Wegen des PuffsWegen dem Puff
Boah eyh... an denen bist Du doch einfach nur vorbeigelaufen...lol.Diese Frauen habe ich in Pattaya in den 2 Tagen gefunden,aber nicht abgeschleppt,
Diese Frauen habe ich in Pattaya in den 2 Tagen gefunden,aber nicht abgeschleppt,
da ich treu bin ,bzw ist da noch der digitale Keuschheitsgürtel.
Medium 508259 anzeigen
Medium 508260 anzeigen
Medium 508261 anzeigen
Medium 508262 anzeigen
Medium 508263 anzeigen
Medium 508264 anzeigen
Hier ist die Schwuhlenzehne am Jomtien,früher sah man hier alten Farang und
knackigen,jungen Thai Boy Hand in Hand.
Mußten hier immer durch,wenn wir zum Strand gingen
Barzehne zwischen second and third Road,man wartet....
Medium 508268 anzeigen
Medium 508267 anzeigen
Medium 508269 anzeigen
Medium 508270 anzeigen
Sei entschuldigt..so lange bist du ja auch nicht dabeiIch Technikdepp habe eben erst gemerkt, daß es neben PNs auch "Privatgespräche" gibt und mich im Laufe der Zeit einige Leute wie @stroker , @elpolloloco , @owi1503 und unser @Otto Nongkhai angeschrieben haben.
FuckCity, Drecksloch, Paradies-City, geile Restaurant, Zuckerpüppchen,
Ich habe Respekt vor den halbtoten Rentnern die es wagen, nochmal ne 25 jährige Jungstute zu besteigen
und dann es noch schaffen die Lütte glücklich zu machen, ob mit dem Faltenbestrafer oder/und mit Cashmoney.
Sie wird wieder kommen und er kommt auch.
dass Prostution in Thailand verboten ist,ergo kanns auch keine Zuhälter geben.
In den Augen der Thailänder ist das, was die Mädels da machen, keine Prostitution,
sondern ein Job wie jeder andere
Oder man sagt halt einfach, dass man wenig oder gar keinen Zucker möchte, sehr zu meinem missfallen hat meine Thai Ex immer alles "ohne Zucker" geordert wo es nur ging, den Satz hab ich dann auch schnell gelernt und auch wie ich den, sobald sie sich umgedreht hatte um irgendwas anderes zu tun, bei der Bestellung (teilweise) rückgängig machen konnte weil a bisserl darf scho. Ich hab echt gelernt, dass die Thais bei solchen "extra" Wünschen super super flexibel und freundlich reagieren. Grad der Tee oder die Smoothies brauchen ja scho so ein klein wenig und auch viele Gerichte schmecken ganz ohne Zucker einfach nicht so wie sie sollen.Nur vor Thai Zucker sollte man auf der Hut sein bzw einen großen Bogen machen ,
Thais lieben es zuckersüß,
nicht nur bei Frauen,und die Zuckerkrankheiten
sind einer der schlimmsten Erkrankungen der Thais,
mit weitreichenden Folgen für das Leben.
Darum auch selbst kochen und dosieren!
Glatt übersehen ... mein Gesicht gebe ich so oder so direkt mit meinem Verstand direkt bei der Immigration ab, vom Verstand bekomme ich jedesmal ein bisschen weniger zurück als ich abgegeben habe ... das Gesicht ist schon lange irgendwie verschollen glaube ich, weswegen ich jetzt auch direkt noch mal hin fliege um zu schauen ob das da noch irgendwo rum liegt, evtl. sieht es ja sogar besser aus, als ich es in Erinnerung habe.nicht nur ein Thai Mann sagte mir mal,
so wie sich in Pattaya Ausländer mit Thai Frau abgeben/benehmen,
da würde ein Thai sein Gesicht verlieren
Sei entschuldigt..so lange bist du ja auch nicht dabei
1--schmutziger Ort---
2--dreckiges Wasser,Schwimmbad gibts auch in DACH---
3--Überhöhte Preise im Vergleich zu dem übrigen Thailand---
4--hohe Kriminalität---
5--katastrophaler ,wilder ,agressiver Strassen-Verkehr,besonders die Mopedfahrer.
Dagegen ist es in Bangkok richtig gemütlich---
6--Massen an russischen/chinesischen Pauschaltouristen mit ihren Erkennungshandtüchern,Gebrüll und Bootstouren zu Floatingrestaurants---
7--teils agressive Thai Frauen und einige Dorftrottelfarangs die sich das gefallen lassen---
8--nicht nur ein Thai Mann sagte mir mal,
so wie sich in Pattaya Ausländer mit Thai Frau abgeben/benehmen,
da würde ein Thai sein Gesicht verlieren und
darum sinkt das Ansehen des Ausländers unter der Thai Bevölkerung--
Hier noch ein paar Meinungen aus diesem Forum!
aber natürlich,frei von Pestiziden und anderer Chemicalien..Die Thai Küche ist,vieleicht neben der indischen ,einer der besten und gesündesten der Welt,
Thais sind nach meinen Beobachtungen Lebenskünstler,die kommen auch mit wenig aus,wenn sie müssen.Hallo Otto - kannst Du mir mal Deine Einschätzung zu folgendem Thema geben: Bis auf einen spärlichen Inlands-Tourismus - vor allem am Wochenende - hat Pattaya ja seit März 2020 praktisch keine Touristen mehr. Wie kommen denn all die Menschen da über die Runden? Viel staatliche Hilfe gibt es ja nicht. Leben die alle von ihrer Substanz, die Mädels von ihren Sponsoren, haben viel irgendwo neue Schulden aufgenommen oder wie funktioniert das System überhaupt noch? Klar - man sieht immer mehr Obdachlose im öffentlichen Raum und immer längere Schlangen an den Plätzen für Essens-Spenden. Aber das ist ja trotzdem nicht die Masse.