Oh ,so ein Mist,
meine Prothesen habe ich nicht im Mund,
liegen in meinem Apartment.
Hast ja Zeit, Ramin öffnet erst um 10
Oh ,so ein Mist,
meine Prothesen habe ich nicht im Mund,
Rarmin
Bin wieder auf Tour ,
alleine ohne Engel machts natürlich wenig Spaß .
Auch an dich einen schönen Morgen!Das könntest du aber ändern, indem du die Mädels auf Händen tragen würdest. Damit du die Hände frei hast zum Knipsen , nimm sie Huckepack, dann kannst uns hier auch weiter mit Fotos versorgen.
aber als sturmfreie Bude auch zu gebrauchen.
In Pattaya und Rangsit!Wo ist deine Sturmfreie Bude ?
dachte schon nach dem ausspülen am Poolrand vergessen.meine Prothesen habe ich nicht im Mund,
Wenn Du ihn besuchen willst und er nicht umgezogen ist, soi 17 ganz durch bis zu den Thai-Puffs, kleine Verbindungsstraße zur TheprasitPattaya weiss ich, Theprasit auch. Ist es in der Soi 10 oder das Flybird?
Wenn Du ihn besuchen willst und er nicht umgezogen ist, soi 17 ganz durch bis zu den Thai-Puffs, kleine Verbindungsstraße zur Theprasit
Police bust scheme to wash and sell 300,000 used condoms in Vietnam - National | Globalnews.ca Waren mal gefüttertBei VIP sind die Kondome im Preis inbegriffen und gefüttert.
Sind die Kondome nach Otto benannt? Thung(mü)song = secondhand LümmeltüteBei VIP sind die Kondome im Preis inbegriffen und gefüttert.
Wegen dem Puff habe ich auch nicht in den oberen Etagen gekauft ,Wenn Du ihn besuchen willst und er nicht umgezogen ist, soi 17 ganz durch bis zu den Thai-Puffs, kleine Verbindungsstraße