Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya June 2015

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
Tag 6

Es war Donnerstag, der 04. Juni 2015 und wiedermal war ich viel zu zeitig wach.
Als ich ca 9.00 Uhr morgens erstmals meine Augen öffnete, schlief Phrew noch tief und fest.

Ich lies sie bis 12 Uhr schlafen und nutzte die Zeit bis dahin zum schwimmen und lesen.
Nach einem gemeinsamen Frühstück/Mittagessen bekam Phrew nochmals eine Gage von 2000Baht und ich verabschiedete mich von ihr ...

Den Nachmittag vertrieb ich mir mit meinem täglichen Spaziergang, einer angenehmen "Head and Shoulder Massage" und einem Nickerchen

An diesem Abend wollte ich meine Tour in der Soi7 beginnen.
Nachdem ich schon im letzten Jahr nur gute Erfahrungen in der Soi 7 machte, waren die Erwartungen entsprechend groß.

Gegen 20.30 Uhr ging es raus aus dem Hotel und das erste Motorbiketaxi durfte mich über die Second Road zur Soi7 bringen.
Gleich am Anfang der Soi gibt es 2-3 Bars die auch ganz gut besucht waren. Hier sprangen verhälnismäßig viele Yings herum und einige davon waren noch sehr attraktiv dazu. Leider war die Musik derart dröhnend laut gestellt, dass ich mich nicht dazu motivieren konnte mein erstes Erfrischungsgetränk gleich dort einzunehmen. Wie konnten die dort sitzenden Customer das bitte aushalten ? :keine Ahnung (taub ? Bierhulks? gibts dort was umsonst? :weinen)

Ich schlenderte also gemütlich weiter und was ich sah gefiel mir nicht ...die Soi wurde leerer und die Bars ebenso.
Einige weitere attraktive Yings saßen ganz einsam und allein, auf Customer wartend, in ihren Bars und so langsam wurde mir mehr und mehr bewusst, was "Low-Season" bedeutet. Wie so oft wollte ich auch an jenem Abend mein erstes Erfrischungsgetränk unbedingt in der Gesellschaft von anderen Customern zu mir nehmen.

Ich genieße es zu sehr, die Abende an gut besuchten Orten zu beginnen und das Treiben Pattayas zu beobachten...
Es ist immer wieder eine Freude auch anderen Customern zuzusehen wie sie sich amüsieren und wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind ...
Die Soi7 eignet sich dafür besonders gut, hier gibt es noch eine Menge crazy, ting tong Yings obendrein zu beobachten... :daumen

Ich lies die einsamen Yings also hinter mir und wollte zu den Steintisch-Bars ...
Ich war schon fast dort, ich glaube so ungefähr auf der Höhe der "Aussie Bar", als mich ein hübsches, zartes Mäuschen nicht weiterziehen lassen wollte.
Sie war so unglaublich hübsch, genau nach meinem Beuteschema, dass ich ihrem Wunsch nachkam und mit ihr in die Bar ging.
Leider fällt mir gerade der Name dieser Bar nicht mehr ein. Sie liegt auf der inken Seite (von der second road kommend), unweit von den Steintischbars und schräg gegenüber der AussieBar? Dort kann man nur drinnen sitzen und es gibt auch Biliard.
Ich setzte mich also mit dem Mäuschen an die Bar und bestellte uns etwas zu trinken. Ihr Name ist CJ, sie hat einen fantastischen Körper und ist 20 Jahre jung.
CJ war hier nicht der einzige Stunner in dieser Bar und ich kann Euch wirklich nur empfehlen hier mal vorbei zu sehen... :daume
Ich startete also einen einfachen Smalltalk mit CJ und schon nach der 2ten oder 3ten Frage reichte es bei CJ nur noch für "enlish only littl bit"
... OOOHHH NEIN - SCHON WIEDER !!!! Ich hadere zwar wieder kurz mit mir über, meinen Vorsatz hinwegzusehen und sie auszulösen aber entscheide mich dann doch weiterzuziehen. So ein Mist, ich schien ihr ganz gut zu gefallen und sie wollte unbedingt mit - diese Entscheidung sollte ich noch bereuen!!!

Endlich an den Steintischbars angekommen wollte ich mich nochmal kurz umsehen, bevor ich mir eine Bar aussuche... haha, als ob das jemals klappen würde... nicht in der LOW-Season! Die erste Meute von Yings lauerte vor der "Heavens-Door"-Bar und es war mir ganz recht als ich heran gezogen wurde und mich nicht mehr entscheiden musste :bigg. Ich saß an der Bar und erkantte sofort die Dame hinter der Bar wieder, diese Dame hat so ein markantes (maskulines) Gesicht, dass ich sie wohl in 50 Jahren noch erkennen würde :weinen

Schön wieder da zu sein, dachte ich mir, und die Erinnerungen an einen witzigen Abend vom letzten Jahr wurden wach.

Ich hatte natürlich Gesellschaft an der Bar und bestellte uns Getränke.
Kurz darauf forderte ich meine Gesellschaft selbstverständlich zu einem Duell in Connect-4 heraus ... wie ich es eigentlich immer in einer Beer-Bar tue ;)

Ich hatte es noch nicht verlernt und startete gleich mit einer Siegesserie. Auch das nächste Mäuschen, welches ein paar Spiele gegen mich wagte, musste schnell einsehen, dass ich besser war :hyaenen

Ganz selbstbewusst und siegessicher forderte mich nun die Dame hinter Bar heraus ...

Als ich sie auch dieses Jahr wieder in ihre Schranken wies und gnadenlos besiegte, erkannte sie mich dann auch endlich wieder ... :bigg
Ich schmiss noch eine Runde Ladydrinks, an alle beteiligten Opfer:weinen und verabschiedete mich in Richtung Walking Street.
Die Zeit verging, der Alkohol foss reichlich und Bierhulk trat langsam in Erscheinung...

Angekommen an der Walking-Street, befand sich Bierhulk mal wieder in bester Partylaune und wollte ins Insomnia.... tanzen gehen !
Es war schon nach Mitternacht und spontan wurde nochmal an der Frog-Bar, auf einen weiteren Gin-Tonic, Halt gemacht.
Danach ging es endlich wieder in das "geliebte" Insomnia. Dort angekommen wurde angesichts der kürzlich gemachten Erfahrungen erstmal auf Wasser umgestiegen und ordentlich getanzt. Es dauerte nicht sehr lange und angesichts des Wassers und der Bewegung schien Bierhulk sich so laaangsam zurück zu transformieren. Auch der Schlafmangel der letzten Tage machte sich deutlich bemerkbar und ich wurde müde.
Ich holte mir noch ein Wasser und ging nach unten in die I-Bar.... es war an der Zeit eine Begleitung für den Abend zu finden.
Was war ich müüüde geworden aufeinmal und setzte mich an einen Tisch direkt am Wasser. Auf den ersten Blick fand ich keine Ying nach meinem Geschmack, die Motivation jetzt dort rumzulaufen und zu suchen war gleich NULL und ich bereute es sehr die kleine "CJ" verschmäht zu haben.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass es schon in der Vergangenheit zu oft ein Fehler war, wenn ich am frühen Abend ein hübsches Mäuschen verschmäht hatte, mit der Absicht mir erst am späteren Abend eine Begleitung zu suchen. Zumal die meisten Customer hier eher zeitig auf Brautschau gehen und auch zeitig auslösen und zum späten Abend die Auswahl an den attraktiven ings deutlich geringer sheint. Allerdings genieße ich meine Agogo/ BeerBar -Touren bis in den späten Abend und diese machen halt nur ohne Begleitung so richtig Spaß... Ein schmaler Grad und so richtig bin ich mir noch nicht sicher, wie ich damit in der Zukunft umgehen werde...

Nun saß ich also müde in der Ecke und hielt Ausschau :bigg
Es war bereits nach 3.00Uhr nachts und die meisten Bars und Agogos waren wohl bereits geschlossen. Ich stellte mir also die Frage: Kannst du heute noch eine geeignete Begleitung in der I-Bar bzw im Insomnia finden ? Ich schaute mich nochmals um und stellte schnell fest...die attraktiven Yings um mich herum waren ALLE in Begleitung. B- und C-Ware gab es noch genug um mich herum, sollte aber keine Alternative sein!
Ich war zu diesem Zeitpunkt einfach zu müüüüde und konnte mich, wie gesagt, nicht mehr dazu motivieren noch das Insomnia verzweifelt abzusuchen.
Als die ersten Yings der C-Ware zu mir an den Tisch kamen und flirten wollten, bin ich mir sicher... Es war höchste Zeit zu gehen!

Ich lief also Quer durch den hinteren Bereich der I-Bar in Richtung Ausgang als mir eine kleine Ying um den Bauch fiel und mich umarmte .... "Where you goooo?" fragte sie mich. Ich erwiederte "I go to my hotel, i am very tired" und schaute sie mir genau an .... ca. 1,55m, 40Kg ... wirklich nicht hübsch .... daneben stand ihre Freundnin ca. 1,65m, 80Kg :weinen

Ich überlegte kurz und dachte mir.... ach was solls ... die Figur ist doch spitze! Immerhin kann ich dann heute noch :poppen und nicht :wichsen
Also fragte ich sie direkt... "You want to go with me?" und bekam "yeeees, i waaan" als Antwort.
Ich wurde noch eingeladen um beim leeren der, bereits bestellten, Tequilas und Biere zu helfen und dann ging es auch endlich, in Begleitung, in mein Hotel.
(to be continued...)

PS: Bilder der kleinen folgen beim nächsten Bericht.

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
468
1.203
Schön das es hier wieder weiter geht. :daume
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt und bleib weiter dran. :give five

• Like
Reaktionen: butterfly4life

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.150
5.718
2.465
Dresden
Im Nachhinein muss ich sagen, dass es schon in der Vergangenheit zu oft ein Fehler war, wenn ich am frühen Abend ein hübsches Mäuschen verschmäht hatte, mit der Absicht mir erst am späteren Abend eine Begleitung zu suchen. Zumal die meisten Customer hier eher zeitig auf Brautschau gehen und auch zeitig auslösen und zum späten Abend die Auswahl an den attraktiven ings deutlich geringer sheint. Allerdings genieße ich meine Agogo/ BeerBar -Touren bis in den späten Abend und diese machen halt nur ohne Begleitung so richtig Spaß... Ein schmaler Grad und so richtig bin ich mir noch nicht sicher, wie ich damit in der Zukunft umgehen werde...

Ist mir auch öfters so gegangen...bis ich dann einfach sie ausgelöst habe und nach meiner Runde später abgeholt habe.!!!

• Like

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
505
3.210
1.695
RLP

So geht's mir seit jeher. Und so manches Mal habe ich mich spät abends schon gefragt, ob ich total bescheuert bin. :rolleyes: Andererseits geht doch nichts über ein gepflegtes Gogo-Hopping am frühen Abend...
Meistens hilft es, wenn man von früheren Besuchen ein paar Kandidatinnen hat, die in Frage kommen. Gelegentlich sind die zu später Stunde aber nicht mehr da, und dann wird es stressig, besonders unter Alkoholeinfluss, wie mir scheint. Aber auch darin bekommt man irgendwann Routine. :cool:

• Like

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Hallo Bierhulk :D:D:D,

vielen Dank für Deinen Bericht, toll geschrieben. Auch die Selbstironie, vom feinsten.

Liebe Grüße!!!

• Like

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
Sorry Leute, was habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich meinen Bericht hier so lange vernachlässigt habe.
Aber nun will ich diesen aber auch "fix" zum Ende bringen und Euch die letzten Tage meiner Reise nicht länger vorenthalten...

Tag 7

Es war Freitag, der 04.Juni 2015, als ich mittags neben der kleinen "Eye", so war ihr Name, aufwachte.

Die kleine Eye war 21 Jahre alt und wie schon beschrieben ... ein echtes Leichtgewicht (ganz nach meinem Geschmack ) aber leider keine optische Granate ... um es milde auszudrücken. Aber wirklich ein unheimlich liebes Mädchen mit sehr gutem "Take-Care" und sehr witzig obendrein.

Sie arbeitet übrigens in der Soi 3 in einem Massagesalon....

Nach unserem Morgensport lud ich sie zum Lunch ein, wo ich sie dann entlohnen wollte.

Ich hatte mal wieder nicht im Vorfeld abgeklärt, wieviel ich ihr zahlen müsste und fragte sie also direkt, nachdem wir aufgegessen hatten, wieviel sie denn haben wolle.

Nach einem "Up to you" wollte ich ihr also 2000Baht, ganz eng beisammen gerollt, unauffällig über den Tisch reichen ...

Mein Geld wollte sie mir jetzt allerdings noch nicht abnehmen und mich stattdessen unbedingt begleiten ... ^^ - was bin ich doch für ein Herzensbrecher, dachte ich mir ;) - und konnte ihr diesen Wunsch einfach nicht abschlagen....

Ich hatte ihr bereits erzählt, dass ich einen anstrengenden Tag vor mir habe und mir ein paar Hotels ansehen möchte, da ich mich im, bis dahin bewohnten, "Dynasty Inn" nicht wohl fühlte und dringend etwas "Besseres" wollte...

So zogen wir also gemeinsam los.... von einem Hotel ins nächste und es war erstaunlich, wie gut die Hotels trotz "Low-Season" gebucht waren ....

Den absoluten Hammer hatte ich übrigens im "LK the Empress" erlebt, wo mich die Rezeptionistin total offensichtlich verarschen und abzocken wollte ... innerhalb einer Stunde nannte sie mir unterschiedliche Konditionen und Mondpreise für verschiedene Zimmer, fernab von angebotenen Onlinepreisen ... soetwas lächerliches habe ich wirklich noch nie erlebt....

Achso... eine Erfahrung möchte ich doch noch mit Euch teilen....

und zwar im "View Talay 6" .... dort wollte ich mir ein Zimmer mit Meerblick ansehen ....

Obwohl ich von positiven Erfahrungen im View Talay 6 weiss, kann ich diese leider nicht bestätigen ...
Um ein paar der gesehenen Mängel zu nennen: Haare in Dusche+Bad, schmutzige Wände+Decke, fleckige Bettwäsche, sämtliche Ecken sehr unsauber, Staub überall wo nicht offensichtlich, verdreckte Lüftung im Bad, abgenutzte Möbel usw..... also ich bin wahrscheinlich wirklich der etwas anspruchsvollere Gast aber diese Zimmer waren wirklich einfach nur ekelhaft in meinen Augen ... aber der Meerblick war wirklich FANTASTISCH ;)

Während ich mit "Eye" umherzog, überlegte ich mir, wie ich sie wohl am besten loswerde, ohne ihr das Gefühl zu geben, sie ersetzen zu wollen ....
Ich erzählte ihr also, dass ich abends mit Freunden zum feiern verabredet bin und ich mich deswegen von ihr trennen müsste ... gesagt, getan und nach dem Dinner nahm sie mir nun auch endlich meine 2000Baht ab

Abends ging es wieder auf Agogo-Tour, ohne besondere Vorkomnisse....
Bierhulk lies nicht lange auf sich warten und wollte den Abend mal wieder im Insomnia fortführen .... was für eine beschissene Idee das wieder war ...
Ein bisschen war es wohl mein Ego, welches mich dazu trieb immer wieder dorthin zurück zu kehren ...
War es die Herausforderung nochmals einen Stunner for Free dort finden zu können/wollen/müssen ????

Nach einer kleinen Tanzeinlage im Insomnia ging es also wieder auf Brautschau ....
In der I-Bar traf ich natürlich gleich auf "Eye", die hatte sich dort zum Saufgelage mit ein paar Freunden eingefunden und freute sich mich zu treffen.
Gemeinsam tranken wir noch ein paar Runden bis ich mich wieder ins Insomnia verabschiedete ...

Im Insomnia traf ich dann Phrew, meine Bekanntschaft der ersten Stunde in Pattaya, die mich in den letzten Tagen wirklich massiv per LINE gestalkt hat und ein riesiges Drama veranstaltete, weil ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet hatte ....

Bierhulk drehte weiterhin seine Runden durchs Insomnia und suchte verzweifelt nach Beute.
Nach einer gefühlten Stunde hatte ich auch endlich was Brauchbares gefunden und wollte nun Nägel mit Köpfen machen....
Angetanzt, Smalltalk und den Weg ins Hotel eingeleitet.... ein kleines, zartes Wesen war gefunden. Sie wirkte ziemlich schüchtern und schien ihr Glück, jemand für den Abend gefunden zu haben, nicht richtig fassen zu können .... (den Grund dafür sollte ich noch erfahren)

Sie fragte mich also noch 2mal ob ich mir sicher sei und los ging es in Richtung Hotel.

Wir schlenderten die Beachroad entlang und als "sie" zum dritten mal auf das Thema "Ladyboy" abschweifte, leuteten plötzlich alle meine Alarmglocken ....
Schon beim letzten Urlaub ist es mir einmal passiert, auf einen Ladyboy hereingefallen zu sein ... nochmal würde mir das nicht passieren, schwor ich mir .
Ich fragte also erstmal direkt : "Are you Ladyboy?" .... "No" erwiederte "sie" .... jaja .... auch das hatte ich allerdings im letzten Urlaub bereits erlebt .... das ein Ladyboy sein Gender erstmal leugnet....scheint leider ganz normal.... mein Misstrauen war geweckt und ich versuchte alle erdenklichen Merkmale zu überprüfen ....
Das Gesicht.... schaut wie n süßes Mädel aus ^^
Adamsapfel .... kann ich nicht sehen
Die Hände.... sehen unauffällig, normal aus
Die Brüste.... nichts außergewöhnliches...
Die Stimme .... klingt tatsächlich ein wenig auffällig .... hahhahahahahahha .... WTF

So langsam war ich mir sicher einen Ladboy mitgenommen zu haben und ich war schockiert .... zum einen über mich selbst, da ich wieder auf so eine Schwuchtel reingefallen war und zum anderen weil diese Schwuchtel mich so dreist anlog

Wir bogen in die Straße meines Hotels ab und ich wollte nun Gewissheit haben.... nie wieder würde ich mir nochmal einen Ladyboy ins Hotel holen, hatte ich mir geschworen.... also wollte ich nun die ID-Card sehen....
Was ein Wunder.... angeblich war die ID-Card nun nicht mehr da..... hatte ER/Sie/ES wohl "vergessen".... für mich stand fest... ES WAR MIR WIEDER PASSIERT!!!!!

Am Abend des siebenten Tages kehrte ich also erstmals allein in mein Hotel zurück und musste sogar den Spott des Doorboys über mich ergehen lassen, der bemerkt hatte, dass ich ertmals allein ins Hotel einkehre.

Oben im Zimmer angekommen grübelte ich kurz über den miesen Verlauf des Abends und setzte mich per LINE mit ein paar Mädels der letzten Nächte in Verbindung. Es dauerte keine Stunde und ich war wieder in Gesellschaft der lieben, kleinen "Eye" ....

Gegen 6Uhr morgens riss es mich plötzlich aus meinem Tiefschlaf, als ich jemanden wie wahnsinnig an meine Tür hämmern hörte....
Ich wollte gerade aufstehen und zur Türe gehen, als ich merkte .... das ist garnicht meine Tür, an der es wie wild hämmert .... na was ein Glück, dachte ich mir, weil dieses hämmern klang wirklich nicht nach einem freundlichen klopfen ;)

Ich war mir also sicher, da hämmert jemand ein paar Türen weiter, wie verrückt, an eine Tür .... 6Uhr morgens .... sooooo laut, dass es in jedes Zimmer des Flures schallte..... Eye war auch gleich wach und schaute mich fragend an ....

Auf das laute Hämmern folgte eine tiefe Frauenstimme "Open the door..." Das ganze Szenario spielte sich derart laut ab, dass ich mir sicher war ... hier wurde jemand bewusst aus dem Zimmer gesperrt ...
"Das ist doch nicht zu fassen, wie dumm und rücksichtslos manche Leute sind" dachte ich mir und versuchte geduldig den Lärm zu ertragen .... außerdem würde bestimmt gleich ein anderer Hotelgast auf den Flur gehen und das Problem beseitigen ....
Es vergingen sicher 5-10 Minuten und weder hörte die Verrückte auf zu hämmern und zu schreien, noch machte sich ein anderer Hotelgast bemerkbar.

Ich sprang also voller Wut aus meinem Bett und rannte zur Tür. Tatsächlich, ganz am Ende des Flurs stand so eine Verrückte und hörte plötzlich auf zu hämmern als sie mich sah.... wild gestikulierend und schimpfend forderte ich sie also auf mit dem Lärm aufzuhören .... was sie auch für kurz tat .... dann ging es weiter .... Als ich dann die Rezeption um Hilfe bat, war das Theater auch nach weiteren 10 Minuten endlich beendet und das Fazit war, das sie dann endlich ins Zimmer durfte ..... was für ein Arschloch muss in diesem Zimmer wohnen, dem es egal war das sie jeden anderen Gast auf dem Flur aufgeweckt hatte.

Wir schliefen wieder ein und es dauerte keine Stunde bis es wieder los ging.... diesmal noch etwas verschärfter....
Lautes Hämmern .... "Open the door" und diesmal hat sie außerdem noch ständig was von "drink my pew" geplärrt ... :kotzen
Sie hämmerte also wieder ununterbrochen an die Tür und bettelte um Einlass .... dieses mal fing sie sogar laut zu weinen an und plärrte wie gesagt irgendetwas von "pew" ... ob sie ihre eigene oder seine "pew" trinken wollte... hat sich mir nicht so ganz erschlossen ...

Es war genau dieser Moment, als ich Pattaya zum ersten mal hasste ....
Ich musste mir vorstellen, wie dieser Typ das Mädel wohl behandelte und was sie wohl dazu trieb soetwas über sich ergehen zu lassen ...
In diesem Moment war mir klar .... Ich muss raus aus Pattaya ... so schnell wie möglich ... 1 ganze Woche hatte ich nichts anderes gesehen als die Straßen Pattayas .... Unmengen von Alkohol vergossen ... viel zu wenig geschlafen ... einen Ladyby abgeschleppt .... in Disocos mit Proleten gestritten .... und Bierhuk von seiner schlechtesten Seite kennengelernt .... das sollte nicht alles in meinem Urlaub gewesen sein ....

Ich rief also wieder an der Rezeption an und bat um Hilfe auf dem Flur. Es dauerte nicht lange und endlich war Ruhe. (to be continued...)

Hier noch ein Bild von "Eye"

20150605045012jqczu5a0xd.jpg

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Echt toller Bericht.
Interessant geschrieben mit viel Witz und Ironie.

Bitte weiter schreiben!

Ich lese sehr gerne mit.