Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya oder wohin?

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
614
3.252
1.845
eisiger Norden
Um dem Liebeskasper zu entgehen....lies mal ein paar Bücher über die Kultur (Kulturschock Thailand) und wie es sein wird wenn ihr beide schon länger zusammen seid und du ihre Familie kennen lernen wirst. Das halte ich mir immer im Hinterkopf. Desweiterem wird euer Verhältnis zueinander nicht immer so bleiben wie beim Kennenlernen.
Die andere Sache ist die hier schon erwähnt wurde....sie wird dein Geld lieben (das zu 100%) aber ob es deine Person ist die sie lieben wird?
Da musst du versuchen mit dem Schwanz und mit dem Gehirn zu denken aber lass ja das Herz aus dem Spiel.

Ullibille

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2018
22
20
683
Grundsätzlich richtig. Jedoch bin ich der Meinung das auch mit den deutschen Mädels das so ist. Zu 80%. Heiraten ist ein Tausch finanzieller Sicherheit gegen Sex... .

• Like
Reaktionen: Rodney

Ullibille

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2018
22
20
683
Da hinkt dann der Vergleich zwischen einer jungen knackigen Thai und der 50 jährigen übergewichtigen kurzhaarigen Fleischereifachverkäuferin mit Damen...
Auch richtig. Aber bekomme durchaus Signale aus dem Bereich ab 25. Und wenn ich darauf eingehe, geht das was. Ich selber bin 50. Es muss nicht immer die klassische Mutti sein. Ich möchte Nur sagen das bei den deutschen ebenfalls viel über Geld geht... . Aber mehr unterschwellig. .. .Aber ohne Kohle wird es schwer eine Dame zu finden und mit ist es egal wie alt du bist. . ..Wird mir von den Damen übrigens bestätigt. .. Aber das ist ja nicht nur.. .. .

• Like
Reaktionen: Rodney und redfern

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.963
1.643
57
Hallo an den TO!

Um vielleicht auch mal einen andere Sicht der Dinge zu bekommen ein kurzes Statement von mir.

Ich bin nicht der typische Thailand oder Pattaya-Urlauber. Aber bin nun auch schon fast 2 Jahre durchgehend in Pattaya.

Das heisst ich lebe hier. Die Meisten die sagen, Pattaya ist das groesste Puff auf Erden, haben sicher recht. Keine Frage.

Darüber will ich jetzt auch keine grossen Worte verlieren. Das sollen die Profis machen.

Um aber auch die andere Seite der Medaille zu zeigen hier ein paar Infos von mir.

Ich habe oft Urlauber aus Oesterreich, sprich Freunde von mir, zu Besuch. Das sind aber meistens Paare.

Verheiratet oder nur in einer Beziehung. Spielt auch keine Rolle. Die die bis jetzt hier waren haben es nicht bereut.

Im Gegenteil. Einige kommen sogar wieder.

Bin mir sicher das der Grossteil nicht weiss das es über 20....18 Loch -Golfplätze rund um Pattaya gibt.

Die Golfdestination schlechthin in Thailand hoert man von allen Seiten.

Es gibt einige riesige Wasserparks. Glaube sogar der groesste in Thailand befindet sich auch in Pattaya.

Dort findet sogar ab und an ein Playboy-shooting statt. :)

Des weiteren findest du viele kleinere Inseln die nicht weit weg sind. Kho Larn zum Beispiel. Super für einen Tagesausflug.

Parks und Tempel die es unzählig gibt muss man glaube ich nicht erwähnen. Genauso wie die unzähligen Märkte.

Man muss nicht jeden Tag in der Walkingstreet, Soi6 oder LK Metro sein. Obwohl es dort auch recht angenehm ist eine

Nacht zu verbringen. Ein paar Kilometer raus aus der City und du bist schon weg vom Massentourismus.

Also es gibt genug Moeglichkeiten um einen Urlaub in Pattaya zu verbringen der Null mit Sex und dergleichen zu tun haben muss.

Natürlich ist es eine angenehme Nebensache die man ja nicht unbedingt ausser acht lassen muss. :)

L.G.Robert

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
771
1.123
Klartext:
Es geht um die Lebensqualität die Dir in Deutschland in den Medien (TV, Zeitung etc.) vorgegaukelt wird.
Die gibts in D nicht wirklich!
Deutschland ist einerseits toff und sicher, aber auch grottenlangweilig,
und lediglich zum Kohle verdienen und Steuern zahlen perfekt.
Man macht sich doch zum Hampelmann im Hamsterrad, Jahr aus, Jahr ein.

Ich bin über 50, (du ja wohl auch, viele hier), und jeder der hier nach Pattaya kommt,
der wird gründlich im Hirn durchmassiert!
Du hast auf einmal Gedanken im Kopf, die Du noch nie hattest, die einem verwirren und
dein ach so geordnetes Leben total durcheinanderwusseln werden!

Ich finds einfach nur geil, so als sturrer konservativer Deutscher nochmals so im Schädel und Herzen
durchgerödelt zu werden, das mein Großhirn richtig zum nachdenken kommt,
was ich die ersten 5Jahrzehnte womöglich zu wenig oder falsch gemacht habe?

Nix, aber es ist mit 50 Zeit, auch diese Facetten des Lebens auszukosten,
überall mal ein Häppchen abzubeissen, von dem Verbotenen oder dem Verführendem.

Geniese die Schmetterlinge im Bauch, die kommmen werden!
Spiele den Liebeskasper, lache und weine hier,
verprasse Geld was du behalten wolltest, (pass aber auf wieviel!),
schnapp die etwas, was du in Deutschland nie bekommen würdest!

Pattaya ist mit allen Facetten in der Gesamtheit betrachtet, die erste Wahl! Und zwar im weltweiten Vergleich!

Ich habe 5 Jahre über die obige Aussge nachgedacht, bevor ich diese Aussage
mit Ausrufezeichen vertreten kann! Also kein lapidares Pattaya ist toff, sondern eine
klare Erkenntnis, da ich ziemlich viel weltweit gereist bin.

Ja, es gibt extrem viel negative Seiten, aber davon kannst Du dich geschickt distanzieren,
musst eben aufpassen, Augen auf.

Es gibt aber auch extrem viel positive Seiten, die Du so noch nie zelebrieren konntest,
und die kannst Du Dir hier häppchenweise heraus picken,
in der Dosierung, die nur Du als richtig empfindest!

Zurückkehren nach Deutschland solltest Du dir als Option stets offen halten,
aber wie, wann, was, wo musst Du Dir selber zurecht stutzen.

Hier im Forum findest Du alle Facetten bestens beschrieben!
Lese bis die Augen schmerzen und wenn das Herz für
Pattaya brennt, wirds Zeit das Flugticket zu buchen.

Gerade wenn Du Ü50 bist, also dein Leben zu 2/3tel schon rum hast, stellt sich doch die alles entscheidene Frage:
„Was kommt jetzt?“
Und dann,
genau dann kommt Pattaya!

Dir wird nochmal richtig der Kopf gewaschen, hier kannst Du Dinge erleben, die Du im öden Deutschland nie
zu träumen wagtest!

Ohje, ich schreib viel zu viel.
War heute mit Frauchen Mittagessen für 180THB, also knirsch 5€ für beide!! Incl. Getränke!!
pappsatt und lecker! Bei TescoLotus in Jomtien.
Da fällt einem doch nix mehr zu ein, oder?

Ich kapiere es bis heute noch nicht, wieso mit aller Gewalt das Paradies auf Erden
unbedingt 10.000km von Deutschland weg sein muss.

Naja, habs ja trotzdem gefunden, hat eben etwas gedauert,
und manchmal muss ich hier auch raus!

Ist doch ein schöner Schlussgedanke, oder?

Hat was mit dem Kopfwaschen zu tun.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
dass ich der Meinung war, den FSK 18 Urlaub bekomme ich auch woanders in Thailand.
klar,du kannst in jeder Ecke eine Frau kennenlernen,liegt halt an dir ob du gerne Strandurlaub mit bisschen Exotic machst und dir eine nette Begleitung suchst,oder gerne Party machst,auf deutsches Essen und Lebenstil stehst. Oder probiere beides,wenn die Zeit reicht.

Die grösste Angst hab ich persönlich vor dem Liebeskasper... Wenn
das kann dir überall passieren,dazu gibt's auch keinen Rat..

Ja das habe ich bereits gelesen. Die Gefahr ist ja, Die Dame mitzunehmen. Ich lese mich ja grade ein. .. Auch in dem Punkt, dass wenn sie hier sind, si...
da hab ich nen Tip..machs so wie mein Freund vor ein paar Jahren ,als er das erste Mal auf Samui mit mir war. Er hat gehört ,Mädel mitnehmen Spass haben, morgens 1000 Thb in die Hand drücken und wegschicken.
Das hat er auch gemacht ....um 5:00 ,das Mädels hat ihn nie wieder angeschaut..:bigsmile

Da hinkt dann der Vergleich zwischen einer jungen knackigen Thai und der 50 jährigen übergewichtigen kurzhaarigen Fleischereifachverkäuferin mit Damen...
also ich mag öfters ml ein Stück Leberwurst besonders von der fetten groben..

Also es gibt genug Moeglichkeiten um einen Urlaub in Pattaya zu verbringen der Null mit Sex und dergleichen zu tun haben muss.
natürlich kann man,aber dazu gibt es 1000 schönere Plätze in Thailand und im Rest der Welt.

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.963
1.643
57
natürlich kann man,aber dazu gibt es 1000 schönere Plätze in Thailand und im Rest der Welt.

Das hat auch keiner bestritten. Es ist einfach nur eine Tatsache. Und was dir vielleicht woanders gefällt muss nicht zwangsläufig auch einem Anderen gefallen.

• Like
Reaktionen: Rodney

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Schön zusammengefasst von den Membern. Da findet man sich das Ein oder Andere Mal selbst in seinen Gedanken wieder wenn man das so liest.

Für alle muss man eine Auslöse von „noch“ ca. 200.- Baht. pro Nacht bezahlen. Dazu kommt, für Boys und Girls, 500.- Baht für 1-2 Std. Sex oder ca. 1000.- Baht für 24 Std.
200 Baht Barfine meinst du? Dazu 500 Baht für ST bzw. 1000 Baht LT? Das gibt's eher selten bis gar nicht.

Die Barfine beträgt zumindest in der Soi6 meistens zwischen 500 und 1000 Baht. Die Mädels dort nehmen für ST zwischen 700 und 1500 Baht und für Longtime ab 1000 aufwärts. In der Regel aber auch mehr.

Ich kapiere es bis heute noch nicht, wieso mit aller Gewalt das Paradies auf Erden
unbedingt 10.000km von Deutschland weg sein muss.
Oh ja... leider....

Mein Tipp: Plane nichts. Flieg hin und lass alles über dich ergehen. Schließe sich evtl. mit anderen Urlaubern zusammen bzw. gehe in die LINE (App ähnlich wie WhatsApp, wird in Thailand von jedem benutzt) Gruppe des Monats wenn du vor Ort bist um Kontakte zu knüpfen.
Und nimm niemals zu viel Geld mit. Ich nehme immer nur mit, was ich ungefähr ausgeben möchte. Im betrunkenen Zustand kann sonst die Patte schneller leer sein als man wollte (habs leider oft genug erlebt und lerne selten draus :D)
Würde dir noch empfehlen, ein zweites Facebook Profil mit Fake Namen zu erstellen. Erfahrungsgemäß werden in Deutschland zu viele Fragen gestellt. Habs erst nach dem 3. Pattaya Urlaub gemacht. Muss aber jeder für sich wissen wie er damit umgeht.

Zuletzt: VIEL SPAß

• Like
Reaktionen: csth und Ullibille

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
Die Mädels dort nehmen für ST zwischen 700 und 1500 Baht

sorry, das stimmt nicht, immer nur 1000. wer natürlich vorher fragt outet sich als newbie und hört dann oft 1500.
klar kann man versuchen auf 700 runterzuhandeln (war der preis bis 2013/2014), aber ich lege immer ohne jede vorherige absprache einen braunen zettel hin und gut.

• Like
Reaktionen: csth und tom089

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
sorry, das stimmt nicht, immer nur 1000. wer natürlich vorher fragt outet sich als newbie und hört dann oft 1500.
klar kann man versuchen auf 700 runte...
Erfahrungsgemäß ist das nicht korrekt. Habe aber auch nur einen ST hinter mir (400 Room, 800 Mädel), da ich es einfach mal testen wollte. Ist aber nicht mein Ding, weder in Europa noch in Asien. Bin eher der LT Typ.
Kenne genügend Mädels die nicht unter 1500 gehen. Kenne aber auch genügend, die für 700 gehen. Variiert. Können mich natürlich auch angelogen haben aber wozu? Eine davon war eine lange LT die nicht unter 1500 ST geht für 1 Stunde. Gibt dann aber auch viele, die lieber 5 knattern für nen kleineren Preis als 2 zu 'nem größeren Preis. Man muss halt immer den Raum dazu rechnen. Wenn du sagst 1000 inkludiert den Raum, dann gebe ich dir Recht.

Da ich hauptsächlich in der Soi 6 unterwegs bin und viele Leute (Manager, Mädels, Whatever) kennenlernt, kriegt man eben viel mit.

Das mit dem Newbie gebe ich dir aber Recht. Wer anfangs fragt, kriegt natürlich eine höhere Summe genannt. Ist aber nicht nur in den Bars so sondern auch bei den Schneidern, Händlern, etc.
Am besten gibt man von Anfang an den Preis vor und stellt das nicht als Frage sondern als Aussage.

//Tante Edith: Ich sauge mir solche Infos übrigens nicht aus den Fingern. Sind alles Erfahrungswerte und Mundpropaganda.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Klartext:
Es geht um die Lebensqualität die Dir in Deutschland in den Medien (TV, Zeitung etc.) vorgegaukelt wird.
Die gibts in D nicht wirklich!

Da steckt so viel Bitterkeit und Unzufriedenheit in diesem Beitrag dass ich an Deiner Stelle mal das eigene Leben hinterfragen würde und wie man bisher so leben konnte.

Mir gefällt´s in Deutschland: die Leute, die Kultur, Frühjahr, Sommer und Herbst (auf Winter kann ich verzichten, gebe ich zu), was aber nicht unvereinbar damit ist, dass ich mir andere Flecken auf der Erde angucke.

Aber, wenn ich es richtig kapiert habe, hat der TO ja auch nach dem Urlaubsort Pattaya gefragt und nicht´s anderes und dazu gibt es viele verschiedene individuelle Meinungen, was ja auch in Ordnung ist.

Da ich hauptsächlich in der Soi 6 unterwegs bin und viele Leute (Manager, Mädels, Whatever) kennenlernt, kriegt man eben viel mit.

Das ist ein Witz, oder?

Erstens: wie kann man immer nur in der Soi6 "unterwegs" sein?
Zweitens: wie soll man von dort aus überhaupt etwas mitbekommen, was sonst so in Pattaya läuft?

Cosy Beach Club

Schwalli

Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Die Barfine beträgt zumindest in der Soi6 meistens

Das ist ein Witz, oder?

Erstens: wie kann man immer nur in der Soi6 "unterwegs" sein?
Zweitens: wie soll man von dort aus überhaupt etwas mitbekommen, was sonst so in Pattaya läuft?
Habe von der Soi 6 als Beispiel gesprochen. Wie es in den anderen Sois ist, weiß ich nicht, da ich dort keine ST hatte (wie erwähnt) und dort auch nicht wirklich mit den Betreibern spreche und mich nach Preisen erkundige, da ich eh daran kein Interesse habe. Habe aber auch nichts anderes behauptet!
Und ja, bin täglich in der Soi 6, da man dort eben sehr viele Menschen kennengelernt hat. u.a. auch wegen anderen Gründen die aber keine Rolle spielen.
Heißt nicht, das ich keine anderen Ecken kenne :)

Die Barfine fällt beispielsweise auch an der Beach Road (=Coconut Bar) oder iBar/Insomnia etc. weg.

//Tante Edith: Mir fällt grad ein, Soi Chayapoon Massage. War glaub die Amor Massage. 1000 Baht - 300 Massage - 700 Girl. Hatte doch noch ne ST. Glatt vergessen :D 1. Patty Urlaub war das.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Mir gefällt´s in Deutschland: die Leute

Und was gefällt dir hier in Deutschland an den Leuten?

Ich finde, abgesehen von den Freunden/guten Bekannten, die man in Deutschland hat, gibt es kaum nennenswerte (positive) Eigenschaften, mit denen die Menschen hier im Umgang miteinander glänzen können...

Wir funktionieren hier in DACH ganz gut, wie ein Uhrwerk oder ein ROBOTER, aber immer seltener dem eines Menschen würdig :)) MEINE Meinung!

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Wir funktionieren hier in DACH ganz gut, wie ein Uhrwerk oder ein ROBOTER, aber immer seltener dem eines Menschen würdig

Also, ich lebe nicht so. Was soll ich über das (mein) Leben in Deutschland oder die positiven Eigenschaften der Deutschen erzählen?

Wer hier nicht klar kommt, gefrustet ist von Deutschland, den Deutschen und vor allem seinem eigenen Leben, soll sich doch verpissen (damit meine ich jetzt nicht Dich!).

Ich vegetiere nicht, ich funktioniere nicht. Ich bin gerne wieder hier nach zwei, drei Wochen Urlaub. Nicht, dass ich nach zwei, drei Wochen hier im Winter nicht lieber wieder weg wäre, aber so läuft das Spiel des Lebens eben. Ich kann nicht alles haben. Aber noch ist es zu früh für mich, alle Viere von mir zu strecken und irgendwo auf der Welt rumzuhängen, nix zu tun zu haben, nur oberflächlichles Zeugs mit Leuten zu reden, die ich gar nicht richtig kenne und mich darüber aufzuregen, dass ich kein deutsches Fernsehen habe, die Einheimischen kein Deutsch oder Englisch können und ich kein ordentliches deutsches Brot bekomme....oder eine Currywurst.

Aber es geht ja hier eigentlich um Urlaub. Da bin ich dabei!

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Wer hier nicht klar kommt, gefrustet ist von Deutschland, den Deutschen und vor allem seinem eigenen Leben, soll sich doch verpissen (damit meine ich jetzt nicht Dich!).

Bei den meisten wird es wohl am Finanziellen scheitern... Könnte man sich ab sofort (finanziell gesehen) den gleichen Lebensstandard im Ausland leisten, wären mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die meisten aus diesem Forum zumindest für länger als 6 Monate im Jahr in Asien zu finden sein. Abgesehen von Visa etc.