Sorry Leute, was habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich meinen Bericht hier so lange vernachlässigt habe.
Aber nun will ich diesen aber auch "fix" zum Ende bringen und Euch die letzten Tage meiner Reise nicht länger vorenthalten...
Tag 7
Es war Freitag, der 04.Juni 2015, als ich mittags neben der kleinen "Eye", so war ihr Name, aufwachte.
Die kleine Eye war 21 Jahre alt und wie schon beschrieben ... ein echtes Leichtgewicht (ganz nach meinem Geschmack ) aber leider keine optische Granate ... um es milde auszudrücken. Aber wirklich ein unheimlich liebes Mädchen mit sehr gutem "Take-Care" und sehr witzig obendrein.
Sie arbeitet übrigens in der Soi 3 in einem Massagesalon....
Nach unserem Morgensport lud ich sie zum Lunch ein, wo ich sie dann entlohnen wollte.
Ich hatte mal wieder nicht im Vorfeld abgeklärt, wieviel ich ihr zahlen müsste und fragte sie also direkt, nachdem wir aufgegessen hatten, wieviel sie denn haben wolle.
Nach einem "Up to you" wollte ich ihr also 2000Baht, ganz eng beisammen gerollt, unauffällig über den Tisch reichen ...
Mein Geld wollte sie mir jetzt allerdings noch nicht abnehmen und mich stattdessen unbedingt begleiten ... ^^ - was bin ich doch für ein Herzensbrecher, dachte ich mir
- und konnte ihr diesen Wunsch einfach nicht abschlagen....
Ich hatte ihr bereits erzählt, dass ich einen anstrengenden Tag vor mir habe und mir ein paar Hotels ansehen möchte, da ich mich im, bis dahin bewohnten, "Dynasty Inn" nicht wohl fühlte und dringend etwas "Besseres" wollte...
So zogen wir also gemeinsam los.... von einem Hotel ins nächste und es war erstaunlich, wie gut die Hotels trotz "Low-Season" gebucht waren ....
Den absoluten Hammer hatte ich übrigens im "LK the Empress" erlebt, wo mich die Rezeptionistin total offensichtlich verarschen und abzocken wollte ... innerhalb einer Stunde nannte sie mir unterschiedliche Konditionen und Mondpreise für verschiedene Zimmer, fernab von angebotenen Onlinepreisen ... soetwas lächerliches habe ich wirklich noch nie erlebt....
Achso... eine Erfahrung möchte ich doch noch mit Euch teilen....
und zwar im "View Talay 6" .... dort wollte ich mir ein Zimmer mit Meerblick ansehen ....
Obwohl ich von positiven Erfahrungen im View Talay 6 weiss, kann ich diese leider nicht bestätigen ...
Um ein paar der gesehenen Mängel zu nennen: Haare in Dusche+Bad, schmutzige Wände+Decke, fleckige Bettwäsche, sämtliche Ecken sehr unsauber, Staub überall wo nicht offensichtlich, verdreckte Lüftung im Bad, abgenutzte Möbel usw..... also ich bin wahrscheinlich wirklich der etwas anspruchsvollere Gast aber diese Zimmer waren wirklich einfach nur ekelhaft in meinen Augen ... aber der Meerblick war wirklich FANTASTISCH
Während ich mit "Eye" umherzog, überlegte ich mir, wie ich sie wohl am besten loswerde, ohne ihr das Gefühl zu geben, sie ersetzen zu wollen ....
Ich erzählte ihr also, dass ich abends mit Freunden zum feiern verabredet bin und ich mich deswegen von ihr trennen müsste ... gesagt, getan und nach dem Dinner nahm sie mir nun auch endlich meine 2000Baht ab
Abends ging es wieder auf Agogo-Tour, ohne besondere Vorkomnisse....
Bierhulk lies nicht lange auf sich warten und wollte den Abend mal wieder im Insomnia fortführen .... was für eine beschissene Idee das wieder war ...
Ein bisschen war es wohl mein Ego, welches mich dazu trieb immer wieder dorthin zurück zu kehren ...
War es die Herausforderung nochmals einen Stunner for Free dort finden zu können/wollen/müssen ????
Nach einer kleinen Tanzeinlage im Insomnia ging es also wieder auf Brautschau ....
In der I-Bar traf ich natürlich gleich auf "Eye", die hatte sich dort zum Saufgelage mit ein paar Freunden eingefunden und freute sich mich zu treffen.
Gemeinsam tranken wir noch ein paar Runden bis ich mich wieder ins Insomnia verabschiedete ...
Im Insomnia traf ich dann Phrew, meine Bekanntschaft der ersten Stunde in Pattaya, die mich in den letzten Tagen wirklich massiv per LINE gestalkt hat und ein riesiges Drama veranstaltete, weil ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet hatte ....
Bierhulk drehte weiterhin seine Runden durchs Insomnia und suchte verzweifelt nach Beute.
Nach einer gefühlten Stunde hatte ich auch endlich was Brauchbares gefunden und wollte nun Nägel mit Köpfen machen....
Angetanzt, Smalltalk und den Weg ins Hotel eingeleitet.... ein kleines, zartes Wesen war gefunden. Sie wirkte ziemlich schüchtern und schien ihr Glück, jemand für den Abend gefunden zu haben, nicht richtig fassen zu können .... (den Grund dafür sollte ich noch erfahren)
Sie fragte mich also noch 2mal ob ich mir sicher sei und los ging es in Richtung Hotel.
Wir schlenderten die Beachroad entlang und als "sie" zum dritten mal auf das Thema "Ladyboy" abschweifte, leuteten plötzlich alle meine Alarmglocken ....
Schon beim letzten Urlaub ist es mir einmal passiert, auf einen Ladyboy hereingefallen zu sein ... nochmal würde mir das nicht passieren, schwor ich mir .
Ich fragte also erstmal direkt : "Are you Ladyboy?" .... "No" erwiederte "sie" .... jaja .... auch das hatte ich allerdings im letzten Urlaub bereits erlebt .... das ein Ladyboy sein Gender erstmal leugnet....scheint leider ganz normal.... mein Misstrauen war geweckt und ich versuchte alle erdenklichen Merkmale zu überprüfen ....
Das Gesicht.... schaut wie n süßes Mädel aus ^^
Adamsapfel .... kann ich nicht sehen
Die Hände.... sehen unauffällig, normal aus
Die Brüste.... nichts außergewöhnliches...
Die Stimme .... klingt tatsächlich ein wenig auffällig .... hahhahahahahahha .... WTF
So langsam war ich mir sicher einen Ladboy mitgenommen zu haben und ich war schockiert .... zum einen über mich selbst, da ich wieder auf so eine Schwuchtel reingefallen war und zum anderen weil diese Schwuchtel mich so dreist anlog
Wir bogen in die Straße meines Hotels ab und ich wollte nun Gewissheit haben.... nie wieder würde ich mir nochmal einen Ladyboy ins Hotel holen, hatte ich mir geschworen.... also wollte ich nun die ID-Card sehen....
Was ein Wunder.... angeblich war die ID-Card nun nicht mehr da..... hatte ER/Sie/ES wohl "vergessen".... für mich stand fest... ES WAR MIR WIEDER PASSIERT!!!!!
Am Abend des siebenten Tages kehrte ich also erstmals allein in mein Hotel zurück und musste sogar den Spott des Doorboys über mich ergehen lassen, der bemerkt hatte, dass ich ertmals allein ins Hotel einkehre.
Oben im Zimmer angekommen grübelte ich kurz über den miesen Verlauf des Abends und setzte mich per LINE mit ein paar Mädels der letzten Nächte in Verbindung. Es dauerte keine Stunde und ich war wieder in Gesellschaft der lieben, kleinen "Eye" ....
Gegen 6Uhr morgens riss es mich plötzlich aus meinem Tiefschlaf, als ich jemanden wie wahnsinnig an meine Tür hämmern hörte....
Ich wollte gerade aufstehen und zur Türe gehen, als ich merkte .... das ist garnicht meine Tür, an der es wie wild hämmert .... na was ein Glück, dachte ich mir, weil dieses hämmern klang wirklich nicht nach einem freundlichen klopfen
Ich war mir also sicher, da hämmert jemand ein paar Türen weiter, wie verrückt, an eine Tür .... 6Uhr morgens .... sooooo laut, dass es in jedes Zimmer des Flures schallte..... Eye war auch gleich wach und schaute mich fragend an ....
Auf das laute Hämmern folgte eine tiefe Frauenstimme "Open the door..." Das ganze Szenario spielte sich derart laut ab, dass ich mir sicher war ... hier wurde jemand bewusst aus dem Zimmer gesperrt ...
"Das ist doch nicht zu fassen, wie dumm und rücksichtslos manche Leute sind" dachte ich mir und versuchte geduldig den Lärm zu ertragen .... außerdem würde bestimmt gleich ein anderer Hotelgast auf den Flur gehen und das Problem beseitigen ....
Es vergingen sicher 5-10 Minuten und weder hörte die Verrückte auf zu hämmern und zu schreien, noch machte sich ein anderer Hotelgast bemerkbar.
Ich sprang also voller Wut aus meinem Bett und rannte zur Tür. Tatsächlich, ganz am Ende des Flurs stand so eine Verrückte und hörte plötzlich auf zu hämmern als sie mich sah.... wild gestikulierend und schimpfend forderte ich sie also auf mit dem Lärm aufzuhören .... was sie auch für kurz tat .... dann ging es weiter .... Als ich dann die Rezeption um Hilfe bat, war das Theater auch nach weiteren 10 Minuten endlich beendet und das Fazit war, das sie dann endlich ins Zimmer durfte ..... was für ein Arschloch muss in diesem Zimmer wohnen, dem es egal war das sie jeden anderen Gast auf dem Flur aufgeweckt hatte.
Wir schliefen wieder ein und es dauerte keine Stunde bis es wieder los ging.... diesmal noch etwas verschärfter....
Lautes Hämmern .... "Open the door" und diesmal hat sie außerdem noch ständig was von "drink my pew" geplärrt ...
Sie hämmerte also wieder ununterbrochen an die Tür und bettelte um Einlass .... dieses mal fing sie sogar laut zu weinen an und plärrte wie gesagt irgendetwas von "pew" ... ob sie ihre eigene oder seine "pew" trinken wollte... hat sich mir nicht so ganz erschlossen ...
Es war genau dieser Moment, als ich Pattaya zum ersten mal hasste ....
Ich musste mir vorstellen, wie dieser Typ das Mädel wohl behandelte und was sie wohl dazu trieb soetwas über sich ergehen zu lassen ...
In diesem Moment war mir klar .... Ich muss raus aus Pattaya ... so schnell wie möglich ... 1 ganze Woche hatte ich nichts anderes gesehen als die Straßen Pattayas .... Unmengen von Alkohol vergossen ... viel zu wenig geschlafen ... einen Ladyby abgeschleppt .... in Disocos mit Proleten gestritten .... und Bierhuk von seiner schlechtesten Seite kennengelernt .... das sollte nicht alles in meinem Urlaub gewesen sein ....
Ich rief also wieder an der Rezeption an und bat um Hilfe auf dem Flur. Es dauerte nicht lange und endlich war Ruhe. (to be continued...)
Hier noch ein Bild von "Eye"