Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Ein ziemlich harter Video über die Gefahren beim Mopedfahren in Pattaya. Ausschnitte von Mopedunfällen in Pattaya aus Überwachungskameras. Ziemlich spektakulär teilweise:
Da sind schon ordentliche Deppen unterwegs. Aber man muss auch überlegen, wie die Rollerfahrer sich im Strassenverkehr bewegen. Das System mit der Ampel, die anzeigt, wanns los geht, finde ich erst mal gut, aber die meisten Rollerfahrer fahren ja gerne schon vorher los. Scheint so ne Art Wettbewerb zu sein, wer am schnellsten weg kommt. Wir sind immer neben einem Auto gefahren, so trifft es erst das Auto, bevor es dich trifft. Und Verkehrszeichen habe ich da jetzt auch nicht so wirklich wahr genommen. Muss aber mal drauf achten.

Leer stehend bedeutet nicht unverkäuflich, sondern das der Investor keine Not hat zu günstigeren Preisen zu verkaufen.
Leer heißt auch oft, dass die Wohnung schon 3 x verkauft wurde und immer noch nicht fertig ist. :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile Hüte sich einer vor super Schnäppchen in bester Lage

Ein Deutscher, von dem sich die Polizei eine solche Aussage erhofft, hatte bereits den Tatort verlassen und wird nun gesucht
Die deutschen Schisser schon wieder. Typisches Verhalten. Ich würde dem wegen unterlassener Hilfeleistung mal schön 3 Jahre weg sperren. Und den Fotografen 5 Jahre.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.726
1.813
Berlin
Die deutschen Schisser schon wieder.

Sag mal, du legst ja hier eine ordentliche Anzahl an Beiträgen vor. Allerdings scheint bei dir das Motto Quantität vor Qualität zu gelten.

Was ist denn deine Nationalität ? Ich bin überzeugt du bist ein Thailand Newbie, oder ? Das könnte ja die vielen Fehlbeurteilungen in deinen Beiträgen erklären.

vg goldi

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Sag mal, du legst ja hier eine ordentliche Anzahl an Beiträgen vor. Allerdings scheint bei dir das Motto Quantität vor Qualität zu gelten.

Was ist d...
Jeder hat seine Meinung, was Dir nicht so sehr gefällt. Ist ja auch schön für Dich. Jetzt hast Du mir Deine Toleranz bewiesen und hoffe, dass Dein Tag dadurch gerettet ist :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.726
1.813
Berlin
Jeder hat seine Meinung, was Dir nicht so sehr gefällt. Ist ja auch schön für Dich. Jetzt hast Du mir Deine Toleranz bewiesen und hoffe, dass Dein Tag dadurch gerettet ist :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Ich versuche mal deinen Beitrag zu verstehen !

Mir gefällt nicht so sehr das jeder eine Meinung hat ? Ich glaube du hast dich hier nur etwas unglücklich ausgedrückt. 2 von 2 Fragen möchtest du nicht beantworten, ok akzeptiert und ist auch nicht so wichtig.

Mit ist nur aufgefallen, das zu jedem Thema etwas zu sagen weißt. Natürlich bin ich tolerant, sogar Hilfsbereit. Da darf ich schon mal der Lady gratulieren die deine nähere Bekanntschaft machen wird.

Inteco

Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Mit ist nur aufgefallen, das zu jedem Thema etwas zu sagen weißt
Ich denke, nicht mal bei 10% der Themen habe ich etwas dazu bei´gesteuert. Wenn aber für Dich 10% alles ist, dann kann ich Deine nächsten Mitteilungen besser einschätzen.

Thailernen.net

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
Immer diese Ausländer.. Schweinebande :D

interressant wäre jetzt noch die Nationalität ich tippe auf naher Osten oder Indien ^^
.. ich bin echt ein oberflächlicher Arsch manchmal .. keine gute Charaktereigenschaft

Zuletzt bearbeitet:

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.723
4.465
@ Krass , allerdings sind die Möbel ja noch ganz. :) Den Dreck einfach über den Balkon schmeissen - der Rest macht der Wind . In Pattaya fällt das nicht auf .

skippy.

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
480
1.342
1.293
Ist halt alles vermüllt, kann man entsorgen.
Die Möbel sehen heile aus und die Wände nicht verschmiert.
Da haben sog. Mietnomaden in Deutschland Wohnungen schon in einem ganz anderen Zustand hinterlassen.
Trotzdem eine Sauerei.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.208
2.315
....aber im Mietvertrag stand doch "Preis inkl. Endreinigung" :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Kikijet

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.433
1.193
ja wenn es da so gestanden hat würde ich dem Mieter auch keinen Vorwurf machen :) Aber ob da deutsches Recht gültig ist :)

CIMG2797.JPG

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Koh Larn erstickt am Müll.
Zur Zeit befinden sich ca. 50 000 Tonnen Müll auf der Insel wobei die Kapazität diesen aufs Festland zu transportieren bei 35 Tonnen pro Tag liegt.
Jeder der in der Schule aufgepasst hat kann sich selbst ausrechnen wie lange es benötigt diesen zu entsorgen. Voraussetzung es käme kein neuer hinzu. Was jedoch unwahrscheinlich ist.

Den Verantwortlichen ist dieses Problem durchaus bewusst. Deshalb werden Pläne ausgearbeitet dieses zu lösen.
Ein wichtiger Punkt in diesem Plan sieht vor zukünftig Eintritt zu verlangen.

Eine Reduzierung der Besucherzahlen, welche heute schon fast doppelt so hoch sind als die Insel offiziell verkraften kann, hingegen wurde nicht in Betracht gezogen.
Ebenso wenig eine Schließung der Insel für einen bestimmten Zeitraum.

Es gibt noch einige Inseln die dieses Problem ebenso haben. Zum Beispiel Koh Chang.
Das passiert eben wenn man auf Expansion ohne Rücksicht auf Verluste setzt.
Der richtige Weg wäre wohl erst einmal die Infrastruktur zu schaffen und dann die Massen kommen lassen. Andersherum kann es nur im Chaos enden.
Aber was weiß ich schon als dummer Farang.

Koh Larn sullied by tourist overload as waste mounts

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.059
3.415
Die einfachste Lösung wäre wohl Koh Larn für 3 Tage aus irgendeinem fadenscheinigen Grund abzusperren und alles abzubrennen hehe ;)

An den dunklen Wolken am Himmel sind dann die Amerikaner Schuld wegen der Klimaerwärmung.. oder die Briten

• Like
Reaktionen: Kikijet