menschlichen Stärken. Ob die in Pattis Straßen so wirken
@Stinger
Ich kann einfach nicht verstehen,warum Du Dich so auf Pattaya verbeißt. Wenn Du nur gut und günstig vögeln willst bist Du in Pattaya richtig...aber dabei quasi nebenbei die Frau für´s Leben finden???
Würdest Du nach Hamburg auf die Reeperbahn zum Vögeln gehen und im Hinterkopf den Gedanken nach einer Kandidatin für eine gemeinsame Zukunft haben ? Wohl eher nicht.
Ich würde mich an deiner Stelle bei Thaifriendly als zahlendes Mitglied für ein Jahr anmelden...kostet rund 100 US-Dollar,die meiner Meinung nach gut angelegtes Geld sind. Erstelle ein aussagefähiges Profil mit ein paar guten Fotos von Dir und schreibe dass Du auf der Suche nach einer " seriösen " Frau für länger oder gar eine gemeinsame Zukunft bist.Stelle in diesem Profil von vornherein klar,dass Du auf Angebote von " kostenpflichtigen Damen " gerne verzichtest und solche auch nicht beantwortest.Ebenso solltest Du von vornherein irgendwelche finanziellen Leistungen deinerseits ausschließen...auch wenn der Wasserbüffel im Isaan krank ist und noch so starke Rückenschmerzen hat....Damit kannst Du schon im Vorwege jede Menge " unerwünschte Mails " aussortieren.Da Du noch kein genaues Flugdatum hast,hast Du also jede Menge Zeit für " Vorgespräche ". Achte darauf,dass sich die Damen einigermaßen auf englisch verständigen können und verifiziere diese Sprachkenntnisse auch mal per Videocall über LINE....nur dann kannst Du sicher sein,dass sie Dich wirklich versteht und nicht jedes mal ein Übersetzungsprogramm benutzt.So hast Du die Möglichkeit,gut vorbereitet mal nach LOS zu fliegen und weißt dann schon in etwa,wen Du dort treffen möchtest....
Zuletzt bearbeitet: