Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Pattaya zum 5. Mal

Patty85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 August 2024
36
514
623
Hallo zusammen!

Im Februar 2024 ging es nach über 7. Jahren nach Phuket und dann nach Pattaya. Das war die 4. Reise.
Am 27.07.2024 ging es direkt nach Pattaya. Ich bzw. wir blieben bis zum 15.08. dort.
Ich möchte mit euch ein paar Eindrücke und Erlebnisse teilen. Eventuell kommt später auch ein Bericht zur meiner 4. Reise. In Phuket blieb ich auch nicht ganz unschuldig :bigsmile

Higlights waren
- Taxifahrerin (37, über TF kennengelernt vor der Reise, wo sie Transferfahrten anbietet) die mich vom Flughafen nach Pattaya gefahren hat, einfach mit mir in BKK geblieben ist für 2 Nächte
- Bekanntschaft aus dem Insomnia unbedingt einen Ladyboy mit im Zimmer haben wollte, was auch passiert ist. Sogar eine bekannte als Mitdarstellerin aus Onlyfans
- Gruppe Inder am Pool, die mir einfach ihre mitgebrachten Damen zur Verfügung gestellt haben
 

Patty85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 August 2024
36
514
623
Es ging am 27.07. mit Thai Airways direkt nach BKK. Auf die Minute genau ging los, auf die Minute genau war die Landung - Perfekt!
Zur meiner Verwunderung, gut es war um 6 Uhr morgens, war absolut nix los an der Immigration. Keine Sekunde warten müssen. Pass abstemplen lassen und schon gings weiter zur Gepäckausgabe. Dort auch keine 10 Min. warten müssen.

Meine Fahrerin aus TF war noch nicht da, denn wir hatten 8:30 Uhr ausgemacht. Ich hätte nicht damit gerechnet, so schnell durchzu sein. Also erstmal einen Thai Tee getrunken und Zeit irgendwie verbracht. Dann kam sie. Ich bin an Ausgang 7 und da stand sie auch schon.
Doch sehr gut aussehen und eine Top Figur! Spricht auch gutes Englisch. Es ging wunderbar ohne Translator. So ging die Fahrt ziemlisch schnell. Im Hotel in der Soi 8 angekommen, konnte ich zwar einchecken, musste aber bis 15 Uhr warten bis mein Zimmer fertig war.
Das war kein Problem allerdings. Koffer abgegeben und das wichtigste an mir behalten und erstmal was Essen gegangen. Dann an der 2nd Road mit noch schön die Füße massieren lassen. Ja, das Mädchen, schätze sie auf 25, wollte mehr. Hab aber gesagt, gerne, aber später.
Dann zurück ins Hotel und ab ins Wasser. Es war zwar bewölkt, aber heiß.

Das Wetter allgemein... Es hat einmal am Abend in Pattaya geregent, bei Ankuft am Flughafen in BKK und eine Nacht als wir in BKK waren. Sonst gutes Wetter gehabt. Es war zwar immer wieder bewölkt, aber auch einige Tage mit purer Sonne genießen können wie im Februar 24.

Dann war mein Zimmer fertig um kurz vor 15 Uhr. Also ab ins Zimmer.
 

Patty85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 August 2024
36
514
623
Im Zimmer erstmal schön eingerichtet. Schließlich bleibe ich 2,5 Wochen hier. Also Kleider aufgehängt, Pflegemittel im Bad schön verteilt, Safe eingeichtet, usw.

Gegen Abend bin ich in die Soi Buakhao und mich dort dem Fitness angemeldet. Trainiere seit Jahren und auch im Urlaub kann ich nicht ohne. 30 Tage fü 990 Baht ist auch vollkommen OK.

In der Nacht bin ich in die Walking Street. Einmal rauf, einmal runter und dann ins Insomnia. Es war kurz nach 23 Uhr und ich war geschockt o_O Mit mit waren es vielleicht 10 Gäste. Im Februar 24 um 23 Uhr kamen wir fast nicht rein, soviel Leute rumstanden.
OK, ein Getränk und mal sehen. Es wurden dann immer mehr, aber nicht die Massen. Vor lauter Vorfreude und Spannung hab ich die bestmögliche genommen für ST, 1500 Baht. Ich muss gestehen, sie war ein Reinfall. Zum Glück aber nur einmal, sonst haben alle Damen und LBs mehr als gepasst. Optisch im dunklen Insomnia ganz ok, aber in der gut beleuchteten WS hab ich feststellen müssen, das ist nix. OK, sei es drum. Eine Nummer und dann willst du eh nur noch schlafen. Im Hotel angekommen, Action knapp eine Stunde. Blasen konnte sie, aber Sex gar nicht.

Nach getaner Arbeit durfte sie gehen und mein erster Tag endete somit.
Knapp 11 Stunden Flug ohne Schlaf, davor nur 3 Stunden Schlaf gehabt (eine Arbeitskollegin wollte sich noch "besonders" verabschieden) immer unterwegs gewesen, Fintness und noch ST... jetzt wollte ich nur noch Schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 August 2024
36
514
623
Tag 2

Nach der ST von Tag 1 schmiss ich mir eine Tablette Hoggar Night rein um schööööön durchzuschlafen. Das Zeug wirkt auch bei mir. Kann mich erinnern 10 oder 11 Stunden durchgeschlafen zu haben. Das merkte ich auch meinem körperlichen und geistigen Zustand: Topfit! Also rein in Tag 2.

Nach den üblichen Aktitiväten wie Essen, Pool, Schwimmen, Spazieren und Relaxen ging es dann gegen frühen Abend in die Soi Buakhao ins Fitness. Von dort schrieb ich die eine LB Masseuse aus der Soi 13/1 an mit der ich per TF einige Tage vorher schon aus Deutschland aus Kontakt hatte. Sie sei da und ich kann gerne kommen.
Ich bin direkt nach dem Fintness dorthin, also in die Soi 13/1 in den Massageladen. Ihre Kolleginnen riefen sie und ich sah sie live. Wowwww, wie auf den Fotos... perfekt.. So stelle ich mir eine LB vor. Nicht zu extrem weiblich mit übergroßen Brüsten, Brazilianbutt oder Schlaucbootlippen. Alles schön "natürlich" gehalten. Sie heißt LiTa925 auf TF.

Wir sind hoch in den ersten Stock. Ich bin erstmal duschen gegangen. Frisch geduscht und getrocknet auf die Matratze gelegt und Vorhang zu.

Kurz zu meiner Einstellung zu LB bevor es weitergeht.
In den ersten drei Urlauben in Pattaya machte ich immer einen großen Bogen um sie. Auch wenn sie gottlos schön sind und einen hammer Body haben.
Im vierten Urlaub in Phuket allerdings ist es geschehen. In der Bangla Road in der Disko White Room lernte ich ein Mädchen kennen. Sie ging ohne große Anlaufzeit direkt an meine Eier und steckte mir ihre Zunge in meinen Mund.. Das ging einige Minuten wild umher. Nur wollte sie 3000 Baht für ST, LT gar nicht möglich. Neee, soviel zahle ich nicht. Also blieb es dabei, aber es hatte sich viel Druck gesammelt, welcher auch abgebaut werden muss.
Also raus da und in den nächsten Massageladen rein. Das von mir ausgesuchte Mädchen, war aber kein Mädchen stellte ich einige Minuten später fest also der Vorhang schon zu war. Egal, Druckabbau hat oberste Prio, von welchem Geschlecht optional.
Nach kurzer Rückenmassage drehte ich mich auf den Rücken und sie ging direkt zum HJ über. Da sah ich auch ihre Beule in ihrer Hose. "Are you horny" fragte ich sie. Sie "I show you" und zog ihre Massagehose aus. Ihr Ding stand wie eine 1. Das machte mich irgendwie noch geiler, als ich schon war. Nein nicht falsch verstehen, nicht ihr Schwanz (Schwänze finde ich immer noch total unsexy, egal wie der Rest des Körpers ist), sondern zu sehen, dass sie geil ist, machte mich noch geiler.
Seither gehören sie für mich zu einem Thailandurlaub einfach dazu in kleinen Dosierungen allerdings. Der größten Stück meines Bahtkuchens geht an die Damen.. Egal ob komplett umgebaut oder noch mit Schwanz. Nur künstliche schöne Tittchen MÜSSEN sein.

Weiter gehts....
Nach 15 bis 20 Minuten auf dem Bauch liegen drehte ich mich und es ging in die Intimmassage über. Wir begannen uns zu küssen und sie fragte, was ich möchte. HJ und BJ sagte ich ihr, Sex später in meinem Hotelzimmer, wenn sie Hotelbesuche macht. Macht sie auch. In Massageläden habe ich ungern Sex. Zu ungemütlich, zu eng,
Bei der Optik und zu sehen, dass sie einen harten hat konnte ich auch nicht lange Stand halten und der Schuss ging direkt in den Mund. Ich war glücklich, ging duschen und dann verabschiedete ich mich. Trotz mehrmaligem Chatten per WhatsApp habe ich es nie geschafft, sie ins Hotel kommen zu lassen. Ich war immer mit anderen Einwohnern Pattayas beschäftigt. Das bereue ich heute noch.

In der Nacht ging es ins Insomnia, aber nicht um 23 Uhr sondern kurz nach 0 Uhr. Zu dieser Zeit war auch schon relativ viel los. Ins Insomnia rein und sofort fiel mir die eine auf, die ich im Februar 24 so oft dort gesehen aber nie angesprochen habe, weil entweder zu spät gesehen als man schon versorgt war oder an diesem Tag gar nicht in Begleitung ins Hotel zurück wollte.
Also sofort angesprochen. Nach Begrüßung und Frage nach dem Namen, sagte ich, dass ich sie im Februar mehrmals hier gesehen habe. Sie sah mich dann daraufhin genauer an uns sagte "Yes, yes, I remember". Ob das nun stimmt oder nicht... egal. Ich suche keine Freundschaften oder die Liebe des Lebens. Sondern den schnellen Sex. Ich fragte, ob sie mit mir ins Hotel gehen würde und es kam... keine Überraschung... ein Ja und die obligatorische Frage "How much you pay?". Ich sagte 2k für LT, war ich wohl etwas zu wenig. Wir einigeten uns auf 2,5 k und da wollte sie auch schon gehen. An dem Tisch waren auch ihre Freundinnen. Eine von ihr hat DEN Arsch Thailands. Später mehr zu ihr. Denn sie war die Glückliche für Tag 3, hatte ich mir schon ausgemalt.

Sie heißt Sophia und kommt aus Kambodscha. Sie sei 35 Jahre alt. Sie ist schlang und recht groß.
Hab ihr meine zwei Kambodschannerinen Ing und Ing, haben beide den gleichen Namen, (hatte beide gleichzeitig aus dem Insomnia für einen 3er mitgenommen) aus Februar 24 gezeigt auf meinem Handy. Da war sie überrascht und lachte. "Yes, my friends". Wie klein doch Pattaya ist :)

Im Hotel angekommen... Duschen... 2 Nummern... Schlafen.... Aufwachen... Morgenfick.... Essen... Verabschieden. Aber ihr noch gesagt, dass ich gern ihre Freundin für heute hätte. Sie sagte, kein Problem. Sie sagt das ihr und wir vereinbarten ein Treffen für 0 Uhr im Insomnia.
 
Zuletzt bearbeitet:

hibrid

Neuer Member
    Neuling
18 August 2024
5
19
263
Hi Patty85, vielen Dank für das Teilen deiner Geschichte und die Mühe die du dir dabei gemacht hast :)
Jetzt bist du ja "leider" wieder zurück - wann gehts wieder rüber?
 
  • Like
Reaktionen: Patty85 und NCS666

Patty85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 August 2024
36
514
623
Tag 3

Sophia ging nach dem gemeinsamen Frühstück, ne das war eher das Mittagessen, in ihr Room und sagte, ich soll sie um 0 Uhr im Insomnia sein, ihre Freundin Koy würde aucf mich warten. Geht klar!

Am Abend bevor es in die Walking Street ging, zog ich durch die Soi Buakhao und legte meinen Anker in der Bon Bar, eine reine LB Bar. Auf deren Facebookseite ist zu sehen, dass sie sehr gut aussehende LBs haben. Hatte mit einer zwei Getränke jeweils und haben uns nett unerhalten. Darum ging es mir auch. Hatte keine sexuellen Absichten. Die Gespräche mit LBs finde ich viel interessanter als mit Damen, da ich gern die Hintergründe ihres Wandels erfahren möchte. Und alle bisher haben gerne erzählt, denn das gebrachte Interesse gefällt denen wohl. Respekt und Interesse am Menschen kommen auch in Thailand gut an.

Bin zeitig da raus und direkt ins Insomnia.
Sophie und ihre Freundinnen darunter Koy waren schon da. Koy ging direkt zur Sache. Sie wusste wohl im Vorfeld, dass sie Umsatz machen wird.. Kaum Hallo gesagt, und schon wurde ich sexuell belästigt mit befummeln und küssen. Sie kommt aus Laos und hat einen Prachthintern. Wir sind dann allein noch ins Myst und dann ins Hotel. Ein verdammt geiler Besen... der Arsch :love:
Falls jemand Tiktok nutzt... ich habs nicht. Ihr Name: oy05203

vlcsnap-2024-08-19-17h20m05s596.png vlcsnap-2024-08-19-17h20m10s853.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty85

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 August 2024
36
514
623
Hi Patty85, vielen Dank für das Teilen deiner Geschichte und die Mühe die du dir dabei gemacht hast :)
Jetzt bist du ja "leider" wieder zurück - wann gehts wieder rüber?
Gerne doch :)
Ich schätze, im Juli 25 rum wieder. Die Zeitspanne von Feb 24 zu Juli 24 war etwas zu kurz. Ich möchte etwas mehr Zeit vergehen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: hibrid und NCS666

AlexAttention

Neuer Member
    Neuling
13 März 2020
17
101
388
Und sowas von freundlich und liebevoll. Innen und außen einfach 10 von 10
Werd ich mal im Hinterkopf behalten. Wir hatten LB's bisher nicht auf dem Schirm, könnte sich in diesem Urlaub aber vielleicht ändern.
Was hat der Service denn gekostet bei ihr? Wäre vllt auch für meinen Mann spannend muss ich ihm mal vorschlagen.
 

Ähnliche Themen