Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Patty - Illusionen platzen ... :)

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
menschlichen Stärken. Ob die in Pattis Straßen so wirken

@Stinger

Ich kann einfach nicht verstehen,warum Du Dich so auf Pattaya verbeißt. Wenn Du nur gut und günstig vögeln willst bist Du in Pattaya richtig...aber dabei quasi nebenbei die Frau für´s Leben finden???
Würdest Du nach Hamburg auf die Reeperbahn zum Vögeln gehen und im Hinterkopf den Gedanken nach einer Kandidatin für eine gemeinsame Zukunft haben ? Wohl eher nicht.

Ich würde mich an deiner Stelle bei Thaifriendly als zahlendes Mitglied für ein Jahr anmelden...kostet rund 100 US-Dollar,die meiner Meinung nach gut angelegtes Geld sind. Erstelle ein aussagefähiges Profil mit ein paar guten Fotos von Dir und schreibe dass Du auf der Suche nach einer " seriösen " Frau für länger oder gar eine gemeinsame Zukunft bist.Stelle in diesem Profil von vornherein klar,dass Du auf Angebote von " kostenpflichtigen Damen " gerne verzichtest und solche auch nicht beantwortest.Ebenso solltest Du von vornherein irgendwelche finanziellen Leistungen deinerseits ausschließen...auch wenn der Wasserbüffel im Isaan krank ist und noch so starke Rückenschmerzen hat....Damit kannst Du schon im Vorwege jede Menge " unerwünschte Mails " aussortieren.Da Du noch kein genaues Flugdatum hast,hast Du also jede Menge Zeit für " Vorgespräche ". Achte darauf,dass sich die Damen einigermaßen auf englisch verständigen können und verifiziere diese Sprachkenntnisse auch mal per Videocall über LINE....nur dann kannst Du sicher sein,dass sie Dich wirklich versteht und nicht jedes mal ein Übersetzungsprogramm benutzt.So hast Du die Möglichkeit,gut vorbereitet mal nach LOS zu fliegen und weißt dann schon in etwa,wen Du dort treffen möchtest....

Zuletzt bearbeitet:

Slash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
63
103
613
44
Also wenn du du Planst Auszuwandern und dort zu leben ist es wesentlich einfacher eine Frau an deiner Seite zu finden. Und selbst wenn das mal in die Brüche geht findet sich schnell wieder was neues. Aber das wäre der nöchste lange Post. Da du das mit dem da leben für dich abgehackt hast ist es ja eh hinfällig.

Du brauchst auch nicht der tollste Hecht sein. Das bin ich auch nicht. Irgendeine findet dich sympathisch und springt dich an. Das sind oft auch nicht die allerschönsten Stunner. Aber für eine Tolle zeit kommt es ja nicht darauf an das sie zu den 10 geilsten Pattaya Girls gehört sondern das ihr gut klar kommt miteinander.
Wenn man nur geile Betthasen sammeln möchte geht das auch aber das Girlfriend feeling und das ganze drum herum passiert halt wesentlich seltener. Zum einen haben sie es oft nicht mehe nötig und zum anderen gibt es mittlerweile in Pattaya auch viele junge Burschen in dem alter der Mädels wo es verständlich ist das diese sich dann so einen Angeln für das Boyfriend getuhe.

Wenn man als 60 Jähriger heute eine 19-21 jährige super Hübsche haben möchte dann wird das meist nur auf Bum Bum rauslaufen. Als 30 jähriger klappt es da besser. Aber eine 30-40 Jährige Thai sieht meist auch noch fesch aus.

Die erwähnte Nok zum Beispiel war offiziell erst 24 Jahre. Später als wir uns besser kannten gestand sie das sie schon 37 war. Ich war zu der Zeit 31. Sie war dennoch klasse und es hat einfach gepasst.

• Like
Reaktionen: Stinger

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Immerhin kann ich zum Beispiel ein Leben in Thailand definitiv ausschliessen.

Dann kannst du auch dein Vorhaben, dort eine Frau für's Leben zu finden, definitiv ausschließen.

Ohne Thai zu sprechen, und als Urlauber in einer Pay6 Metropole wirst du nur N.utten finden.
Doch warum sollte eine "Stunner-N.utte" dich heiraten wollen und dir in deine Heimat folgen?

Dafür müsstest du schon sehr viel bieten.
Wahrscheinlich verdient sie in ihrem Beruf deutlich mehr als du und kann jeden Tag einen Freier um den Finger wickeln.

Klar gibt es vereinzelt Happy End Romanzen, wo eine N.utte sich verliebt und einen Schlussstrich zu ihrem vorigen Leben zieht. Aber mir scheint es das du kein theoretischer Kandidat bist, der so einer das Herz verdrehen könnte.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Dann kannst du auch dein Vorhaben, dort eine Frau für's Leben zu finden, definitiv ausschließen.

Das denke ich nicht.Es gibt auch in Thailand Frauen,die ein gutes Englisch sprechen und davon träumen,in Europa zu leben.Doch das sind eher nicht die Isaan - Mädels,die in Pattayas Bierbars oder Agogos arbeiten.

Ohne Thai zu sprechen, und als Urlauber in einer Pay6 Metropole wirst du nur N.utten finden.
Auch das nicht in jedem Fall...es kommt wohl immer darauf an,wo man nach einer solchen Frau sucht.In Beerbars oder Agogos wird man wohl eher nicht fündig werden und schon gar nicht in 2 Wochen Urlaub. Da kann man höchstens eine mindestens 35 - jährige Barmaus finden,die einen Versorger sucht,weil das Geschäft in ihrem Alter nicht mehr so gut läuft; denn die Farangs stehen meist auf Frischfleisch.

Last not least denke ich ohnehin,dass eine ehemalige " Dienstleisterin " ohnehin nicht als Lebensgefährtin taugt.Man kriegt die Mädels wohl aus der Bar heraus,aber niemals die Bar aus den Mädels raus.Es gibt genügend thailändische Frauen,die sich eine Beziehung mit einem Europäer wünschen oder wenigstens vorstellen können und ihr Geld mit einem Beruf verdienen,der nicht dem Rotlichtmillieu angehört.

Doch das ist nicht in 2 Wochen Urlaub zu finden...zumindest zu 99,99 % nicht

• Like
Reaktionen: ursus und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Es gibt auch in Thailand Frauen,die ein gutes Englisch sprechen und davon träumen,in Europa zu leben.

Klar gibt es ein paar wenige Thais die gutes Englisch sprechen.
Doch warum sollten sie davon träumen in Europa zu leben, insbesondere in einem Land in dem nicht englisch gesprochen wird?

Slash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
63
103
613
44
Ach und wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst dir eine Thai als feste Freundin zu suchen dann Kauf dir das Buch Thailand Fever. Gibts in Deutsch und auch vielen anderen Sprachen.
In dem Buch werden die Kulturellen Unterschiede sehr gut erklärt und man versteht weitesgehend wie und warum die Thais so Ticken wie sie Ticken. Aber auch pber sich selber lernt man einiges und sieht mal dinge anders.
Das Tolle ist dieses Buch hat hede Seite einmal auf Deutsch ( oder English , hölländisch ect ) und dann nich einmal auf Thai. Somit kann deine zukünftige es auch lesen.

So können beide verstehen wieso der andere so denkt wie er denkt in vielen kulturellen punkten, auch in Punkto Take care der Familie usw...

Damit hat man dann eine gute Basis um einen kompromiss zu finden mit denen beide leben können.

Gerade gegen ende des Buches stimme ich mit einigen punkten nicht ganz überein weil es da Teilweise zu sehr darum geht es der Thai recht zu machen. Das sind aber nur ein paar Sätze. Grundsätzlich aber ein sehr gutes Buch das einem in vielen punkten die augen öffnet.

Geschrieben wurde es soweit ich mich erinnere von einen Farrang und einer Thai zusammen die verheiratet sind.

• Like
Reaktionen: Eric56 und Asiadragon

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
849
4.550
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Und manchmal ist es einfach lustig wenn man mein Grinsen bei manchen meiner Beiträge nicht sieht, ich bin wahrscheinlich total anders als Du oder die mei...
Könnten meine Worte sein. Ersten auch weil ich wirklich "anders" bin, zweitens, nach der ersten Erfahrung, mich wirklich nie mehr aussuchen lies. Ich bestimmte preis und tun und das 15Jahre lang ohne je selber ein Problem bekommen zu haben. So dann auch Thailand mit guten Gefühl unbeschadet verlassen konnte.

Für den Threadstarter sind die fetten Zeilen. Good luck in der Zukunft.

• Like
Reaktionen: gimmly und neitmoj

Slash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
63
103
613
44
Klar gibt es ein paar wenige Thais die gutes Englisch sprechen.
Doch warum sollten sie davon träumen in Europa zu leben, insbesondere in einem Land in de...

Ich glaube die Zeiten wo die Thais nach Eurpa oder Deutschlandwollen sind vorbei. Es gibt sicher noch vereinzelt hier und da welche aber die meisten sind davon ab. Viele von den Mödels möchten mal eingeladen werden und reisen dann mal gerne rum damit sie was für Facebook und Instagramm haben aber leben wollen sie hier nicht mehr unbedingt.

Das sind dann oft eher Frauen die wissen ok jetzt kommen sie in ein alter wo sie mit den Jungen dingern nicht mehr so konkurieren können.

Da kommen wir wieder zu den Philipinas die sind da zum grossteil noch echt scharf drauf weg geheiratet zu werden und nach Europa oder anderswo zu kommen.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Doch warum sollten sie davon träumen in Europa zu leben, insbesondere in einem Land in dem nicht englisch gesprochen wird

Viele denken leider noch immer,dass hier bei uns die gebratenen Hähnchen vom Himmel fallen und jeder Farang reich ist.Das die meisten Urlauber,die ihr Geld in LOS durch den Schornstein jagen,dafür lange sparen mußten,werden die meisten Thais nicht verstehen...denn Sparen ....was ist das ? Leider haben die meisten Thais absolut unrealistische Vorstellungen vom Leben in Europa oder DACH

weil es da Teilweise zu sehr darum geht es der Thai recht zu machen.

Man muß es der Thai aber weitestgehend recht machen,denn sie steht immer in der Mitte zwischen dem Farang und ihrer Familie.

Das sind dann oft eher Frauen die wissen ok jetzt kommen sie in ein alter wo sie mit den Jungen dingern nicht mehr so konkurieren können.

....oder die Frauen,die es ehrlich meinen und nicht nur auf die zu erwartende Kohle spekulieren

Da kommen wir wieder zu den Philipinas

Würde ich für eine ernsthafte Beziehung nicht in Erwägung ziehen.Sind leider fast alles Hardcore - Katholiken...habe ich absolut keinen Bock drauf :weg:weg:weg

• Like
Reaktionen: Stinger

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.441
5.215
58
Waterkant
Ach das mit der Kultur und der Familie wird einfach überbewertet, in DACH ist auch nicht jede Katholikin die Liesl vom Dorf die jeden Tag in die Kirche geht oder jedes Wochenende Mutti und Papi besucht.

Religion hat bei uns nie eine Rolle gespielt und eine Familie haben wir selbst gegründet inkl. Sohn und Katze

Ach das mit der Kultur und der Familie wird einfach überbewertet, in DACH ist auch nicht jede Katholikin die Liesl vom Dorf die jeden Tag in die Kirche geht oder jedes Wochenende Mutti und Papi besucht.

Religion hat bei uns nie eine Rolle gespielt und eine Familie haben wir selbst gegründet inkl. Sohn und Katze

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Einige wollen eine richtige Chance im Leben und für ihre Zukunft. Es ist sehr einfach ein Lady aus der Bar zu bekommen, die Bar bekommst Du aber quasi nie mehr aus der Lady, es sei denn, sie kann das hinter sich lassen, weil ihr irgendwas viel wichtiger ist. Ich würde auf ca, 5 % der Ladies tippen.

Ich bin ja jetzt (1.5 Jahre) mit einer der 5% zusammen....und es hat wirklich nach 15 Minuten gefunkt, 100 % gegenseitige Sympathie...oder Liebe auf den ersten Blick. Nach 30 Minuten und ein LD Limo.... war ihr Barleben (sie war 2 Wochen drin) vorbei ! Danach die beste Nacht seit 10 Jahren....als würde ich sie schon ewig kennen. WOW-Effekt....emotional -mir standen beim Aufwachen fast die Tränen in den Augen. Dann auf ne Insel. Am zweiten Tag hab ich ihr gesagt -sie kann die ganze Kohle (für 5 Tage haben) und nach Hause gehen - ich hab damit die P6 Beziehung beendet. Sie wollte aber nicht gehen..... Nach 3 Tagen hat sie mir ganz dezent ihr Liebe gestanden - bis heute. Ich hab sie aus der Bar rausgekauft und ihr ne Ausbildung finanziert. Ja,sie wollte eine "richtige Chance im Leben und für ihre Zukunft" - ich zwar nur eine nette Urlaubsbegleitung (für ne Insel) - auch evtl. mehr - aber so ein wunderschönes, ehrliches und nettes Supergirl - "womit Mann 100 % HAPPY ist" läuft einem nicht jeden Tag über den Weg....dieses Jahr wird sie wohl nach Deutschland kommen...sie kann hier leben (VISA technisch kein Problem) , wenn sie will - oder wir pendeln....what ever.

Vorher hab ich mich in BKK (Thermea, Poseidon, etc.) exzessiv an den 95 % ausgetobt - aber reiner P6 auch als SLT ist mir einfach zuwenig.....

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Sehr schönes Thema.
Bin wohl auch eher so der LKS Patient.
Hatte letztes Jahr bei meinem ersten Thailand Besuch in Koh Samui ein Girl kennen gelernt. Sie arbeitete in einer Bar. Ist dann spontan mit mir nach Koh Phangan mitgekommen für 4 Tage. Man kann wahre Liebe finden. Ich glaube es funktioniert am besten wenn das Mädel erst seit kurzem in der Bar oder agogo arbeitet.
Bei ihr war das der Fall.
Habe Sie dann für 3 Monate nach Deutschland eingeladen und wir hatten hier eine wunderbare Zeit, wie auch in Thailand.
Doch wie geht es dann weiter? Sie kann kein Englisch, was natürlich auf Dauer für die Verständigung nicht gut ist. Die Monatelange Trennung sehe ich auch sehr Problematisch. Wenn eine Thai für länger als 3 Monate nach Deutschland kommen möchte wird der A1 Sprachkurs unumgänglich.
Die meisten Thais haben bereits ein Kind, was die Sache nicht einfacher macht, da das Kind nur ausreisen darf, wenn das alleininige Sorgerecht bei der Mutter liegt.
Für mich ist das unterm Strich alles zu kompliziert, sodass ich die Segel gestrichen habe.
Bin gerade wieder aus Pattaya zurück, wo ich 6 LT hatte, bin jedoch bei einer Lady wieder etwas an LKS erkrankt :rolleyes: Sie war die einzige mit der ich 2 Tage verbracht hatte. Ich glaube die Zuneigung beruht auf Gegenseitigkeit, zumindest hat Sie mir das so gesagt, was ich natürlich sehr gerne glaube o_O
Da ich nun bereits vorher meine Erfahrungen gemacht habe, schaltet sich mein Kopf nun ein, der mir sagt, es wird nicht funktionieren. :confused:
Ich finde die Geschichten von den Schreibern vorher Einfach toll, die sagen dass es funktioniert, für mich wird es wohl eine schöne Vorstellung bleiben.
Ich wünsche die dem Thread Ersteller, dass du findest was du suchst!:bigsmile

• Like

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.441
5.215
58
Waterkant
Sehr schönes Thema.
Bin wohl auch eher so der LKS Patient.
Hatte letztes Jahr bei meinem ersten Thailand Besuch in Koh Samui ein Girl kennen gelernt....

Hab auch mal ein Mädel auf Samui kennengelernt die dann an LKS gelitten hat, ich war dann irgendwann so gnädig und hab sie geheiratet, nun ist sie seit über 16 Jahren hier und momentan macht sie gerade Bacon und Ei für unseren Sohn während ich hier schreib, hat die Kleine noch mal Glück gehabt

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Ich denke schon, dass die meisten alleinstehenden Sextouris insgeheim hoffen, eine Partnerin fürs Leben zu finden. Manche haben allerdings auf Grund von schlechten Erfahrungen entweder die Hoffnung oder gar sich selbst mittlerweile aufgegeben.

Wie jedoch bereits Viele schon zu Recht beschreiben haben, ist Pattaya einer der schlechtesten Orte, um (s)eine Lebenspartnerin zu suchen.

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
Erstelle ein aussagefähiges Profil mit ein paar guten Fotos von Dir und schreibe dass Du auf der Suche nach einer " seriösen " Frau für länger oder gar eine gemeinsame Zukunft bist.Stelle in diesem Profil von vornherein klar,dass Du auf Angebote von " kostenpflichtigen Damen " gerne verzichtest und solche auch nicht beantwortest.Ebenso solltest Du von vornherein irgendwelche finanziellen Leistungen deinerseits ausschließen...auch wenn der Wasserbüffel im Isaan krank ist

Wenn der Threadgeber Stinger so verfährt, wie im o. g. Zitat von Jarakeh vorgeschlagen:
welche Möglichkeiten vor Ort über Thaifriendly hat Kollege Stinger dann noch wenn er, während seines Aufenthaltes in Thailand, erschöpft von seinen vielen seriösen Speed - Dating's, zwischendurch und ohne ehrenswerte Hintergedanken, einfach alternativ irgendeine attraktiv erscheinende käufliche Thaidame gnadenlos durchvögeln möchte? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
234
942
1.343
69
Oberösterreich
Wenn man als 60 Jähriger heute eine 19-21 jährige super Hübsche haben möchte dann wird das meist nur auf Bum Bum rauslaufen.
Genau so ist es.
Die wollen nur Party und Disco!

Für eine längere Beziehung wird nur eine ältere in Frage kommen.
Sie haben bereits andere Vorstellungen von ihrem weiteren Leben.