.107896"]
So, für heute wars das gewesen. Diverse Geschichten zu den Bildern werden nach Bedarf nachgereicht.
Habe zuwenig Zeit, sitze schon wieder während die beiden
Sextouris Pennen, vorm Rechner.
Leider leidet die Qualität
meines Berichtes unter meiner Zeitnot. Aber die schönen Geschichten gibts beim Larry
Mit lieben Gruß aus ANGELES euer Ingo
IHR SEID WAS ???? SEXTOURIS :bück dich:bück dich:bück dich
böse böse böse !!!!! Dabei kamt Ihr mir so seriös vor. - Scheiße ich muss weniger trinken !
Wenn ich das gewust hätte........ Pfui, schämt euch !
Zu dem Bild - ist die Dame auf dem Foto an eine besondere Discountaction gekoppelt ? Da scheint es
ja gerade so als das es beim "Kauf der Dame" noch ne Tarn-Wolldecke gratis gibt.
Muss mir diese Rabattaktion heute mal anschauen gehen.
So könnte ich dann Nachts bei der 26 Grad Saukälte hier auf den Phills ENDLICH darauf verzichten
mir immer 2-3 Mädels ins Bett stecken zu müssen zum wärmen. Und der Heizwert ist bei den
35-40kg klasse Gilrs nicht sonderlich hoch. Aber als Kineau kann ich mir eben nur die "leichten"
Mädels leisten. Da muss dann eben ein "Brikett" mehr ins Feuer geschmissen werden damit
es im Bett warm wird.
Hoffe somit das die Heiz-Decke (notfalls auch mit Dame dran ) nicht zu schnell "Vergriffen" sein wird.
Man man man, hätte ich das doch blos bei der Neckermanbuchung früher gewußt unter welchen wiedriegen
Umständen es hier zugeht.... Nächstes mal gehts wieder nach Bulgarien, und Abends wird BINGO mit Oma
Frida gespielt !!!! Wenn ich zurück von diesem grässlichen Trip bin gehts erstmal ins Reisebüro und da ist dann
ein "Monyback" angesagt. Da kann ich dann auch gleich mal die Azubine "Zenzie" fragen wie es mal mit einem
Sneakout nach der Berufsschule aussieht. An der "guten deutschen Frau" sind wenigstens ein paar Kilo mehr dran.
Hält warm und gibt im sommer Schatten.
Das ist dann wie 3in1 und dumm bin ich ja auch nicht, wenn ich ein Girl mit 105kg gesamt haben kann statt 3 girls mit nur 35kg
da nimmt mann ja wohl das bessere Angebot. Jaja...in der Schule immer auf aufgepasst.
So muss jetzt leider schluss machen, meine Mädels werden gerade wach... - scheiße - denn ficken wollen die auch noch
.....Leck mich am Arsch und ich wollte doch nur entspannt Urlaub machen.
Anyhow, Superingo, SEHR SCHÖNER BERICHT und tolle Fotos - TOP !!!!!! (sehen uns später, war echt ein
lustigen Abend gestern mit euch)
f.c.
P.S. die E-Zigarette war wirklich überzeugend gestern...sehr geil, DANKE für den Tip