Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Patty - Illusionen platzen ... :)

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Ich hatte dazumal wenig Selbstbewusstsein und die Mädel in diesem Alter stehen "nur" auf Alphas, welche sie wie Scheisse behandeln, rumprotzen etc....

Puh... das klingt etwas gruselig.
Wie jemand der frustriert von der Frauenwelt ist, und sich dann an den Mädels im Ausland austobt, und rächt?
Da sagt mir meine PsychoSeele, das wird nicht glücklich enden ;-)

Aber ich irre mich auch gerne ;)

• Like
Reaktionen: Stinger

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
221
1.436
1.443
Puh... das klingt etwas gruselig.
Wie jemand der frustriert von der Frauenwelt ist, und sich dann an den Mädels im Ausland austobt, und rächt?
Da sagt...

Du sagst es. Frustriert bin ich in der Tat möchte auch nicht eine Schulzuweisung auf die Typen geben oder die Frauen. Was können die schon dafür, dass ich zu wenig Selbstbewustsein habe?

Rache kann man es nennen muss man aber nicht. Sonst wäre ja jeder Sextourist ein Rächer :D Ich möchte nur ein paar arme Seelen mehr zerstören :devil:poppen:ironie(oder auch nicht?)

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Eine typische Eigenschaft der DACHler... Alles planen zu wollen.
Funktioniert leider nicht immer, in Pattaya noch weniger.

Besser: sich einfach treiben...

Wissen leicht gemacht , koennte man es bestimmt auch bezeichnen. Das wird heutzutage gern so gehandhabt. :(

Wenn wir Pattaya oder Phuket oder Thailand ueberhaupt auf eine Art Formular herunterreduzieren, :eek: verloere auch das Forum seinen Sinn. Ist es nicht besser sich die Kenntnisse zu verdienen , sich vom Leben auch in der Fremde, quaelen und formen zu lassen ? :bigsmile :weinenDann haben wir vielleicht Stil gefunden ueber den es sich auch mal reden und schreiben laesst :):bigsmile

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
616
3.267
1.845
eisiger Norden
Ich hatte dazumal wenig Selbstbewusstsein und die Mädel in diesem Alter stehen "nur" auf Alphas, welche sie wie Scheisse behandeln, rumprotzen etc....

Ich kann dich auf eine Art und Weise verstehen trotzdem reiße ich mich am Schlüpper. Die anderen können nichts dafür und es sollte jede Frau mit Respekt entgegnet werden....und wenn dein Gegenüber nicht respektvoll zu dir ist .....dann lass ich diese Leute stehen.

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
221
1.436
1.443
Ich kann dich auf eine Art und Weise verstehen trotzdem reiße ich mich am Schlüpper. Die anderen können nichts dafür und es sollte jede Frau mit Resp...

Respekt, dass braucht eine gewisse grösse, welche ich hatte aber irgendwann hat es mir den Zapfen aus dem "Grind" gehauen und jetzt werde ich zunehmend feindlicher zum weiblichen Geschlecht. Vielleicht vergehen meine Wunden in ein paar Jahre und mit dem Alter kommt Weisheit, Vernunft und ein paar neu gepoolte Hirnzellen. . .

• Like
Reaktionen: redfern

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
@Kasperlisepp
Nimm dir folgendes zu Herzen:

Bevor du dich in eine häftige Auseinandersetzung wg. paar Hundert Baht begibst, verzichte lieber auf das Geld und genieße weiterhin deinen Urlaub.
Ansonsten kann es manchmal richtig ungemütlich werden, falls sich das Girl von dir ungerecht behandelt fühlt.

• Like
Reaktionen: Kasperlisepp

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Ist ja nun nicht Jeder hier im Forum ein Psychologe, bzw. Psychotherapeut. Vor allen Dingen, wenn meistens mit dem Schwanz gedacht wird. :bigsmile
...[/QUOTE]
So schlimm ist es nicht Psycho usw .:bigsmile Ein bisschen Menschenkenntnis besitzen und die Ausstrahlung betrachten, liegt man meist richtig. Obwohl ,das mit dem "Luemmel denken" ist ein starkes , ach was ,unschlagbares Argument. :daume:bigsmile

• Like
Reaktionen: Asiadragon und tom089

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
221
1.436
1.443
@Kasperlisepp
Nimm dir folgendes zu Herzen:

Bevor du dich in eine häftige Auseinandersetzung wg. paar Hundert Baht begibst, verzichte...

Ja habe da schon einiges gehört! Nicht das dann paar Thais auftauchen und mich zu einem Äbbelmus schlagen. Ich bleibe aber immer extrem ruhig und bin nicht aufbrausend oder gewalttätig, bin bis anhin noch nie in eine Schlägerei oder ähnliches verwickelt gewesen. Auch wenn ich diverse Kampfkünste beherrsche, in einem fremden Land ist man als Faran meist unterlegen.

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
221
1.436
1.443
KITU und SCHWAGÜ oder? :hyaenen:hyaenenKInderturnen :elefant und SCHWAngerschaftsGymnastik.:ironie
Wenn Du ne Frau wärst, würdest Du meine berühmte "Lustkolbenbackpfeife" fürchten! Und schon im zarten Alter von 6 Jahren wurde ich von einem (katholischen) Priester in der Kunst des "Schwängler-Sackhüpfen" unzerrichtet, wo ich später das den Rang "das schwarze Kondom" erreichte! Ich wäre also vorsichtig mit solch aussagen :ironie

• Like
Reaktionen: robert1111

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Also von zierlichen und hübschen Asiatinnen sind diese zu meist weit entfernt.

Zierlich bleibt hier definitiv nicht jede.....das liegt aber wohl auch daran,dass wir hier im Überfluss leben und uns ganz anders ernähren als die Thais.....NUR : warum Du meinst,dass die Thaifrauen,die lange hier in D sind,nicht mehr hübsch sind,das erschließt sich mir nicht.Auch Du wirst,wenn Du alterst,bestimmt nicht hübscher....

• Like
Reaktionen: anton1

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Ich kenne Thai Frauen die sehen mit 45 noch aus wie 25.....hier in Dach.... Topfigur und Topausstrahlung