Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya & Co. Was war bei Euch der Anlass?

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Bei mir war es die Neugier, einfach mal wieder etwas Neues zu sehen. Bin über verschiedene Anzeigen über Reisen nach Thailand auf Pattaya gestoßen. Hab einfach mal gebucht und los ging es.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Ich wollte eigentlich gar net nach Pattaya!

War jeden Urlaub immer auf Phuket und fand das total Geil.Mal 1-2 Tage Bkk. Was braucht man mehr.Dann sind wir damals im Isaan gewesen und mein damaliger Freund hat mit seiner geizigen Frau dort auf uns gewartet.Habe es damals nur 3 Tage im Sündenpfuhl ausgehalten.Danach wieder ab nach Phuket.

Nachher hatte es mir vom Finanziellen und der Infrastruktur schon etwas besser gefallen.Aber Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schöneren genauso günstigen Ort.

Aber für ein paar Tage oder als Ausgangspunkt ist Patty immer noch aktuell.Natürlich auch um Member in der Smurf Bar zu treffen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Weiter runter,das nächste Jahr!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Du wirst dich schon durch kämpfen...

Rolfo61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2013
29
3
418
Nach ein paar Jahren Dom Rep durch einen Freund der sagte geh mal nach Pattaya
soll gut sein.Nach 8 mal jetzt mal Kenia ausprobiert.
Was soll ich sagen ist eine andere Liga aber auch gut.
Werde in Zukunft meine Urlaube in beiden Ländern verbringen

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
227
487
853
Schweiz
Nach ein paar Jahren Dom Rep durch einen Freund der sagte geh mal nach Pattaya
soll gut sein.Nach 8 mal jetzt mal Kenia ausprobiert.
Was soll ich sagen ist eine andere Liga aber auch gut.
Werde in Zukunft meine Urlaube in beiden Ländern verbringen

DomRep gefällt mir persönlich am besten! In Kenya gefallen mir die Frauen aber die ganze Infrastruktur ist leider total am A...

LKS gefährdet sind Neulinge wohl in allen drei Ländern :bigg

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
40
Troisdorf, Deutschland
Wie ich hier im Forum schon erwähnt habe, zog mich das Thaiboxen 2010 das erste mal nach Thailand...
Ich habe damals ein Buch über Thailand von einem Sportkollegen bekommen (Reiseführer).
In dem Reiseführer viel mir halt Pattaya auf, da ich auch ein absoluter Nachtschwärmer bin!!
Habe auch vorher schon viel von Pattaya gehört ich meine im Bezug auf dem Vietnam Krieg, dass damals
dort schon die Post abging...:dancing:pink

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Bei mir wars damals nach dem Abitur. Grade frisch alle Prüfungen bestanden und durch, da hatte ich dann nen 1 Monats Urlaub mit Freunden in der Türkei gebucht. Da ich aber zu der Zeit als Chauffeur arbeitete und ich aber meinen Führerschein dann kurzfristig verloren hatte für 6 Monate und noch nen haufen Zeit hatte bis zum beginn des studiums hatte, dachte ich daran mein Aufenthalt in der Türkei auf 3 Monate zu verlängern ( dort "durfte" ich wenigstens noch Auto fahren ;-) )

Naja dann kam es auf dem Weg zum Reisebüro so wie es sein musste, anstatt dass ich meinen Aufenthalt in der Türkei verlängerte, traf ich auf einen alten Kumpel aus der Schulzeit der mir 5 h lang von Thailand vorgeschwärmt hat und naja und ich dann ganz spontan nen Flug nach BKK gebucht für nen Monat. Und da Pattaya am nächsten an BKK liegt, war dies die erste anlaufstelle nach BKK =D

Und jetzt einige Jahre später pendele ich zwischen Ptty und Germany hin und her =D

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
interessanter fred.

ich wollte ursprünglich wirklich nur urlaub, sonne, golfen ... und bissle spässle. thailand - so wurde mir im golfclub erzählt - sei eine feine gegend im januar. gesagt, gegoogelt, jawoll, golfen ist sehr gut ... mal sie orte gecheckt ... upps ... wasndat ... pattaya ... ok, bekannt aus funk und fernsehen. eine nacht recherchiert, zwecks informationserweiterung in diversen foren angemeldet. und dann hier auf den train to pattaya aufgesprungen.

innerhalb von 2 tagen war golf von der festplatte gelöscht. da mein zeitfenster zu dem zeitpunkt schon feststand, habe ich zügig nägel mit köpfen gemacht. meine komplette planung basierte auf allem zusammengelesenen hier im forum. alibi inkl.

fluch und segen zugleich. buchen von flug und august ging flockig, dann ewiges mitlesen hier und anderswo, vorfreude, youtube, ungeduld ... und im flieger quälte mich nur eine frage: meine erwartungen waren riesengroß, werde ich das finden, was ich zu suchen glaube?

nach 36 stunden wusste ich, that's it, gutshot, paradise for me. meine nächste lebensphase beginnt in pattaya.

2 wochen nach meiner rückkehr dann die totale verdrängung. der versuch pattaya zu vergessen hielt bis zum mai. ende im gelände, im nächsten winter bin ich wieder da. da sollten es mindestens 18 tage sein.

fotzensoldat sky zieht wieder in den krieg ... fickschnitzeltour 2014 ... und ihr alle habt meinen helm gepresst.

dafür nochmals vielen dank :)

lg
sky

Thailernen.net

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
geiles Thema:

Bei mir wars so ich hatte Urlaub und war mit meinem Fanclub Auswärtsfahrt in Bremen und haben gut gesoffen. Ein Kumpel der schon öfters in Thailand war hat gesagt, dass er 2 Tage später fliegen würde und erst am Flughafen entscheidet wohin in Thailand. Er fragte mich ob ich mit möchte und ich habe okay gesagt. Was du im Suff versprichst ist bindend. Also 2 Tage später am Flughafen und die Wahl war Phuket oder Pattaya und hier hat sich dann ein Ritual eingespielt auf das wir heute noch vertrauen. Die Glücksmünze - wenn wir nicht wissen wohin oder welche Entscheidung zu fällen ist - - wird die Münze geworfen.
Da ich dann in Thailand der totale Newbie war war ich auch total überfordert die ersten Tage - aber geil wars.
So und nun fahre ich schon zum 5ten mal da runter - Sachen gibt's :bigg

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Ein Freund von mir war die letzten Jahre schon x mal in Thailand, aber mich hat das früher nie interessiert. Und dann auch noch der lange Flug und ich flieg ja nicht mal gerne ...
Dann wollte er September 2011 wieder hin, eigentlich mit nem anderen Kumpel von uns.
Da nicht klar war, ob das bei dem Kumpel zeitlich klappt, hab ich leichtsinnigerweise versprochen mitzukommen, wenn der andere nicht kann ...
Und es kam natürlich wie es kommen musste :bigg
Ende Juli bin ich nun zum 5. Mal in Thailand, wenn auch diesmal nicht Patty.

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
@sky ... da muß ich unbedingt schauen das ich zu Deinem Termin nicht im Einsatz bin .... wird mir zu versaut mit Dir :ironie

Bei mir ist die Erklärung auch ganz einfach .... fasst dauerhaft ein Gedanke im Kopf :hut was für ein fuck :bigg

also logische Folge ... gelobte Land :yc

Gruß
Der Thaifriend

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
@thaifriend

ach kumm, du warst doch das größte ferkel von allen. deine nummer im sitzen mit der stöhnenden ische aufm schoß ... wir mussten dich ja praktisch am pippimann aus der gogo ziehen :)

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
313
298
903
Ich war 1994 das erste mal in Thailand, auf Phuket, mit drei Kumpels. Danach jedes Jahr 1-2 mal Urlaub in Thailand, meistens Phuket, aber auch Chiang Mai, BKK, Hua Hin, Samui und auch Chiang Rai.
1999 war ich dann das erste Mal in Pattaya, ein Kumpel hat mich quasi mitgeschleift. Eine Woche war ich dort und ziemlich verloren habe ich mich gefuehlt. Fuer mich, der Patong gewoehnt war, war Pattaya zu unuebersichtlich.
Aber trotzdem dachte ich mir, dass ich wieder einmal nach Pattaya muss.
Ich habe dann ein paar Jahre lang meinen Urlaub gesplittet, 2 Wochen Patong und 2 Wochen Pattaya. Dann waren es ploetzlich 1 Woche Patong und 3 Wochen Pattaya.
Vor 5 Jahren war ich das letzte Mal in Patong. Es gefaellt mir dort einfach nicht mehr.
Wenn ich vier Wochen Urlaub mache, will ich einfach nur die Sau rauslassen, da wurde es mir auf Phuket zu langweilig.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Bei mir wars ein 10 Jahre aelterer Deutscher, den ich in Afrika kennengelernt habe und der Thailand besser fand, obwohl er jedes Jahr einmal nach Afrika und einmal nach SOA flog.

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Also bei mir war's in erster Linie, dass ich absolut Urlaubsreif war und unbedingt mal außerhalb Europa Urlaub machen wollte. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber es war wohl der innere Trieb, der mich recht schnell auf Thailand brachte. Meine ersten Kriterien waren gutes Wetter, tolle Strände und schöne Frauen (und nicht unbedingt in der Reihenfolge ;) ). Da ich schon immer eine Schwäche für asiatische Frauen hatte, fiehl die Vorauswahl recht eindeutig auf Thailand. Bis zu dieser Stelle hatte ich wohlgemerkt noch keinen großen Schimmer von dem Land ;) Wusste wirklich nur grobes wie: Geile Strände, klasse Wetter und natürlich die netten Mädels :)
Also erstmal google bemüht, um mir nen schönen Urlaubsort in Thailand rauszusuchen. Durch google bin ich dann recht schnell hier auf das Forum gestoßen. Habe dann viel hier im Forum gelesen und bin letztendlich nach Koh Samui geflogen(letztes Jahr August). Seitdem hat mich das LoS Fieber voll erwischt... War jetzt erst vier Wochen und fliege bald wieder für knapp 2 Monate rüber. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal nach Patty :-D