Aber wenn man sich die Triumphbilder anschaut die mancher Member hier einstellt, dann wundert es nicht dass der kein Problem hat was zu finden...
Das Dich Du, hier wie da, nur mit "Besseren" umgibst, ist mittlerweile hinlänglich bekannt, es fehlen lediglich Nachweise, also trommel ruhig weiter, ich amüsier mich dabei köstlichDas Problem für mich: Ca. 90% der Mädels finde ich ziemlich hässlich. Thailänderinnen sind eh keine Schönheiten aber was in Pattaya im Gewerbe rumspringt ist halt auch nicht gerade die optische Creme de la Creme des Landes.
Aber wenn man sich die Triumphbilder anschaut die mancher Member hier einstellt, dann wundert es nicht dass der kein Problem hat was zu finden...
Was soll diese ganze Trollerei oder wie auch immer, muss man immer die gleiche Meinungen haben? falls nicht wäre es auch in Ordnung und dann geht man eben aus dem Weg und gut ist die Sache.
Peakseason und Abzocke , ich lese verstaerkt von der NAKLUA, kann es sein das man die scheinbare Ahnungslosigkeit der Ruskiis hier ganz gezielt ausnutzen will ? Exil Schweizer ein Kilopreis von THB 190 pro Kilo, ohne Bügeln SOnderangebot THB 170 ist ja fast schon ein Fall fuer die Touristenpolizei :bück dich ok ich weiss die ist fuer sowas nicht zustaendig.Nicht nur in der Peak. Ich wollte mit meiner LT im November meine Wäsche zum Waschen bringen. An der Ecke beim Kreisel, Beschriftung in TH & RU.... Schickte Thip zum Fragen. Sie kam zurück mit rauchenden Ohren vor Zorn.... THB 190 pro Kilo, ohne Bügeln SOnderangebot THB 170.... Hätte ich ne Handgranate gehabt, hätte ich den Ring gezogen und auf die Waschmaschine gezielt....unverschämtes Abzockerpack... :teuflisch
...unverschämtes Abzockerpack...