Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya, Klappe die 3.

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
49
134
713
Danke für den kurzweiligen Bericht. Zeigt auch dass man nicht immer besser dran ist wenn man jemanden mit nimmt. Wenn man da nicht komplett auf einer Wellenlänge ist, kann es schnell mal nerven. Wenn man dann noch ins gelobte Pay 6 Land reißt, würde es mich noch soviel mehr ärgern, sowas auszutragen.

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
324
3.232
1.495
Die Frage ob ich sie barfine verneinte ich. Sie ist mega heiss und hübsch. Was soll ich aber mit der Anfrangen? Die weiß doch gar nicht was die mit mir auf dem Zimmer machen soll. In ihren Augen konnte ich noch Hoffnung sehen. Diese wird aber weichen, wenn der erste Dick- und Bierbäuchige Ü50 Jährige über sie drüber geruscht ist.
Symbolbild:
IMG_6224.jpeg

DaBaWa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2025
48
207
393
Der sechste Tag - Pattaya

Gegen 19.00 Uhr wollte mein Spezl mal die Soi6 runter laufen. Er fand auch eine nette für eine ST. Damit war er schonmal bedient. Gott sei Dank. Während seine ST ging ich in die 7 uns hörte mir mal von der Mim die Story an was denn letzte Nacht passiert ist. Ich weiss ich schreibe gerade ziemlich schlecht über meinen Spezel aber ungeschickt ist er wohl doch. Für die Mim tat es mir bischen leid. Zumal ich sie sofort auch auslösen würde.

😁 ist doch immer interessant auch mal die andere Seite zu hören 🤣.

Danke für Deinen Bericht... hab ihn mal rausgekramt nachdem ich festgestellt habe das wir bald im gleichen Flieger 🛫 sitzen.

• Like
Reaktionen: DerIch4ever