Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya & Co. Was war bei Euch der Anlass?

Shinro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
80
38
598
Deutschland
Befinde mich momentan im Militär und freue mich umso mehr auf meinen ersten Trip nach Pattaya. Auslöser waren Videos von Youtube und Reiseberichte von hier.
Und nicht zu unterschätzen: meine Vorliebe für Asiatische Mädels ;)

eddysacc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2013
57
10
218
bin durch zufall auf das pattayaforum gestoßsen und am nächsten tag die N24 die Reportage "Oh mein Pattaya"... dann wars um mich geschehen :echt

Henryy46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2012
60
55
378
Pattaya Jomtien
Mein Sohn hatte sich endlich eine eigene Wohnung genommen und ich suchte was kleineres. Hab von den Condos in Patty gehört, mir ein paar angesehen und bin nach Jomtien gezogen.
In der Langfassung sind es etwas mehr als 2 Zeilen, aber das Ergebnis ist das gleiche.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.787
2.315
Sauerland
Als Jüngling hat mich meine Schwester öfters mit auf SOA Umläufe genommen. Dabei hatte ich einmal 4 Tage alleine in BKK fürs Tempel gucken. Ich habe mich dann aber entschieden in einen Bus zu steigen und ins Seebad zu fahren. Der Rest ist Geschichte....

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
829
6.932
2.195
Wien
Da ich mit dem Winter in unseren Breiten nichts anfangen kann suche ich nach Möglichkeiten günstig zu überwintern.
Hab's vorerst mit der Dom. Rep. (Punta Cana bzw Puerto Plata) probiert. Ist aber etwas fad.
3 Monate in Pattaya können nicht fad sein.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Hatte schon immer einen Ort gesucht, wo man sich auf den Gehweg legen kann und niemanden juckts :p