Ich meinte den Allohol...
Schliesslich gilt: Loch ist Loch und was reinkommt ist Wurst! Oder?
oder würstchen....
Ich bin froh, dass es beides gibt und will hier auch garnicht das Eine gegen das Andere ausspielen, aber ich sehe AC absolut als ernstzunehmenden Alternative. In Philippinen-Foren wird grundsätzlich Patty schlecht geredet und in Thailandforen AC, aber ich finde, dass beide Orte ihre Vorzüge haben.
Wozu brauchst Du in AC mehr Infrastruktur? Da gibt's massenweise Girls und man kann alles wunderbar zu Fuß erreichen. Bar an Bar, unzählige Weiber, die Mall ist in der Nähe usw.
Subic ist über den Subic-Tarlac-Expressway innerhalb von 30-40 Minuten mit dem Taxi zu erreichen und in Subic kann man gut baden, in Patty nicht. Ich würde da zumindest nicht in's Wasser gehen, während ich in Subic schon drin war.
Restaurants sind reichlich vorhanden, mit Schwerpunkt auf Fastfood, aber es gibt auch jede Menge andere Angebote. Ärzte und medizinische Versorgung sind auch vorhanden. Beim Rest bin ich mir nicht sicher, denn weder brauche ich dort Immobilien, noch Anwälte, noch deutsche Bäcker und an Sportangeboten brauche ich außer Matratzensport auch nichts!
Buci
Könntest du nicht mal eine entsprechende Zusammenstellung posten, in der deine Behauptungen nachvollziehbar wären. Wenn möglich aber bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ährlisch! Wäre etz echt interessiert. War nämlich schon an vielen Orten auf unserer Welt. Günstigeres bei vergleichbarer Qualität habe ich nirgends gefunden. Nicht mal in Afrika.
Ev. war ich wohl an den falschen Orten. Bitte hilf mir auf die Sprünge.
Da buerdest Du mir aber ne Menge Arbeit auf waere schon eine bestimmt interessante Sache.
Wie bist Du denn drauf? Schlecht gefrühstückt? :bück dichHier spricht doch ganz offensichtlich nur der desorientierte Kurzzeiturlauber. Dein "Schwerpunkt auf Fastfood" heisst doch nur - an jeder Ecke ein Mc Donalds, Burger King, oder KFC. Nach 2 Wochen muss ich da doch schon kotzen, wenn ich daran nur denke. Was gibt es denn bitte an wirklichen Restaurants dort - deutsche Kueche, italienische Kueche, japanische Kueche, franzoesische Kueche, Steakhaeuser ?
Wenn die Polizei Dich dann wegen Dummheit in den Knast sperrt - dann brauchst Du keinen Anwalt ? Bist Du Supermann und graebst Dich raus ?
Wie bist Du denn drauf? Schlecht gefrühstückt? :bück dich
Ja, ich bin Kurzzeiturlauber und ich habe auch garantiert keine Pläne auszuwandern, aber "desorientiert" sind offensichtlich nur Deine Manieren! Wenn ich sage, dass der kulinarische Schwerpunkt in AC auf Fastfood liegt, ist das erstmal nur eine reine Feststellung. Man muss das nicht mögen, aber sowas fällt unter "verschiedene Geschmäcker"
Meinungen, Geschmäcker, Toleranz und so... ...haste vielleicht schon mal irgendwo gehört?!
In AC findet man auch alle anderen Arten von Restaurants, denn Schwerpunkt bedeutet nicht, dass es sonst nichts gebe. Es ist alles vorhanden! Deinem Gerede entnehme ich, dass Du noch nie vor Ort warst, deshalb lass Dir das vom "Kurzzeiturlauber" mal erklären!
Sollte ich irgendwann mal rechtlichen Beistand im Urlaub benötigen, dann ist das vermutlich auf Willkür zurückzuführen und nicht auf Dummheit, deshalb bitte nicht von Dir auf andere schließen Mr. Langzeiturlauber!
@chronist
´reg dich nicht auf.
Wir sehen uns im DEZ :zwink