- 24 März 2019
- 3.456
- 18.234
- 3.565
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
Die Vorfreude steigt.
Heute bin ich bereits zum Flughafen gefahren . Der erste Zug hatte schon mal 12 min Verspätung. So erreiche ich nicht den Anschlusszug. ( egal hab ja Zeit)
Jedoch ist auf die Deutsche Bahn verlass und auch der ICE ab Koblenz hat 20 min Verspätung 555
PCR-Test bei Centogene erledigt, echt gut organisiert.
QR-Code gezeigt und nach 5 min war alles erledigt .
Ausdruck kann ich Donnerstag abholen bei Bedarf.
Da mein Flughafen Hotel best Western es mir auch ausdruckt, brauch ich den Service nicht.
Das Hotel ist 100 m von der S Bahn Haltestelle Gateway Gardens entfernt und die S 8 o S9 fährt alle 15 min für 1,50€ (1 Station = 2min)
1 Nacht 65,-€
Anhang anzeigen 20211130_134204.mp4
Frühstück 12,- € brauch ich aber nicht, Kaffee Maschine und kapseln sind im Zimmer .
Jetzt hoffe ich auf ein negatives Ergebnis und dann geht es Donnerstag früh zum Airport
Heute bin ich bereits zum Flughafen gefahren . Der erste Zug hatte schon mal 12 min Verspätung. So erreiche ich nicht den Anschlusszug. ( egal hab ja Zeit)
Jedoch ist auf die Deutsche Bahn verlass und auch der ICE ab Koblenz hat 20 min Verspätung 555
PCR-Test bei Centogene erledigt, echt gut organisiert.
QR-Code gezeigt und nach 5 min war alles erledigt .
Ausdruck kann ich Donnerstag abholen bei Bedarf.
Da mein Flughafen Hotel best Western es mir auch ausdruckt, brauch ich den Service nicht.
Das Hotel ist 100 m von der S Bahn Haltestelle Gateway Gardens entfernt und die S 8 o S9 fährt alle 15 min für 1,50€ (1 Station = 2min)
1 Nacht 65,-€
Anhang anzeigen 20211130_134204.mp4
Frühstück 12,- € brauch ich aber nicht, Kaffee Maschine und kapseln sind im Zimmer .
Jetzt hoffe ich auf ein negatives Ergebnis und dann geht es Donnerstag früh zum Airport