Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya Dezember/Januar 2021 und ich bin mir trotzdem sicher alles richtig gemacht zu haben!

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
and-to-consider-early-reopening-of-bars/

Bin mir auch sicher mit Dezember alles richtig gemacht zu haben:)
und in Österreich voller Lockdown ... unglaublich .... Covid lässt uns nicht mehr los ...

• Like
Reaktionen: Joker

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
oder die unfähigen Regierungen 😉
Da gebe ich dir 100 Prozent recht , es gibt manchmal Situationen und Momente da denke ich darüber nach , welche Vorteile eine Diktatur haben könnte , mir fallen zwar nur ganz wenige ein ,
ABER
Oder die ungläubigen Bürger mit dem Aluhut :bigg
Die könnte man endlich mal zur Ruhe stellen .
Impfpflicht bzw keine Aufnahme im Krankenhaus als Impfgegner .
Dann ist Ruhe

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.594
9.754
2.815
Impfpflicht bzw keine Aufnahme im Krankenhaus als Impfgegner .
Ach du Scheiße , wusste nicht das hier im Forum solche Menschen vertreten sind die Menschen sterben lassen möchten nur weil diese über ihren Körper selbst bestimmen wollen .
Einfach nur Ekelhaft 🤮🤮
Das schreibe ich als doppelt Geimpfter

FreundvonderMosel

Autor
möchten nur weil sie über ihren Körper selbst bestimmen wollen .
Das wäre doch der Punkt: selbst bestimmt . Man bestimmt selbst , ob man sterben möchte.
Ähnlich wie bei Frauen Gebärmutterhalskrebs. Wenn Sie nicht geimpft sind , und Krebs bekommen , haben Sie in den meisten Fällen, Pech.

Sollte es mal zu Situationen kommen, in der Ärzte zwischen 2 Menschen entscheiden müssen, allerdings der eine geimpft, der andere ungeimpft, wird er zu 99 % sich für den geimpften entscheiden, der den beatmungsplatz erhält .

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.237
42.980
5.565
zu Hause
Sollte es mal zu Situationen kommen, in der Ärzte zwischen 2 Menschen entscheiden müssen, allerdings der eine geimpft, der andere ungeimpft, wird er zu 99 % sich für den geimpften entscheiden, der den beatmungsplatz erhält .

Den Arzt der dies so (ohne gesetzliche Grundlage) macht möcht ich sehen! Jedoch möcht ich auch keine Entscheidung treffen.

FreundvonderMosel

Autor
Den Arzt der dies so (ohne gesetzliche Grundlage) macht möcht ich sehen! Jedoch möcht ich auch keine Entscheidung treffen.
Na ja er muss entscheiden wer die besseren heilungsaussichten hat. Das wird bei gleicher voraussetzungen der geimpfte haben . Hat weniger was mit dem Gesetz zu tun

Mr.Devil

Autor
15 März 2012
2.594
9.754
2.815
Das wäre doch der Punkt: selbst bestimmt . Man bestimmt selbst , ob man sterben möchte.
für mich hat sich eigentlich das diskutieren mit Menschen die andere sterben lassen möchten nur weil diese gegen den Strom schwimmen erledigt aber ich möchte trotzdem noch mal ein anderes Beispiel bringen .
Ein Besoffener der sich hinters Lenkrad setzt und einen Unfall baut und dabei schwer verletzt wird , wird auch behandelt und das ist auch richtig so denn er ist immer noch ein Mensch. Wirst du aber wahrscheinlich anders sehen .

FreundvonderMosel

Autor

Mr.Devil

Autor
15 März 2012
2.594
9.754
2.815
ist hart ,auch ich habe durch einen betrunkenen Autofahrer meinen besten Freund verloren , aber trotzdem bleibt der Typ ein Mensch. Wenn ein Massenmörder von der Polizei bei der Flucht ins Bein geschossen wird , wird er auch im Krankenhaus behandelt , so funktioniert das solidarische Gesundheitssystem nun mal .
Aber wir fangen hier an Verbrecher mit Impfkritiker zu vergleichen und das sollten wir eben nicht , auch wenn Medien und Regierende das gerne möchten .

Mr.Devil

Autor
15 März 2012
2.594
9.754
2.815
lass dir doch nicht vom Teufel deinen Thread zumüllen........:cool:
Freund von der Mosel hat selbst mit dem Corona Mist angefangen und etwas gepostet was ich so nicht stehen lassen wollte , immerhin ging es darum Menschen wegen ihrer Einstellung zum impfen einfach nicht mehr im Krankenhaus zu behandeln und eventuell auch sterben zu lassen , dass hat mit Sicherheit nichts mit zumüllen des Threads zu tun .
So, und das war es von meiner Seite zu dem Thema .

Ach, was habe ich die Corona-Diskussionen so vermisst
ist ja eine Impf -Diskussion 😉