- 24 März 2019
- 3.456
- 18.234
- 3.565
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
Da mich hier im forum 2 Nachrichten erreicht haben, in der Line gruppe @Helploader mir ein paar für u wieder Argumente geliefert hat, so wie noch 2 persönliche Nachrichten ich über line erhalten habe , warum ich so lange bleibe , kosten etc , hier mal meine persönliche Überlegung vom 10.01.2022 :
Zur Zeit erwartet mich nichts in Deutschland.
Meine Arbeit fängt erst Mitte Februar wieder an.
Die Vorbereitungen für die Arbeit finden Covid19 bedingt über Zoom statt, was ich von hier mache , zwar etwas ungewöhnlich mit dem Smartphone Zoom zu nutzen aber ok .
Das Wetter ist Weltklasse, und das es für die Gesundheit besser ist, kann ich bestätigen, ich habe seit Mitte Dezember 0 rückenschmerzen .
Hier ein Bild von @clausmitc heimfahrt Flughafen Frankfurt
Ätzend , Nebel minus 1 Grad im Hunsrück.
Dann doch lieber am Pool
Bei 26 Grad und dem ....
.
Gedanken, dass sie um 11 Uhr kommt,
Für eine richtig gute Massage und natürlich echt guter 6.
1100 b.
Kommen wir zu den Kosten.
Der Rückflug ist eh bezahlt .
Essen benötige ich hier täglich 10 Euro weniger als in Deutschland.
Im steak 49 , 3rd Road und sehr lecker .
Oder :
Pla- Nin
120 baht, weiss aber nicht mehr, wo das war, war mit einem Mädel essen . Thai Restaurant, nichts besonderes aber das Essen sehr gut.
Zigaretten 6 Euro täglich weniger .
Keine stromkosten keine Heizkosten.
Mit dieser Rechnung sind die hotelkosten bezahlt .
Nachtrag : Diese kostenaufstellung bzw die Argumente hat mir ein fk, Controller von Beruf , mir gegeben in der smurfbar, als ich sagte, ich überlege , länger zu bleiben. Ich könnte also bis zum 12.februar bleiben und etwas sparsamer leben , aber das schaff ich nicht bzw nur, wenn ichmein handy in den Pool werfe, ....
555
....Denn morgens öffnet sich automatisch meine line app u die thaifriendly app.
Kann mich gar nicht wehren..
Der spassfaktor ist das eigentliche was viel kostet , es gibt allerdings Tage an denen ich nur 1 shorttime habe ,
Und zahle immer 1000 b. Plus tip .
Mein persönliches Budget war am 12. Januar nicht aufgebraucht, hatte mir ja 7 Tage Auszeit gegönnt in Sachen Alkohol u Mädels.
Zusätzlich waren die Party Abende lang nicht so teuer im Januar, da alles um 21 Uhr geschlossen hatte.
Somit musste ich erst am 24.1. Erstmalig meine Kreditkarte nutzen um Geld abzuheben.
Wird daher wohl leider keine aktuellen "baht kurs Bilder "von mir geben 555.
Allerdings werde ich wohl endgültig am 30.1 fliegen evtl 31.1 . Dann sind genau 60 Tage voll .
Ich weiss nicht mal, was ich brauche für eine 30 Tage Verlängerung.....
Aber wer die Story von meinem Freund mitbekommen hat, @clausmitc , der war ja schon am Flughafen u 2 h später saßen wir gemeinsam beim Abendessen. 555
Morgen geht es nach jormtien an den Strand, Sonnenuntergang u mein "massage Roller unfall girl " wünscht sich, dass ich ihr Billiard beibringe.
Das muss es aber auch gewesen sein, für die Woche in Sachen Kultur... 555
Heute evtl abends zum @schlumpf aber da bin ich mir noch unsicher, vorgestern war ein komplett Absturz.....mal wieder 555.
Und für die Skeptiker, allein die Rechnung in der smurfbar lag am montag bei 1900 baht für Bier jägermeister u bailys.
Wir werden sehen was passiert....
Zur Zeit erwartet mich nichts in Deutschland.
Meine Arbeit fängt erst Mitte Februar wieder an.
Die Vorbereitungen für die Arbeit finden Covid19 bedingt über Zoom statt, was ich von hier mache , zwar etwas ungewöhnlich mit dem Smartphone Zoom zu nutzen aber ok .
Das Wetter ist Weltklasse, und das es für die Gesundheit besser ist, kann ich bestätigen, ich habe seit Mitte Dezember 0 rückenschmerzen .
Hier ein Bild von @clausmitc heimfahrt Flughafen Frankfurt
Ätzend , Nebel minus 1 Grad im Hunsrück.
Dann doch lieber am Pool
Bei 26 Grad und dem ....
.
Gedanken, dass sie um 11 Uhr kommt,
Für eine richtig gute Massage und natürlich echt guter 6.
1100 b.
Kommen wir zu den Kosten.
Der Rückflug ist eh bezahlt .
Essen benötige ich hier täglich 10 Euro weniger als in Deutschland.
Im steak 49 , 3rd Road und sehr lecker .
Oder :
Pla- Nin
120 baht, weiss aber nicht mehr, wo das war, war mit einem Mädel essen . Thai Restaurant, nichts besonderes aber das Essen sehr gut.
Zigaretten 6 Euro täglich weniger .
Keine stromkosten keine Heizkosten.
Mit dieser Rechnung sind die hotelkosten bezahlt .
Nachtrag : Diese kostenaufstellung bzw die Argumente hat mir ein fk, Controller von Beruf , mir gegeben in der smurfbar, als ich sagte, ich überlege , länger zu bleiben. Ich könnte also bis zum 12.februar bleiben und etwas sparsamer leben , aber das schaff ich nicht bzw nur, wenn ichmein handy in den Pool werfe, ....
555
....Denn morgens öffnet sich automatisch meine line app u die thaifriendly app.
Kann mich gar nicht wehren..
Der spassfaktor ist das eigentliche was viel kostet , es gibt allerdings Tage an denen ich nur 1 shorttime habe ,
Und zahle immer 1000 b. Plus tip .
Mein persönliches Budget war am 12. Januar nicht aufgebraucht, hatte mir ja 7 Tage Auszeit gegönnt in Sachen Alkohol u Mädels.
Zusätzlich waren die Party Abende lang nicht so teuer im Januar, da alles um 21 Uhr geschlossen hatte.
Somit musste ich erst am 24.1. Erstmalig meine Kreditkarte nutzen um Geld abzuheben.
Wird daher wohl leider keine aktuellen "baht kurs Bilder "von mir geben 555.
Allerdings werde ich wohl endgültig am 30.1 fliegen evtl 31.1 . Dann sind genau 60 Tage voll .
Ich weiss nicht mal, was ich brauche für eine 30 Tage Verlängerung.....
Aber wer die Story von meinem Freund mitbekommen hat, @clausmitc , der war ja schon am Flughafen u 2 h später saßen wir gemeinsam beim Abendessen. 555
Morgen geht es nach jormtien an den Strand, Sonnenuntergang u mein "massage Roller unfall girl " wünscht sich, dass ich ihr Billiard beibringe.
Das muss es aber auch gewesen sein, für die Woche in Sachen Kultur... 555
Heute evtl abends zum @schlumpf aber da bin ich mir noch unsicher, vorgestern war ein komplett Absturz.....mal wieder 555.
Und für die Skeptiker, allein die Rechnung in der smurfbar lag am montag bei 1900 baht für Bier jägermeister u bailys.
Wir werden sehen was passiert....