@X_Man
Dann füg doch.
hi Chronist..
halte doch mal ein bißchen den ball flach..
ich kenne dich gut...deine aufritte beim didi...deine kampfhunde...hahaha
deine exfrau...dein auftritt im bangkokchat...soll ich dir deinen nicknamen noch nennen........und...und..
fast vergesen dein ausfall beim didi...eine gerade und aus das licht....klassischer KO....hahaha
mache deine geschäfte in pat..aber vergleiche dich nicht mit"rechtsanwaltkanzleien"
..die spielen in einer anderen liga!!
viel glück!!
Oldman
Und?
LTD....wat bedeutet das schon?
Jeder weiß,da steckt oder braucht kein Kapital hinterstecken. Kann jedes Arschloch eröffnen so ein Konstrukt,du hast es ja auch gemacht.
Anwalt bist du nicht,höchstens ein Spannmann vom selben.
Sieht Oldman das so falsch?
Meine Fresse,wat fürn Typ.
Koketiert mit fremden Federn,scheißt Landsleute als Bückling bei den Thaibehörden an und stellt sein fahles Licht in falschen Schein.
Grausam der Kerl.
Sorry.
:k
Aber eine Zulassung um als Anwalt bem Gericht aufzutreten hast du sicher nicht. Hat denn Khun Thanes die Zulasung für Gericht ? Haben ja nicht alle Thais die sich Anwalt nennen.
Und eine Notarfunktion wie man es in D versteht gibt es auch nicht in Thailand. Beglaubigungen macht das Amphur wenn die 2 Zeugen nicht ausreichen.
Contenance Männer.
55555555555555..........how about incontinence
@x man
verbale incontinenz = das Wort des Jahres (neben Vollpfosten)
bisse was spaet dran liggi...das war im einsatzplan schon vor 3 jahren die verbale liebkosungsfloskel zwischen mir und chillhunter und scheisserle und linglom...reihum..