Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya June 2015

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
Tag 5

Es war 11Uhr mittags als ich aufwachte und wieder einmal hatte ich nur wenige Stunden geschlafen. Die Rücktransformation vom Bierhulk setzte mir hefzig zu.
1000 Gedanken schossen mir durch den Kopf ... "Was war gestern eigentlich passiert?", "Wie konnte ich so die Kontrolle verlieren?", "Warum hattest du dieses nette Mädchen so scheisse behandelt?" .... ich hasste mich selbst und musste unaufhörlich daran denken was ich der kleinen May angetan habe.... das hatte sie nicht verdient :(

Mein Handy blinkte und zeigte mir eine Line-Message an .... es war Phrew, die mir bereits einige Nachrichten geschrieben hatte und mich unbedingt wiedersehen wollte.Mir ging es einfach nur furchtbar und etwas Gesellschaft zu bekommen in diesem Moment, schien mir eine gute Idee!

Kaum 30Minuten später war sie da! Ihre Gesellschaft und das Gefühl, dass sie sich bei mir wohl fühlte, taten mir gut!
Trotzdem kreisten sich meine Gedanken weiterhin um May und darum, wie ich meine Fehler des letzten Abends wiedergutmachen könnte bzw. wie ich mein schlechtes Gewissen bekämpfen könnte.

Phrew erzählte mir übrigens, dass sie ihren Job in der Windmill Agogo gekündigt hatte. Das war dann wohl ein sehr kurzer auftritt für sie in der Windmill gewesen. Sie begründete ihre Entscheidung damit, dass sie es nicht mag von den alten, fetten Damen für 3-4 Ladydrinks am Abend gefickt zu werden ... ja, das konnte ich gut nachvollziehen.

Ich verbrachte den gesamten Tag in Gesellschaft von Phrew. Wir waren gemeinsam essen, gönnten uns eine Massage und chillten noch ein paar Stunden in meinem Zimmer.
May ging mir trotzdem nicht aus dem Kopf, immerwieder musste ich an sie denken und wie ich mein Verhalten wieder gut machen könnte.
Nein, so konnte ich meinen Urlaub nicht weiterhin genießen und ich hatte mich entschlossen sie wiedersehen zu müssen um mich zu entschuldigen!

Abends ging ich mit Phrew in den Beergarden und erklärte ihr meine Situation, dass ich am Vorabend groooooßen Mist gebaut hätte, mich dafür kurz entschuldigen gehen würde und gleich wieder zurück wäre. Na toll.... Die Ginza Agogo hatte noch geschlossen denn es war erst kurz nach 20Uhr, zumindest kann ich Euch nun mitteilen, dass diese Agogo erst 21Uhr öffnet!

Also ging ich zurück zu Phrew und wir bestellten uns erstmal unser Abendessen. Es war kurz nach 21Uhr als ich mit Phrew in Richtung WalkingStreet lief und sie darum bat in der Frogbar auf mich zu warten!
Mit einem mulmigen Gefühl lief ich nun auf die geöffnete Ginza Agogo zu und fragte mich... "Ob May wohl heute arbeitet?" "Wie wird sie wohl reagieren, wenn sie mich sieht?" und "wird sie mene Entschuldigung annehemen?"

Auf dem Weg dorthin zog ich noch 1000Baht aus der Tasche und faltetet sie ganz klein zusammen um sie ihr unauffällig zustecken zu können.
Mit diesen 1000Baht wollte ich wenigstens das für mich verauslagte Geld zurückzahlen.

Ich betrat also die Ginza Agogo, steuerte auf eine der Servicedamen zu, die ich bereits vom Vorabend kannte, und fragte sie "Do you know May?" "Is she working today?" "I only want to talk to her for 2minutes.... pleeaaaase, its really important" ...... ganz verständissvoll schaute sie mich an, zeigte in die Meute der Yings auf der Tanzfläche und rief ihren Namen....

Da stand sie nun, starrte mich mit großen Augen an und wusste wohl nicht so Recht wie sie reagieren sollte und was ich von ihr wollen würde.
Ich winkte sie zu mir und und war froh als sie von der Tanzfläche stieg und in meine Richtung lief.
In der Zwischenzeit kamen auch "Bee" und 2 weitere Servicedamen zu mir an den Platz und begrüßten mich. Jetzt durfte ich mich auch noch vor einem neugierigen Publikum entschuldigen ... o_O

Als May vor mir stand begann ich auch sofort mit meiner kleinen Rede, die ich mir vorher bereits gründlich überlegt hatte. Ich entschuldigt mich für mein schlechtes Verhalten und erklärte ihr mich wahnsinnig schlecht zu fühlen. Der Alkohol wurde für schuldig erklärt und ich bat darum, dass sie meine Entschuldigung akzeptiert. Mit einer derart verständnissvollen Reaktion, wie sie May mir zeigte, hatte ich nicht gerechnet.

Ich war einfach nur froh als sie meine Entschuldigung akzeptierte und ich sogar ein kleines Lächeln in ihrem Gesicht erblickte.
Ich reichte ihr noch die 1000Baht für die Unkosten des Vorabends und verabschiedete mich mit den Worten... "thank you very much for accepting my apology, i am really sorry for my behavior. Take care May ... byebye "

Ich verließ die Ginza Agogo und endlich war ich von meinem schlechten Gewissen befreit. Tatsächlch hatte ich das Gefühl, dass May meine Entschuldigung ernsthaft akzeptierte, und für die ihr entstandenen Unkosten hatte ich mich auch revanchiert! Endlich konnte ich meinen Urlaub mit gutem Gewissen fortsetzen...

In der Frogbar wartete Phrew auf mich. Wir einigten uns auf eine Runde Billiard und heute nicht so spät ins Hotel zu gehen. Wir spielten ein paar Runden und es tat mir schon ein wenig Leid als ich sie 5 Spiele in Folge besiegte... aber jemanden absichtlich gewinnen lassen, unter welchen Umständen auch immer bekomme ich auch nicht übers Herz :bbs72

Danach ging es ins Hotel. Ich war hooorny und wir lieferten uns einen ausgiebigen Bettkampf! Ich hatte mich gerade in ihr entsaftet als ich mich kurz zurücklehne und tief durchatme. Da schaute mich Phrew mit großen Agen an, zeigte auf mein Gerät und sagte nur "fuuuck".
Ich schaute an mir herunter und sah, dass nur ein kleines Stück von dem benutzten Kondom am Schaft meines Gerätes zu sehen war.
WAS FÜR EINE VERDAMMTE SCHEISSE.... DAS KONDOM WAR GEPLATZT ODER WAS AUCH IMMER UND ICH HATTE IHR DIE GANZE LADUNG EINGESPRITZT!!!!!
BOOOAHHHH, war ich angepisst! ch raste erstmal unter die Dusche um mein Gerät gründlich zu reinigen. Ich machte mir Sorgen mir evtl eine Krankheit einholen zu können oder ein Kind gezeugt zu haben....

Phrew sah die Angelegenheit ganz locker... ich sollte mir keine Sorgen machen.... Sie wäscht den Sperma kurz aus ihrer Mumu und alles ist wieder gut!
Die Wahrscheinlichkeit ein Kind zu bekommen wäre sowieso viel zu gering (immerhin hatte sie mit ihrem damaligen Freund über 1 Jahr gebraucht um ein Kind zu zeugen...) :wall:keine Ahnung:wall

Was ist sie doch naiv, die kleine Phrew....
Auf meine Frage "Do you fuck without condom sometimes?" antwortete sie mir "more and more condom"
:arsch:arsch:arsch
Ich deutete das mal als ein "Ja" obwohl ich mir bei ihrem schlechten english nicht ganz sicher war, was sie mir damit genau sagen wollte.
Ich ärgerte mich über diese beschissenen Condome der Thais, das war mir so noch nie passiert in Dtl.
Fortan kaufte ich also nicht mehr die billigsten Kondome in Thailand!!!

Für den Abend musste ich mir einreden, dass weitere Sorgen über dieses Geschehniss nur meinen Urlaub belasten würden und ich es daher schnell verdrängen bzw vergessen müsste! Gesagt, getan... konnte ich das Geschene so oder so nicht rückgängig machen! .... (to be continued...)

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.145
5.666
2.465
Dresden
WAS FÜR EINE VERDAMMTE SCHEISSE.... DAS KONDOM WAR GEPLATZT ODER WAS AUCH IMMER UND ICH HATTE IHR DIE GANZE LADUNG EINGESPRITZT!!!!!
Oje das ist mir auch mal passiert......ich machte mir viele Gedanken aber die kleine Maus meinte nur " no pomplem i go Pharmacie an take Tablett" und alles war ok.!!! Es gibt immer eine Lösung......manchmal dauert es blos etwas......555
danke ich lese gern mit.!! (ich bin seit gestern zurück, schade da hätten wir uns ja mal.......)

• Like
Reaktionen: butterfly4life

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
In der tat, superbericht und ganz toll geschrieben, vielen dank dafür ! Auch ich habe es schon erlebt, dass ich im bierhulk-modus total ungerecht zu einer. Ying gewesen bin, tat mir hinterher auch sehr leid, konnte mich leider nicht mehr entschuldigen, weil ich. sie nie wieder gesehen habe. Habe aber versucht, mein verhalten selbstkritisch zu hinterfragen, aber ich bin sicher, dass es bei einer verhängnisvollen mischung von emotionen und alkohol bei mir wieder passieren könnte, dafür ist pattaya manchmal einfach zu schwer zu begreifen .

Traktor

• Like

Rainer57

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2013
129
182
1.123
67
München
Vielen Dank für deinen schönen Bericht, ich komme ja Ende August nach Pattaya. Ich suche alledings nicht so ganz junge Mädchen (>30) mal schauen was man da findet.

• Like

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.401
11.334
3.215
Legoland-City
From Butterfly4life to Bierhulk.........o_O
so hätte die Geschichte auch heißen können.
So flott, witzig und immer mit kleinen und größeren Pointen geschrieben.
Einfach genial!:superman
Hoffe, es dauert nicht so lange, bist du weiterschreibst.

LG chilli

Boo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2015
9
4
313
44
Super bericht eh, grade bei youtube was über pattaya gesehen da ist mir folgendes aufgefallen.
Was sind den das für Preise von 7000-18000 Bath^^
http://www.imagebam.com/image/e1dc6e419946937] e1dc6e419946937.jpg

• Like

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Schreib bitte weiter. Dein Style gefällt mir.Witzig, spritzig und auf den Punkt. Die Kosten sind doch kackegal wenns Spass macht!

• Like