Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya ,wie es singt ,lacht und kracht

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.106
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Und das ist die Soil Sex,

Ich unterhalte mich gerne mit Thais und die Fragen natürlich auch von welchem Land ich komme .
Früher habe ich immer gesagt ich komme von Deutschland. Klapp ,war die Unterhaltung zu ende .
Jetzt sage ich einfach, ich komme aus der Schweiz und die Thais sind fröhlich und schwatzen weiter

Später werde ich euch auch etwas von der Zuhälter Zehne hier erzählen,

Kannst ja recht haben ,Samui, aber ich habe hier einiges schon erlebt ,
dass ich auch beschreiben werde .
Die Geschichte von einigen, weißheutigen Russinnen,oder Ukarinen- Frauen ,die mir beim Jeumtion Beach morgens früh um 6 Uhr hinterher liefen und wo später welche Tod am Strand aufgefunden wurden .

Überall in Pattaya lächelt mir Ramin entgegen
Anhang anzeigen 1719266
und lädt mich ein ,
bei ihm einzutreten .
Sorry Ramin ,bin schon bestens versorgt .
Ach ,Ramin ist ja nicht in Pattaya !
Schade, da hätte er mir mal seine weibliche Briefmarkensammlung zeigen können🤩

Also, Otto, jetzt bist Du schon in der Thepprasit, quasi mein Nachbar (meine Praxis ist dort in der Soi 12), und dann zeigst Du hier eine völlig falsche Klinik.

Meine sieht etwas bescheidener aus, aber nur von draussen:

20190329_140508.jpg

Jedoch mein Nachbar ist Schweizer. :LOL:

@alle:

Hackt bitte nicht auf dem Otto so rum; er ist ein Kenner der ZEHNE, vor allem der SOIL 6 und gibt sich hier grosse Mühe, hat aber womöglich eine andere Wahrnehmung als wir.

Wie er Wahlschweizer wurde und was mit den Russinnen war (s.o.), haben mir meine Spione vor Ort verraten:

Hier mein Parallelbericht:

OTTO, DIE PLAGE PATTAYAS!​

Otto spaziert gutgelaunt durch Jomtien und begegnet zwei Verkäuferinnen, die am Straßenrand Obst verkaufen:

"Guten Tag, ihr Eingeborenen! Ich bin der OTTO."

Die beiden lächeln und flüstern sich zu: "What him sapeek?" "I not know. He look same ding dong" "Yes, better smile before him angry. Then maybe he go away."

Otto: "Ich bin aus Deutschland! Waschechter Deutscher!"

Die beiden lächeln weiterhin verstört und trauen sich nicht etwas zu sagen.

Otto denkt `Tja, die einfachen Gemüter mögen wohl keine Deutschen.` und sagt "Ich bin Otto. Schweizer. Jawohl, Otto der Schweizer"

Die beiden zueinander "What him say now?" "He say "Scheisse"." "what Scheisse?" "Me dont know, but my hasaband from Jöremanie saapeek all time." und dann gequält lächelnd zu Otto gerichtet "Sawasdee khaaa, Otto Scheisse".

"Na also, geht doch", sagt Otto und wendet sich von den sichtlich erleichterten Damen ab.

Am nächsten Morgen spaziert Otto den Strand entlang, als sein Fuß auf etwas längliches schwarzes stößt.

"Zapperlot! Da hat sich ein Aal im Sand verkrochen. Na den hol ich mir!" und fängt an zu ziehen.

Wenige Meter weiter 2 UKARININNEN oder WEISSHEUTIGE Russinen.

"Sag mal, Olga, woran zerrt denn der Verrückte da drüben die ganze Zeit?"

Olga blickt auf "Boshemoj! Bei Lenins Bart! Das ist ein STARKSTROMKABEL. Will der uns alle umbringen??"

Die beiden springen auf und rennen Otto zu Hilfe "Loslassen! Sofort loslassen!"

Otto hat inzwischen das ungeschützte funken sprühende Ende freigelegt "Eindeutig! Ein Zitteraal!", als er die Frauen auf sich zu rennen sieht.

"Der Ivan ist da!" schreit er, bevor er wegrennt und das Kabel vor die beiden wirft.

ZAPPPPP

Am nächsten morgen liest er in der Zeitung:

"2 russische Touristinnen am Strand aufgefunden. Todesursache ungeklärt (keine Erwähnung des Kabels, welch Zufall)".

Otto: "Von wegen ungeklärt. Aber so sind die Bolschewiken. Wenn die was zu essen sehen, da gibts kein halten mehr. Selber Schuld mir meinen Aal zu klauen. Ganz klar Fischvergiftung!"

Und jetzt laßt den Otto bitte weiterschreiben, bevor ich euch wieder mit meinem Parallelbericht langweile.

Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.790
3.715
👍👍👍Ramin, du bist der geborene Märchenerzähler exelent,
besser als die Gebrüder Grimm
Finde ich einfach toll ,
was du so aus dem Stegreif bringst .
Werde mal die Soi 12 morgen aufsuchen ,
aber mit Gebiss und Kamera .
Komme gerade aus meinem Schwimmbad ,
der Schweiß muss mal wieder ab.
Könnt ihr in DACH auch noch im Freien schwimmen,
kenne die Wetterlage gerade nicht ?
Werd mich jetzt erstmal stärken und dann geht's weiter mit der Walking Street

Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.790
3.715
Jetzt hat doch uns Ramin die weibliche Briefmarkensammlung vergessen .😝
Vielleicht treffe ich einige davon in der Soi 12 morgen!

Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.242
186.838
5.468
München

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.790
3.715
So,
bin gestärkt ,
mein gigantisches Abendmahl. Habe ich auch nach diesem Marsch redlich verdient.
20211006_194518.jpg Zur Walking Street Meile .
Bin hier öfters gewesen, besonders wegen den Agogos zur Rush Hour Time ein Bier Sod für 40 Bath und
die Sache mit den Geldscheinen und Pussis ,
Habe meistens aber nur 20 oder 50 Bat zum Flugzeug gefaltet.

Jetzt aber Chaos, Zerstörung, Leere ,dass ist das schlimme Gesicht von Covid,
neben den vielen Toten natürlich. 20211006_155747.jpg 20211006_155853.jpg
20211006_155948.jpg 20211006_160222.jpg 20211006_160324.jpg
20211006_160540.jpg 20211006_160635.jpg
20211006_161135.jpg

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.790
3.715
Der Heimweg
20211006_172502.jpg 20211006_172524.jpg 20211006_172706.jpg 20211006_172616.jpg
20211006_174216.jpg Chinesen lieben rot ,ihre Glücksrfarbe

20211006_174639.jpg Das PanTip von Pattaya ,
hier bekommt man Elektro und Computerzubehör nebst Smartphone.
20211006_180319.jpg Obst gefällig ,frisch vom Auto und hier auch mein Lieblingsmarkt ,
wenn ich länger in meinem Apartment bin ,
oder Frau zum Kochen habe.
20211006_180407.jpg Wer ein Condominium kaufen will muss zu diesem Amt für die Eintragung und Umschreibung
20211006_181200.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.790
3.715
Fast zu Hause, hier einige Lokale

20211006_182312.jpg 20211006_182330.jpg Hatten wir eben nicht Eidgenossen?
Man trifft sie überall in bevorzugten Lagen
Vielleicht sollte ich im nächsten Leben nicht Thai ,
sondern Schweizer werden😁
20211006_182344.jpg und jetzt hocke ich auf meinem Lieblingsplätzchen und genieße das anrückende Gewitter
20211006_182718.jpg
20211006_182733.jpg 20211006_182851.jpg eine schöne gute Nacht für heute

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.106
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
👍👍👍Ramin, du bist der geborene Märchenerzähler exelent,
besser als die Gebrüder Grimm
Finde ich einfach toll ,
was du so aus dem Stegreif bringst .

Danke für das Kompliment, aber das, was Du hier wie eine Gabe beschreibst, war als Kind mein größter Fluch und hat mir in der Schule viel Ärger eingebracht.

Das ging so mit 8 oder 9 los. Ich mußte nur einen interessanten Satz lesen, wie:

Die Geschichte von einigen, weißheutigen Russinnen,oder Ukarinen- Frauen , die mir beim Jeumtion Beach morgens früh um 6 Uhr hinterher liefen und wo später welche Tod am Strand aufgefunden wurden .

Und sofort hatte ich ein komplettes Drehbuch im Kopf. Einen Roman oder zumindest eine Kurzgeschichte. Mußte manchmal für andere anscheinend grundlos loslachen.

Im Zeugnis stand "unkonzentriert, verträumt und am Unterricht nicht interessiert".

Einmal hat mir der Lehrer in einer einstündigen Matheprüfung nach 30 Minuten eine schallende Ohrfeige verpasst, weil ich dabei war, eine Geschichte aufzuschreiben. Als er mich zum Direktor zerren wollte, bemerkte er den komplett ausgefüllten Prüfungsbogen auf meinem Tisch - mit 0 Fehler. Ich habe danach 2 Wochen auf dem rechten Ohr deutlich schlechter gehört.

Danach habe ich es für alle Zeiten unterdrückt.

Aber seit Du hier so phantastische Vorlagen lieferst, kommen die Dämonen meiner Kindheit zurück. Hab Deinen Satz heute morgen vorm Frühstück gelesen und er hat mich den ganzen Vormittag beschäftigt, während ich am Implantieren war. Zum Glück waren kein fieser Mathelehrer hinter mir sondern nur meine besorgten Helferinnen, die sich wohl gewundert haben, warum ich am Kichern bin, während ich einem Patienten ein Loch in den rechten Unterkiefer gebohrt habe.

Das kannst Du jetzt glauben oder nicht, aber ich habe den Patienten, Deutsch - Russe, noch gefragt, was "Oh mein Gott" auf Russisch heißt.

Der sagte erst ganz besorgt: "Warum? Alljes in Ordnjung mit mein Implantjat, Doktjor"?

Ich: "Was? Nein, keine Sorge. Alles bestens. Ich frage für einen Freund in Thailand."

Er sah mich dann seltsam an und sagte schließlich "Boshemoj!" (habe ich ziemlich sicher falsch geschrieben).

Jetzt hat doch uns Ramin die weibliche Briefmarkensammlung vergessen .😝
Vielleicht treffe ich einige davon in der Soi 12 morgen!

Tu mir den Gefallen und sei wenige Minuten vor 14.00 dort. Da haben die nämlich Schluß. Kannst ja sagen, daß Du für mich die Arbeitsmoral kontrollierst. :LOL:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ich glaube der älteste Sohn des jetzigen Königs befindet sich auch in der Schweiz ,
zwecks Schulausbildung.

Otto, du hast wohl schon einige Jahre nicht mehr im Goldenen Blatt * gelesen?

* Das Goldene Blatt ist eine Klatsch Illustrierte, die bei fast jedem Friseur im Wartebereich ausliegt.

Der einzige Sohn des Königs ist in Tutzing/Bayern/Deutschland zu Hause.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.790
3.715
Keine Angst ich bin zurzeit der einzige der schwimmen geht und die Soi 12 Uhr bin ich auch gerade am erkunden ,
aber ich sehe noch keinen hier arbeiten,bzw.höre keine Bohrgeräusche.

PS. Mal eine technische Frage, wenn man während einer Behandlung im Kopf Geschichten entwickelt ,
könnte da nicht passieren,
dass man beim Patienten den falschen Zahn anbohrt?🦷

20211007_065906.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.790
3.715
Sitze gerade vor deiner Klinik, Rarmin und warte auf Einlass.
20211007_084738.jpg

Keine Weiblichkeit zu sehen, aber ich will dir auch nicht deine Sprechstundenhilfen ausspannen !
Rresidierst ja hier ziemlich abgelegen ,
dass findet wirklich keine .
Wie du da Kunden hast ,
aber trotzdem man hört die lautete Thepprasit nicht so stark.
👍
Oh ,so ein Mist,
meine Prothesen habe ich nicht im Mund,
liegen in meinem Apartment.