Dienstag der 21 Mai - Ein Traum
Kurz bevor ich an diesem Tag einschlief hatte ich eine Vision....
Apsara in einer schummrigen Hütte nur von Kerzenfummeln beleuchtet. Ein Schamane formt eine Wachsfigur. Soll männlich sein. Dann nimmt er ein Haar, einen Fingernagel und ein Stück Stoff von meinen Klamotten in die Hand. Das Haar und den Fingernagel presst er in die Wachsfigur. Das Stück Stoff verbrennt er. Die Asche schmiert er über die Wachsfigur.
Bis hier hin verstehe ich, dass ich das sein soll. Die Frage ist, was passiert jetzt?
Denn wenn er diese Figur in eine Schachtel legt, den Deckel zuklappt und einen Nagel von aussen durchhaut , hab ich schlechte Karten.
Mein Traum liess das allerdings nicht zu. Stattdessen formte er eine zweite Wachsfigur, ein Mädel. Der Schamane verband das Mädel und die männliche Figur "face to face" mit Bindfäden. Eng umschlungen.
Oh no... "bitte befreie mich von dem Scheiss" waren meine letzten Gedanken bevor ich einschlief.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Apsara schon wieder da.
Ich schmuste mit Mia Noi. "I need you baby, please come to me." Mia Noi meinte nur: "beruhige dich tirak, ich bin bei dir...."
Dieses Bild symbolisiert die ganze Scheisse. Apsara (Dao) im Hintergrund. Fuck you, baby. Get out of my mind!!!
.209058"]
Alles, was ich wollte, war, mit Mia Noi eine glückliche Zeit in Pattaya zu verbringen. Meine Gedanken waren total woanders...
und das machte mich stutzig, denn normal war das nicht. Irgendwas hatte mich im Griff, was ich nicht begriff