Kummerland ist dort wo Du die Rechnungen in Deinem Briefkasten findest. Dort bin ich aber nur ca 4 Monate im Jahr. Den Rest der Zeit bin ich auf Reisen.Wo ist eigentlich dieses besch... KUMMERLAND?
.
Kummerland ist dort wo Du die Rechnungen in Deinem Briefkasten findest. Dort bin ich aber nur ca 4 Monate im Jahr. Den Rest der Zeit bin ich auf Reisen.Wo ist eigentlich dieses besch... KUMMERLAND?
.
Hehegeht ja gleich mitn Joke los, bin auch dabei ABO,lg BascoDer Koffer ist gepackt und mein Zug zum Flug geht um 6 Uhr.
Flug dann ab Frankfurt um halb elf.
Ich hab mir einen Zeitpuffer eingebaut, weil man bei der Ba...
Was bitte ist eine SLT???lg BascoDas passiert mir leider auch oft, ist "meine mal anders" wird meist ne SLT draus.
Was bitte ist eine SLT??
Ok vielen Dank,heisst in etwa Mädel für den ganzen Urlaub?lg BascoSuper Long Time
Sämtliche Sildenafil - Generikas haben die gleiche Wirkung, sofern es sich im Pillen handelt. Kamagra Oral Jelly soll angeblich schneller wirken, weil es (wiederum angeblich) bereits durch die Mundschleimhaut aufgenommen wird.Die in Thailand hergestellten Sideagra sollen nach Auskunft der Apothekenangestellten nach 30 Min wirken.
Viel Wasser dabei trinken.
Hast Du fein gemacht!. Ich flieg diesmal auch für 23 Tage und zwar ab dem 31.Okt. 2018!Anreise: So., 07. Okt. 2018
Rückreise: Di., 30. Okt. 2018