Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya, Klappe die 3.

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
41
115
613
Werde den Bericht gerne verfolgen. Liebe die Berichte wo einer oder mehrere Newbies am Start sind. So stelle ich mir dann sehr oft mein 1. Mal alleine in Patty auch vor, wenn ich es denn mal schaffen werden :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
119
192
723
Na dann viel spaß und denk dran in Pattaya gibt es Frauen wie Sand am Meer.
Alter spruch aber so ist es am Ort der Sünde, natürlich auch in andere Touristenorte in LOS
 

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
63
1.769
933
Alter, ich verstehe dich so gut.
Ich war noch nicht mal in Thailand und kannte alles mit den Qualitätstouris und Damen in Pattaya nicht so genau.
Aber in DE bin ich öfters im Pay6 unterwegs. Und da habe ich mich mehrmals mit einer Thailänderin getroffen. Irgendwann ganze Wochenenden verbracht. Sie wollte kein Geld mehr von mir, aber ich wusste ja, wie Sie unter der Woche ihr Geld verdient. Die hat mir trotzdem das Hirn/Herz auf Links gedreht, ohne dass ichs gemerkt habe.
Es hat mich echt Zeit und Herzschmerz gekostet zu akzeptieren, dass wir niemals eine Zukunft haben werden.

Und jetzt geht es in 2 Tagen nach Thailand. :D
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.251
10.492
2.965
41
Hamburg
Jo, ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen unvergesslichen Männertrip ❣

Auch danke für s berichten natürlich und peace dies das...

Don
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Der erste Tag - Bangkok

Mit LH772 ging es von MUC direkt nach Bangkok. Zu meiner Überraschung konnte ich sogar 7 von den 10h etwas schlafen. Ich hatte Plätze am Notausgang gebucht. Somit war für Beinfreiheit garantiert. Lustig war auch, dass die Flugbegleiterin Angst vor dem Start hatte und nervös auf und ab in ihrem Sitz ruschte. Sie meinte, dass sie die Nervosität auch nach 21 Jahren Berufserfahrung nicht ablegen kann.

Angekommen sind wir 14.00 Uhr am Außenterminal in BKK. Immigration war kein Problem. Keine 10 min und wir sind eingereist. Geld geholt und SIM aktiviert. Mit dem Zug ging es dann nach Nana. Eingecheckt im Hotel. Das IcheckInn in der 7/1. Ein sehr ordentliches Zimmer und Hotel.

Es ging auch sofort auf die Piste. In einer Bar, die genau gegenüber der Wood Bar liegt nahmen wir die ersten Getränke zu uns. Dann ging es rüber in die Wood bar. Der BJ war mal wieder amazing und abgemolken zogen wir weiter.

Durch Zufall hatte mir meine Bangkok Prinzessin (siehe erste Reise) just heute geschrieben. Ich fragte sie beiläufig ob sie denn noch arbeitet. Tat sie. Ich sagte ihr sie solle mich am Terminal 21 treffen. Sie war total irritiert aber die Neugier trieb sie doch dahin. Die Freunde war bei ihr riesig und auch nicht gespielt. Wir gingen etwas essen. Weil es ein langer Tag für sie war ging sie dann nach Hause und mein Spezl und ich zogen ins Nana Plaza weiter. Das ersten Mal für ihn und er war (wie nicht anders zu erwarten) geflasht und total mit der Situation überfordert. Wir zogen von Gogobar zu Gogobar.

Eine richtige Abzocke war die zweite Bar. Nach 2 Ladiedrinks mussten wir gehen, als wir signalisierten keine Auszulösen. War mir neu,dass man dann sofort gehen muss und nicht mal austricksen kann.

Anschließend trieb es uns nochmal in die 7/1 in einer Bar hatte mein Spezl ein junges Ding entdeckt.

Sie hatte er tatsächlich sofort auf den Schoss und ging kurzer Hand mit ihr für eine ST in den room, während mich zwei andere Damen annimierten. Ich fand sie aber nicht so toll, dass ich dann zahlte und ins Hotel ging.

Noch kurz im 711 vorbei und dann schlafen.

War dann doch anstrengend.
 

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Der zweite Tag Ayutthaya - Bangkok

Der Tag begann, nach einer Nacht mir wenig Schlaf, mit einem Frühstück in Tom Tom Cafe mit Kaffee und Croissants.

Zum Treffpunkt für die ge führte Reise nach Ayuttaha hatten wir es nicht weit.

Ein wenig Kultur gehört dazu. Und so besuchten wir den Königspalast soweit 2 Tempel bevor wir wieder am frühen Abend in Bangkok ankamen.

Geplant war der Besuch der rooftop Bar Tichuta. Die ist wirklich mega cool. Meine BKK Prinzessin hatte sich mit einem Anstandswauwau drangehängt. Günstig ist die Bar nicht und für 4 Getränke zahlt man schnell mal 2000 bhat. Da sind aber die Gläser nicht nicht mal groß.

Meinem Spezel taugt die Sache aber nicht so und so verabschiedeten wir uns und führen zurück nach Asoke. Er holte sich dann auch eine von er Straße (was wohl ein absoluter Reinfall war). Und ich? Ich stand dann da. Ich ging dann ins Hotel zurück und spekulierte dass Prinzessin noch schreibt. So war es dann auch. Gegen 3 Uhr kam sie dann ins Zimmer getorkelt. Viel aufs Bett und schlief ein. Ich zog ihr wenigstens nich die Schuhe aus und legte ein Handtuch unter ihren Kopf.

Oder der Tag nun ein verschwendeter war oder nicht, ist mir egal. Mir hat es gefallen so wie es war.
 

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Der dritte Tag Bangkok - Pattaya

Nachdem wor gefrühstückt hatten gingen wir zur U-Bahn und fuhren zur Tempelanlage Wat Pho. Den 64m langen liegenden Buddah wollte ich unbedingt mal sehen. Weil es doch sehr heiss war beschlossen wir es bei dem einen Tempel zu belassen und führen dann mit Bolt nach Pattaya.

Und ich hatte Glück. Aus nostalgischen Gründen habe ich wieder mein Zimmer bekommen wie bei den letzten Aufenthalten auch. Vielleicht kann sich ja die eine oder andere Dame an das Zimmer erinnern.

Jedenfalls zogen wir dann los. Allerdings war die Hitze unerträglich und wir kehrten in die Bars ein.

Am frühen Abend begrüßte ich die eine oder andere aus verschenken Bars. Mein Spezl schon komplett genervt. Also gingen wir mal in die LK Metro. Auch hier meinte, er würde nichts finden bzw entsprachen die Girls nicht seinen Anforderungen. Da ich natürlich genervt und schwöre mir für die Zukunft immer alleine zu fahren.

Auch die GM Clubs hat er sich anders vorgestellt. Mir war es egal. Wir trennten uns und ich ging in eine Bar. Ein Mädel kannte ich dort aus den letzten Besuchen. Ich versprach ihr sie die Woche zu barfinen.

War ein lustiger Abend. Gegen ihre Sister gewann ich zweimal im Pool. Ich bin sicherlich nicht der begnadete Poolspieler aber es war überrascht zumal sie vorher 2 Britten und drei Inder eiskalt abgezogen hat. Apropos Inder. Hier im Hotel sind extrem viele Inder oder andere Currys. Keine Ahnung.

Jedenfalls ging ich dann doch alleine ins Hotel. Ich wollte mal alleine schlafen gehen.
 

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Der vierte Tag - Pattaya

Das war ein Tag...also Montag Ruhetag. Relaxen am Pool. Irgendwie konnte ich vom meiner Lieblingsfreelancerin nicht loslassen und bestellte sie für 15.00 Uhr ins Hotel. Naja Sie ist im Moment hollyday gf und wollte mich einschieben aber dann sagte sie 10 min vor 15.00 uhr doch ab. Was solls....dann eben eine Andere, und die war der Hammer. Hammer Boddy eine Hammer Nummer eine unersätliche. Sie war kurz nach 3 da. Sie hatte auch sein Zeit. Denn mit einigen wenigen Unterbrechungen fickten wir (Kamagra sei dank) bis 18.00. Sie meinte dann das ich sie nun zum Essen einladen muss.

Das praktische ist das man in meinem Hotel parken kann und sie ein Auto hat. Also fuhren wir nach Jomtien, warum auch immer, und aßen dann zum Abend.

Das coolste war, dass sie mich anschließend zurück brachte und noch mal mit auf eine Nummer hochkam. Ich gab ihr dann 3000 bhat das war ja fast ein long time.

Anschließend, total erschöpft, spielte ich dann 2 Runden Pool
 

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Der fünfte Tag - Pattaya

Heute haben wir einen Tagesausflug nach Rayong gemacht. Wir wurden früh 7.00 Uhr vom Hotel abgeholt und zum Nationalpark gefahren. 10 km wandern durch denn Jungel aber mit anschließendem Baden zwischen den Wasserfällen. Dann nach an dem Buddah Berg vorbei und zurück nach Pattaya.

Ich brauchte dann Ruhe und gönnte mir eine Massage mit Happy End im Hotel. Bißchen Problemmatisch war, dass die Gute ihre ID Kart vergessen hatte und ich weitere 20 min warten musste bis ihre Sister die ihr vorbei brachte.

Dann traff ich noch eine Bekannte, ehemalige freelancerin und jetzt food shop Betreiberin, zum Dinner.

Gegen späteren Abend gingen wir erneut in die Soi7 Pool spielen. Mein Spezl wollte eine aus der Bar auslösen. Die wäre genau mein Fall. Das Ebenbild meiner ehemaligen Lieblingsfreelancerin. Hammer Boddy sexy Moves. "Leider" shaker ich immer mit ihrer Freundin rum wenn ich dort aufschlage. Und sie dann auslösen, wäre der andere Gegenüber unfair.

Vielleicht bin ich schlechter Guide. Mein Spezl wollte sie für eine ST auslösen. Aber wer zum Kuckuck löst den eine Bargirl aus einer offenen Bar Mitternacht für eine ST aus?

Naja ich hatte keine Lust auf irgendwas und ging dann schlafen. Morgen ist ist ja der Boattrip geplant und dann kann ich endlich mal früh pennen
 

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Der sechste Tag - Pattaya

Zum Frühstück um 07.00 Uhr traff ich meinen Kunpel. Er meinte das die LT wohl eine Katastrophe war. Naja man steckt nicht drin.

Dann ging es zum tauchen bzw schnorcheln. Er wollte ja unbedingt einmal tauchen gehen. Ich bin noch nie in meinem Leben geschnortchelt. Ich muss zugeben. Es war besser als erwartet. Paar bunte Fische und noch viele andere Dinge konnte man sehen. Insgesamt zwei Durchgänge an zwei verschiedenen Orten.

Am frühen Nachmittag waren wir zurück. Ich bestellte mir eine ST ins Hotel. Die Nummer war ziemlich geil. Allerdings quaschte sie echt viel. Nicht ficken und dann gehen. Sie hatte auch Zeit. Und quatscht und quatschte. Ich finde das ja grundsätzlich gut wenn eine aus ihrem Leben oder andere erzählt. Aber in dem Thaienglisch mit den verdrehten Sätzen ergibt das nicht immer einen Sinn.

Gegen 19.00 Uhr wollte mein Spezl mal die Soi6 runter laufen. Er fand auch eine nette für eine ST. Damit war er schonmal bedient. Gott sei Dank. Während seine ST ging ich in die 7 uns hörte mir mal von der Mim die Story an was denn letzte Nacht passiert ist. Ich weiss ich schreibe gerade ziemlich schlecht über meinen Spezel aber ungeschickt ist er wohl doch. Für die Mim tat es mir bischen leid. Zumal ich sie sofort auch auslösen würde.

Dann gönnte ich mir eine Aloe Vera Massage in der Bao Khao. Meine Massagetante fragte mich gar nicht nach Spechial. Sie stellte wohl fest, dass meine Haut brannte und sie nicht müde wurde darauf hinzuweisen. Trotzdem interessiert die ganzen wichs und blasgesräusche zu hören.

Ich löste mir in der Nacht noch eine aus einer Bar für eine LT aus
 

Ähnliche Themen