Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pattaya wird nie untergehen, weil............

tscherardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
80
18
418
AW: Pattaya wird nie untergehen, weil............

...nach der heutigen Wahl in D

noch mehr Leute von dort nach Th

auswandern werden.

Es droht die

Merkel-Westerwelle

und wenn das ein Tsunami wird ........

mit OLAstischen Grüssen :hut
tscherardo

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

Für mich ist das Wahlergebnis ein Grund wieder nach D zurückzukommen und thomyb kann jetzt
auch wieder ruhig schlafen. :bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

hi Chronist..
halte doch mal ein bißchen den ball flach..
ich kenne dich gut...deine aufritte beim didi...deine kampfhunde...hahaha
deine exfrau...dein auftritt im bangkokchat...soll ich dir deinen nicknamen noch nennen........und...und..
fast vergesen dein ausfall beim didi...eine gerade und aus das licht....klassischer KO....hahaha
mache deine geschäfte in pat..aber vergleiche dich nicht mit"rechtsanwaltkanzleien"
..die spielen in einer anderen liga!!
viel glück!!

Oldman

"http://www.pattaya-lawyer.com"]www.pattaya-lawyer.com[/URL] :echt

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.308
84.666
7.168
Flinger Broich

Und?

LTD....wat bedeutet das schon?
Jeder weiß,da steckt oder braucht kein Kapital hinterstecken. Kann jedes Arschloch eröffnen so ein Konstrukt,du hast es ja auch gemacht.:bigg
Anwalt bist du nicht,höchstens ein Spannmann vom selben.
Sieht Oldman das so falsch?
Meine Fresse,wat fürn Typ.
Koketiert mit fremden Federn,scheißt Landsleute als Bückling bei den Thaibehörden an und stellt sein fahles Licht in falschen Schein.
Grausam der Kerl.
Sorry.
:k

• Like
Reaktionen: thomas.txl und Harry

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Und?

LTD....wat bedeutet das schon?
Jeder weiß,da steckt oder braucht kein Kapital hinterstecken. Kann jedes Arschloch eröffnen so ein Konstrukt,du hast es ja auch gemacht.:bigg
Anwalt bist du nicht,höchstens ein Spannmann vom selben.
Sieht Oldman das so falsch?
Meine Fresse,wat fürn Typ.
Koketiert mit fremden Federn,scheißt Landsleute als Bückling bei den Thaibehörden an und stellt sein fahles Licht in falschen Schein.
Grausam der Kerl.
Sorry.
:k

Ich selbst bin Diplom Verwaltunggswirt - und Partner in der Advanced Legal Group. Fremde Federn kann ich da gar nicht sehen.
Natuerlich "kann es jeder machen" - aber ich habe es gemacht. Das "Ei des Kolumbus" war auch so ein Ding.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.675
4.106
2.765
Hamburg/Pattaya

Aber eine Zulassung um als Anwalt bem Gericht aufzutreten hast du sicher nicht. Hat denn Khun Thanes die Zulassung für Gericht ? Haben ja nicht alle Thais, die sich Anwalt nennen.

Und eine Notarfunktion wie man es in D versteht gibt es auch nicht in Thailand. Beglaubigungen macht das Amphur wenn die 2 Zeugen nicht ausreichen.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Aber eine Zulassung um als Anwalt bem Gericht aufzutreten hast du sicher nicht. Hat denn Khun Thanes die Zulasung für Gericht ? Haben ja nicht alle Thais die sich Anwalt nennen.

Und eine Notarfunktion wie man es in D versteht gibt es auch nicht in Thailand. Beglaubigungen macht das Amphur wenn die 2 Zeugen nicht ausreichen.

Khun Thanes Tavipamornkulwong ist an allen Gerichten in Thailand (bis hin zum Supreme Court) zugelassen.
Alle drei Anwaelte sind Mitglieder der thailaendischen Anwaltskammer (Thai Bar Society).
Auslaendische Rechtsanwaelte werden i.d.R. nicht an thailaendischen Gerichten zugelassen (es gibt nur wenige Ausnahmen).

Der "Notary Public" ist in der Tat nicht mit dem deutschen Notariat zu vergleichen (welches in Thailand jedoch auch nicht existiert).
Ein zugelassener "Notary Public" kann jedoch durchaus rechtsgueltige Beglaubigungen (fuer Thailand) durchfuehren.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

vor allem die verbale:bigg

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.524
1.830
1.963
HAJ

Pattaya wird nie untergehen weil wir den Isaan nicht im Stich lassen dürfen :echt

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

@x man

verbale incontinenz = das Wort des Jahres (neben Vollpfosten)

bisse was spaet dran liggi...das war im einsatzplan schon vor 3 jahren die verbale liebkosungsfloskel zwischen mir und chillhunter und scheisserle und linglom...reihum..:frech:bigg