Wie erinnert Ihr euch an das erste mal Pattaya? Desaster, Reizüberflutung oder Trip des Lebens?
Bin abends alleine los in die große Partymeile WS. Die 3-4 wichtigsten Straßen bin ich zuvor 1-2 mal mit Google maps gelaufen. So wusste ich zumindest, welchen Weg ich nehmen soll (mein Hotel war in der soi buakhao). Leider hatte ich keinen Plan, in welche Lokalität ich mich begeben soll. Es waren einfach zu viele... Hab also beschlossen, den ersten Abend nur in der Gegend rumlaufen, um sich einen ersten Überblick über das Nachtleben in Pattaya zu verschaffen. Meine einzige Regel am besagten Abend war KEIN ALKOHOL, damit ich alles ungefiltert auf mich einwirken lassen kann.
Nach ca. 2 Stunden ist mir eine einigermaßen Hübsche in einer Bar in der WS aufgefallen. Statt sich in der Bar hinzusetzen und vielleicht einen kleinen smalltalk mit ihr zu führen begann ich sofort mit der Preisfrage/Verhandlung. Keine Ahnung warum, aber ich hatte mir von Anfang an vorgenommen das Mädel LT mitnehmen zu wollen. Aus dem Forum wusste ich bereits, in welchen Dimensionen sich das Ganze finanziell abspielt. Leider vergaß ich, dass auch eine BF fällig wird, welche ich jedoch nicht zahlen musste bzw. diese bereits in unserer Preisabmachung (zumindest aus meiner Sicht) mitberechnet wurde. Anstatt locker und entspannt zu wirken, hatte ich ständig im Hinterkopf, dass ich nicht über den Tisch gezogen werde.
Ich erinnere mich, dass ich es irgendwie eilig hatte ins Hotel zu kommen, um endlich das erste Mal in Thailand zu ficken.
So waren wir innerhalb von 10-12Minuten im Hotel in der soi buakhao (sind mit ihrem Auto gefahren). Aus der LT ist dann nur ST geworden, da sie noch um die Häuser ziehen wollte und ich eher nach dem langen Flug ans Schlafen dachte. Letztendlich kam es mir entgegen, da die Chemie zw. uns eher durchschnittlich war.
Lag mit Sicherheit vor allem an mir, da mir eine gewisse Lockerheit am ersten Pattaya Tag fehlte... Wenige Tage später habe ich mich wie im Paradies auf Erden gefühlt