Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya Mai 19 - 30, Black Magic, Geister und Buddha

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Das ist weniger verstandesmässig (kognitiv) , als du glaubst, Ton.

Mein Epilog erklärt nämlich nicht endgültig , warum mich Apsara im Hirn während dieser zwei Wochen so gepiesackt hat. Das ist mir nämlich noch nie passiert. Natürlich gab es da was, was ich immer noch nicht erklären kann. Unter anderem die aussergewöhnliche Intensität von dat Janze.

Auf jeden Fall hat sich die Black Magic selber ins Knie geschossen, ha ha. Sie hat nämlich schlussendlich die Befreiung von Apsara bewirkt. Und das im Epilog zu erklären, war neben dem Eingeständnis, dass ich Apsara vermutlich doch geliebt habe, mein Hauptanliegen.

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
235
535
983
Schweiz
Sali Iffi

Ich habe all deine anschaulich und super bebilderten Threads erst in den letzten Tagen gelesen, weil ich aktiv noch nicht lange in diesem Forum bin.

Es macht Spass, deine Geschichten zu lesen. Werde mir auch mal eines deiner Büchlein bestellen in den nächsten Tagen!

Ich geniesse das Leben wie du es tust und freue mich an allem Positiven, was es mir täglich bringt.

Auch ich verliebe mich ab und zu noch in eine der liebenswerten jungen Ladies, die mir die Tage verzaubern.
So emotional wie dich nimmt mich das Ganze aber zum Glück schon lange nicht mehr her.
Als alter Casanova ist mir schon jederzeit bewusst, dass sich jugendliche Ladies anderes vom Leben erwarten als mich
:cool03:

Das kümmert mich nicht. Ich geniesse das Hier und Heute!

Ich hoffe auch künftig viele interessante Threads von dir zu lesen!

• Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Sali Iffi

Als alter Casanova ist mir schon jederzeit bewusst, dass sich jugendliche Ladies anderes vom Leben erwarten als mich
:cool03:

Das kümmert mich nicht. Ich geniesse das Hier und Heute!

Tach Leckinello,

Das ist auch mein Motto und auch ich bin damit bisher gut gefahren. Allerdings weiss ich jetzt, dass diese Einstellung keine Garantie für die Leichtigkeit des Lebens mit den Mädels ist. Wie aus heiterem Himmel sitzt du plötzlich im Mäusenest und um da wieder rauszukommen bedarf es ungewohnter und aussergewöhnlicher Methoden, wie in meinem Fall.

Ich wünsche dir weiterhin ein leichtes und geniesserisches Leben.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar...

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
So Ton, und jetzt du.

Du meintest am Anfang dieses Berichtes: "da ist noch mehr drin...."

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
So Ton, und jetzt du.

Du meintest am Anfang dieses Berichtes: "da ist noch mehr drin...."

Iffi, ich gestehe, im Moment bin ich überfordert. Habe Deinen Epilog über den Tag verteilt mehrmals gelesen und ich verstehe nicht, wie Du zu der Aussage kommst:

Das ist weniger verstandesmässig (kognitiv) , als du glaubst, Ton.

Einmal schreibst Du, Du liebtest sie nicht, zwei Absätze weiter liebtest Du sie doch. Einmal war es Black Magic, einmal nicht.

Mein Epilog erklärt nämlich nicht endgültig , warum mich Apsara im Hirn während dieser zwei Wochen so gepiesackt hat.

Das hingegen ist glasklar. Ob es rein psychologisch, oder doch Black Magic war, oder ein Mix, oder was ganz anderes, kann niemand schlüssig beweisen. Da sind wir flux in der Spekulation drin und können höchstens mit einer Wahrscheinlichkeitsskala irgendwie irgendetwas erklären. Mir geht es aber nicht um Erklärungen oder Beweise, sondern rein um den Moment, wo sich Apsara in Deinem Kopf aufgelöst hat, als Du Dich in Deinem Garten gewaschen hast. Da hätte ich gerne noch eine detailliertere Schilderung und deshalb meinte ich, dass da noch mehr drin liegt.

So ein Entgeisterungsritual hatte ich 2006 gemacht und damals war ich felsenfest davon überzeugt, dass es sowas gar nicht gibt. Darum habe ich auch nicht genau "hingeschaut", als es Klack gemacht hat und der Fluch weg war. Und dieses Klack interessiert mich. Wenn Du den Moment noch präsent hast, dann bitte berichte ausführlicher.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Epilog

Sie entwickelt sich in knapp vier Monaten zum Vamp und einer professionellen Bar Dame....
Daran warst du sicher nie schuld! Gel? :bigg

Heute weiss ich, dass ich sie nie bedingungslos geliebt habe, (ansatzweise schon und sehr gerne habe ich sie auch gehabt), sondern einfach nur von ihrer Jugend ziemlich emotional fasziniert war, an der sie mich ein paar Monate lang teilnehmen liess. Ausserdem war für mich äusserst interessant, ihre Entwicklung hautnah zu erleben.

Alter Esel. Mach dir nix vor.

Was war es dann, was mich beim letzten Pattaya-Aufenthalt nicht los liess? Warum geisterte sie ununterbrochen in meinem Hirn herum? Warum ärgerte mich das zutiefst? Warum liess ich mich auf eine "Entgeisterung" von Black Magic durch folkroristische buddhistische Methoden ein?

Sach ich doch! Alter Esel...

Die ganze Wahrheit ist....dass ich Apsara mehr als gerne gehabt habe, vielleicht habe ich sie sogar geliebt und...ich habe sie am Ende tierisch vermisst.

Soll dir nicht besser ergehen als anderen. Mich eingeschlossen. Auch, wenn meine kleine Hexe nicht Aspara heisst. :frech

Alleine das hat mir das Freiheitsgefühl und Frieden beschert.

Da bist du mir tatsächlich einen Schritt voraus. :cool:

Das hat sich bis heute nicht geändert. Ab und zu denke ich noch an Apsara, aber ohne Unwohlsein. Sie gehört nun zu meiner Vergangenheit, ...
die dich wieder einholen wird! Zu viel hast du mir über das Mädel hier getextet. :bigg

Du kannst nämlich gar nicht so eine gefühllose Sau sein. :flipa
Dazu müsste sie dich so richtig verarschen. Davon hast du aber noch nix geschrieben...

Also Knastbruder der Gefühle... Gehen wir im August wieder mal einen saufen? :JC_handshake:

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Ton, überlies bitte die Charakterisierungen nicht, wie hier:

"...niebedingungslos geliebt habe, (ansatzweise schon und sehr gerne habe ich sie auch gehabt)"

oder hier...

"...mehr als gerne gehabt habe, vielleicht habe ich sie sogar geliebt.

OK, letzteres ist eine Steigerung, aber immer noch nicht absolut gemeint.

Liebe oder nicht Liebe wird durch das Blaue meiner Ansicht nach gehörig relativiert. So war es auf jeden Fall von mir gemeint.

Black Magic oder nicht, habe ich bewusst offen gelassen. Ich finde die Stelle nicht, wo ich mich auf die ein oder andere Seite geschlagen habe.

Was den "Klack" betrifft, kann ich nicht viel zu sagen. Als ich Ajahn's Zimmer verliess, war plötzlich der Druck weg. Was ich als sehr angenehm empfand, obwohl meine Rücken von der langen Session ziemlich schmerzte.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Hi Buci,

"...die dich wieder einholen wird! Zu viel hast du mir über das Mädel hier getextet. :bigg..."

Texten kann auch Therapie sein und dabei helfen, sich über etwas klar zu werden.

"Also Knastbruder der Gefühle... Gehen wir im August wieder mal einen saufen? :JC_handshake:"

Das gefällt mir, he he. Sag mir einfach, wann du kommst.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz

Ich bin zwar kein grosser Pfuhlgäger. Aber da gefällt es sogar mir. Der Film muss vor über 4 Jahren gemacht worden sein, als die Anlage gerade fertig gestellt wurde.

Gaaanz toll dabei ist, das ich schon seit gut 3 Jahren da bei meiner kleinen Hexe privat unter komme. Das ohne irgendwelche Investitionen meinerseits. Sie ist aber auch noch an weiteren Condos beteiligt. Natürlich lasse ich mich nicht lumpen, sofern sie es zulässt. Da ist sie halt sehr eigen... :nullahnung:

Darum Knastbruder der Gefühle...

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
658

Es war ein recht lustiger Abend. Dii kann nach ein paar Bier der amüsanteste und lustigste Unterhalter sein, wo gibt.

...und wenn man sich ca 1 1/2 Stunde über echte, falsche, falschechte und Katoytitten unterhalten kann und die Weiber vor :bigg bald in die Bux pieseln :lool:lool:lool passt es doch :daume

• Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Aus gegebenen Anlass noch ein kleiner Nachtrag.

Anfang Juli hatte ich die Faxen dicke von dem Rumgeeier mit Apsara. Mein Domizil war immer noch im R-Con Hotel und Apsara arbeitete immer noch in der Bar. Nur nicht grüssen, nur heimliche Blicke, wenn man glaubt, die/der andere guckt gerade nicht, etc. Ich rief Apsara in der R-Con Bar zu mir und bot ihr einen Drink an.

"Wie bitte? Ehrlich? Für mich?

"Klar, Baby. Ich will, dass wir zu einem normalen Bekanntenverhältnis übergehen. Alles andere ist doch Scheiss."

Apsara war begeistert und ihr schien ein Stein vom Herzen zu fallen. Ich war mal wieder in Geberlaune und löste sie und zwei ihrer Freundinnen aus. Dann machten wir uns auf in die SMURF Bar. Bericht davon ist irgendwo anders...

.253636"] dsc03754_888132.jpg

Seit kurzem ist Apsara verlobt mit ihrem, wie sie mir vorher sagte: "He's just a customer."

Er ist ein Finne und als er ihr zuerst am Telefon nahe legte, dass sie doch gefälligst aufhören solle, in der Bar zu arbeiten und fragte, wieviel sie denn monatlich an Unterstützung brauche. Apsara und ich lagen während des Gespräches zusammen in Bett und haben gekichert.

"Was meinst du, wieviel soll ich verlangen?" fragte mich Apsara.

"Kein deal unter 20K monatlich. Verkauf dich nicht unter Wert an einen Lappen.", war meine Antwort.

Seit ein paar Wochen sind die beiden verlobt. Apsara hat nach der Kündigung ihrer Facebook-Freundschaft mit mir mich wieder eingeladen und sich bei mir für ihr blödes Verhalten nach unserer Trennung entschuldigt.

Sie hat schnell als Bar-Mädel gelernt. Alle Optionen offenhalten. Man kann ja nie wissen, wofür es in der Zukunft gut ist. Ich war ein guter Ajahn für sie. Apsara nannte mich manchmal grinsend Ajahn-Bar.

Und das isser. Ihr neuer Schatz, der sie so bald wie möglich heiraten möchte.

.253604"] 1234340_216474421863361_2096890052_n.jpg

no comment….ausser…ich wünsche den beiden alles Gute

Anhänge

• dsc03754_888132.jpg
    dsc03754_888132.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 0
  • dsc03754_888132.jpg
    dsc03754_888132.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 0
  • 1234340_216474421863361_2096890052_n.jpg
    1234340_216474421863361_2096890052_n.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 0