Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya zum ersten ....

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Bin wieder zu Hause.
Die letzte Nacht in Pattaya mit Ping war richtig gut und hat viel Spass gemacht.
Am Morgen Frühstück - dann Koffer packen ( Bild siehe oben ) kurz nach 12 Check out an der Hotelrezeption und im Hotel und drumherum die Zeit totgeschlagen.
15:30 - ich werde abgeholt
29513219_1771055322955987_447724030577200198_n.jpg
und am Flughafen hab ich Zeit - Am Qatar Schalter wurde ich gefragt ob ich einen Flug früher nehmen will - ok der Flieger geht schon in ein paar Minuten.
Fast richtig gedacht .... 18:30 ist nicht immer 18:30 sondern in diesem Fall dann 19:30 und es ging zurück nach Doha mit einem A380.
29513178_1771055089622677_7924071859128672739_n.jpg

Ich freue mich immer über einen A380 - obwohl ich diesmal Economy Class fliege. Upgrade war wegen der zu kurzen Zeit bis zum Abflug nicht möglich. Der A380 ist leise und ruckelt nicht wie die kleineren bei jedem Luftloch.
In Doha dann 3 Std Aufenthalt weil ich ja eine Std früher als geplant dort war und weiter nach Frankfurt Main.
29498074_1771055012956018_5746718096672775337_n.jpg

Der Flieger war etwas kleiner und der gewohnte Service von Qatar Airways diesmal eher schlecht.
Wenig zu essen und zu trinken - meist angeschnallt viele Luftlöcher und beim Frühstück haben die mich lange warten lassen.
In Frankfurt am Kofferband hat es auch gedauert dafür kam der ICE am Flughafenbahnhof grade an als ich endlich dort war.
Mit dem ICE ging es sehr schnell - dafür waren die letzten 50 Km nach dem Umsteigen auf den Regionalzug enttäuschend.
Eine Fliegerbombe musste entschärft werden und so fuhr der Regio Zug erst nach 1,5 Std los.
Es ist KALT in Deutschland und ich überlege ob ich umdrehen und wieder zurückfliegen soll :) :)
Geht nicht - meine geplante Zahnsanierung soll ja beendet werden und mein neues Wohnmobil steht ja schon vor der Tür.
Meine neue Küche steht in Einzelteilen in der Wohnung herum und muss aufgebaut werden.
Meine Mieter warten auf die Nebenkostenabrechnung und und und .....
Ich hab sicher keine Langeweile.
Also geht es frühestens im September wieder zurück ins Paradies.
DANN aber nicht nur für 3 Wochen und ich muss mich schlau machen was bei einem Aufenthalt von über 30 Tagen zu beachten ist.
Vier Wochen werden es aber mindestens ......6 Wochen wären besser.

Das war es dann mit diesem Reisebericht - ein paar Fotos werde ich noch einfügen.

Fragen dürft Ihr ruhig stellen - Ich schau ja ab und zu rein, auch wenn ich nicht in Thailand bin und werde antworten.

Ich hoffe es hat euch gefallen und einige Ersttäter unter Euch haben ein paar Anregungen mitnehmen können.

Pauschalurlaub incl Flug Transfer und Hotel mit Frühstück ist gar nicht so viel teurer als alles einzeln zu buchen.
Für die Ersttäter vielleicht sogar besser wenn die sich noch nicht gut auskennen.
Naklua statt Zentrum ? --- wenn man an der Baht Bus Linie liegt und es gern ruhiger mag -- ist es eine Überlegung wert.
Für Ältere ist natürlich die Klimaumstellung heftig und lange Fussmärsche in den ersten Tagen -- besser nicht und viele Pausen einlegen.
Wenn es zu heiss ist - Im Seveneleven sind es gefühlte 15 Grad und man lässt sich beim Einkauf einer Wasserflasche für unter 10 Baht dann über 10 Minuten Zeit. :) :)
Bei den Füssen die Sonnencreme auf keinen Fall vergessen.
Man ist in Sandalen und ohne Socken unterwegs und auch in kurzen Hosen.
Ein Sonnenbrand auf den Füssen ist ganz schnell passiert.
Ansonsten - Alles ganz Easy und wenn man Englisch kann kommt man prima zurecht.
Ein paar Worte in Thai zu können ist auch ganz hilfreich.
Das kann man sich aber auch mit Aussprache mit dem Google Translator selbst beibringen.

Zuletzt bearbeitet:

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Und? Planst du schon deinen nächsten Urlaub?
Klar doch ... Aber es geht frühestens Anfang September.
Ich hab ja längst noch nicht alles ausgetestet was in Pattaya so machbar ist.
Line hab ich noch nicht gestestet und Agogo Bars auch noch nicht - da würde ich gern mit ein paar Deutschen Bekannten mal hingehen.
Möglich wäre auch das man sich in Pattaya trifft und gemeinsam etwas unternimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
305
1.260
1.443
Sehr schöner Bericht, ich war sehr gern dabei. Jetzt erhole dich erstmal von den Strapazen :D

• Like
Reaktionen: gue100

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Hab noch ein paar Bilder in die Beiträge eingefügt und damit ist der Reisebericht nun endlich fertig.
Bilder hab ich auch nur so eingestellt das man die Mädels nicht sofort wiedererkennen kann.
Etwas Privatsphäre sollte dann doch sein.

Mein Resumee : Das absolut passende Mädel hab ich nicht gefunden.
Entweder war deren Englisch zu schlecht oder es hat sonst etwas nicht so 100 %ig im Bett nicht gepasst.
Nein es ist nicht der Analverkehr, den die Mädels wie auch ich nicht so mögen.
Aber nach einem Handjob das Gummi drüber und innerhalb weniger Sekunden den Job erledigen zu wollen --
Nö das will ich eben nicht und das mit dem langsamer ist den Mädels schwer beizubringen.
Da gibt es ein breites Spektrum bei den Mädels und es ist ja auch kein Wettbewerb wer als Erster kommt.

Ich hoffe es hat Euch mindestens so gut gefallen wie mir.

Der nächste Reisebericht kommt dann irgendwann ab September.
Hab ja mein Programm nicht komplett geschafft ( warum auch es hat ja auch so Spass gemacht )
und Line sowie Agogo Bar und Disko ( mit Ohrstöpseln ) stehen noch auf dem Programm.
Die 3 Wochen waren jedenfalls definitiv zu kurz.

Zuletzt bearbeitet:

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Nachträglich Bilder in bestehende Beiträge einfügen macht natürlich Sinn....:bigsmile

Kann man so oder so sehen .... Wer den Reisebericht erst später liest -- findet die Bilder passend an den richtigen Stellen.
Wer die ganze Zeit mitgelesen hat kann ja einfach zurückscrollen.
Ok ich bekenne mich schuldig NICHT darauf hingewiesen zu haben das ich die Bilder ja nur auf der letzten Seite eingefügt habe. :)

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Da hatte ich doch noch etwas vergessen - Den letzten Abend bzw die letzte Nacht.

Irgendwann kurz nach 24 Uhr dann zurück ins Hotel und Ping hatte eine Honda Wave 125.
Die Fahrt war lustig und ich hab Ihr mit Handzeichen den Weg gezeigt.
Ich konnte ja problemlos über Ihren Helm nach vorne schauen.
Im Hintergrund die Beerbar schräg gegenüber vom Hoteleingang.

Ich war ja so etwas von scharf auf die Kleine.

Das Mädel war klein schlank und erst 23 Jahre Jung.
Könnte fast meine Enkelin sein .. wenn ich nicht so spät mit meinen Kindern angefangen hätte.

Dies Girl war nicht ganz so preiswert - 2000 Baht für LT + 400 Baht Barfine
( Jüngere kosten mehr sagte Mamasan - aber Mamasan's haben für jeden Preisaufschlag einen Grund )
Da hab ich dann eben bei der Getränkerechnung das Trinkgeld reduziert.

Dafür sind wir dann auf Ping's Moped zum Hotel gefahren -- 20 Baht für den Bus gespart :) :)

Kurz am Pool noch eine geraucht und die Reaktionen der dort anwesenden Russen --- Thumbs Up ...
Die Deutschen haben verschämt weggeschaut und die Amis fingen an zu lästern -- Child Abuser ....
Typisch amerikanische Doppelmoral mal wieder -- deren Ladies waren ja auch kaum älter. ( aber nicht so hübsch )
29570520_1771977026197150_6478029681904118409_n.jpg

Dann im Zimmer - zusammen Duschen - etwas widerwillig, dann aber doch.
Im Bett - Küssen konnte Sie perfekt - beim Blowjob hat Sie sich auch geziert, aber ich war ja schon so scharf und konnte selbst das Komdom
kaum schnell genug übergezogen bekommen.
DVD und das mehrmals - die Lady hatte auch Spass daran und dann ist Sie quer im Bett über mir eingeschlafen.
Wecker stellen ging nicht mehr ohne Sie zu wecken - aber ich konnte mir mein Handy noch mit der Fuss angeln und hab dort den Wecker gestellt.
8 Uhr DVD - Ping verabschiedet und Ihre Telefonnummer bekommen .
Dann ab zum Frühstück - danach Koffer packen und den Rest kennt Ihr schon.

Zuletzt bearbeitet:

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
241
1.123
38
Deutschland
Klar doch ... Aber es geht frühestens Anfang September.
Ich hab ja längst noch nicht alles ausgetestet was in Pattaya so machbar ist.
Line hab ich noch n...
Anfang September plane ich auch das erste mal nach Pattaya zu fliegen. Warte jetzt nur noch ab ob mein Urlaubsantrag genehmigt wird. Wenn es 100%ig ist, Teile ich es hier im Forum mit. Das man sich denn vlt. In Pattaya treffen kann um abends gemütlich nen Bier zu trinken ✌

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Anfang September plane ich auch das erste mal nach Pattaya zu fliegen. Warte jetzt nur noch ab ob mein Urlaubsantrag genehmigt wird. Wenn es 100%ig ist, T...
Du darfst Bier trinken - ich stosse dann mit Ginger Ale an.... Passt schon.
Meist trifft man im Hotel auch schon Gleichgesinnte beim Frühstück und unternimmt später etwas zusammen.
Der Umgang der Europäischen Touristen miteinander ist meist nett. Schwieriger ist es mit Chinesen und sehr viel schwieriger mit den Indern.
Das schreibe grade ich wo ich doch seit Jahren mit Indischen Kollegen zusammenarbeite.
Inder sind da etwas speziell - nicht nur bei den Verhandlungen mit den Ladies bei denen die dann für 1000 Baht einen Lt haben wollen bei denen Ihre 3 Kollegen auch noch nacheinander drüberrutschen wollen.

Zuletzt bearbeitet:

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
61
War ein prima und informationsreicher Bericht. Vielen Dank dafür und viel Spass beim nächsten Sin City Besuch. ;)

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Flughafen Hasi hat sich gemeldet. Die war 2 Wochen bei Ihren Eltern im Isaan und hat dann noch eine Woche in einer Bar gejobt damit Sie zu Hause in D noch etwas Taschengeld hat.

Sie will immer noch Ihren Mann verlassen und erhofft sich von mir Hilfe dabei.
Hmm - ich will ja im Juli mit dem Wohnmobil eine zweimonatige Skandinavien Tour machen.
Das passt irgendwie nicht so recht. Ginge nur wenn Hasi schon eingebürgert ist.
Ich bin ja ein Lieber und helfe gern ....

Da Sie in D kein eigenes Einkommen hat und im Betrieb Ihres Mannes arbeitet, muss Sie Ihre Flucht gut vorbereiten.
Sie sagt alles von Ihr passt in einen Koffer.
Hab Ihr davon abgeraten den Koffer zu früh zu packen sondern sich eine Liste zu machen was Sie alles mitnehmen möchte.
Hab Ihr geraten einen auf krank zu machen. So kann Sie einen Arztbesuch vortäuschen um zum Rechtsanwalt zu gehen.
Wenn Ihr Mann Sie wieder schlägt zum Arzt und das bescheinigen lassen.
Dann kann Sie offiziell erst in ein Frauenhaus und ich kann Sie dann später dort abholen.
Ihr Mann wird Sie dann niemals finden und Sie hat einen Grund das auch Ihre Adresse vom Gericht nicht herausgegeben wird.
Ich kann Ihr nur Asyl gewähren wenn meine Adresse nicht bekannt wird.
Hab Ihr gesagt Sie solle sich keinen Anwalt im Dorf, sondern einen Anwalt in der nächsten Grosstadt wo auch das zuständige Familiengericht ist suchen, der auch modern ausgerüstet ist.
Dann kann Sie mit dem Anwalt über Videochat das weitere besprechen und Ihr Mann kann Ihr nicht vor der Anwaltskanzlei auflauern.

Wie schon geschrieben - ich kenne nur Ihre Schilderung - Ihr Mann wird eine andere Version erzählen.

Es bleibt also weiter spannend und wir treffen uns nächste Woche einen Nachmittag bei Ihr in der Nähe.
Dann werde ich Ihre Story genau nachprüfen.

Zuletzt bearbeitet:

don2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2016
65
51
798
48
Das wird spannend. Bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt- falls du weiter davon berichten möchtest.
Gruss