Der erste Tag - Bangkok
Mit LH772 ging es von MUC direkt nach Bangkok. Zu meiner Überraschung konnte ich sogar 7 von den 10h etwas schlafen. Ich hatte Plätze am Notausgang gebucht. Somit war für Beinfreiheit garantiert. Lustig war auch, dass die Flugbegleiterin Angst vor dem Start hatte und nervös auf und ab in ihrem Sitz ruschte. Sie meinte, dass sie die Nervosität auch nach 21 Jahren Berufserfahrung nicht ablegen kann.
Angekommen sind wir 14.00 Uhr am Außenterminal in BKK. Immigration war kein Problem. Keine 10 min und wir sind eingereist. Geld geholt und SIM aktiviert. Mit dem Zug ging es dann nach Nana. Eingecheckt im Hotel. Das IcheckInn in der 7/1. Ein sehr ordentliches Zimmer und Hotel.
Es ging auch sofort auf die Piste. In einer Bar, die genau gegenüber der Wood Bar liegt nahmen wir die ersten Getränke zu uns. Dann ging es rüber in die Wood bar. Der BJ war mal wieder amazing und abgemolken zogen wir weiter.
Durch Zufall hatte mir meine Bangkok Prinzessin (siehe erste Reise) just heute geschrieben. Ich fragte sie beiläufig ob sie denn noch arbeitet. Tat sie. Ich sagte ihr sie solle mich am Terminal 21 treffen. Sie war total irritiert aber die Neugier trieb sie doch dahin. Die Freunde war bei ihr riesig und auch nicht gespielt. Wir gingen etwas essen. Weil es ein langer Tag für sie war ging sie dann nach Hause und mein Spezl und ich zogen ins Nana Plaza weiter. Das ersten Mal für ihn und er war (wie nicht anders zu erwarten) geflasht und total mit der Situation überfordert. Wir zogen von Gogobar zu Gogobar.
Eine richtige Abzocke war die zweite Bar. Nach 2 Ladiedrinks mussten wir gehen, als wir signalisierten keine Auszulösen. War mir neu,dass man dann sofort gehen muss und nicht mal austricksen kann.
Anschließend trieb es uns nochmal in die 7/1 in einer Bar hatte mein Spezl ein junges Ding entdeckt.
Sie hatte er tatsächlich sofort auf den Schoss und ging kurzer Hand mit ihr für eine ST in den room, während mich zwei andere Damen annimierten. Ich fand sie aber nicht so toll, dass ich dann zahlte und ins Hotel ging.
Noch kurz im 711 vorbei und dann schlafen.
War dann doch anstrengend.