Tag 4
Nach dem Lunch mit Phrew, ging es zurück ins Hotel. Endlich war ich müde, freute mich auf etwas Schlaf und konnte ein wenig Energie auftanken.
Ich schlief bis 19 Uhr und machte mich schick für die Damenwelt Pattayas.
An diesem Abend begann ich meine Tour in der Soi6 und erlebte mal wieder das gleiche Szenario wie im letzten Jahr, welches sich wie folgt ereignete:
Customer sind kaum zu sehen bzw. sitzen nur vereinzelt vor den Bars.
Links und rechts entlang der Straße tummeln sich die Yings vor den Bars und warten auf Customer.
Da laufe ich nun, als einsamer Customer und ernte die Blicke der Yings. Alle paar Meter versucht man mich in eine Bar zu ziehen...
Low Season und Soi 6 allein .... das ist wohl leider nicht mein Ding! Obwohl ich ein paar hübsche Chicas gesehen habe, konnte ich mich nicht überwinden einzukehren. Ich habe wieder das Gefühl mich selbst mehr zu prostituieren als die Yings um mich herum und das gefällt mir nicht
Trotzdem werde ich es nochmal probieren, irgendwann ...
Weiter ging es in Richtung Walking Street. An diesem Tag besuchte ich erstmals die "Ginza Agogo" .... WOW!!!! Mein absoluter Favorit, diese Agogo!!!!. Soviele Stunner, genau nach meinem Beuteschema, hatte ich bisher noch nie auf einem Fleck gesehen! Alle Yings hier sind wohl zwischen 18 und 25 Jahre alt und im Durchschnitt 160cm bei 40-45 Kg !!!! Und diese kleine Agogo war gleich mal voll mit ca. 30 Yings dieser Art ....
Es ging recht fix und zu mir gesellte sich ein süßes Mäuschen mit dem Namen "Bee". Wir unterhielten uns gut und es gab einige Drinks! Währenddessen nahmen Bees Freundin und ein anderer Customer direkt neben Bee platz. Der Customer war gut in Stimmung und spendierte den Mädels einige Tequilas! Das fand ich wirklich super !!! Die meisten Tequilas schoben sie unauffällig zu mir weiter und so bekam ich auch endlich mal ein paar Ladydrinks spendiert
Bevor ich mich verabschiedete führte ich noch ein kurzes Bewerbungsgespräch mit Bee. Auf meine Anfrage, wieviel sie für LT haben wolle, antwortete sie mir 4000Baht. Die wären sicher verhandelbar gewesen, was ich mir aber verkniffen habe da ich um 23Uhr wieder mit den deutschen Kollegen verabredet war.
Ich machte mich dann also auf zum Treffpunkt und um 23Uhr war ich pünktlich am Eingang der Walkingstreet und wartete auf die deutschen Kollegen. Obwohl wir vereinbart hatten, telefonisch miteinander in Kontakt zu treten, falls es später werden könnte, hatte sich niemand gemeldet und nach 15 Minuten griff ich dann selbst zum Telefon und fragte wo sie denn bleiben würden. Es würde wohl etwas später werden, sagte man mir am Telefon, und wir vereinbarten uns um 0Uhr zu treffen. Als dann auch um 0Uhr niemand am Treffpunkt erschien war ich echt sauer und enttäuscht.
Warum konnten die Herrschaften nichtmal eine kurze SMS senden oder warum hatte man sich überhaupt verabredet nochmals gemeinsam loszuziehen .... meine Laune verschlechterte sich drastisch und ich machte mir Gedanken weshalb ich versetzt worden war.... Im Nachhinein muss ich mir einreden, dass es wohl der Weiberneid der 1000Bahtficker gewesen sein muss, weshalb sie mit mir nicht mehr losziehen wollten
Mit etwas getrübter Stimmung zog ich also alleine weiter und es viel mir schwer in Partylaune zu kommen. Es war schon fast 2Uhr als ich das Insomnia betrat.
Gleich am Eingang ging ich erstmal an den Tresen und bestellte mir ein Wasser und beobachtete erstmal das tanzende Volk. Nach 2-3 Minuten wollte ich dann auch etwas tanzen gehen und schlenderte los.
Ich war noch keine 2m gelaufen da fasste mich eine Hand und zog mich in die Menge. Eine kleine, hübsche Ying schaute mich an und fragte "Heeey how are you"? - ein kurzes Gespräch später teilte sie mir mit "I want shooow you my sista, she likes you very much".
Sie zog ihre kleine, etwas schüchterne sista heran und vor mir stand ein wanhsinnig hübsches Mäuschen, genau nach meinem Beuteschema! Eine kurze Introductin später lagen wir uns eng umschlosssen in den Armen und ich war mir sicher - diese Kleine ist die beste Küsserin, die ich wohl jemals in meinem Leben küssen durfte. Sobald ich meine Hand vom Knackpopo dieses Mäuschens entfernte wurde ich auch schon von ihrer sista ermahnt "dont be shhhy"
und sie animierte uns ständig noch einen weiteren Schritt auf der Tanzfläche zu wagen. Es ging wohl noch ca. eine Stunde so weiter, dass wir uns leidenschaftlich küssten und eng umschlungen miteinander tanzten. Bis dahin hatte ich nur wenig mit der kleinen Maus gesprochen und wurde dann zum Shisha rauchen eingeladen. Die kleine Schönheit heisst übrigens May und ist 23 Jahre alt. Zu viert zogen wir nun los und wollten eine Shishabar auf der Walking Street suchen, in der es etwas ruhiger abläuft.
Auf dem Weg zum Ausgang lief die kleine May direkt hinter mir. Wir waren fast draußen als meine kleine May plötzlich von einem anderen Customer gegriffen wurde und an seinen Tisch gezogen werden soll.te. Ich sah es nur im Augenwinkel und einen etwas verwirrten Blick ihrerseits dazu. BOAH - Was sind denn das für Assis hier, dachte ich mir!
Hat der Typ denn nicht gesehen, das May sich in meiner Begleitung befand oder war es ihm egal?
Ich drehte mich um, griff seine Hand mit voller Kraft und warf sie ihm entgegen, schnappte mir May und nahm sie mit nach draußen.
Puh, zum glück alles gut gegangen, war der Typ doch deutlich größer als ich! May schien mir aber dankbar und umarmte mich draußen nochmal!
Zu viert zogen wir bis an das Ende der Walking Street, bis wir endlich eine Shishabar gefunden hatten. In meiner Begleitung befanden sich die kleine, wunderhübsche May, ihre Sista und deren Boyfriend aus der USA.
Wir rauchten eine Shisha, tranken Bier und unterhielten uns über alles Mögliche. Die Stimmung war fantastisch und es stellte sich heraus, dass May und ich sich super miteinander verstanden.
Ich machte noch ein Foto von unserer geselligen Runde, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
Sorry für die miese Qualität. Ganz rechts auf dem Bild seht ihr May. Leider ist sie nicht so gut getroffen und in real tatsächlich nochmal um einiges hübscher als ihr Euch vorstellen könnt, neben ihr die etwas ältere sista, die ich auch sehr hübsch finde und links im Bild der Boyfriend der sista.
Ich machte also das Bild von unserer netten Runde, ohne zu wissen welches Problem dadurch entstehen sollte! May wollte unbedingt das Fotot sehen... selbstverständlich! Ich hielt ihr mein Telefon entgegen und zeigte ihr das Bild - "very nice picture ... huh?". Sie griff nach meinem Telefon und wollte es genauer sehen....
Plötzlich schoss mir der Gedanke in den Kopf - wenn sie jetzt in meiner Galerie blättern würde, was ja die meisten Mädels einfach nicht sein lassen können, dann würde sie direkt auf die Yings der Vortage stoßen, von denen ich ein paar Bilder geschossen hatte. Im Nachhinein fallen mir so einige Lösungen ein, wie ich dieses Problem hätte galant lösen.
In diesem Moment, schon etwas betrunken, reagierte ich etwas panisch und erklärte ihr, dass ich zu viele intime Bilder auf dem Handy zu hätte und es deswegen nicht geben wollte.... May hatte dafür kein Verständniss, sie wollte wissen welche Art von Bilder das wären und wollte sie unbedingt sehen - war sie denn jetzt schon eifersüchtig ??
Glücklicherweise hatte May´s sista sich gleich eingemischt, wie wild begann sie in Thai auf May einzureden und scheinbar erklärte sie ihr, dass wenn May jetzt nicht aufhört ein Problem aus dieser Angelegenheit zu machen, unser bis dahin soooo schöner abend wohl enden würde und sich unsere Wege trennen könnten. Wow, aufeinmal war alles wieder gut. Die Stimmung war gerettet und es gab noch ein weiteres Bier für die Runde. Ich wollte dann gern die Rechnung übernehmen - ABER NEIN - May bestand darauf die Rechnung mit ihrer sista zu übernehmen! Was für ein ungewöhnlicher Tag - schonwieder wurde ich eingeladen!
Wir zogen weiter, denn die Mädels waren hungrig und wollten essen gehen. May erklärte, sie hätte Gutscheine für 3000Baht in der iBar, dort könnten wir gratis essen, also gingen wir dort hin.
Sie bestelte Unmengen an Thaifood und zu viert schafften wir vielleicht die Hälfte von Alldem. Natürlich durfte ich auch diesmal wieder nichts bezahlen!
Die Mädels wollten nochmal hoch ins Insomnia, ne Runde tanzen gehen. Die Transformation zum Bierhulk war ja schon seit geraumer Zeit im Gange und daher war ich auch ganz angetan von dieser Idee, ohne zu wissen was dann noch kommen sollte. An der Treppe zum Insomnia sollte ein kurzer Securitycheck folgen.
So traf ich ihn also wieder. Den fetten Security vom Voertag, der mich absichtlich anrempelte und mich dann aus dem Club schmeissen wollte....
Sofort begann er in Thai auf May einzureden und ich dachte mir... Och nein, heute bitte keinen Stress .... Ich ging also auch sofort auf ihn zu mit den Worten: "Heeey mate, sooorry for yesterday ... really didnt want to be provocative - was my fault, will not happen again". Er nickte ab und wir liefen dann gemeinsam nach oben. Oben angekommen erklärte mir May, dass diese Situation gerade echt komisch gewesen wäre.... hatte dieser shice Security sie in Thai gefragt, ob sie heute abend mit ihm mitgehen würde wollen, sie hätte es doch viel besser in seiner Begleitung ............. hatte ich mich gerade doch bei dem Typen entschuldigt ????
Ich war stinksauer und bereute meine Entschuldigung.
Zu groß ist Bierhulks Ego um solche Lapalien einfach zu vergessen und weiter feiern zu können ... May hatte wenig Verständniss für meine schlechte Laune und wollte taaaanzen und knuuuutschen. Ich versuchte die Sache zu vergessen und holte mir noch ein Bier. Ich hatte mich nun wieder beruhigt, lief zu May, wollte mich für meine schlechte Laune entschuldigen und sie in den Arm nehmen. Ich hatte May schon im Blick als ich ansehen muss wie schonwieder so n TYP an May vorbei lief, dabei ihre Hand griff und sie mit sich mitzog! Er zog sie bestimmt 2 Meter bis sie es schaffte sich loszureißen. Ich war wirklich schockiert über die Dreistigkeit mancher Typen im Insomnia und ich wusste nicht ob ich es mit Sportsgeist nehmen sollte oder ob ich dem Typen dafür eine scheuern müsste!
Das dritte mal an einem Abend, dass meine Begleitung im Insomnia derart angemacht wurde.... das war wirklich zu viel für Bierhulk.
Mein Blick sprach wohl für sich und May sah mir schnell an, dass es wohl besser war das Insomnia sofort zu verlassen! Wir verabschiedeten uns von ihrer sista und machten uns also auf ins Hotel.
Bierhulk hatte heute einen seiner schlechten Tage und der Abend hatte seinen Tiefpunkt noch nicht erreicht! Der Alkohol und das angekratzte Ego ergaben eine miese Laune, wie ich es
wirklich nicht von mir kenne!
Bin ich doch eigentlich ein absoluter Gentleman und immer gut gelaunt! An diesem Abend musste ich allerdings eine ganz neue Seite von mir kennenlernen, die ich bisher so noch nicht kannte und hoffentlich nie wieder erleben werde!
Auf dem Weg ins Hotel ließ ich keine Gelegenheit aus, meine schlechte Laune heraus zu lassen. Ob es ein aufgerufgener Mondpreis der Motobiketaximafia war oder ein Schlagloch in der Straße .... jeder Anlass genügte um meine schlechte Laune heraus zu lassen. Im Hotelzimmer angekommen gingen wir duschen und machten es uns auf dem Bett bequem. May wollte nun endlich meine schlechte Laune beenden und sagte "stop talking and kiss me please" .
Warum konnte ich ihr diesen Gefallen nicht tun? Warum musste ich weiter reden, reden und stänkern....
May erzählte mir sie ist erst vor kurzem nach Pattaya gezogen, zu ihrer sista, und arbeitet in der Ginza-Agogo ... ja was für ein Zufall, da war ich doch heute erst gewesen. Meine Bekanntschaft Bee , die ich an diesem Tag erst gemacht hatte, ist sogar ihre beste Freundin dort...
Irgendwann kamen wir zum Thema Fussball - May ist Chelsea-Fan und mag England ... ich musste ihr natürlich ausführlich erklären wie shice ich doch die Engländer finde ... es wäre natürlich auch nicht gut wenn sie England mag....
Es ging noch eine Weile gut bis mich fragte ob sie denn gehen solle .... und in meiner Streitlaune sagte ich natürlich "up to you" ....
Ich sehe dieses traurige Gesicht noch vor meinen Augen .... und ich habe keine Ahnung was in mir vorging .... warum musste ich denn so ein Arschloch sein ?????
Es dauerte keine Minute, sie zog sich an und verließ mein Zimmer .... So langsam wurde mir bewusst, was für ein Arschloch ich doch war ....
Meine erste Bekanntschaft in Pattaya, die nichtmal mein Geld wollte, mit der ich mich fantastisch im Laufe des Abends verstanden hatte und die auch noch ein absoluter Stunner war.
Zum Glück war ich betrunken, kam nicht mehr dazu mir Gedanken darüber zu machen, was hier gerade geschehen war und schlief sehr schnell ein ! (to be continued...)