Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya wird nie untergehen, weil............

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328
AW: Pattaya wird nie untergehen, weil............

Pattaya hat seine beste Zeit weit hinter sich, auch wenn das einige per brainstorming noch bestreiten.
Wer das über die ansteigenden Hotelpreise, Barschliessungen, Freundlichkeit und gegensätzlich Kriminalität vor Ort, ansteigende Zahl von Polizei-Razzien und Farang-Festnahmen zur Querfinanzierung der Braunen usw., alles im Vergleich zu vor z.B. 15 Jahren nicht begreift, gehört nachts im Dunkeln in eine Pattaya-Soi zur Intensivnachschulung! Oder besser noch ausversehen einmal für ein paar Wochen in den Thai-Knast! :bück dich
Ich habe das so richtig vor Augen, wie dann so ganz Schlaue mit der deutschen Advocard rumwinken und auf Ihr Recht pochen. :k

Wenn ich in einen Löwenkäfig gehe, sollte ich auch mit Löwen rechnen, aber wer in TH mit den Kätzchen spielen möchte sollte sich der Krallen bewusst sein.:echt

• Like
Reaktionen: party und neu05

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya

@blackpussy

Es ist schon bemerkenswert, was du Leuten die das anders beurteilen so gönnst:

Ein Auszug deines postings ist hier:

...gehört nachts im Dunkeln in eine Pattaya-Soi zur Intensivnachschulung! Oder besser noch ausversehen einmal für ein paar Wochen in den Thai-Knast! :bück dich

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
105
107
573

hi Chronist..
halte doch mal ein bißchen den ball flach..
ich kenne dich gut...deine aufritte beim didi...deine kampfhunde...hahaha
deine exfrau...dein auftritt im bangkokchat...soll ich dir deinen nicknamen noch nennen........und...und..
fast vergesen dein ausfall beim didi...eine gerade und aus das licht....klassischer KO....hahaha
mache deine geschäfte in pat..aber vergleiche dich nicht mit"rechtsanwaltkanzleien"
..die spielen in einer anderen liga!!
viel glück!!

Oldman

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Wenn ich so an den Tigerzoo denken dann stehen die Raubkatzen in Th doch wohl alle unter Drogen. :bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Thread:

Pattaya wird nie untergehen, weil ...

Für mich stimmt das, solange das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Nehmen die Nutten irgendwann für ST 2000 Baht kann ich auch in D oder anderswo vögeln und spare mir den 10-Stunden-Flug. Diese 600 - 800 EUR sind dann wieder luststeigernd in einem anderen Puff anzulegen.

Auf einen Strandbesuch in PTY kann ich eh verzichten. Auf die Muschis momentan noch nicht! :bigg

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

@blackpussy

Es ist schon bemerkenswert, was du Leuten die das anders beurteilen so gönnst:

Ein Auszug deines postings ist hier:

...gehört nachts im Dunkeln in eine Pattaya-Soi zur Intensivnachschulung! Oder besser noch ausversehen einmal für ein paar Wochen in den Thai-Knast! :bück dich
Wenigstens ist es Dir aufgefallen.
Wenn auch eine Aussage Deinerseits fehlt, kann ich in Deinem Sinne nur hoffen, daß der Gedanke für Dich zu den richtigen Erkenntnissen führt. :JC_gimmefive:

Wenn Dir meine Argumente nicht gefallen, nun gut. Aber die Realität in TH ist etwas schmerzhafter als meine Argumente.
Wie eine gute Thai-Bekannte immer sagte: Du bist Farang und groß, Du mußt keine Angst haben.
Und ich sage immer: Ein Messer im Herz tötet mich genauso wie Dich und eine Kugel ebenso.

Liggi, Du bist ja wahrlich nicht TH unerfahren, aber wer in Pattaya anderen 50.000 Baht o.ä. schuldet und nichts mehr zu futtern hat vielleicht noch Jabaa dazu, schert sich verzweifelt wenig darum ob er von Dir 2000 oder 500 Th Baht erbeutet und daß lebende Zeugen immer die schlechtesten Zeugen sind, das ist weltweit gleich, da tote Opfer auch weniger Widerstand bei der Geldübernahme leisten.
Täglich in der Pattaya Mail ohne Ende.

Beutel_Teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
69
25
378

Pattaya wird sich ändern, aber nie untergehen.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Pattaya wird noch nobler als Phuket werden. Geld wird regieren die Steintische dürften

der Vergangenheit angehören, eigentlich schade.

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

Da hab ich mal gesehen wie einer jedem Girl 100 EURO ins Höschen gesteckt hat
da bin ich gleich rückwärts wieder raus.:bigg
eddy.09, wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue, über die heutige Bundestagswahl, Bundesliga, Pattaya-Bereich usw. und deren Wahrheitsgehalt, z.B. "wie einer jedem Girl 100 EURO ins Höschen gesteckt hat".
Ich habe ja in meinem Leben und insbesondere im TH-Bereich viele aussergewöhnliche Charaktere kennengelernt,
aber auch ich erlebe immer wieder Überraschungen.
Natürlich wird Pattaya sehr nobel mit viel Geld werden.:eek:k
Deine These, daß Pattaya einmal nobler als Phuket werden wird wäre ja mit etwas Hintergrund interessant zu verstehen,
aber so ohne Argumente bist Du nichts als ein Dummschwätzer, davon habe ich schon genug erlebt.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Man lernt eben nie aus :bigg

Beutel_Teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
69
25
378

Pattaya wird noch nobler als Phuket werden. Geld wird regieren die Steintische dürften

der Vergangenheit angehören, eigentlich schade.

Geld regierte, regiert, und wird regieren, ist überall so, dass mit dem nobel will ich mal bezweifeln.

So nebenbei Phuket ist nobel?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Phuket ist teurer, aber nobler ist es ganz sicher nicht.