Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Peakseason - nein Danke ?

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Die Trolle warten doch nur drauf, dass jemand auf sie anspringt.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Was soll diese ganze Trollerei oder wie auch immer, muss man immer die gleiche Meinungen haben? falls nicht wäre es auch in Ordnung und dann geht man eben aus dem Weg und gut ist die Sache. Aber andauern als wichtig zu machen und jemand anders herunter zu buttern, ist doch für ein Arsch, vielleicht denkst du mal nach, Mr. Unersetzlich

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Deutsch, ich kann auch anders...
Batman, noch ein Bier?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Das Problem für mich: Ca. 90% der Mädels finde ich ziemlich hässlich. Thailänderinnen sind eh keine Schönheiten aber was in Pattaya im Gewerbe rumspringt ist halt auch nicht gerade die optische Creme de la Creme des Landes.

Aber wenn man sich die Triumphbilder anschaut die mancher Member hier einstellt, dann wundert es nicht dass der kein Problem hat was zu finden...
Das Dich Du, hier wie da, nur mit "Besseren" umgibst, ist mittlerweile hinlänglich bekannt, es fehlen lediglich Nachweise, also trommel ruhig weiter, ich amüsier mich dabei köstlich :echt:bigg !

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Prima...wie sich der Thread entwickelt hat :bigg
da ist doch noch Luft nach oben ^^

jetzt sollte nur noch "Jörg.N" hier reinschneien und ich reiß die Tüte popcorn sofort auf....:hyaenen:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Boh cool!

Von der Peakseason zum Decanter? Ich bleibe dabei,das die beste Reisezeit in den Sommerferien ist,obwohl es ja eigentlich Regenzeit ist.Letztes Jahr hatte es in den 3,5 Wochen LOS lediglich 2 oder 3 Tage geregnet.

Die Schwutten die Mondpreise von 3-4000 Baht aufrufen können es sich in der Peakseason selber besorgen.Gut das Ich in dieser Hinsicht keine Schnitte mehr haben muß. Aber das Preisgefüge geht meiner Meinung nach ins Nirgendwo nach oben.

Aber es soll ja auch Leute geben die nur noch einmal im Monat einen Hochkriegen oder sich nur noch die Glocken läuten lassen.Für die sind die Preise dann eh Wurscht. Für die Schnellficker und und Nichtschwuttenversteher hingegen wird es doch ziemlich teuer.Für die Leute mit der Bierflasche in der Hand sowieso.

Daher wird die Frage von mir mit einem klaren Nein beantwortet.
:hut

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.761
1.813
Berlin
gutes Beispiel zur Peakseason, kurz vor Weihnachten in Naklua:

.179119"] dsc01222.jpg

Obwohl ich die Weihnachtszeit aus hier beschriebenen Gründen nicht mag, war ich nun schon zum 2ten male vor Ort.
Weihnachten in Deutschland ist eben auch Scheiße.
Restaurant "Bunker" auf der WS, Preis in der Menükarte für ein Farrangsteak macht akzeptable 260Baht, nach der Bestellung wurde ich noch freundlicher weise darauf hingewiesen, das es ja eigentlich 560 Baht wären. Was sagt man dazu ausser "Tschüss".
Auch bei "OMA" Naklua, steht an der Preistafel für ein Gericht 250Baht dran, bezahlen musste ich 450Baht, wie es auch in den geänderten Preisen der Menükarte stand.

Gut das wir die schönste Zeit des Jahres auch überstanden haben.

vg goldi

Anhänge

• dsc01222.jpg
    dsc01222.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 0

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@goldi die Preise fuer die Massage oben sind ja total utopisch , wo bist du den da gelandet ? Fuer ein Thai Massage bezahle ich in der Eden Massage 150 Baht fuer ein Oil Massage 200 (mit Duftoel 300) und diese Preise sind unabhaengig von der Season also auch guelltig uieber Weihnachten und Neujahr.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.761
1.813
Berlin
hast recht @Peter, utopisch die Preise und dann noch der Trick mit den durchgestrichenen Preisen.
Peakseason und Russengebiet, dann kommt sowas bei raus.
Das war in der Soi beim Klein Heidelberg Richtung Beach auf der linken Seite. Ich bin da nur vorbeigefahren und
musste wirklich anhalten um mich zu vergewissern. Ich kann es ja irgendwie akzeptieren, aber mit machen tue ich da nicht.

Die Eden Massage in der Soi Diana wollte ich auch mal mit Mia ausprobieren, 2 mal und immer waren keine Knetangestellten für uns verfügbar. Mia meint noch, es ist wegen ihr, weil das "Saft Programm" dann nicht angeboten werden kann.
300 Baht für eine Öelung scheint sich aber auch langsam durch zusetzen.
Pattaya i mit you tumut.

vg goldi

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Was soll diese ganze Trollerei oder wie auch immer, muss man immer die gleiche Meinungen haben? falls nicht wäre es auch in Ordnung und dann geht man eben aus dem Weg und gut ist die Sache.

Du beleidigst hier und schiebst dann vor es sei eine andere Meinung

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Nicht nur in der Peak. Ich wollte mit meiner LT im November meine Wäsche zum Waschen bringen. An der Ecke beim Kreisel, Beschriftung in TH & RU.... Schickte Thip zum Fragen. Sie kam zurück mit rauchenden Ohren vor Zorn.... THB 190 pro Kilo, ohne Bügeln SOnderangebot THB 170.... Hätte ich ne Handgranate gehabt, hätte ich den Ring gezogen und auf die Waschmaschine gezielt....unverschämtes Abzockerpack... :teuflisch
Peakseason und Abzocke , ich lese verstaerkt von der NAKLUA, kann es sein das man die scheinbare Ahnungslosigkeit der Ruskiis hier ganz gezielt ausnutzen will ? Exil Schweizer ein Kilopreis von THB 190 pro Kilo, ohne Bügeln SOnderangebot THB 170 ist ja fast schon ein Fall fuer die Touristenpolizei :bück dich ok ich weiss die ist fuer sowas nicht zustaendig.
Ich gebe meine Waesche immer in einer Laundry, dicht neben meinem Apartment ab (dicht am BIG C EXTRA) sind bestimmt immer 3-5 Kilo, kann ich am naechsten Tah abholen, alles gebuegelt und meine Waesche duftet frisch, kostet so ca 150Baht jedesmal.

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.174
10.649
3.918
Süden
Peakseason meide ich hauptsächlich wegen der Menschenmassen egal in welches Land wir verreisen.

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Ja das Gedränge erinnert mich schon sehr an einen Deutschen Weihnachtsmarkt :bigg.
Sobald Mann was interessanten erspäht hat wird gleich von hinten gedruckt...

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.761
1.813
Berlin
...unverschämtes Abzockerpack...

naja... das denke ich mir auch öfters und manchmal ärgere ich mich noch stundenlang über diverse Unverschämtheiten.
Letzendlich kann man ja selbst entscheiden ob man da mitspielt. Wie schön muss es doch als newbie sein, man nimmt alles so hin wie es ist, und freut sich trotzdem. Schlimm wird es nur wenn man regelrecht betrogen wird und sich nichtmal gegen wehren kann, weil es keine andere Option gibt.

Ich kann mich gerade selbst nicht leiden, immer diese rumgemeckere... somnamna...Pattaya now I mit ju tumut.

vg goldi