AW: Pattaya wird nie untergehen, weil............
@blackpussy
Es ist schon bemerkenswert, was du Leuten die das anders beurteilen so gönnst:
Ein Auszug deines postings ist hier:
...gehört nachts im Dunkeln in eine Pattaya-Soi zur Intensivnachschulung! Oder besser noch ausversehen einmal für ein paar Wochen in den Thai-Knast! :bück dich
Wenigstens ist es Dir aufgefallen.
Wenn auch eine Aussage Deinerseits fehlt, kann ich in Deinem Sinne nur hoffen, daß der Gedanke für Dich zu den richtigen Erkenntnissen führt. :JC_gimmefive:
Wenn Dir meine Argumente nicht gefallen, nun gut. Aber die Realität in TH ist etwas schmerzhafter als meine Argumente.
Wie eine gute Thai-Bekannte immer sagte: Du bist Farang und groß, Du mußt keine Angst haben.
Und ich sage immer: Ein Messer im Herz tötet mich genauso wie Dich und eine Kugel ebenso.
Liggi, Du bist ja wahrlich nicht TH unerfahren, aber wer in Pattaya anderen 50.000 Baht o.ä. schuldet und nichts mehr zu futtern hat vielleicht noch Jabaa dazu, schert sich verzweifelt wenig darum ob er von Dir 2000 oder 500 Th Baht erbeutet und daß lebende Zeugen immer die schlechtesten Zeugen sind, das ist weltweit gleich, da tote Opfer auch weniger Widerstand bei der Geldübernahme leisten.
Täglich in der Pattaya Mail ohne Ende.