Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya Reise absagen für November?JA o. Nein?

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Ich hab langsam aber sicher das Gefühl, es ist mir nicht vergönnt ist nach Patty zu fahren. Im Februar konnt ich wegen dem Job nicht, und jetzt das Hochwasser. Bin im Moment echt an grübeln was ich tun soll.

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
O.K nochmal !!! Sie heißt Jämm ( wie ihr wollt oder marmelade) Best Friend Bar No 16. . Warte ich geh ins Schlafzimmer. So ist also Nr. 16 seinerzeit.

Mit Gruß von Jaj 68

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Habe den Flug anfangs September für den 14. November gebucht. Aber ich habe schon Probleme mit der Hotelreservierung.
Ich denke, ich werde den Flug annulieren. Im Februar oder März 2012 wirds sicher besser.
Bis sich die Versorgungslage wieder normalisiert wirds wohl mehr als einen Monat dauern.

Aber die Member haben schon recht. Die Mädels brauchen in diesen schwierigen Zeiten erst recht Geld.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
O.K nochmal !!! Sie heißt Jämm ( wie ihr wollt oder marmelade) Best Friend Bar No 16. . Warte ich geh ins Schlafzimmer. So ist also Nr. 16 seinerzeit.

Mit Gruß von Jaj 68

And Jam not only Greetings from your Fans, oh ...siau Fans, from Internet. They have a lot of fotos from you in their bedrooms. You can do tschakwau me while I tell you the whole story, no pompem!:k

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.521
2.815
Rhein Main Area
sars überlebt, den tsunami (zumindest mein weibchen), schliessung der flughäfen und letztes jahr die unruhen im mai, ich düse los es sei den susibums ist abgesoffen

carlos der sich den jahresurlaub nicht versauen lässt und notfalls länger in a/c bleibt

Banny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2009
149
99
873
kärnten
Es könnte sein, wen Ihr an der Rezeption steht, das Ihr abgewiesen werdet trotz Buchung, kenne bis jetzt 2 Farangs denen es so ergangen ist, Anweisung der Regierung, Thais müssen bevorzugt werden.
Hotel preise wurden teilweise in den letzten 2 Tagen um 50 bis 100% erhöht.
Thai Rak Thai

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Alle jammers das in Pattaya kein Wasser mehr gibt !!!!!!!! und da wo es doch noch Wasser gibt , wird von den Farangs Bier getrunken !!!!!:k
Solange der Airport offen ist .... JUNGS , einfach herfliegen und mit eurem Geld die Thais unter die Arme greifen !!!!

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Alle jammers das in Pattaya kein Wasser mehr gibt !!!!!!!! und da wo es doch noch Wasser gibt , wird von den Farangs Bier getrunken !!!!!:k

Liegt vielleicht daran, das Bier aus ca. 85% Wasser besteht. :vbcheers: :bigg

Ne mal im ernst, bin mir auch schon am überlegen ob ich fliegen soll oder nicht. Wenn die Grundnahrungsmittel ausgehen wie zum Beispiel Wasser, ist das für mich ein Grund darüber nachzudenken was ich machen soll. :nullahnung:

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
686
1.333
am Lech...
Mein Abflug nach BKK wäre am 25.11. mit der Thai.
Habe gerade mit der Thaiairways gesprochen..Stornierung ist nicht möglich aber eine Umbuchung bis 15.12.
Was ich machen werde weiss ich nich nicht.
Emirates und andere bieten beides an...kostenlose Umbuchung und auch Stornierung...scheiss Thai airline..:echt

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Absagen am 25. November????

Ich bin gerade am überlegen ob ich meinen Kambodscha Trip absage (fliege am 10. November) und die Zeit voll in Thailand verbringen werde. Grund: Die ganze Pauschalitrottel sind gerade kräftig am stornieren. Ab heute Abend geht das Wasser zurück, der Scheitel der Flut ist in 2h.

• Like
Reaktionen: Curlyhead

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Mein Flieger mit EK geht am 26.11. Das sind noch 4 Wochen. Noch mache ich mir keine Sorgen. Hatte ohnehin vor direkt nach HKT weiterzufliegen,wo die Situation sicherlich bis dahin entspannter ist. Kostenlos umbuchen kann ich auch noch 1 Tag vorher.

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
383
1.103
Einige hier üben sich mächtig im Horrorszenario basteln... :k

Zwei Langjährige Freunde wohnen in Pattaya, mein Bruder mit Kumpel ist ebenfalls dort, einhellige Bekundungen dieser Menschen:
Es gibt alles was man braucht, jedoch muss man seinen Aktionsradius mal weiter als 250m um das Hotel an der Beach- Secondroad ausdehnen und vielleicht am morgen die Läden aufsuchen.

Das es im Moment schwierig ist ein Zimmer zu bekommen ist zweifelsohne richtig, aber lasst mal den Dienstag bzw. Mittwoch kommen wenn die Feiertage in der City of Angels vorbei sind, dann erinnern sich die Thai´s wieder plötzlich an den Farang :bigg
Mir wurde vorgestern auf Nachfrage ob alles mit meinen vor 4 Wochen gebuchten Apartment in Ordnung geht, trotz damaliger Bestätigung gesagt, Oh sieht schlecht aus......... Naja, No Pompem storniert es bitte, andere Mütter haben auch noch Zimmer.

Mein Abflug ist 07.11 und wenn die Lage sich nicht gravierent verschlechtert, fliege ich auf jeden Fall, man ist auch verpflichtet der Thailändischen Konjunktur wieder auf die Beine zu helfen. :bigg

Gruss

Curly