Wie ihr ja schon gelesen habt, waren wir drei gestern beim Shovel zu Besuch
Viele Fotos davon gibt es nicht. Dort war das Feiern wichtiger als Fotos.
Nachdem wir etwas gesucht haben, wurden wir nach einem kurzem Abendspaziergang fündig.
.108058"]
.108054"]
Als wir rein sind erkannte ich unseren Shovel direkt wieder. Ich kannte ihn ja im Gegensatz zu Paula nur aus dem Netz. Er hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Gibt wenige Menschen, die das auf Anhieb bei mir schaffen
.108055"]
Dann war da noch der f.c. :JC_handshake:
Bist ein ganz netter. Wenn auch Fotoscheu
Hahaha, kann das aber verstehen.
Und dann war da noch Jens ( Du Sack hast mir fürs Trike 1000 Peso in die Handgedrückt):bück dich
Gebe ich dir heute im Pasha zurück.
Waren wir denn heute Morgen so blau? Mit vier Mann auf dem Moped. Mir tun jetzt noch alle Knochen weh.
Leider keine Bilder davon. Habe die Kamera nicht mehr gefunden:k
.108057"]
Hatten einen riesen Spass. :zwink Am meisten glaube ich allerdings, das die Tanzeinlage und der BJ für mich
wohl der bringer waren. Ich hoffe, die Lady kann wieder sprechen. :JC_gimmefive:
Paul hat wieder an ner anderen Baustelle gegraben. Das arme Kind. Würde so um die 39-40 Kg schätzen.
.108060"]
Hier noch ein nichtverwackeltes. Woran das wohl lag:bück dich
Irgendwie klebt mein Pimmel.
Wozu man das Zeug alles verwenden kann mein lieber Jens
Kann jeden Member nur eins sagen. Schaut es euch an. Die Bar ist zwar unscheinbar. Aber was beim Shovel
abgeht, wenn ihr euch als Member outet.
Er hat uns viel gegeben. Und er hat kaum was bekommen
.108056"]
So, und nun gibts von dem Abend zum schutze meiner Freunde keine Bilder mehr.
Zwei gibts noch von Morgens um vier oder fünf Uhr. Keine Ahnung wann Turgay und ich und.........Zuhause waren.
Paul hatte die Veranstaltung schon viel früher verlassen. Er hatte noch irgendwo einen Freifixx rumliegen.
Shovel, wie kann man auf so einer kleinen Sitzecke schlafen
Wir haben dich nicht mehr wachbekommen
Gruß an deine Mädchen.
Von dir habe ich kein Foto gemacht. Hahaha Aber ein Stück von deinem Arm sieht man noch
Kommst du aus einer Artisten Familie??. Selbst im Tod könnte man mich nicht so falten
.108051"]
.108059"]
Fazit
Ein super schöner Abend. Drei nette Member kennen gelernt. Einen nach Kamagra stinkenden Pimmel der
immer noch während ich schreibe steht:bück dichUnd endlich mal ein Bericht, der einigermaßen dem entspricht,
wie ich es wollte.