Der neue Tag - Pattaya
Als die Holde sich dann vom Acker gemacht hatte ging ich Richtung Central und anschließend zu den Basars. Kleine Souvenirs kaufen. Zwei Elefanten für die Kinder und Baddahs für die ExFrau und mich. Für meinen Spezel (Biertrinker und Kenner) kauften ich je eine Flsche Chang,Leo und (?) Keine Ahnung das Bier mit S und die passenden Becher dazu, die es in jeder Bar gibt. Beim Rückweg durch die Soi7 traf ich Mim endlich mal alleine in der Bar. Wir tauschten WhatsApp Nummern und ich meinte ich würde später zum Verabschieden kommen.
Dann gönnte ich mir eine Massage mit der ich gestern line getauscht habe. Weil es dann wieder getwitterte kam noch eine Pediküre und Maniküre dazu.
Dann schaute ich noch bei der einen vorbei. Ich habe vergessen wo das war. Jedenfalls war die ihren zweiten Tag in Pattaya. Frisch aus einer Fabrik aus dem Isaan eingetroffen. 34 Jahre alt und Hammerbody. Ich gab ihr einen Drink aus von dem ich die Hälfte selber trinken musste. Die Kassiererin zeigte mir dann auch das ich der aller erste Customer war. PROBLEM sie sprach kein Wort englisch und es lief nur alles über den Translater. Sogar Jackpot kannte sie nicht. Das brachten 4 Mädels und ich ihr ab dem Abend bei. Ich gab ihr noch kleine Tipps dass sie zwischen den ersten zweiten und Dritten Ladydrinks Zeit lassen soll und nicht sofort fragen soll.
Die Frage ob ich sie barfine verneinte ich. Sie ist mega heiss und hübsch. Was soll ich aber mit der Anfrangen? Die weiß doch gar nicht was die mit mir auf dem Zimmer machen soll. In ihren Augen konnte ich noch Hoffnung sehen. Diese wird aber weichen, wenn der erste Dick- und Bierbäuchige Ü50 Jährige über sie drüber geruscht ist.
Anschließend ging ich mich bei meinen Mädels verabschieden. Gegen 23 Uhr erreichte ich die Soi7 aber weder minny noch Mim waren da. Ich ging hoch aufs Zimmer als eine WhatsApp von Mim eintraf. Ihre Sister hatte sie gebarfint und ist zim feiern im 808 in der Walking Street. Ob ich auch kommen wolle.
Ich sagte zu und traf sie wenig später. Ich fragte meine Spezl ober mitkommen, denn immerhin hatte er sie gebarfint und LT. Aber er war müde.
Im 808 war alles ziemlich cool. Wir tanzten eng an eng und sie küsste mich ab und zu.
Im 7/11 kaufte sie sich Zigaretten , die ich bezahlte. Dort wo es etwas ruhiger war sagte sie, das sie nicht mir mit LT gehen kann weil sie ja schon mein Spezl hatte. Mäuschen, ich hatte nicht mal gefragt.
Gegen zwei gingen ihre Sister, Mim und ich was essen. War dann doch für sie und ihre Sister ein kostengünstiger Abend.
Es muss mal an meinem mangelnden Englisch liegen aber letztlich ging Mim dann doch LT mit mir mit.
Ich weiss nicht wie oft wir es getrieben haben aber ihre Performance war grundsätzlich ok. Irgendwann war dann doch mal schlafenszeit.