt es keine 2000 Milliarden Schulden weil ein paar kriminelle Leute ein bissl Geld in anderen Ländern unversteuert anlegen, sondern weil seit 40 Jahren Misswirtschaft betrieben wird und sich das Volk von BILD-Geschreibsel und VerblödungsTV zum Narren halten lässt, weils bequemer als Nachdenken und Aufbegehren ist ! Und dass Banken die Verantwortung tragen sollen, wenn Leute unversteuertes Geld bringen, oder selbiges im Heimatland nicht deklarieren, ist bei all deren sonstigen fragwürdigen Machenschaften -weltweit, siehe DeuBa- mehr als absurd ! EOD, back to Topic.

Ich auch nicht! Nicht mal von bezahlten Lobbyisten :bigg

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.146
3.918
Lucklfuckl City
Interessante Diskusion.
Das wäre doch glatt ein eigener Thread wert.
Denn hier ist der falsche Ort dafür.

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
218
973
Da hinten
Ist denn ab ca. 10.11.13 schon Hochsaison? Ist es in Pattaya voll bzw. die Preise höher? Oder kann man da ruhigen Gewissens im November hin?