- 24 März 2019
- 3.456
- 18.234
- 3.565
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
Bei mir auch derzeit 12 SeitenAusdruck der dritten Impfung von heute morgen und das Impfbüchlein, sind bis jetzt 12 Seiten, alles in allem, plus 2 weitere, dann sind Wir bei 14 und das zur Sicherheit 2x.
Ein Asterix-Comic hat glaube 48 Seiten
Ok , hab es halt mal ausgefüllt, war wohl noch fürs CoEDas gab es letztes Jahr, dieses Jahr braucht man das doch nicht mehr
Bist du dir sicher die Zahlen bei krankenhausaufenthalt ohne Symptome nur positives Testergebnis? Das interessiert mich sehrWarum nicht ADAC, ist doch einfach, aber teuer
Ne jemand aus unserer line gruppe hat das hotel auf meine Empfehlung gebucht nur das zimmer mit jacuzzi.So, haben Dir meine Jacuzzi Bilder gefallen
Klasse
Ich hatte mich zwar dagegen ausgesprochen, aber meine Meinung gestern geändert , wenn ein upgrade funktioniert, klasse. Wenn nicht, egal .
Okay, zur Not hab ich es halt aber danke .@FreundvonderMosel, TM 6 und TM 8 brauchst du eh nicht bei der Thailand Pass Geschichte, da diese Formulare in dem System ausgefüllt werden sollen.
Der ganze Zirkus um die bevorstehende Einreise mit dem neuen System ist ja spannender als jeder Film. Ich hoffe, mit gutem Ausgang.
Bin auch gespannt , einer von uns wird gewinnen .Bist ja einen Tag früher als wir anderen vor Ort, aber (hoffentlich) ab 05.12. wird sich zeigen ob der Gewinner der ThaiPass-Challenge sich auch als Gewinenr fühlen kann.