Dieses Miststück hatte ich zuerst ausgelöst:bück dich, wollte eigendlich noch ne zweite auslösen.
Hatte auch schon geklärt, das sie sich eine zum lecken aussuchen kann.
Fotos waren schon von ihrer Seite genehmigt.
Aber als sie anfing meine Kohle ohne absprache
zu vernichten, habe ich mich entschieden, sie sausen zu lassen, und mir was frisches zu suchen.
Turgay wollte seine auch loswerden, und so haben wir uns in die nächste Bar verpisst. Allerdings hatte er:k
sein Handy in ihrer Handtasche, so das er wieder zu ihr mußte.
Er hatte sie dann im Hotel geparkt und wir gingen auf Brautschau für mich. Meine andere hat noch auf
mich im Hotel gewartet und hat sich dann wohl verpisst
Erstmal ins Pascha, eine alte Freundin besuchen. Mama san
.107516"]
.107517"]
.107519"]
Wollte mir aus dem Pascha keine neue mitnehmen, da ich für heute ne Party dort geplannt hatte.
Habe schon einige Mädels auf meine und Turgays Liste.
Top Weiber
Also gings ein paar Bars weiter. Auch dort habe ich Promi Bonus und darf wie auch im Pascha Fotografieren
Im Lanzelot sprach ich kurz mit Mama und sie suchte mir nach meinen angaben die richtige Maus raus.
Da die Mädels im Lanzelot for free sind, kaufte ich noch ein schönes Fläschelein für meine Magengeschwüre
und verschwand mit Turgay und ihr zum Hotel, wo seine schon auf ihn ne gute dreiviertelstunde auf ihm
im Flur gewartet hat. Hatte er doch den Schlüssel mit. Ohne Schlüssel kein Licht im Zimmer:k
Meine war schon weg:zwink:zwink:zwink:zwink:zwink:zwink
.107513"]
.107511"]
.107514"]
So, hat ja doch noch geklappt heute. In ner Stunde gehts hier in Subic auf die Piste. Aber auch hier scheiß
Regen