interessanter fred.
ich wollte ursprünglich wirklich nur urlaub, sonne, golfen ... und bissle spässle. thailand - so wurde mir im golfclub erzählt - sei eine feine gegend im januar. gesagt, gegoogelt, jawoll, golfen ist sehr gut ... mal sie orte gecheckt ... upps ... wasndat ... pattaya ... ok, bekannt aus funk und fernsehen. eine nacht recherchiert, zwecks informationserweiterung in diversen foren angemeldet. und dann hier auf den train to pattaya aufgesprungen.
innerhalb von 2 tagen war golf von der festplatte gelöscht. da mein zeitfenster zu dem zeitpunkt schon feststand, habe ich zügig nägel mit köpfen gemacht. meine komplette planung basierte auf allem zusammengelesenen hier im forum. alibi inkl.
fluch und segen zugleich. buchen von flug und august ging flockig, dann ewiges mitlesen hier und anderswo, vorfreude, youtube, ungeduld ... und im flieger quälte mich nur eine frage: meine erwartungen waren riesengroß, werde ich das finden, was ich zu suchen glaube?
nach 36 stunden wusste ich, that's it, gutshot, paradise for me. meine nächste lebensphase beginnt in pattaya.
2 wochen nach meiner rückkehr dann die totale verdrängung. der versuch pattaya zu vergessen hielt bis zum mai. ende im gelände, im nächsten winter bin ich wieder da. da sollten es mindestens 18 tage sein.
fotzensoldat sky zieht wieder in den krieg ... fickschnitzeltour 2014 ... und ihr alle habt meinen helm gepresst.
dafür nochmals vielen dank
lg
sky