@Frank
habe ich heute morgen gemacht
danke
@Frank
habe ich heute morgen gemacht
Leute bin vor Ort und kann sagen, es ist alles beim alten. Gestern eine aus einer Gogobar mitgenommen, von der Walking Street und 500BHT Barfin bezahlt. Das Girl wollte ohne gross verhandeln 1500 BHT. Die Regale in den Supermärkten sind alle voll. Auch Wasser gibt es überall. Es gibt keinen Grund nicht nach Pattaya zu fliegen.
Bei der ersten Frau, die du fickst, steckst du ihn ganz tief rein und sagst ihr dann: "Und der ist von Frank"
Hatte mir auch überlegt meine Reise zu stornieren.
.... Und ja ich habe "leider" viele Familien und alte Paare (natürlich Falangs) hier am Abend und in der Nacht auf der Beach Road und Walkingstreet gesehen (was ich einfach nie Begreife) die gehören IMHO doch nach Jomtien oder so :k.
Am kleinen Supermarkt wo ich war gibt es zum Beispiel nicht mehr die bekannten Marken an Softdrinks die man vielleicht gerne hätte, aber sie hatten immer noch Wasser und für mich halt unbekannte verschiedene Softdrinks. In den Bars gibt es manchmal nicht mehr das Lieblingsbier das man gerne hätte, aber genug zu drinken gibt es allemal noch."
Also Loy Kratong war es an der Beach rappel voll. Zur Zeit finde ich es eigentlich nicht wirklich überfüllt. Musste noch nirgendwo anstehen oder konnte nicht rein.Die Frage ist: Wie überfüllt ist Pattaya zur Zeit? Ist alles so rappelvoll wie zu der beschissenen Zeit über Sylvester wo man mit dem Moped kaum mehr voran kommt? Wie übel wird das Wochenende nach Loy Krathong werden? Findet man noch Unterkünfte in der Buakaow Gegend?
Bin ebenfalls in Pattaya.
Es ist ohne Probleme möglich nach Pattaya zu fahren, soweit ich das bis jetzt gesehen habe.
Am kleinen Supermarkt wo ich war gibt es zum Beispiel nicht mehr die bekannten Marken an Softdrinks die man vielleicht gerne hätte, aber sie hatten immer noch Wasser und für mich halt unbekannte verschiedene Softdrinks. In den Bars gibt es manchmal nicht mehr das Lieblingsbier das man gerne hätte, aber genug zu drinken gibt es allemal noch.
Und ja ich habe "leider" viele Familien und alte Paare (natürlich Falangs) hier am Abend und in der Nacht auf der Beach Road und Walkingstreet gesehen (was ich einfach nie Begreife) die gehören IMHO doch nach Jomtien oder so :k.
Das seh ich auch so. Man kann hier ruhig her kommen und sein Geld bei den Thais ausgeben. Denke die können jeden Cent gebrauchen, den sie bekommen.@Grobi2000
Je in, meine Bemerkung war nur eine Bestätigung eines anderen Foren Mitgliedes, das sich auch die Pauschal Touristen jetzt hierher getrauen trotz Hochwasser...