Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya, Klappe die 3.

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Der siebte Tag - Pattaya

Ehrlich? Manchmal ist es doch besser alleine zu schlafen. Die Nummer in der Nacht war großartig, aber das drum her rum. Sie konnte ewig nicht einschlafen und schaute TV. Also sie dann schlief, war ich wieder war. Ich kann einfach nicht mehr neben jemanden schlafen.

Jedenfalls war ich echt müde. Und so verzichtete ich auf die übliche Morgennummer. Gegen 11 war ich dann alleine. Zwischendurch schrieb mir meine Lieblingsfreelancerin tatsächlich wieder an, damit hatte ich nicht gerechnet. Wir vereinbarten ein Treffen 14.00 Uhr.

Zwischendurch ging ich ins central und was essen. Bißchen verspätet war sie dann auch da. Sie hat ihre Laundry verkauft und arbeitet nur nich als freelancer. Busy ist sie allemal. Neben ihre SLT schiebt sie immer mal eine ST ein, wenn er unterwegs ist. Jedenfalls war der Fick wieder großartig. Abschuss im Mund mit anschließendem schlucken.

Meine LT mit der ich den Abend, Nacht und den morgigen Tag verbringen wollte sagte aber wegen eines Familienbesuches ab. Naja dann eben Freizeit.

Mein Spezl und ich gingen ins treetown und aßen etwas. Wir einigten auf eine Massage. Ich wollte wieder zu der von gestern und auch nach ihrer line id fragen. Aber leider verwechselte ich die Massageläden. Die Massagetante war leider auch nicht die Beste. Etwas enttäuscht ging ich.

Wir machten uns auf den Weg zur Soi6. Es war nun 21.00 Uhr. Mein Spezl wollte seine ST und dann ins Hotel. Ziemlich schnell fand er auch eine. Ich zog weiter durch die Bars.

Eine line id tauschte ich aus. Über die Beach gingen wir dann Richtung Soi7. Was mir da passierte glaubte ich fast gar nicht. Eine freelancerin kam auf mich zu. Umarmte mich. Das übliche bla bla...dann versuchte sie mir das Portmone aus der Hosentasche zu klauen. Das Telefon hatte ich in der Hand.
Ich merkte es sofort und stieß sie weg. Interessanter Weise kamen mir 2 freelancerin zu Hilfe, die die dann verjagten "no good lady".

Etwas geschockt schlenderte ich zum Hotel.

Weil mein Spezl für morgen wieder Tauchen gehen wollte ging er schlafen. Ich schlenderte zu der Soi7 Bar. Aber weder "meine" noch Mim waren da.

Ich zog weiter zu meiner Massagetante von letztem Mal. Aber ich sah sie nicht. Gegen Mitternacht ging ich dann noch ins Insomia. Aber ist es ja voll easy jemanden zu finden. Aber richtig Lust hatte ich keine.

Gegen drei erreichte ich die Soi7. Werder Mim noch Minny waren in der Bar. Naja dann eben schlafen
 

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Der achte Tag - Pattaya

Den Tag ließ ich entspannt angehen. Ich hatte keine Pläne. Gegen 10 Uhr schrieb mir dann May was ich vor habe. Ich führ zu ihrem Foodstore und holte ab. Dann führen wir zum Hafen und nahmen die Fähre nach Koh Lahn.

Wir saßen am Stand und beobachten die Leute. Es waren extrem viele Inder und Chinesen unterwegs. Wir aßen und trinken. Gegen 16.00 Uhr zog dann ein schweres Unterwetter auf. Und wir mussten schnell zur Fähre zurück. Nass bis auf die Knochen erreichten wir Pattaya. Es blieb unausgesprochen aber waren uns einig, dass es bei dem Ausflug belassen. Ich gab ihr dennoch 2000 bhat für ihre Zeit.

Auf dem Rückweg. Tauschte ich noch die line mit einer Massagetante.

Im Hotel bestellte ich mir noch eine für eine ST. Gott war eine durchgeknallte Lady. Eine kleine Drecksau. Anschließend ging ich Richtung Treetown.

Meinen Spezel traf ich später in der Heart beat Bar. Auch da tauschte ich die line mit einer lieben Bardame.

Was mit dem Abend anfangen? Gehen 0.00 Uhr machte ich mich auf den Weg zur IBar. Es dauert nicht lange und ich kam mit einer hübschen freelancerin ins Gespräch. Naja ist ja nicht so schwer. Gegen 2.00 Uhr gingen wir ins Hotel und verbrachten die Nacht. Schlafen konnte ich diesmal recht gut. Die Nacht- und Morgennummer waren ganz in Ordnung
 

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Der neue Tag - Pattaya

Als die Holde sich dann vom Acker gemacht hatte ging ich Richtung Central und anschließend zu den Basars. Kleine Souvenirs kaufen. Zwei Elefanten für die Kinder und Baddahs für die ExFrau und mich. Für meinen Spezel (Biertrinker und Kenner) kauften ich je eine Flsche Chang,Leo und (?) Keine Ahnung das Bier mit S und die passenden Becher dazu, die es in jeder Bar gibt. Beim Rückweg durch die Soi7 traf ich Mim endlich mal alleine in der Bar. Wir tauschten WhatsApp Nummern und ich meinte ich würde später zum Verabschieden kommen.

Dann gönnte ich mir eine Massage mit der ich gestern line getauscht habe. Weil es dann wieder getwitterte kam noch eine Pediküre und Maniküre dazu.

Dann schaute ich noch bei der einen vorbei. Ich habe vergessen wo das war. Jedenfalls war die ihren zweiten Tag in Pattaya. Frisch aus einer Fabrik aus dem Isaan eingetroffen. 34 Jahre alt und Hammerbody. Ich gab ihr einen Drink aus von dem ich die Hälfte selber trinken musste. Die Kassiererin zeigte mir dann auch das ich der aller erste Customer war. PROBLEM sie sprach kein Wort englisch und es lief nur alles über den Translater. Sogar Jackpot kannte sie nicht. Das brachten 4 Mädels und ich ihr ab dem Abend bei. Ich gab ihr noch kleine Tipps dass sie zwischen den ersten zweiten und Dritten Ladydrinks Zeit lassen soll und nicht sofort fragen soll.

Die Frage ob ich sie barfine verneinte ich. Sie ist mega heiss und hübsch. Was soll ich aber mit der Anfrangen? Die weiß doch gar nicht was die mit mir auf dem Zimmer machen soll. In ihren Augen konnte ich noch Hoffnung sehen. Diese wird aber weichen, wenn der erste Dick- und Bierbäuchige Ü50 Jährige über sie drüber geruscht ist.

Anschließend ging ich mich bei meinen Mädels verabschieden. Gegen 23 Uhr erreichte ich die Soi7 aber weder minny noch Mim waren da. Ich ging hoch aufs Zimmer als eine WhatsApp von Mim eintraf. Ihre Sister hatte sie gebarfint und ist zim feiern im 808 in der Walking Street. Ob ich auch kommen wolle.

Ich sagte zu und traf sie wenig später. Ich fragte meine Spezl ober mitkommen, denn immerhin hatte er sie gebarfint und LT. Aber er war müde.

Im 808 war alles ziemlich cool. Wir tanzten eng an eng und sie küsste mich ab und zu.
Im 7/11 kaufte sie sich Zigaretten , die ich bezahlte. Dort wo es etwas ruhiger war sagte sie, das sie nicht mir mit LT gehen kann weil sie ja schon mein Spezl hatte. Mäuschen, ich hatte nicht mal gefragt.


Gegen zwei gingen ihre Sister, Mim und ich was essen. War dann doch für sie und ihre Sister ein kostengünstiger Abend.

Es muss mal an meinem mangelnden Englisch liegen aber letztlich ging Mim dann doch LT mit mir mit.

Ich weiss nicht wie oft wir es getrieben haben aber ihre Performance war grundsätzlich ok. Irgendwann war dann doch mal schlafenszeit.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.070
55.844
4.315
Die weiß doch gar nicht was die mit mir auf dem Zimmer machen soll.
Auch Thais außerhalb des Rotlichts wissen durchaus, worauf es beim Sex ankommt, ich hätte sie ST mitgenommen, da wird Kommunikation sowieso überbewertet 😁.

Freue mich schon immer, wenn Du was Neues schreibst.
 

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
144
1.476
893
Der letzte Tag - Pattaya

An Schlaf war ab 06.30 Uhr nicht mehr zu denken. Immer wieder weckte der Eine den Anderen und es wurde wild. Aber auch diese Illusion einer netten Geliebten endet irgendwann und halb 11 war ich alleine und packte meine Sachen.

Im Gang traf ich das Zimmermädchen, das nur breit grinste. Sie meinte ich wäre der Einzige auf der Etage der Tipp geben würde. 20 bhat am Tag bringen mich nicht um. Da habe ich schon mehr sinnloser ausgegeben.

Ich weiss nicht wie ihr das sehr aber ich bringe zB mal einem Bargirl einfach mal ein Eis mit aus dem 7/11 oder einen Eiskaffee der Massgetante auf dem shop gegenüber vom Hotel. Nichts weil ich was erwarte oder gar erhoffe. Einfach nur um freundlich zu sein. Ich denke zwar das das denen egal ist aber warum auch nicht.

11.45 Uhr checkte ich aus und ging zum Stand. 16.00 Uhren wir dann mit dem Bolt zum Airport. Die Rolltreppe der Trauigkeit hoch und zum Außenterminal.

Jetzt warte ich aufs Boarding und ziehe ein erstes Fazit.

LKS - nein. Ich bin mit mir im Klaren.

Insgesamt habe ich mehr für Ladiedrinks für Sisters und so bezahlt als für die Damen selbst. Wenn ich es grob überschlage waren es 16.000 bhat für Ladiedrinks in 7 Tagen.
Insgesamt etwa 2590 bhat Tipp

Wenn ich alles Review passieren lasse war vieles einfach unnötig aber wichtig ist, dass ich nichts bereue und es mir Spaß gemacht hat.

Aber das nächste mal wieder alleine.

Ich hoffe euch hat es gefallen.

Ich entschuldige mich auch für die Bierbauchbemerkung.

Jeder kann machen was er will und Kleidung tragen die er will, auch wenn sie manchmal bei einigen etwas, sagen wir mal, unvorteilhaft ist.

Ich sage nicht, dass ich nicht wieder nach Pattaya komme. Dafür ist mir einfach die Illusion einmal im Jahr zu schön.

Bist zum nächsten Mal.
 

Ähnliche Themen