Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya Reise absagen für November?JA o. Nein?

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Leute bin vor Ort und kann sagen, es ist alles beim alten. Gestern eine aus einer Gogobar mitgenommen, von der Walking Street und 500BHT Barfin bezahlt. Das Girl wollte ohne gross verhandeln 1500 BHT. Die Regale in den Supermärkten sind alle voll. Auch Wasser gibt es überall. Es gibt keinen Grund nicht nach Pattaya zu fliegen.

Die Frage ist: Wie überfüllt ist Pattaya zur Zeit? Ist alles so rappelvoll wie zu der beschissenen Zeit über Sylvester wo man mit dem Moped kaum mehr voran kommt? Wie übel wird das Wochenende nach Loy Krathong werden? Findet man noch Unterkünfte in der Buakaow Gegend?

arthuss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2009
18
27
323
Hatte mir auch überlegt meine Reise zu stornieren. Mittlerweile scheint wohl das Schlimmste überstanden u. ich werde meine Reise Mitte Dezember für 3 Wochen in Thailand antreten mit meinem Thaipitbull. Wahrscheinlich eine Kombination aus Pattaya u. Koh Chang.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Hatte mir auch überlegt meine Reise zu stornieren.

Da muss man sich echt fragen warum manche Leute sowas auch nur in Erwägung ziehen? Der Flieger nach BKK war heute rappelvoll mit Pauschaltouristen von Marco Polo, die auch Bangkok mit gebucht haben. Selbst von denen (das sind ja meist Hosenscheißer vor dem Herrn) hat das Thema kaum gejuckt.

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
383
1.103
War mit der Abendmaschine der Thai am Montag ebenso, sehr viele ältere Paare - Pauschalreisende und ausgebucht.

Gruss

Curly

P.S Neben mir sassen zwei Lesben, konnte diese jedoch nicht bekehren :dancing

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Bin ebenfalls in Pattaya.
Es ist ohne Probleme möglich nach Pattaya zu fahren, soweit ich das bis jetzt gesehen habe.
Am kleinen Supermarkt wo ich war gibt es zum Beispiel nicht mehr die bekannten Marken an Softdrinks die man vielleicht gerne hätte, aber sie hatten immer noch Wasser und für mich halt unbekannte verschiedene Softdrinks. In den Bars gibt es manchmal nicht mehr das Lieblingsbier das man gerne hätte, aber genug zu drinken gibt es allemal noch.
Und ja ich habe "leider" viele Familien und alte Paare (natürlich Falangs) hier am Abend und in der Nacht auf der Beach Road und Walkingstreet gesehen (was ich einfach nie Begreife) die gehören IMHO doch nach Jomtien oder so :k.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
.... Und ja ich habe "leider" viele Familien und alte Paare (natürlich Falangs) hier am Abend und in der Nacht auf der Beach Road und Walkingstreet gesehen (was ich einfach nie Begreife) die gehören IMHO doch nach Jomtien oder so :k.

Danke für die aktuelle Berichterstattung aus Pattaya !
:daume
Es ist natürlich vollkommen unakzeptabel und unentschuldbar, dass sich Familien und ältere Paare einfach erlauben, nach Einbruch der Dunkelheit noch auf der Beach Road und der Walking Street bummeln zu gehen. Sind denn dort keine Schilder aufgestellt, dass das streng verboten ist ?:)

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Nein, die haben wohl die Schilder vergessen :bigg.
Natürlich sind die am Tage noch zahlreicher dort.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
@Speedy
aber in der Drinking Street müsste es noch genug zum Trinken geben oder?
Sonst wär der Name ja irgendwie irreführend :k

sexxxtom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
25
1
303
Am kleinen Supermarkt wo ich war gibt es zum Beispiel nicht mehr die bekannten Marken an Softdrinks die man vielleicht gerne hätte, aber sie hatten immer noch Wasser und für mich halt unbekannte verschiedene Softdrinks. In den Bars gibt es manchmal nicht mehr das Lieblingsbier das man gerne hätte, aber genug zu drinken gibt es allemal noch."

Bin ja auch seit 1,5 Wochen bereits hier, -
habe die Situation bzgl. Softdrinks, Bier und Wasser allerdings genau andersherum wahrgenommen:
Es gibt ALLE Biersorten (Chang, Heineken, Singha, San Miguel Light....) und alle "gängigen" Softdrinks (Coke, Fanta, Red Bull, versch. Orangensäfte, etc.),
zumindest in allen Restaurants, Bierbars, Gogo-Bars und Shops (7 Eleven, etc.) in denen ich bisher war.
Lediglich Wasser fehlt in vielen kleinen Shops (e.g. 7 Eleven). Gibt es aber grundsätzlich zu kaufen, wenn man ein paar Shops abläuft (oder e.g. Central Mall...).
just my 2 cents....
:urlaub

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Übrigens... wen jemand will das ich sein Spendengeld in den Isaac bringe einfach eine PN an mich, ich kümmere mich um die Verteilung vor Ort. So bekommen die Familien der "Arbeiterinnen" die nötige Unterstützung.
Auf besonderen Wunsch besuche ich auch eine bestimmte Bar in BKK oder Pattaya um das Geld am richtigen Ort auszugeben. Und wie bei solchen Aktionen üblich verdopple ich den Betrag.
Auslieferung der Spenden ab Mitte Dezember bis Mitte Januar.

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Zum "Zitat" von @ sexxxtom:
Als ich Heute Morgen um 04.30 Uhr am kleinen Shop war hatte es wieder alle Softdrinks aber das Wasser Regal war vollkommen leer.
Ja Ja, aber ich war wirklich dabei als es nicht mehr alle Biers gab.

Sowie ich gesagt habe, es sind vielleicht noch einzellne Fälle, ich sagte nur dass man nicht ganz sicher sein kann dass man überall immer alles bekommt was man an Marken sich vielleicht wünscht.

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Frank
Ja natürlich gibt es dort zuzeit noch genug zu drinken,
ich denke es kommt auch darauf an wie die einzelnen Bars,GOGO's den Einkauf managen, deshalb kann es durchaus sein das man vereinzelt nicht mehr alle Marken etc. bekommt.

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Die Frage ist: Wie überfüllt ist Pattaya zur Zeit? Ist alles so rappelvoll wie zu der beschissenen Zeit über Sylvester wo man mit dem Moped kaum mehr voran kommt? Wie übel wird das Wochenende nach Loy Krathong werden? Findet man noch Unterkünfte in der Buakaow Gegend?
Also Loy Kratong war es an der Beach rappel voll. Zur Zeit finde ich es eigentlich nicht wirklich überfüllt. Musste noch nirgendwo anstehen oder konnte nicht rein.

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Bin ebenfalls in Pattaya.
Es ist ohne Probleme möglich nach Pattaya zu fahren, soweit ich das bis jetzt gesehen habe.
Am kleinen Supermarkt wo ich war gibt es zum Beispiel nicht mehr die bekannten Marken an Softdrinks die man vielleicht gerne hätte, aber sie hatten immer noch Wasser und für mich halt unbekannte verschiedene Softdrinks. In den Bars gibt es manchmal nicht mehr das Lieblingsbier das man gerne hätte, aber genug zu drinken gibt es allemal noch.
Und ja ich habe "leider" viele Familien und alte Paare (natürlich Falangs) hier am Abend und in der Nacht auf der Beach Road und Walkingstreet gesehen (was ich einfach nie Begreife) die gehören IMHO doch nach Jomtien oder so :k.

Ah, das ist mir auch aufgefallen, da ich aber noch nie hier war, hab ich mir nix besonderes dabei gedacht. Dachte die seinen immer hier und gehören zum Stadtbild :bigg

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Grobi2000
Je in, meine Bemerkung war nur eine Bestätigung eines anderen Foren Mitgliedes, das sich auch die Pauschal Touristen jetzt hierher getrauen trotz Hochwasser...

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Nach ersten Erkundungen die letzten beiden Tage muss man sagen: Es ist eigentlich alles stinknormal. Wasser gibt es wieder fast überall. Biersorten gibt es im 7/11 nicht alle, aber darauf ist ja wirklich geschissen.

Gibt für mich keinen logisch nachvollziehbaren Grund auf eine Reise zu verzichten.